Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm?

Beiträge: 652
Zugriffe: 107.474 / Heute: 18
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#326


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? Wo_ist_Behle
Wo_ist_Behle:

IQ50PLUS

3
29.10.08 18:47
Wenn Du fragst, was ich von Dir möchte, so antworte ich Dir, daß Du Deine unflätige Ausdrucksweise, welche Dich bei W:O herausmanövriert hat, bitte hier bei ARIVA nicht weiterverfolgen mögest.

Dankeschön !

W_i_B
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? scuzz
scuzz:

immer mit der Keule

3
29.10.08 20:10
Hauptgrund für eine Anmeldung in diesem Forum war es mit anderen IQ-Power-Aktionären kritisch zu diskutieren. Ich fühlte mich zuvor seit Jahren irgendwie allein gelassen und hatte schon mehrfach das ungute Gefühl einem Selbstbetrug erlegen zu sein. Sicher war auch für mich der niedrige Kurs immer wieder Anreiz zum Nachkaufen. Der Mensch hat ja bedauerlicherweise ein tolles Talent darin sich die Welt schön zu Reden. Doch immer wieder in den vergangenen Jahren hatte ich auch Gedanken in Richtung: schmeiss die Scheisse einfach hin. Hau den Dreck weg. Nur ist das eben leichter gesagt als getan. Wer gesteht sich schon gern ein, dass er das falsche Pferd gesattelt hat.

Das hier im Forum Tendenzen vorhanden sind, die Kritiker oder Zweifler quasi an die Wand stellen, finde ich schade. Zumal es gerade unter Aktionären dieser Firma Offenheit und ehrliche Worte geben sollte. Wo, wenn nicht hier sollte sowas jederzeit möglich sein. Am Ende muss sich ohnehin jeder Anleger selbst Gedanken darüber machen, ob er einen Wert im Depot behält oder nicht. Aber manchmal hat man eben Zweifel und da wäre es schön, wenn man diese mit Anderen teilen und besprechen könnte.

Ich glaube nicht, dass irgendwer hier mit dem Kurs zufrieden ist. Ich glaube nicht, dass irgendwer hier mit der Informationspolitik der Firma zufrieden ist. Die Kurshoffnungen von 3 oder 4 oder noch mehr Euro, sind unbegründet. Reine "wir reden uns den Laden schön"-Zahlen. Wenn IQ der große Knaller wäre und das bieten würde, was Autounternehmen brauchen um noch erfolgreicher zu sein, wären schon längst nahmhafte Unternehmen an Bord. Sie sind es nicht. Weil es schon längst nicht mehr darum geht eine Autobatterie zu erfinden, sondern darum alternative Antreibe zu konzepieren. Und soweit ich sagen kann, tüftelt IQ Power nicht an einer Batterie, mit der ein Auto 1000 Kilometer fahren kann und das Teil in einer Stunde wieder aufgeladen hat.

Mich würde es nicht verwundern, wenn IQ Ende 2009 konkurs ist. Dann würden alle hier sagen: es musste ja so kommen. Ich habe meine Aktien jetzt verkauft. Alle. In meinem Depot gibt es solange keine IQ-Aktien mehr, bis es deutliche, nachvollziehbare und vor allem seriöse Anzeichen für einen Erfolg und einen Aufwärtstrend gibt. So wie die Vergangenheit aussah, bekomme ich vermutlich heute in 365 Tagen IQ-Power zu einem Preis zwischen 0,20 Cent und 1,15 Euro. Das werde ich mir dann auch noch leisten können.
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? Pliscon
Pliscon:

Ich hatte meine IQ Power Aktien auch in den

7
29.10.08 21:00
Wind geschossen!

Unglaublich was die damals in SüdKorea abgezogen haben! Ein Jahr lang immer Bilder von dem aufbau der Produktionsstätte und am Ende hatte IQ Power nichts damit zu tun , es wurde nicht produziert und der Kurs brach ein!

Ich kann jedem nur empfehlen die Finger davonzulassen!

Egal wie toll die Bilder auf der Homepage von Iq Power sind, lasst euch nicht davon betören. Die arbeiten offensichtlich mit allen Tricks!
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? Schnellschuss
Schnellschuss:

mein letzter beitrag

 
30.10.08 09:57
solange leute wie pliscon emotional agieren und nicht rational diskutieren,
bleibe ich dem board fern.

nur noch soviel:

an der börse wird die zukunft gehandelt!!!

dass bei iQ in der vergangenheit nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte, steht
ja nicht in abrede.
nur seit über 1 Jahr wird vom neuen management die vorgegebene roadmap
konsequent umgesetzt.

mit nichts, aber auch rein garnichts, wird auf die jüngste vergangenheit eingegangen!
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? skgeorg
skgeorg:

@330..

 
30.10.08 10:05
...genau so sieht`s aus....die Vergangenheit interessiert an der Börse niemanden....und durch diese ist ja der Kurs von iQ dementsprechend zurückgekommen in 07, sodass jetzt alles eingepreist ist von dem, was nicht richtig lief....von nun an zählt die Zukunft...und die Nachrichten der letzten Wochen und Monate müssten von Pliscon einfach mal mit in Betracht gezogen werden, wenn er ein realistisches Urteil (ohne draufhauen) über diese Firma abgeben will....
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? Pliscon
Pliscon:

Die Vergangenheit sah schlecht aus bei IQ Power

 
30.10.08 13:07
und die Zukunft?

Weltweite Rezession, Automobilindustrie hats schon voll erwischt und als nächstes wird sich das auf die
Zulieferer auswirken. Verdammt schlechte Zeit um so ein Produkt in den Markt zu bringen!

Und die Vergangenheit interessiert hier sehr wohl. Warum ist die Sache in SüdKorea so schiefgelaufen und warum ist der Kurs so eingebrochen? Vertraunsverlust in der Vergangenheit wird sich auch auf die Zukunft auswirken!
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? michimunich
michimunich:

Bittte Pliscon, du wiederholst dich!

 
30.10.08 20:30
Ist dir langweilig??
Wir wissen das die Zeit nicht besonders gut ist für ein neues Produkt auf den Markt zu bringen!
Sonst noch was zu sagen?

Aber trotzdem Danke, das du die Anzahl der Postings hier erhöhst!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#334

iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? IQ50PLUS
IQ50PLUS:

oh

 
04.11.08 13:29
es fallen noch mehr trauben !! fein !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#336

iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? Wo_ist_Behle
Wo_ist_Behle:

IQ50PLUS

 
04.11.08 17:39
Wer wird denn gleich in die Luft gehen............................................................­............................................
.................................................................­.................................................................­...................................
........................greif doch lieber zu HB !!!!!!
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? IQ50PLUS
IQ50PLUS:

frage !?

 
05.11.08 17:08
was kostet es eine batterie zu verschicken in deutschland , ist ja gefahrgut !?  
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? michimunich
michimunich:

Eine Batterie...

 
07.11.08 08:01
zu verschicken ist sicher nicht günstig, da hier das Gewicht und nicht die Größe eine große Rolle spielen wird.
Abgesehen davon bin ich mir nicht im Klaren ob eine Batterie unter Gefahrengut fällt....

Und der Kurs:
Sieht so aus das kaum noch Aktien den Tresen wechseln wollen.....das Handelsvolumen ist nicht sehr groß.
Gutes Zeichen? Keiner gibt seine edlen Anteile mehr her?
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? michimunich
michimunich:

Zwischenmitteilung für das 3. Quartal 2008

 
10.11.08 15:35
Den Bericht dazu gibt es hier als .pdf zum Download:

www.iqpower.com/download.php?id_download=580&table=article

Der Bericht erklärt warum der Kurs in den letzten Tagen leicht angestiegen ist....
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? Pliscon
Pliscon:

Finger weg von dieser Aktie!

2
10.11.08 18:27
Ich sag nur Süd-Korea-Debakel!
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? michimunich
michimunich:

@341

 
10.11.08 20:26
???????????
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? skgeorg
skgeorg:

Pliscon

 
11.11.08 09:39
...jetzt geht das wieder los....
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? michimunich
michimunich:

iQ Power lotet russischen Markt für...

 
11.11.08 20:07
Produktvertrieb aus....
Die Messe Automechanika in St. Petersburg (29.10.2008 – 02.11.2008) nutzte iQ Power, um die neuartigen Starterbatterien des Unternehmens russischen Interessenten vorzustellen und den russischen Markt nach geeigneten Partnern zu sondieren. Aufgrund der besonderen klimatischen Bedingungen des Landes fanden die Starterbatterien vom Typ COLD und STATUS ganz besondere Beachtung. Beide Produktinnovationen zeichnen sich aus durch eine besonders hohe Kaltstartzuverlässigkeit, ausgezeichnete Ladungsaufnahme selbst bei extremer Kälte sowie besonderes langer Lebensdauer.

iQ Power war auf der Messe Gast und Unteraussteller auf dem Stand des russischen Unternehmens GARO. GARO ist einer der führenden Hersteller und Vertreiber von Reparaturwerkstattaustattung in Russland.
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? Pliscon
Pliscon:

Ihr wisst nicht warum IQ Power 70% verlor?

 
11.11.08 21:12
Und das in kürzester Zeit?

Keiner von euch weiß , was in Südkoea passiert ist?
Man sollte sich schon informieren über sein Investment!
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? skgeorg
skgeorg:

@Pliscon

 
11.11.08 21:14
...ist ja gut jetzt....spätestens jetzt wissen wir es....und wenn Pliscon es so will, verkaufen wir auch alle schön....
mfg,
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? Pliscon
Pliscon:

skgeorge

 
12.11.08 07:16
"spätestens jetzt wissen wir es"


Dann erzähl doch bitte wie die Verträge geplatzt sind, wie ein Jahr lang der Bau der Fabrik dokumentiert wurde, während ihr die Leute in den verschiedenen Boards in die Aktie getrieben habt, bis dann alles geplatzt ist! Keine Fabrik, kein Geschäft, kein Umsatz, kein Gewinn und der Kurs verlor über 70% , IQ Power verlor das Vertrauen und hat sich bis heute nicht erholt!

Und ausgerechnet jetzt will man ein neues Produkt einführen, während die Automobilindustrie kaum noch Autos kauft und jeder Mensch spart, weil er eine Rezession erwartet!


Warum müsst ihr eigentlich immer so viel unnützes schreiben! Ihr hofft wohl, dass ihr hier Unschuldige in diese Aktie reintreibt, die eure Verlustpositionen aufkaufen können......
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? michimunich
michimunich:

Pliscon es reicht!!

 
12.11.08 08:18
Du erzählst uns immer den gleichen Mist!!!
Lass dir einfach mal was neues Einfallen und kümmere dich um deine Freundin, wenn du eine hast, als dieses Forum als Abladeplatz für deinen verschimmelten Senf zu benutzen wenns dir langweilig ist!!!

Schreib was neues wenn du was weist hast ansonsten schleich dich!

Du solltest mal die News gscheid durchlesen und auch kapieren was da drinsteht......

iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? Pliscon
Pliscon:

milschsonstwas

 
12.11.08 18:34
Erzähl den Leuten doch endlich mal die Wahrheit und was in SüdKorea mit IQ Power passiert ist!
iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm? skgeorg
skgeorg:

Pliscon

 
12.11.08 21:33
....man kann es nicht mehr hören.....man Pliscon, Börse ist Zukunft und nicht Vergangenheit....blicke nach vorn und vergiss Korea....

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--