Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Investment-Idee: BANK OZK

Beiträge: 43
Zugriffe: 19.825 / Heute: 25
Bank OZK 42,98 € +0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +73,95%
 
Investment-Idee: BANK OZK Trimalchio
Trimalchio:

Investment-Idee: BANK OZK

 
19.10.18 17:17
#1
Ja, heute hat es die frühere Bank Of The Ozarks  sehr schlimm erwischt:  minus 24 Prozent auf aktuell 26,50 US-Dollar!
Das hat die 1903 gegründete US-Regionalbank aus Little Rock, Arkansas nicht verdient. Das enttäuschende Q3-Ergebnis mit hohen Einmalkosten für die Umfirmierung  

Investment-Idee: BANK OZK 1079069
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Investment-Idee: BANK OZK Aeronaut78
Aeronaut78:

Und wieder...

2
05.10.20 08:24
#19
...eine kleine Dividendenerhöhung: im Oktober gibt es 0,275 USD pro Anteil... Macht eine Erhöhung von 0,9%. Wenn man sich dagegen die Aktien deutscher Banken anguckt...
Investment-Idee: BANK OZK Inves_Thor
Inves_Thor:

Ohne großes Aufsehen

 
07.12.20 08:47
#20
Bank OZK vermeldet nicht viel, zeigt aber Performance und kommt stetig aus Corona wieder raus. sehr schön!
Investment-Idee: BANK OZK Trimalchio
Trimalchio:

Pünktlich wie ein Uhrwerk ...

 
04.01.21 23:39
#21
...erhöht Bank OZK die Dividende!!

Es ist das  42. Quartal in Folge; am 22.Januar werden 27,75 Cent Dividende gezahlt.
Im Vergleich zum Vorjahr  sind das 6,73 Prozent mehr.  
Seit dem Corona-Tief Anfang April 2020 hat sich auch der Kurs verdoppelt.
Läuft!
Investment-Idee: BANK OZK OGfox
OGfox:

Bank OZK

 
23.02.21 13:08
#22
macht sehr viel richtig.

Klare Aussagen zu den Rückstellungen und wann man diese Auflösen wird. Beteiligung der Aktionäre am Erfolg.

Mein einziges Problem ist aktuell dass ich hier Mitte letzten Jahres nicht noch mehr gekauft habe.

Glückwunsch an alle die dabei sind.
Investment-Idee: BANK OZK OGfox
OGfox:

und wieder geliefert

 
08.04.21 23:03
#23
die Dividende wird von 27,75 Cent auf 28 Cent erhöht.

da kann man sich wieder hinlegen und weiterschlafen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24

Investment-Idee: BANK OZK Trimalchio
Trimalchio:

Überraschende Dividenden-Erhöhung

 
01.07.21 23:09
#25
Die Bank OZK forciert ihre vierteljährlichen Dividendenerhöhungen!
Am 19.Juli werden nunmehr 0,2850 US-Dollar gezahlt nach 0,28 im Vor-Quartal. Dies ist gleichzeitig die 44. Quartalserhöhung in Folge.
Das Überraschende dabei ist, dass die Steigerung doppelt so hoch wie sonst üblich ausfällt, nämlich einen halben statt einen viertel Cent.  
Investment-Idee: BANK OZK OGfox
OGfox:

So überraschend ist das nicht

 
02.07.21 15:58
#26
Das Management hatte für den Zeitraum der Corona Krise diese kleineren Erhöhungen verkündet. 2019 wurde die Dividende teilweise jedes quartal um einen Cent oder 0,5 Cent erhöht.

Aber die Bank liefert weiter wie erwartet ab und die Ausschüttungsquote ist weiter sehr niedrig weshalb hier wohl noch einiges kommen wird :)
Investment-Idee: BANK OZK OGfox
OGfox:

Q2 zahlen

 
22.07.21 22:42
#27
Bank OZK hat eben 1,16 $ je Aktie gemeldet.

Wenn man mal annimmt dass dieser wert auch die nächsten Jahre gehalten werden kann, dann ist hier noch wirklich sehr sehr viel Luft für Dividendenerhöhungen
Investment-Idee: BANK OZK Inves_Thor
Inves_Thor:

Seitwärtsphase

 
27.08.21 10:19
#28
Seit April hängen wir in einer relativ engen Range zwischen 33 und 37 EUR.
Ich hoffe auf einen Ausbruch.
Investment-Idee: BANK OZK OGfox
OGfox:

Dafür

 
07.10.21 22:19
#29
Wurde planmäßig vor wenigen tagen die nächste dividendenerhöhung angekündigt.

Wir können uns also wieder drei Monate hinlegen  
Investment-Idee: BANK OZK Trimalchio
Trimalchio:

oops...sie haben‘s wieder getan!

 
04.01.22 17:56
#30
Alle drei Monate erhöht Bank OZK die Dividende;
und das Tempo nimmt wieder zu! Diesmal beträgt die Erhöhung einen ganzen Cent.

Im Januar 2022 zahlt der "Dividenden-Aristokrat"  30 Cent je Aktie.
Investment-Idee: BANK OZK OGfox
OGfox:

Und wieder

 
05.04.22 21:55
#31
Diesmal ging es auf 31 Cent oder über 3% aufwärts

Sollte der Abwärtstrend der Aktie anhalten würde ich hier trotz 80 % Kursgewinn nochmal beherzt aufstocken.
Investment-Idee: BANK OZK OGfox
OGfox:

Das Uhrwerk läuft

 
05.07.22 06:44
#32
Dividende wird von 0,31 $ auf 032$ erhöht.:)
Investment-Idee: BANK OZK OGfox
OGfox:

quartal nr 49

 
04.10.22 09:44
#33
Das 49 quartal in Folge erhöht Bank OZK die Dividende:

Bank OZK (the “Bank”) (Nasdaq: OZK) announced its Board of Directors declared a quarterly cash dividend on the Bank’s common stock of $0.33 per share, up $0.01, or 3.13% from the prior quarter

Damit wurde die Dividende auch dieses Jahr zweistellig erhöht. Schade, dass ich vor einigen Jahren nicht mehr Aktien gekauft habe
Investment-Idee: BANK OZK Inves_Thor
Inves_Thor:

Q3 / 2022

 
24.10.22 10:10
#34
Keine guten Zahlen vorgelegt, was sich aktuell auch im Kursverlauf widerspiegelt. Zudem noch das allgemeine Zinsumfeld ...
Investment-Idee: BANK OZK Trimalchio
Trimalchio:

oops...sie haben's wieder getan!

 
03.01.23 23:07
#35
Da ist sie schon, die erste Dividendenerhöhung im neuen Jahr.
Bank OZK erhöht die Quartalszahlung von 33 auf 34 US-Cent und damit um 3 Prozent.
Das besondere daran ist, dass die Regionalbank bereits seit über 10 Jahren alle drei Monate die Dividende erhöht.  
Investment-Idee: BANK OZK Inves_Thor
Inves_Thor:

Bank OZK

 
23.01.23 10:49
#36
Macht als Investment einfach Spaß und wenn man dann auch noch mit solchen Zahlen überrascht wird...
Investment-Idee: BANK OZK witschka
witschka:

Gestern die Gunst der Stunde genutzt und ein paar

 
14.03.23 17:52
#37
zu 33,40€ gekauft. Hoffenlich kein Fehler :)
Investment-Idee: BANK OZK Trimalchio
Trimalchio:

oops...sie haben's schon wieder getan!

 
04.04.23 00:00
#38
Das 51. Quartal in Folge, und damit in angenehmer Regelmäßigkeit erhöht die Bank OZK mit Auszahlung am 21.April die Dividende von 34 auf 35 Cent.

...und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, welche Blessuren diese US-Regionalbank von der aktuellen Finanzkrise wohl mitbekommen hat.  So schlimm kanns dann wohl nicht sein. Vielleicht sollte ich bei aktuell 34 Dollar wieder ein bißchen aufstocken. Immerhin 4,1% Div.rendite und sehr niedriges KGV.  
Investment-Idee: BANK OZK SchnauzeVoll
SchnauzeVoll:

Das ist hier ein Zock

 
05.05.23 14:43
#39
Bank OZK hat ein großes Commercial Real Estate Portfolio.   Mal sehen, ob das gut ausgeht.
Meine persönliche Meinung: Das ist ein Zock, und OZK wird die Krise wahrscheinlich überleben. Ich mag so etwas aber nicht mitzocken.  
Als Aktionär ist man natürlich überzeugt, dass das gut ausgeht. Man sollt sich der Gefahren aber bewusst sein.
https://www.wsj.com/articles/...-americas-skyscraper-boom-11644238800
https://www.youtube.com/watch?v=iQJWIjJArCw (Video ganz ansehen....)
Investment-Idee: BANK OZK SchnauzeVoll
SchnauzeVoll:

Hm, interessant

 
06.05.23 13:00
#40
Man sollte sich hier ansehen, wie aktive Fonds aktuell OZK handeln und wie "dumme" ETF-Fonds OZK handeln und seine Rückschlüsse ziehen. (zwei sehr aktuelle Links....)
www.nasdaq.com/articles/...ade-in-bank-ozk-ozk-worth-$480.00k
beststocks.com/...t-management-decreases-holding-in-bank-ozk/
Investment-Idee: BANK OZK SchnauzeVoll
SchnauzeVoll:

OZK wird aktuell massiv leerverkauft

 
07.05.23 09:56
#41
www.marketbeat.com/instant-alerts/...-data-report-2023-04-28/

Vergleich zu anderen Regionalbanken:
www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/OZK/short-interest/

How does Bank OZK's short interest compare to its competitors?
11.24% of Bank OZK's shares are currently sold short. Here is how the short interest of companies in the industry of "state commercial banks" compare to Bank OZK: Home Bancshares, Inc. (Conway, AR) (3.82%), Popular, Inc. (2.27%), United Bankshares, Inc. (2.76%), First Financial Bankshares, Inc. (5.34%), Wintrust Financial Co. (2.09%), SouthState Co. (7.29%), Western Alliance Bancorporation (7.61%), Glacier Bancorp, Inc. (2.07%), Hancock Whitney Co. (3.07%), Prosperity Bancshares, Inc. (2.85%),
Investment-Idee: BANK OZK SchnauzeVoll
SchnauzeVoll:

Gefährliche Realitätsverweigerung

 
09.05.23 19:33
#42
stock3.com/news/...itaetsverweigerung-am-aktienmarkt-12351103
Investment-Idee: BANK OZK Trimalchio

Bank OZK

 
#43
Unter Realitätsverweigerung leiden wohl nur manche Analysten und Untergangspropheten.

Seit meinem bzw. den letzten Posts hat OZK inzwischen über 30% auf jetzt 45 Dollar zugelegt und die Dividende zwei weitere Male angehoben.

Macht Spaß hier weiter mitzuverdienen!

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank OZK Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  42 Investment-Idee: BANK OZK Trimalchio Trimalchio 10.12.23 18:16

--button_text--