Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

IPO:The Naga Group AG

Beiträge: 5.870
Zugriffe: 1.465.578 / Heute: 771
The Naga Group 0,924 € +4,29% Perf. seit Threadbeginn:   -82,89%
 
IPO:The Naga Group AG PaulM78
PaulM78:

uranfakts bist wohl einer der es normal findet

 
07.08.18 07:06
Wenn die Aktie von gut 20 € auf nun unter 2 € fällt. Ist doch ein ganz normaler Verlauf einer Aktie oder? ;-)

Und hier gab es genau 2 Leute die meinten das die Aktie massiv überwertet ist und daher fallen muss. Das diese aber nun bereits 50% unter dem Ausgabepreis ist, ist allerdings in keinen Fall normal. Wie erklärst du dir das denn? Es gibt keinerlei schlechte Nachrichten vom Unternehmen.

Aber dann kannst du ja jetzt ganz locker einsteigen, läuft ja alles so wie es sich für ein gesundes Unternehmen verhält. Gehört dann eben auch dazu das meherere Insider Anteile verkaufen. Gibt dir doch dann ein ganz gutes Gefühl einzusteigen wenn die Insider verkaufen, richtig?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

IPO:The Naga Group AG Ntme
Ntme:

hamburg

 
07.08.18 08:23
Von wegen , gerade erst gesehen
die verkäufe sind in hamburg längst nicht fertig
gestern nachmittag wieder ordentliche stückzahlen
an die kleinanleger abgegeben

IPO:The Naga Group AG gelberbaron
gelberbaron:

wann ist die HV

 
07.08.18 18:07
IPO:The Naga Group AG uranfakts
uranfakts:

so ein Geschafel

 
07.08.18 18:25
die paar Stücke in Hamburg, die da gehandelt wurden
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Uranfake

 
07.08.18 20:26
Klar, du hast uns ja schon im Juli mit deinem Geschwafel beehrt - bei über 2.20 Euro habe es sich „ausgekotzt“ - das nenn ich Geschwafel

Und über Hamburg wurden erneut für diesen Handelsplatz seit einigen Wochen unübliche 4stellige Pakete auf den Markt geworfen - aber eben nicht nur in Hamburg - und es gibt einfach keine Käufer die das ganze Angebot kurstreibend zu steigenden Kursen haben wollen - ich kann es ihnen nicht verdenken.
Morgen kommt ja dann der liebe BB und wird Argumente liefern warum die Aktie ein klarer Kauf ist - oder eben auch nicht  
IPO:The Naga Group AG gelberbaron
gelberbaron:

was ist das denn für ein Zirkus bei euch

 
07.08.18 21:09
lasst doch mal Ruhe einkehren
IPO:The Naga Group AG Ntme
Ntme:

uranfakts

 
08.08.18 07:56
Bei Kursen unter 1 Euro dürfte Ihre Laune bestimmt nicht besser werden .

Dann noch eine schöne PP ,

Neuer Markt lässt grüßen  
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Schwarz

 
08.08.18 08:08
Ganz so schwarz sehe ich für die nächsten Wochen eigentlich nicht, vor der Hauptversammlung will man sich bestimmt keinen Kurs von unter 1 Euro erlauben. Da wird man schon ordentlich anheizen und für ein paar Käufe sorgen. Im Zweifel präsentiert man irgendeinen Kooperationspartner - auch wenn der nicht viel Ertrag bringt oder kündigt zum wiederholten Male an, dass man dieses Jahr neue Kunden gewinnen wird - am besten mit so Überschiften wie "Kundenzahl gegenüber Vorjahr verdoppelt". Bringt zwar nicht viel ein, aber dass muss man ja erst eingestehen, wenn man den Jahresabschluss für 2018 nächstes Jahr vorlegen muss
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Zitate

 
08.08.18 11:14
Mal etwas nebenbei:

Mir ist aufgefallen und zugetragen worden, dass Beiträge oder auch Auszüge meiner Beiträge an verschiedenen Stellen im Internet auftauchen - teilweise in Foren aber auch in Chats. Das finde ich ja nicht unbedingt schlimm - zum Teil aber geschieht dies auch ohne darauf zu verweisen, dass es sich um geistiges Eigentum anderer handelt oder man doch  zumindest einen Hinweis darauf gibt es woanders gelesen zu haben . Seither stelle ich ab und zu ein Placebo in die Texte ein um dies einmal verfolgen zu können.

Ein schöner Nebeneffekt : wir können uns nun sicher sein - also ich mir - dass unsere Nagatiere (insbesondere SPEA) anscheinend keinen Frieden finden - die frisst der Kursverlauf und vor allem die Beiträge von einigen eher kritisch eingestellten Schreiber hier anscheinend immer noch auf und haben nichts besseres zu tun als aus diesem Forum über NAGA Beiträge mit Hardcopy in andere Foren zu tragen - SPEA ((pendal) wenn du dich wirklich mal mit der Aktie beschäftigt hättest und nicht als Forum -Terrorist und Community Spamer unterwegs wärest, dann würde man dich nicht überall schon nach wenigen Wochen entlarven . Die Aktie bleibt beobachtenswert - deine Beiträge nicht .  
IPO:The Naga Group AG Ntme
Ntme:

thatsit

 
08.08.18 12:07
gerade nach dem neuen datengesetzt in Deutschland , ist sowas kein kavaliersdelikt mehr
und kann für die jeweile Person die fremde Daten , Texte , Zitate oder Mails ohne Absprache des verfassers verbreitet recht teuer werden .  
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Ja

 
08.08.18 12:11
Ich will es nicht aber übertreiben - man kann sich ja auch „geehrt“ fühlen - mal abwarten ob es ausufert aber ist schon „interessant“ wie sich manche in Chats oder Foren bewegen  
IPO:The Naga Group AG iowa
iowa:

Von 5% Freefloat auf 70%?

 
08.08.18 12:37
Kann mir mal jemand helfen
The Naga Group Aktionärsstruktur
 Freefloat§70,03 %
Fosun Fintech Holdings (HK) Limited 29,97 %

Das heisst von 40 Millionen Aktien sind jetzt 28 Millionen frei erhältlich vorher 2 Millionen?
Und nur noch Fosun hält und alle anderen haben verkauft?
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

ich glaube

 
08.08.18 12:56
ich schätze dass die Quellen da nicht immer auf einem aktuellen Stand sind und auch verschiedene Betrachtungsweisen haben, welche Pakete eigentlich dem Freefloat zuzurechnen sind. Mein letzter Stand ist dass etwas mehr als 5 % der Aktien in Umlauf an der Börse sind, der Rest in festen Händen. ZU letzterem zählen ja nicht nur die Fosun, sondern auch die zum Teil undurchsichtige Konstruktion der Gründer und Mitgründer, die Ihre Aktien zum Teil in Gesellschaften halten an denen Sie die Anteile oder die Mehrheit der Anteile halten. Außerdem scheinen sich die sogenannten "festen Hände" ja ein wenig zu lösen und es kommen zusätzliche Aktien auf den Markt. Es wird spannend sein zu beobachten, inwieweit einige gar nicht oder gar nicht mehr als Insider gelten, sondern ohne Berührung der Schwellenwerte verkaufen können ohne eine  Meldepflicht auszulösen.

Die heute gehandelten Pakete deuten darauf hin, dass es sich hier um solche Aktionäre handeln könnte.  Andernfalls werden wir vielleicht schon nächste Woche eine weitere  Meldung über Insidergeschäfte zu lesen bekommen.
IPO:The Naga Group AG iowa
iowa:

Naga sehr schwer zu verstehen :-)

 
08.08.18 13:01
Ok danke fü die Infos sehr undurchsichtig das ganze.
IPO:The Naga Group AG Ntme
Ntme:

Handelsvolumen

 
08.08.18 13:48
werden da neue aktien auf den markt gerade geworfen
ordentliche stückzahlen die auf tradegate umgesetzt werden
bedeutet oft nichts gutes
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

BB

 
08.08.18 17:12
BB hat heute bestätigt dass einige (some) Investoren aus der frühen Zeit verkauft haben um ihren Profit zu sichern  
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Und dann

 
08.08.18 17:18
Und wieder einmal - er lernt halt nicht dazu - der Versuch der Diffamierung seiner Kritiker , sie wären „uneducated“ und hätten sich nie die Produkte angeschaut - nun das ist schonmal nachweislich gelogen -  und dann spricht er von daxtrader die nur auf  10 - 20 Prozent Tagesgewinn aus sind und alles was er  lesen würde wäre „bullshit“ -kein Wort davon, dass sie einen beispiellosen Sturz hinter sich hat und er selber die Aktie bei hören Kursen prompted hat .

Bullshit ist das was da wieder vorgetragen wurde in stotterndem Englisch
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Naga Exchange

 
08.08.18 17:23
Und um mal wieder etwas positives zu sagen : die naga Exchange muss kommen - das wird naga helfen - sie ist aber auch längst überfällig  
IPO:The Naga Group AG hotifx
hotifx:

BB und naga Exch

 
08.08.18 17:31
war das eine Reportage oder wo kann man es sich anschauen?
Ich glaube nicht, dass naga Exch den helfen wird.
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

You Tube

 
08.08.18 17:35
You Tube  
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Naga Card

 
08.08.18 17:40
NC mal wieder „coming soon „ - wenigstens jetzt einmal mit einem klaren Datum  - 14. September „
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

Und

 
08.08.18 17:52
Und schon wieder lässt er sich hinreißen und spricht von „stupid „Kommentaren .

BB - so macht man sich Freunde - du bist eigentlich  für den Job vor der Kamera nicht geeignet , die Quittung waren dieses Jahr Kursverluste von über 70 % und immer mehr Skeptiker die als Kunden für immer verloren gehen - das hast du nicht verstanden - du bist halt Schwimmer und meinst auch ein Marketing- und PR-Experte zu sein  
IPO:The Naga Group AG hotifx
hotifx:

put the money on an island

 
08.08.18 18:13
Die Aussage finde ich schon witzig. Die Aussagen kenne ich von den, die das eigentlich auch tun. Finde schon bisschen schwach die seine Rede.
IPO:The Naga Group AG Ntme
Ntme:

Video

 
08.08.18 18:44
Der Typ ist noch schlechter als ich gedacht habe.
Dürfte morgen neues allzeit tief geben
IPO:The Naga Group AG thatsit
thatsit:

ich finde

 
08.08.18 18:56
er war mal wieder genauso schlecht wie ich ihn schon beschrieben hatte  und eines Vorstandes einer in Deutschland  börsennotierten Aktiengesellschaft unwürdig. Das geht gar nicht. Der ist meine ich nicht angekommen in seiner Funktion und meint er kommentiert, wie man mit einer Spielekonsole das nächste Level erreicht.

Und dann so eine Veranstaltung - zwei hoch bezahlte Manager vor 100 Zuschauern in ganz Europa und der Welt. und da erinnern wir uns: Naga macht Bandenwerbung bei einem Zweitliga-Verein. Ist wie "den Ofen mit 50 Euro Scheinen anzuzünden"  

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.869 IPO:The Naga Group AG biergott Thomas1968 17.04.24 20:13
  207 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan CEOWengFineArt 15.04.23 15:26
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--