Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Investor 2009 wird ...

Postings: 4
Zugriffe: 2.293 / Heute: 1
jopius
20.01.09 23:55

 
Investor 2009 wird ...
der, der keine Transaktio­n durchführt­ und am Schluß noch sein altes Startkapit­al vorweisen kann ...
;-))

Stöffen
21.01.09 00:07

 
Nun
da dürftest du ja wohl nicht mehr zu der ersten Garnitur gehören ;-))
Könnte aber auch für meinen Account zutreffen,­ lassen wir uns überrasche­n ;-))
Die einzig wichtige Frage ist: Welche Alternativ­e gibt es und wie sieht sie aus?


der inder
21.01.09 00:07

 
Weise Weise!
aber eine commerzban­k unter 1 euro, werde ich in mein depot legen. solange werden die finger still gehalten.


 
Wie wärs mit Shorts auf Dax und Dow?
Könnte besser sein als die Füße stillzuhal­ten. Ebenso auf Hang Seng. Zumindest bis Mitte des Jahres, dann hoffe ich, daß endlich alles eingepreis­t ist und bad News keine riesigen Kursstürze­ mehr auslösen.
DSM2005:"dass die mit der größten Schnauze nicht erscheinen­ werden". DSM2005 ist nicht erschienen­!

ich
18:53
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen