Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

IPO Siemens Healthineers

Beiträge: 2.210
Zugriffe: 864.892 / Heute: 249
Siemens Healthine. 52,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +55,92%
 
IPO Siemens Healthineers gandalf012
gandalf012:

Eine Dividende in 2018

 
20.04.18 07:04
Wird es nicht geben. Es ist exakt so wie Der Kleine Muck schreibt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,52%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,27%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,18%

IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

weiter schwach + ohne Meldungen

 
20.04.18 09:22
eher in Richtung IPO Kurse unterwegs.

So 10 Tagen vor den Zahlen bemerkenswert.

Hier fehlen Impulse und Käufer .
IPO Siemens Healthineers gandalf012
gandalf012:

Ich hoffe nicht...

 
20.04.18 09:49
Dass es damit zu tun hat dass Insider bereits wissen dass die Quartalszahlen mies ausfallen.
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

SHL

2
20.04.18 12:21
Vor der IPO sollte das Unternehmen ca 43 Mrd Euro Wert sein.
Aktuell liegen wir bei 33 Mrd.
Die Börse ist doch immer Schritte voraus.

Sehr unlogisch.

Es gibt keine Impulse nach oben.
Jeden Tag das gleiche.

Bei 15 % Aktienausgabe muss sehr stark gekauft werden wenn es nach oben gehen sollte.

Die Gesamtzahl aller SHL Aktien sind Zuviel.

Siemens hält sich die Füße still.
Keine Nachrichten vor den Zahlen.

Typisch Siemens.
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

wenn ich mich

 
20.04.18 12:34
noch an das Osram IPO erinnere und was da alles vermutet, unterstellt und gehofft wurde.

Am "Ende" war dann alles bestens .

Und zur SHL -- entweder man steht zu dem Wert und hält diese Zeiten aus, oder man verkauft aktuell mit schönem Gewinn - was die Erstzeichner immer noch können.

Wie das Unternehmen SHL am Ende bewertet wird, werden die Big Player festlegen .

Mir gefällt die SHL Story .

IPO Siemens Healthineers mimama
mimama:

ich hab vor 2-3 wochen geschrieben

 
20.04.18 15:26
es wird noch ne Weile so la la hingehen. Bis alle Aktien den Großen zugeteilt worden sind vergeht halt ein bischen. Ich denke auch 30 E sind noch drin. Mittel-langfristig stimmt die Story und die Richtung. Schätze mal Ende des Jahres sind wir bei 45, 1 Jahr später bei 70 E, immer mal mit Rücksetzern. Könnt ne Volksaktie werden,
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

das geht auch in die Richtung

 
20.04.18 16:07
markteinblicke.de/114251/2018/04/...-dem-schirm-haben-sollte/
IPO Siemens Healthineers Renditeschupo
Renditeschupo:

Volksaktie

 
20.04.18 17:39
JO dann aber bitte wie die Telekom hoch bis 100 und dann schnell verkaufen
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

schön wärs

 
23.04.18 09:47
schwacher Start in die neue Woche und erneuter Test des Bereichs 32,50 - 32
IPO Siemens Healthineers mmm.aaa
mmm.aaa:

sag doch.........das ding ist träge wie

2
23.04.18 10:15
ne schnecke.........kriegtd en arsch nicht hoch wenn alles 'dick grün' dumherum ist, aber bei auch noch so minimalem 'rot' des dow futures gehts sofort nach unten-
IPO Siemens Healthineers Neuer1
Neuer1:

Man

 
23.04.18 12:05
könnte meinen dass einige mit Waffengewalt zum Kauf genötigt wurden und nun hier herumjammern wie Kindergartenkinder denen man ihr Lieblingspielzeug versteckt hat. Geduld ist eine Tugend, bei Akten sollte der Anlagehorizont in der Zukunft  liegen und nicht wenige Wochen nach dem Kauf.  
IPO Siemens Healthineers sedan
sedan:

mein Kauf war ohne Gewaltandrohung

 
23.04.18 12:57

dennoch bin ich etwas enttäuschtfrown

IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Shl

 
23.04.18 12:58
Die Leute jammern nicht.
Sie sind enttäuscht.
Immer das gleiche mit diesem Wert.
Wenn der Markt fällt sind wir bei 29 Euro.
Das hat nicht mit Geduld zu tun.
Man verarscht hier wieder den Kleinanleger.

Der Wert sollte zwischen 40 - 45 Euro wert sein.

Wir sind bei 32 Euro.

Absurd eben!
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

wir sind sogar unter 32

 
23.04.18 13:14
und nächste Woche kommen Zahlen ...

Es ist auch kein Jammern -- nur die Fesstellung, dass es aktuell in die falsche Richtung läuft.
IPO Siemens Healthineers mmm.aaa
mmm.aaa:

neuer1 sind wir nicht alle hier

 
23.04.18 13:19
um schneller mehr geld zu machen als bei anderen 'sicheren' anlagen ???!

dachte ich jedenfalls !- so war mein verständnis für risikoanlage- mehr risiko = mehr gewinn...wenns klappt-..........das hat jammern nichts zu tun !- bin seit nun 12 jahren sozusagen hauptberuflich mit höheren sechsstelligen beträgen am markt........glaube nach 36 jahren börse auch zu wissen wovon ich rede !
wenn aber wie hier das ding von oben bis unten in der republik allerorts gelobt wird, und ich sehen muß dass die letzten 2 wochen der dow ca. 1200 points nach oben geht ,mit allen weltbörsen im schlepptau, und das ding hier  mit mühe mal 1 € schafft, um beim allerkleinsten minus wie jetzt im future, dass sofort wieder abzugeben...........also sorry.......was glaubst du passiert wenn wir mal ne woche dick' rot ' sind ??!

sorry, aber krieg immer n hals wenn ich lese, wie toll und reich man ist in 2-5 jahren usw. !- was für ein quatsch !- das mag mal so sein,.....aber man setzt dann voraus, dass die börsenwelt identisch ist mit dem -heute- und das ist ganz bestimmt nicht der fall !- wenn die amis in 2018 die 3 zinserhöhungen durchziehen sollten, wird spätestens in 2019 bei einer weiteren erhöhung, so sie kommen sollte, der große knall kommen !- wir leben seit 2-3 jahren doch nur davon, dass überall in den großen industrienationen ein negativzinsszenario herrschte, und dieses billige geld über die banken anlage sucht  - wir drehen uns also wie im hamsterrad sozusagen um uns selbst !!!- spätesten aber bei dem beschriebenen szenario wird das ein ende haben,......für jahre !-
* genau das sehen viele you8nster nicht, oder kapieren den zusammenhang garnicht- was nützt es also,...wenn theortisch der wert in 3 jahren auf fantasierten 70€ stehen soll.......und wir bis dahin einen dax stand von 8000-10000 haben ?!- dann bleibt ausser spesen nichts übrig sozusagen-  ** denn über allem steht der gesamtmarkt,...erst dann kommen einzelwerte sozusagen-  
IPO Siemens Healthineers Neuer1
Neuer1:

Natürlich

 
23.04.18 14:23
Kann keiner mit dem Verlauf des Kurses glücklich sein, aber für mich nicht beunruhigend. Keiner weiß was kommt. Das gejammere vorm Brexit war groß, keiner konnte sich vorstellen was passiert wenn Trump gewählt wird. Und nichts ist wirklich passiert. Heutzutage wird aus jeder Nachricht eine Schlagzeile gemacht. So Z. B habe ich gelesen dass wir einen harten Winter hatten, deshalb steigt der Ölpreis??
Heute will man 2 stellige Renditen und das wird auch in den USA mit den Zinsen nicht möglich sein. Die großen Investmentbanker werden meines Erachtens in Aktien bleiben aber wahrscheinlich schneller umschichten.  Ich warte ab, ganz entspannt.
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

generell liegen die Erstzeicher

 
23.04.18 15:10
super entspannt im Plus und Siemens ist mit dem SHL Börsengang zufrieden -- So zumindest der CEO.
Auch gegenüber dem DAX in 2018 ist SHL aktuell ein Outperformer .

Das es kein linearer Anstieg in Richtung 40 wird, war mir klar.


IPO Siemens Healthineers Tapir6
Tapir6:

alles Frage des Vergleichspunktes

 
23.04.18 15:22
gegenüber Emmisionskurs ein dickes Plus (zumindest für die jenigen die seit Anfang an dabei sind) - ohne Frage - gegenüber der 35,80 wo wir vor nicht zu langer Zeit auch schon waren - ein ganz schöner Rückgang ... und den haben die meisten von uns eben noch in Erinnerung und neigen dazu den aktuellen Kurz mit dem Höchststand zu vergleichen ... das ist zweifelsohne enttäuschend ..kurzfristig ware ich froh - wenn jetzt zumindest bei 32 der Boden hät und wir uns nächste Woche um die Zahlen herum wieder deutlich höher sehen - die Hoffnung stirbt zuletzt ...
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

Tapir

 
23.04.18 15:40
geb dir recht ... die 32 bzw. 31,50 sollten halten.

Bin ein wenig überrascht von der kurzfristigen Schwäche des Titels und der mäßigen Nachfrage nach SHL.

Selbst die deutsche Telekom fängt so kurz vor der Dividende an, zu laufen.

Und unsere "Perle" SHL testet die Nerven der Kleinanleger .
IPO Siemens Healthineers Tapir6
Tapir6:

ist wie bei einem Kleinkind beim Laufen lernen

 
23.04.18 16:34
anfangs noch unsicher bei den ersten Gehversuchen und fällt vielleicht auch noch das ein oder andere mal hin ... aber wenn es erst mal richtig sicher auf den Beinen steht nach einiger Zeit des Übens - dann kann es irgendwann auch mal schneller laufen und rennen :-)

Im übrigen - sollte man mit dem Ivestment draufzahlen ist es Lehrgeld - sollte man gewinnen - ist es Schmerzensgeld :-)

In diesem Sinne - allen noch viel Erfolg hier!
IPO Siemens Healthineers cfgi
cfgi:

Was sollte denn den Kurs antreiben?

 
23.04.18 17:16
Es gibt nur Zahlen, die noch von der Vermengung mit Siemens stammen. Für SHL standalone gibt es nix, worauf man eine Prognose stützen könnte. Von daher gilt es die Zahlen am 3.Mai abzuwarten und dabei nicht nur auf den Gewinn achten. Hier gilt es andere Bilanzzahlen zu sehen, wie langfristige Schulden, FCF, Umsatzentwicklung (falls sichtbar), etc.

Worauf soll ich jetzt einen Kauf stützen. Auf Hoffnungen? Auf positives Gelaber von Börsenblättchen? Nein danke! Also Gedukd bis nächste Woche.

IPO Siemens Healthineers hardylein
hardylein:

Ich habe 5000 Stück gekauft

2
23.04.18 17:54
ab in die Schatulle und wenn mein Sohn 65 ist (jetzt 30) darf er sie öffnen. Leider werde ich ihm dabe wohl nicht mehr zuschauen. Geht mir halt wie allen anderen auch.
IPO Siemens Healthineers dopehead
dopehead:

warum

 
23.04.18 17:59
.....hat man vorhin nicht für 0.84 Palatin gekauft??? Hätte, hätte..
....;-)
IPO Siemens Healthineers hardylein
hardylein:

@dopehaed

 
23.04.18 18:21
hab 16000 für 0,9 gekauft.
IPO Siemens Healthineers tom2013
tom2013:

Hallo

3
23.04.18 23:00
was ist das hier für ein Kindergarten....??

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Healthineers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.209 IPO Siemens Healthineers bjkrug tiffany123 07.05.24 11:51
  1 Siemens Healthineers BorsaMetin BorsaMetin 12.03.18 00:32

--button_text--