Investor 2009 wird ...

Beiträge: 4
Zugriffe: 3.377 / Heute: 4
Investor 2009 wird ... jopius
jopius:

Investor 2009 wird ...

 
20.01.09 23:55
#1
der, der keine Transaktion durchführt und am Schluß noch sein altes Startkapital vorweisen kann ...
;-))
Investor 2009 wird ... Stöffen
Stöffen:

Nun

 
21.01.09 00:07
#2
da dürftest du ja wohl nicht mehr zu der ersten Garnitur gehören ;-))
Könnte aber auch für meinen Account zutreffen, lassen wir uns überraschen ;-))
Die einzig wichtige Frage ist: Welche Alternative gibt es und wie sieht sie aus?
Investor 2009 wird ... der inder
der inder:

Weise Weise!

 
21.01.09 00:07
#3
aber eine commerzbank unter 1 euro, werde ich in mein depot legen. solange werden die finger still gehalten.
Investor 2009 wird ... Stinkender Alter Ron

Wie wärs mit Shorts auf Dax und Dow?

 
#4
Könnte besser sein als die Füße stillzuhalten. Ebenso auf Hang Seng. Zumindest bis Mitte des Jahres, dann hoffe ich, daß endlich alles eingepreist ist und bad News keine riesigen Kursstürze mehr auslösen.
DSM2005:"dass die mit der größten Schnauze nicht erscheinen werden". DSM2005 ist nicht erschienen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--