Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?!

Beiträge: 141
Zugriffe: 51.875 / Heute: 15
Intellabridge Tech 0,105 € -7,89% Perf. seit Threadbeginn:   -88,33%
 
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?!

2
14.04.21 08:39
#1
Ich sehe hier durchaus hohes Potential, der Bitcoin läuft und INTL profitiert davon natürlich auch.
Bin letzte Woche hier eingestiegen und spekuliere auf 3,10 Euro als erstes Zwischenziel Ende Mai.
Hier einmal ein link worum es überhaupt geht.
https://medium.com/terra-money/...project-spotlight-kash-80034a2d4e70

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

sieht gut aus

 
14.04.21 09:08
#2
Voyager und Intella haben übrigens viele Parallelen und wo der Kurs vor einem halben Jahr stand und jetzt steht kann ja jeder selber sehen. Hier nochmal was zum lesen.
https://www.kash.io/
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

das Handelsvolumen

 
14.04.21 09:24
#3
steigt in den letzten Tagen rapide das Interesse ist also da.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

und hier

 
14.04.21 09:40
#4
die offizielle Seite von INTL.
http://www.intellabridge.com/
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

und

 
14.04.21 09:44
#5
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! ReiPru
ReiPru:

Danke Sweden

 
14.04.21 10:02
#6
für die Eröffnung dieses Forums. Kann interessant werden!!
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

bitte schön

 
14.04.21 10:09
#7
habe mich ehrlich gesagt auch gewundert dass es noch keinen Thread gibt, nuu iss er ja da ;-)
Dann wollen wir mal sehen was uns der heutige Tag so beschert.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

hier einmal ein Überblick

 
14.04.21 10:28
#8
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

und noch

 
14.04.21 10:30
#9
das Kanadische "Ariva" ;-)
https://ceo.ca/intl
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

INTL

 
14.04.21 11:40
#11
jetzt bleibt eben abzuwarten wie sich das Terra-Intellabridge-Kash entwickelt. Übrigens Voyager ist nur auf einen Handelsplatz beschränkt und zwar Amerika, INTL hat da schon etwas mehr zu bieten.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

Danke für

 
14.04.21 11:50
#12
die Infozusammenfassung. Sehe da auch großes Potential, aber mal abwarten wie die App so angenommen werden wird.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
15.04.21 08:36
#13
also gestern war definitiv kein Kryptotag, fast alle Werte sind abgeschmiert, da sind wir fast noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Sieht irgendwie so aus als wollten gestern viele in Coinbase rein und wollen noch ? und haben dafür Geld locker gemacht. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden , ich sehe es aber so das viele auch wieder zurückkommen werden. An der Story hier hat sich ja nichts geändert und ich spekuliere heute auf einen leichten Rebound. Ende des Monats sehe ich trotzdem einen Kurs über 1 Euro. We will see.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

kash app

 
15.04.21 08:42
#14
Bin zuversichtlich. Start war ja für q2 Ende angedacht. Wenn die gut angenommen wird, schießt es durch die Decke.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
16.04.21 06:47
#16
Cannacord leistet zur Zeit ganze Arbeit in Kanada, es sieht fast so aus als wollten sie INTL noch weiter runterdrücken, aber gerade zum Schluss gestern Abend sah man das der Kaufdruck doch da war. Ich hoffe für die shorties das sie sich heute schön die Finger verbrennen. Lassen wir uns also überraschen was der Freitag so bringt.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Schöner Sprung

 
16.04.21 09:55
#17
heute Morgen, so kann es weiterlaufen.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

zukunft

 
16.04.21 10:07
#18
twitter.com/CNBC/status/1382781018323574784?s=19
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
19.04.21 07:02
#19
zur Zeit leidet der Gesamtmarkt im Kryptobereich, hoffen wir mal das es sich langsam wieder erholt.
Evtl. wird es heute noch einmal eine Stufe tiefer gehen, dann sollte aber das schlimmste überstanden sein. Ich erwarte heute einen relativ volatilen Markt.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

hmm

 
19.04.21 07:22
#20
ab heute auch über l&s handelbar.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

alle

 
19.04.21 07:38
#21
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
20.04.21 06:43
#22
wir befinden uns immer noch im Abwärtstrend, also ich wäre schon für den heutigen Tag mit einem stabilen evtl. sogar leichtem Zuwachs beim Kurs zufrieden.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

abwärts

 
20.04.21 07:16
#23
Das denk ich auch, möglicherweise können wir uns noch günstig eindecken hier. Seh das eh eher langfristig mit viel Potential nach oben.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

hmm

 
20.04.21 10:34
#24
Wie die letzten drei Tage auch schon, wir legen wieder gut vor und nach 15:30 wird alles wieder abverkauft und läuft ins Minus. Wäre ja mal ganz schön wenn die es heute mal übernehmen würden mit anschließenden Zukäufen. Na ja, abwarten.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

ich werde

 
20.04.21 12:21
#25
da jetzt einfach mal abwarten und wenn es wirklich ganz blutig wird nochmal ne Schwung dazuholen.
aber denk ist noch n bisschen zu früh..
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

ok,

 
21.04.21 23:58
#26
über 0,80 Can$ geschlossen, SK 0,85 Can$.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
22.04.21 06:59
#27
im ceo.ca hat ein user INTL angeschrieben und folgende Antwort auf die Frage ob eine PP ansteht und ob es weitere News in naher Zukunft geben würde von John von folgende mail als Antwort bekommen.
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/...CF-4CDF-8FB1-9D01B2F15D07.jpeg
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

und noch eine mail

 
22.04.21 07:04
#28
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1g80ssp-john.jpg

In dieser wird VISA angesprochen als möglicher Interessent. Das wäre natürlich der Hammer.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

hmm

 
22.04.21 07:16
#29
sollte sich heute der Aufwärtstrend bestätigen dann könnte sogar das Ziel von 1CAN$ noch in dieser Woche erreicht werden. Die darauffolgende Woche evtl der 1 EURO. Erst heißt es natürlich wieder abwarten was um 15:30 los ist.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

news

 
22.04.21 09:06
#30
Die lesen sich natürlich alle toll.
Lass da mal weiter positiven news flow reinkommen oder ne größere Kooperation und das Unternehmen wird plötzlich ganz anders bewertet.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

auf jeden Fall

 
22.04.21 09:14
#31
ist die Privatplatzierung abgeschlossen das hat viele user beschäftigt und den Kurs auch absacken lassen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
23.04.21 07:55
#34
jetzt fängt der Blödsinn hier wieder an. Mods bitte Post von Christinjodya löschen und den Kerl sperren.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

mod

 
23.04.21 07:58
#35
Bist du eigentlich nicht der mod wenn du die Gruppe eröffnest?  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

eigentlich schon matko

 
23.04.21 08:14
#36
ich habe ihn ja gerade auch sofort gesperrt, sollte er sich aber unter einem anderen Nick wieder anmelden dann kann ich das ja nicht riechen und erst wenn er etwas gepostet hat kann ich ihn sperren.
Sollten irgendwelche user die schon länger hier bei Ariva aktiv sind hier rumpöbeln die werde ich sofort sperren und das war es dann für denjenigen.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

ist nervig..

 
23.04.21 08:21
#37
Aber  immerhin kannst es ja kurzfristig dann ganze löschen.ist schon mal gut.
Geht ja quer durch alle Gruppen.

Bin mal gespannt wann wir hier den Boden finden.  Hab so das Gefühl wir bewegen uns gerade mit dem bitcoin und crypto nach unten.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

wirklich sehr schwer

 
23.04.21 08:29
#38
einzuschätzen das ganze, gestern fing es richtig gut an und dann ging es wieder in den Keller. Bigg, Voyager etc. trifft es alle. Hinzu kommt für mich noch das Biden die Abgeltungssteuer drastisch erhöhen will. Könnte natürlich gut sein das viele Anleger jetzt noch einmal schnell Kasse machen wollen um eben dieser Erhöhung zu entgehen und sich dann wieder einzukaufen.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

INTL

 
23.04.21 08:33
#39
ist zwar eine kanadische Aktie und dort ist ja auch das mit Abstand größte Handelsvolumen aber wenn die geplante Erhöhung kommt dann sind die Kanadier und auch wir ganz schnell dabei diese zu übernehmen.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

das denk ich auch..

 
23.04.21 08:38
#40
Sobald gewählt wurde werden die steuern angezogen werden.
In welcher Form auch immer.  Die ammis haben ja schon nen Vorgeschmack bekommen. Wobei es Ja eigentlich nur Leute ab 1 Mio Einkommen trifft. Weiss nicht wie das nach unten geregelt werden soll.  Wie gesagt, abwarten und Tee trinken.
Mir ist nur aufgefallen der crypto /defi Experte der bei Ihnen verantwortlich war ist nicht mehr auf der Homepage.  Da werde ich immer n bisschen stutzig.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Henry Duong

 
23.04.21 09:00
#41
Also ich glaube er ist nicht mehr dabei, die Website wurde ja aktualisiert und sie bauen wohl ein neues Team auf mit Terra spezifischer Expertise. Den Grundstock hat Henry ja gelegt. Ein user hat John ( CEO ) wohl angeschrieben und er hat das so durchblicken lassen. Gut, direkt verneint hat er es nicht das Henry noch an Bord ist und ich denke mit den News die ja irgendwann anstehen werden wir Gewissheit bekommen.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

ja danke dir!

 
23.04.21 12:27
#42
konnte zu ihm weiter nichts finden, hab nur bei Linkedln gesehen dass es schon wieder woanders ist...aber die Biographie liest sich auch wahnsinnig...wo der Typ schon überall gearbeitet hat.

hab mir mal die Corporate presentation mal durchgelesen, interessant wie konservativ die eigentlich rechnen. 6 mio kunden und einem relativ niedrig bemessenen Umsatz von 250.000.000. vermutlich ist da auch mehr drin.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

kash app

 
24.04.21 15:22
#43
Hab mir mal die Demo Version runtergeladen, interessant ist besonders der Zinssatz auf sparguthaben. Einfach aufgebaut, macht nen guten Eindruck.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
26.04.21 06:55
#44
bitte die oberen beiden Post löschen, Danke!

Ja matko, der Zinssatz ist natürlich krass, er liegt im Moment zwischen 18-21%. Und kash app so einfach wie möglich gehalten, damit auch der dümmste ( Ich ;- ) ) es versteht.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

so langsam

 
27.04.21 00:24
#45
stimmt die Richtung :-)
evtl. Morgen der Angriff auf den CAN $ ?!
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
27.04.21 06:24
#46
der Monatsbericht kommt ja auch noch von INTL, mal sehen wie viele Nutzer dann die Demoversion schon runter geladen haben, bisher waren es 4000. Der Bericht wird ja Anfang nächsten Monats kommen, evtl. stehen ja auch noch sonstige News für diesen Monat an, ich bin gespannt.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

Guten Morgen!

 
27.04.21 08:18
#47
Denk auch, mit ein wenig positivem newsflow sollte es weiter nach oben gehen.
charttechnisch kannst ja im Moment nicht besonders viel reindeuten, wird  allerdings der Widerstand bei 0,60 genommen stehen wir schnell schon wieder am Allzeithoch.
Und was mich positiv stimmt ist, dass das ganze Terra/luna system sich im Moment schnell entwickelt, da liest man von sehr vielen Unternehmen die das Ganze voranbringen möchten.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Hier noch einmal

 
27.04.21 09:13
#48
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
28.04.21 06:50
#49
SK gestern in Kanada 1,02$.
Investor Präsentation 28.04.2021
https://...lesusr.com/ugd/5723b6_17378733cfd94b21b7395bacf1c3e6d4.pdf
Liest sich für mich als würde Kash in Q2 in Südamerika gestartet werden in Q3 dann in Asien und im Q4 dann global.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Sehenswert

 
28.04.21 16:47
#50
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Dümpelt so vor sich hin, ...

 
28.04.21 17:45
#51
... :  GÄÄÄHN !!!!!

Da können die Pusher (auf w:o z.B.) noch solch idiotisch-utopischen Kursziele ausrufen, GRINS !

Schon daran sieht man : Hände weg von diesem Canada-Schrott !

Aber mir EGAL, bin eh nicht drin, nur am beobachten, um meine Meinung zu bestätigen sehen tgl. !
Solcher Crypto-Müll steht und fällt mit BTC, ETH & Co. !

LONG, der absolut falsche Weg ( wenn überhaupt in diesem Müll investiert werden sollte ...)
Ist eh nur bisher im Schülertaschengeld-Format !

::: LOL :::
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Bergi04
Bergi04:

Kap

2
28.04.21 23:38
#52
Hast du keinen Friseur dem du so eine Schei ße erzählen kannst? Ach ja Lockdown..... Müssen wir uns den Mist anhören.... gääähn
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
29.04.21 06:47
#53
ach ja , so hat jeder seine Meinung, wir sprechen uns Ende des Jahres wieder.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Alter "Schwede", ja , hast recht ...

 
29.04.21 09:52
#54
... , am Ende des Jahres wird der Kurs noch viel niedriger stehn, schätze bei ca. 5 euroCent .
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Heute wird dazu ...

 
29.04.21 16:08
#55
... schon ein signifikanter Anfang gemacht, um dieses Ziel zu erreichen.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
30.04.21 06:45
#56
der BTC steigt.
Monatsende, im Kanadischen Forum hat jemand eine mail an John geschickt ob in nächster Zeit mit Neuigkeiten zu rechnen ist, der hat dieses wohl bestätigt das im laufe des heutigen Tages damit zu rechnen ist. Lassen wir uns überraschen.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Hier die mail

 
30.04.21 06:54
#57
I just went through the presentation and there are other non - material updates we need to make so give the time difference with Canada this will be completed tommorow

Thanks,

John

nachzulesen im ceo.ca
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

kurs

 
30.04.21 11:20
#58
Wenn ich mir den so anschau läuft es eher nicht in 5 Cent Richtung...

Finde ist auch immer n gutes Zeichen wenn Unternehmen neues Personal rekrutieren..   Gab n tweet dazu auf Twitter..  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

hier der link

 
30.04.21 11:53
#59
twitter.com/kashdefi/status/1387234719796973575?s=19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

geht voran

 
03.05.21 15:52
#61
www.intellabridge.com/post/...ches-corporate-partners-program
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

Neues

 
11.05.21 07:01
#62
Corporate Update..
Markteinführung in q3
www.intellabridge.com/
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! bääähmsss
bääähmsss:

@swede

 
20.05.21 08:03
#63
Hallo,
dein anvisiertes Kursziel von 3,10€ für Ende Mai ist sehr ambitioniert. Wie kommst du auf diese Marke? Ich bin bei 0,49€ mit 1000Stück rein.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

wenn sie erfolg

 
21.05.21 08:18
#64
Haben mit der app, schnell Kunden gewinnen sollten sind 3 Euro nur der Anfang.
Da sind gute Dinge geplant. Von Expansion weltweit bis namhafte Partner im Kreditkarten Bereich.
Marktstart übrigens je nach Land Ende q2 /q3.
Gestern war Jahreshauptversammlung.
Potentieller kundenkreis 700 Millionen Menschen. Kann man sich  bei 1 % Gebühr pro Transaktion und 1% Gebühr beim anchor protocol ausrechnen.
MC jetzt knapp 30 Mio.
Ein tenbagger wäre in meinen Augen noch zuwenig.
Insofern Risiko nach unten Totalverlust, nach oben 10-15 bagger.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Bergi04
Bergi04:

Telegram Gruppe

3
05.06.21 19:45
#65
Intella-Gruppe auf Telegram:

Hier der Link:

t.me/IntellabridgeTech
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! bääähmsss
bääähmsss:

kash App

 
22.06.21 10:10
#66
Wann ist es soweit? Es war  ja zumindest geplant für Juni 2021. Hat hier einer Genaueres?
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

@bäämms

 
22.06.21 12:49
#67
Closed beta zum 30.6 am Start.. Public dann im September. Die Testversion der App findest hier :kash.io  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Bergi04
Bergi04:

Launch Kash Private Beta

 
01.07.21 16:18
#68
Intellabridge Technology Corporation Launches Kash Private Beta

www.intellabridge.com/post/...tion-launches-kash-private-beta

Menlo Park, California, Vancouver, British Columbia, and Boulder, Colorado--(Newsfile Corp. - June 30, 2021) - Intellabridge Technology Corporation (CSE: INTL) (OTC Pink: CRBTF) (FSE: 98AA) (the "Company"), a blockchain technology company, is pleased to announce that the Company has launched the private Beta version of its Kash blockchain banking application and is starting to generate initial revenues.

The Kash Beta product is now running on the mainnet Terra blockchain, meaning that the product is deployed and fully functioning, and transactions are being broadcasted, verified, and recorded on the Terra distributed ledger technology.

The Company's product release is a private beta open by invite only to customers on the waitlist. The private Beta will open in stages on a weekly basis every Monday, up to the first 100,000 waitlisted customers in July and August, with plans to fully open to the public in September 2021. The next batch of waitlisted customers will have access on July 5th 2021. During the private-beta period, the Company will continue to upgrade the product with new versions based on additional customer feedback, quality control and new features, as well as continue to work on partnerships, fiat-crypto exchange solutions, debit card product offering, fiat bank account integrations, and white-label business development.

"The private Beta version allows us to assess, manage and scale customer demand in a controlled environment so we can ensure the highest levels of customer support and security," explains John Eagleton, CEO of Intellabridge. "I would like to thank the thousands of customers who already signed up for accounts in the Alpha phase of our product roadmap, and gave us such valuable feedback to make a better product for our community."

The Company has also updated the corporate website and presentation at www.intellabridge.com and the product website at www.kash.io.

About Intellabridge Technology Corporation

Intellabridge Technology Corporation (CSE: INTL) (OTC Pink: CRBTF) (FSE: 98AA) is a fintech blockchain company that offers decentralized banking services (DeFi banking). Its "Kash" banking product is a blockchain bank, currently in Alpha testing period, with accounts featuring DeFi interest-bearing savings vaults, stablecoin checking, fiat-crypto exchange, debit cards, virtual cards, Apple Pay, Google Pay, synthetic stock, ETF and commodity trading, and other DeFi banking services.

The Kash platform is focused on growth in high inflation emerging market countries where there exists the highest demand for USD stablecoins and DeFi banking solutions. The current Alpha version of the product is available on web and mobile in testing phase with the objective to pilot and process transactions in advance of a fully audited and security tested private beta release in Q2 2021 and public release in Q3 2021. For access to the Kash Alpha version visit www.kash.io and for more information on Intellabridge, visit www.intellabridge.com . To get on the waitlist for the Kash PLSA, sign up for a Kash account at app.kash.io.

ON BEHALF OF THE BOARD of DIRECTORS
INTELLABRIDGE TECHNOLOGY CORPORATION
"John Eagleton"
John Eagleton, CEO
To contact Intellabridge:
Website: intellabridge.com
Phone: +1-303-800-5333
Email: maria@intellabridge.com

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! 229286526XDM
229286526XD.:

und bääähm

 
01.07.21 16:37
#69
....
eigentlich müsste man Gewinne mitnehmen, aber die Aktie startet zu recht grad durch- Momentum abwarten
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Bergi04
Bergi04:

Long

 
01.07.21 16:45
#70
Ich verkaufe nix. Diesen Wert halte ich die nächsten Jahre
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Moin,

 
01.07.21 17:51
#71
bin auch noch im Lande, na wer sagt es denn was lange währt wird .....
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! vergeigt
vergeigt:

Bergi04#70

 
03.07.21 15:36
#72
Ganz genau auch mein Plan. Bingo !!
Viel Glück Euch allen
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Bergi04
Bergi04:

ThreeD

 
07.07.21 17:15
#73
Hallo Zusammen, zu eurer Information. Ich habe mir heute folgende shares ins Depot gelegt, denn:

ThreeD-Capital WKN: A2P3ZG hat im Februar 2021 folgende Anteile an Intella gesichert:

2.500.000 share zu 0,15
2.500.000 warrants zu 0,45

The Company has acquired 2,500,000 units (the “Units”) at a price of $0.15 per Unit for aggregate proceeds of $375,000. Each Unit consists of one (1) common share of Intellabridge (a “Common Share”) and one Common Share purchase warrant (a “Warrant”), exercisable at a price of $0.45 per Warrant. The Warrants will expire two (2) years from the date of issuance.

www.globenewswire.com/news-release/2021/...y-Corporation.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Bergi04
Bergi04:

PP

 
16.07.21 08:38
#75
Quatsch. Intella hat ein PP durchgeführt und es kam zu Panikverkäufen. Ich habe die Chance genutzt und nochmal nachgekauft. Freue mich, hätte nicht gedacht, nochmal die Möglichkeit zu diesen Preisen zu haben.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Bergi04
Bergi04:

PP abgeschlossen

 
21.07.21 12:29
#76
Intellabridge Completes CAD$10 Million Private Placement with Institutional Investors.
Menlo Park, California; Vancouver, British Columbia; and Boulder, Colorado--(Newsfile Corp. - July 20, 2021) - Intellabridge Technology Corporation (CSE: INTL) (OTC Pink: CRBTF) (FSE: 98AA), a blockchain technology company, is pleased to announce that it has closed its previously announced private placement of its common shares ("Common Shares") and warrants to purchase Common Shares ("Warrants") with institutional investors for gross proceeds of approximately CAD$10 million (the "Private Placement"). Pursuant to the Private Placement, the Company issued 8,064,517 Common Shares and Warrants to purchase up to an aggregate of 8,064,517 Common Shares at a purchase price of CAD$1.24 per Common Share and associated Warrant. Each Warrant entitles the holder to purchase one Common Share at an exercise price of CAD$1.55 per Common Share for a period of three years following the issuance date.
finance.yahoo.com/news/...ZnuIcHaD2vqVy-2ynFxZ3mm_fZg_gCoPKEG

und neue Präsentation:
...lesusr.com/ugd/5723b6_070d4db6b1dc4727b5a74bec32cd85e5.pdf
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Bergi04
Bergi04:

Lesenswert

 
21.07.21 13:43
#77
kash-defi.medium.com/...traints-tokenized-stocks-6daca7113648

How To Invest In The Stock Market Without Geographical Constraints: Tokenized Stocks
The world is currently undergoing a digital transformation, in every aspect of our daily lives and most especially in the industries that revolve around our lives. As is the case with the financial sector there have been leaps of improvement in how technology can improve in our daily lives yet so little adoption from the “main players” in the financial sector, and more than ever is beginning to fall short of the expectations and needs of the public. Stock market is one of these financial services with many shortcomings like geographical constraints, minimum investment requirements, extra fees, extra steps, memberships and needed qualifications on different platforms etc.. Stock market has not yet been a widely used, easy to use investment option for the average person. It was not a no-minimum, one-click, internationally available, do it digitally through your bank type of easy investment. Until now…

As we discussed in an earlier article on DeFi, decentralized finance makes financial services accessible and more affordable for the masses. One key feature is accessibility to invest in the stock market via Tokenized Stocks.

What are tokenized stocks?

To understand the basic concept of what a tokenized stock is, we have to recall that another blockchain born product is stable coin. If you recall from previous articles, a stable coin is a type of cryptocurrency that has its value pegged to a real world asset like a fiat currency, mirroring the pegged asset 1-to-1. That is the same underlying concept of a tokenized stock. We can define it as a stock that has been digitized to be able to be moved, traded and stored on the blockchain, while mirroring its real world parent.

When you buy a tokenized stock, you are not buying the original stock of that certain company but it gives you the same opportunity to experience the very same financial returns. You can trade tokenized stocks by removing the middleman (brokers) between your money and the profits you make.

What benefits do tokenized stocks provide that traditional stocks couldn’t?

Better Geographical Accessibility

One of the many benefits of tokenized stocks is its accessibility. Since these assets are tokenized on the blockchain they are visible and purchasable by anyone with a phone or computer on the blockchain network from anywhere in the world. Kash’s availability to a worldwide user base also permits users from anywhere on the globe to purchase these assets with one click, through the Kash app. Due to traditional investment houses making it strenuous for retail investors to buy a stock due to paper hurdles, geographic location restrictions and a minimum cost to participate in the global stock market, this type of opportunity was not always presented to all.

In fact, after tokenized stocks, we can only now see how bad things were in the traditional investing method. For instance, imagine Ali (who lives in Turkey) wants to invest in foreign stocks by using a locally available FinTech company. Ali has to invest at least $1000 for a single stock -because it is the minimum amount he has to invest, and has to pay a $25 fee for each transaction (buying and selling). Also, the FinTech company Ali uses, asks him to pay $5 per month to hold the stock he invested because the FinTech company keeps the stocks in a bank, in Denmark.. You already got the idea, right? It should not be that hard to reach financial services in this day and age but unfortunately for some people it still is hard in today’s financial ecosystem.

However, by using the KASH app that is powered by Mirror Protocol, Ali can buy the foreign stocks as tokenized stocks in his country. Ali doesn’t have to have a minimum amount for investing; he only needs a couple dollars to cover the transaction fee and can buy as much as he wants.

Fractional Ownership

Don’t have enough money to buy a whole stock? No worries. Kash allows users to own fractional shares of an asset. For example, as of the time of writing this article, one share of Amazon (AMZN) costs $3494.21 or 3494.21UST (UST is a stable coin pegged to the value of USD). In most traditional investment houses an investor will be required to have enough money to buy 1 share or a higher amount to buy a set quota of share but not everyone has 3 grand sleeping in an account. If all an investor’s got is $50 or 50UST to invest in Amazon, Kash allows that investor to purchase fractional shares of mAmazon (tokenized Amazon share) at $50/50UST.

Thanks to the tokenized stocks, people can trade without any minimum balance, also without any regulation and paper work as well as without any broker and high commissions. Therefore, it gives everyone a chance to benefit from such advantages of finance equally.

Below we show you how to use the KASH investing account, and how you can easily access the tokenized foreign stocks with an easy-to-use interface.

Always Open for Business

The stock market opens between 9:30 and 17:00 in most markets. Most of the majorly traded stocks are listed on the New York Stock Exchange which is also in a different time zone from the rest of the world. Time is of the essence in the financial market and when major stock markets like the New York Stock Exchange closes for the day, not much can be done for investors who might live in a different time zone.

However, tokenized stocks are not limited by time constraints for trading, since they are decentralized and on the blockchain they can be traded 24/7. This gives traders in all the different time zones the chance to trade from anywhere in the world at their own time even when the traditional market is closed whether it’s for public holidays or in the wake of a major political event.

Wide Open Space

Tokenization comes with many added benefits. Like stocks, other assets can also be tokenized. On the Kash platform you can also trade with tokenized commodities and Exchange Traded Funds (ETFs).

Commodities are tradable assets such as raw materials and agricultural products like gold, beef and oil. ETFs are indexes of a certain market and people instead of choosing trading a single stock, they can invest in the whole market via ETFs.

For instance, by using KASH, instead of investing single stocks and diversifying your portfolio, you can invest in an S&P 500 ETF which gives you a chance to invest in 500 American companies. Therefore, you can speculate on the success of 500 companies instead of a single company. ETFs help investors to lower their investment risks.

No Lending

As tokenized stocks are available through decentralized platforms, this means you can have the same financial gains while still keeping your money in your wallet in stable coins like UST. Mirror Protocol makes this possible by mirroring the stock prices as mentioned above.

Click here to create your Kash neo-bank account by using your Gmail, Discord, Twitch or Facebook in seconds. Start enjoying the benefits of DeFi and trade tokenized stocks 24/7!

Disclaimer: Please note that tokenized assets do not give dividends as they do not confer the rights of the underlying real-world asset.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! matko79
matko79:

neuer Artikel

 
11.08.21 07:12
#78
Auf seeking alpha
seekingalpha.com/instablog/...er-5000-percent-ytd-sustainable
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
21.08.21 03:50
#79
linktr.ee/kashdefi
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Spassky
Spassky:

Hui,

 
07.09.21 09:22
#80
Briefkurs über 10% über Kanada.  Da wart ich mal lieber auf heute Nachmlttag mit dem Kauf
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
24.09.21 10:59
#81
Ich hoffe euch ist hier aber schon klar, von wo die Aktie her kommt? (0,01!!)

Zukünftige Wertsteigerungen sind aus meiner Sicht nur noch an den Bitcoinkurs gekoppelt. Kann man ja jetzt schon gut erkennen.

Das meiste hier ist wohl schon abgegrast
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
11.10.21 17:05
#82
KASH Twitter:
Monday without a syndrome because we are celebrating 31,000 #KASH users with @intellabridge.

Aktuell 31.000 Nutzer, stark!
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
17.10.21 23:16
#83
Neues Video

youtu.be/r4UJDasG1wI
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
18.10.21 18:05
#84
Aktuell 35.000 Kash Nutzer

Quelle : Telegram Gruppe  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
19.10.21 16:55
#85
Neues Interessantes Video über KASH

youtu.be/1rz1-IP2xdc
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Intellabridge Marketing

 
20.10.21 04:27
#86
Intellabridge Technology Corporation engagiert Hybrid Financial Ltd.

Intellabridge freut sich bekannt zu geben, dass es Hybrid Financial Ltd. ("Hybrid") mit der Erbringung von Marketingdienstleistungen für das Unternehmen beauftragt hat. Hybrid wurde beauftragt, die Markt- und Markenbekanntheit von Intellabridge zu erhöhen und die Reichweite des Unternehmens innerhalb der Investorengemeinschaft zu vergrößern.

Quelle:

ceo.ca/@newsfile/...dge-technology-corporation-engages-hybrid
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash News

 
25.10.21 08:39
#87
Intellabridge Technology Corporation kündigt Kash NFT-Partnerschaften mit LunaBulls und Terra Cards an

Quelle: www.newsfilecorp.com/release/100679
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
25.10.21 16:09
#88
Aktuell 43600 Kash Nutzer

Quelle: Telegram Gruppe  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
25.10.21 17:07
#89
FAQ ist auch jetzt Online auf dem Kash Account.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Intellabridge INTL Kürzel

 
27.10.21 14:06
#90
Intellabridge Technology Corporation gibt die Änderung des Börsenkürzels in Kanada bekannt.

Quelle: www.newsfilecorp.com/release/101015/...ange-in-Canada-to-KASH
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
28.10.21 19:11
#91
Aktuell 50.000 Kash Nutzer

Quelle: Telegram Gruppe  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Intellabridge Gruppen / Seiten

 
28.10.21 19:17
#92
linktr.ee/kashdefi
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
28.10.21 22:07
#93
Kash 50.000 Nutzer hier auch nochmal der Twitter Link

twitter.com/kashdefi/status/...xQIUTu0fgfHJ68dyiOWcw&s=19
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash Nutzerzahlen

 
28.10.21 22:18
#94
Hier nochmal die Nutzerzahlen zusammengefasst:

Am 11.10.21 31k Nutzer, 16.10.21 35k Nutzer, 25.10.21 43,6k Nutzer und heute am  28.10.21 50k Nutzer. Also das finde ich kann sich sehen lassen :-)  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
01.11.21 21:33
#95
Aktuell 55.000 Kash Nutzer.

Quelle: Telegram Gruppe
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Kurzzusammenfassung

2
02.11.21 09:24
#96
Kash sollte sollte immer als Gesamtprodukt gesehen werden und hierdurch wird das Konzept für mich auch richtig interessant

Kash ist  eine einfache Möglichkeit die ersten Schritte im Kryptobereich zu machen ohne große Vorkenntnisse zu besitzen.
Sobald die Iban-Funktion  zur Verfügung gestellt wird, gibt es hier die Möglichkeit von Fiat auf Krypto ganz einfach hin und her zu springen.
Mit der Iban-Funktion soll auch die Debit/Kreditkarte von Kash kommen, sodass das Konto auch im Alltag, Urlaub etc. genutzt werden kann. (Kosten wahrscheinlich ca. 5 Dollar im Monat).
Man kann das Geld einfach in die „Savings“ stecken und als Sparkonto verwenden (Muss zuvor aber das Fiat-Geld in UST- Umwandeln was aber nicht kompliziert ist) . Die relativ hohen Zinsen von 10-15 Prozent sprechen für sich. Die Zinsen werden aber nicht ,wie bei einer klassischen Fiat – Bank von der Bank selber zur Verfügung gestellt, sondern aus dem Terra Netzwerk generiert. Es gibt Videos die das ganz gut beschreiben.
Zurzeit gibt es eine Brücke zwischen Terra und Ethereum. In Zukunft sollen noch mehr Brücken zwischen den einzelnen Blockchains geschaffen werden, sodass man dies auch als Sprungbrett nutzen kann.
Es gibt Kash zurzeit leider nur für ein paar ausgewählte Sprachen, zu denen aber Deutsch nicht gehört. Englisch – Kenntnisse sollten daher vorhanden sein.

@BuildYourDrea einfach ergänzen wenn etwas fehlt oder nicht ganz richtig formuliert ist
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Intellabridge

 
02.11.21 11:03
#97
Danke für die Zusammenfassung :-). Website wurde aktualisiert wir sind jetzt bei 57.000 Nutzern. Es geht in die richtige Richtung.

www.intellabridge.com
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Update Nutzerzahlen

 
05.11.21 09:50
#98
Neue Nachricht in Telegram:

60.000 Nutzer

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash Nutzerzahlen

 
05.11.21 11:54
#99
Hier auch der Twitter Link:

twitter.com/kashdefi/status/1456541439236710403?s=20

Wahnsinn jeden Tag ca 750-1000 neue Nutzer.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

AMA

 
09.11.21 08:54
Gestern in der AMA wurde gesagt das es bereits 69.300 Nutzer waren.
Ordentliche Steigerung in den letzten 3 Tage.
Anscheinend sind bei den Anmeldungen 50 % Nordamerikaner und Europäer und 50 % Prozent aus Schwellenländer.

Iban soll für Europa im November noch kommen. Die wollen an ihrer Roadmap festhalten
Über den "Bank-Parnter" wurde noch nichts gesagt - da kann man gespannt drauf sein

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

AMA

 
09.11.21 09:08
Und es soll noch ein 2ter Bank Partner kommen einer für UK und Europa.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash Nutzerzahlen

 
09.11.21 21:19
Aktuell 70.000 Kash Nutzer

Quelle: twitter.com/kashdefi/status/1458026144758996995?s=21
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

21:30 wird gekauft

 
09.11.21 21:23
Die Jungs und Mädels bei BN und Telegram wollen nochmal alle ordentlich einkaufen ab 21:30 mal schauen was passiert  :-)  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Canada Close

 
09.11.21 22:16
Canada bei 1,05 CAD sind umgerechnet 0,73 €.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Allgemein

 
10.11.21 07:25
Auch immer wichtig zu bedenken ist die Marktkapitalisierung.
Intellabridge besitzt gerade mal  73 Millionen Aktien.
Für eine neu enstehende und weltweite nutzbare "Bankinglösung" ist die Marktkapitalisierung zurzeit sehr sehr niedrig.


Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

Guten Morgen,

 
11.11.21 10:17
hier die aktuelle kanadische Forenseite.

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden
sweden:

ups sorry

 
11.11.21 10:18
etwas zu schnell eingefügt ;-)

ceo.ca/kash
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Schritt in die Zukunft

 
11.11.21 18:00
Das diese Aktie überhaupt zu so einen niedrigen Kurs zu haben ist sollte für Kleinanleger ein Geschenk sein.
Die Inflationsrate liegt bei über 4 Prozent und gefühlt steigt die immer weiter.
Das Geld wird jeden Tag weniger wert und jetzt gibt es ein Produkt was uns den Zugang zum Terra Netzwerk ganz einfach ermöglicht und man viel mehr Zinsen auf sein Geld bekommt als die Infaltion vernichten kann .
Meiner Meinung nach kommt Kash genau im richtigen Moment, als hätten die nur gewartet,um uns eine Lösung aus der jetzigen Situation zu geben.
Das das "Krypto-Universum"  nicht mehr wegzudenk ist sollte so ziemlich jeden klar sein!

Laut der Unternehmenspräsentation soll IBAN diesen Monat auf jeden fall noch kommen und ab dann sollte man sich überlegen ob man immernoch keine Zinsen haben will oder gar Strafzinsen an die Bank abdrücken soll.
Da sollte die Überlegung leicht sein den ersten Schritt in die Zukunft zu machen und sich sein Konto zu holen wo Zinsen generiert werden, man denzentral ist ( quasi kein Bankangestellter auf das Konto zugreifen kann) und auch am Kryptomarkt ganz einfach teilhaben kann.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! jackmore2
jackmore2:

invest

 
13.11.21 20:17
thanks for sharing more info about invest
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Interview

 
17.11.21 14:09
Das wurde gestern gepostet

gelesen bei ceo.ca

"@Money_eh Hey guys, I forgot to mention. Tomorrow I’ll do a 20mins recorded interview with the CEO. Join my Facebook group in the meantime! www.facebook.com/groups/144874880891566/ I will share it there "

Vielleicht intressiert es jemanden der mehr wissen will.

Sonst gibts nicht viel zu berichten ich denke mal alle  warte gespannt auf den Partner und auf die IBAN-Funktion und natürlich auf die nächten Nutzerzahlen veröffentlichungen.

Das sind meiner Meinung nach die wichtigen infos für dieses Jahr und wenn das alles da ist wird man sehen wie sich das ganze entwickelt.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Kash

 
18.11.21 15:52
Aktuell 80.000 Kash Nutzer

Quelle: twitter.com/kashdefi/status/1461333290833657863?s=21
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! BuildYourDreams1
BuildYourDrea.:

Intellabridge Newd

 
23.11.21 20:58
Intellabridge Technology Corporation kündigt die Einführung der dezentralen Börse Kash an

Menlo Park, Kalifornien, Vancouver, British Columbia, und Boulder, Colorado--(Newsfile Corp. - 23. November 2021) - Intellabridge Technology Corporation (CSE: KASH) (OTCQB: KASHF) (FSE: 98AA) ("Intellabridge") freut sich, den Start der dezentralen Kash-Börse (DEX) für Ethereum- und Terra-Vermögenswerte als eine wichtige Brancheninitiative bekannt zu geben, die das Ethereum- und Terra-Ökosystem überbrückt und dezentrale Finanzen für Kunden weltweit zugänglicher macht.

Quelle: www.newsfilecorp.com/release/104868
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Allgemein

2
24.11.21 11:45
Die Nachrichten hören sich sehr gut an. Da ensteht quasi gleichzeitig zur einer alternativen bank auch eine "passive Kryptobörse" (laienhaft formuliert).
Ist schon eine große sache sowas zu implementieren!
Da zeigt sich  das man Kash immer als Gesamtprodukt sehen muss

Aufjedenfall läuft im Hintergrund ziemlich viel an verschiedenen stellen und es werden die weichen gestellt um ein großes Sprektrum an funktionen von anfang an abzudecken



Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ build ...

 
29.11.21 12:11
Diese NEWS (v. 23.11.21 ) hat INTELLA quasi NICHTS gebracht, eher im Gegenteil !
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Mastercard Start Path

 
10.12.21 06:30
Die haben gestern auf Twitter gepostet:

mobile.twitter.com/MAstartpath/status/...kf9kLBCwFZg&s=09

Es wird im Hintergrund auf jedenfall etwas für Kash gemacht
Das sind auch sehr gute Nachrichten

Ich denke mal man muss einfach Geduld zeigen das entwickelt sich stück für stück


Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
12.12.21 21:55
Geht's hier überhaupt nochmals über 0,60 Euro? Die letzt News haben eher das Gegenteil bewirkt  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

@Miester Joda

 
13.12.21 07:35
Die Frima jetzt nach dem Aktienkurs zu bewerten wäre meiner Meinung nach nicht das richtige.

Die Frima steht am Anfang mit einem Produkt in einem jungen Wachstumsmarkt und einer Technologie wo es noch nicht mal richtige Regulierungen gibt geschweige man das Ausmaß kennt welches uns das Krypto - Universum bietet.

Der Kurs kann aus meherern Gründe da sein wo er jetzt ist.
Fehlende Werbung
IBAN - Verschiebungen
Fehlender Umsatz
Fehlende Großinvestoren
Fehlende Regulierungen im Krypto Martk etc.

Jedem der jetzt investiert oder schon investiert ist muss klar sein das wir erst ganz am Anfang von allem stehen, aber das  kann der Vorteil sein wenn man am Anfang von einem Start up schon drinnen ist. Bei erfolg kann man sich noch gar nicht ausmalen was hier an Steigerungen möglich ist.


Ich bin Invstiert weil das Potzential hier rießig ist auch wenn ich noch warten muss.
DIe Tatsache mit Mastercard Start Path, den Aktuell über 19 Prozent Zinsen, der niedrigen MK , der kommenden IBAN und deren Patnern, der möglichkeit evtl. von Geldversicherung auf Krypto, der kommenden Kerditkarte,der einfachheit des Produktes um im Krypto-Universum teilhaben zu können ist für mich Grund genug hier geduldig zu sein.

Alle die misstrauisch sind einfach mal auf www.kash.io/  sich anmelden und selber testen und die Zinsen bekommen.


Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Meister Joda
Meister Joda:

@ Aktienwelt2

 
13.12.21 10:12
Danke für die Info. Gibt es schon einen fixen Termin bzgl. Implementierung des IBAN Codes. Zuerst hatte es ja geheißen, bis Mitte Dezember und jetzt soll es laut meinen Wissensstand im Jänner sein.
Ist das so richtig und kann man davon ausgehen?

Was Mastercard und Kash betrifft, da habe ich am Freitag eine Mail vom CEO erhalten. Sie sind gerade dabei, die Genehmigung von Mastercard einzuholen, um diese News selbst veröffentlichen zu dürfen. Die Bedarf einer Genehmigung von Mastercard, da es ja ihre Sache ist. Also das sollte in nächster Zeit auch noch was von Intella kommen.

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

@ Aktienwelt2

 
13.12.21 10:49
Das mit der IBAN Verschiebung ist mehr als nur ägerlich und hätte meiner Meinung nach von Anfang an besser kommuniziert werden müssen.
Es lag anscheinend nicht an Intella aber trotzdem ist das ein großer Punkt der mich leider auch etwas nervt.

IBAN und Karten sind in der EU außer für Deutschland im Januar 2022 geplant und für Deutschland  im März 2022
So wie ich das mitbekommen hab müssen die Partner das alles noch richtig implementieren.

Andrerseits sobald IBAN da ist muss das alles auch Reibungslos funktioniern
Das schlimmste wäre wenn es wegen fehlenden Zulassungen scheitern würde oder im nachhinein alles zurückgezogen werden muss, aber da geht Intella auf jedenfall den richtigen weg .
Bei den Regulierungen wird die Finazwelt bestimmt keine ausnahme bei Krypto machen.


Dachte mir schon sowas mit Mastercard, dass die das sagen haben.
Aber zumindest gibts jetzt offizell eine nahmenhafte Firma die mit Intella zu tun hat .
Bin gespannt welche Türen Mastercard Intella öffnet.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

@ Meister Joda

 
13.12.21 10:50
Der obere Post sollte natürlich nicht an mich gehen.

Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Meister Joda
Meister Joda:

@ Aktienwelt2

 
13.12.21 10:56
Alles klar. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, auf meine Fragen Stellung zu nehmen.  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

@ Meister Joda

 
13.12.21 11:25
Dafür ist das Forum da.
Es ist schwer genung den Überblick über alles zu behalten und die mit viel Geld ,die die Märkte bewegen können, machen uns das leben schon schwer genug.

Ich muss auch zugegeben das man wenn der Kurs solange unten ist oder immer ein Stockwerk weiter runtergeht selbst wenn News kommen zweifelt man langsam warum man hier investiert ist oder ob das überhaupt so vielversprechend ist wie man gegelaubt hat, aber da muss man sich immer überlegen was noch alles kommt und  die Nachricht mit Mastercard war einfach noch mal eine super Bestätigung auch wenn man noch nicht weiß welches Ausmaß das hat.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! 229286526XDM
229286526XD.:

kurs + Taktik

 
14.12.21 11:03
Werbung und Posts hauptsächlich auf Twitter zu machen ist für so ein Unternehmen wie Intella eher umprofessionell !
Das kann Musk machen oder andere sehr bekannte Unternehmen.

Auch die techn,. Fehler zur Implementierung der Kash Funktion tragen ein Übriges bei.

Der Hype von Frühjahr ist definitiv raus aus der Aktie und alle Pusher auch. Ob hier massiv gehortet wird kann ich nicht sagen aber der Chart ist technisch eher hoffnungslos. Ich rechne mit weiterem Abwärtspotential von 50 % wenn die Krypton nicht massiv steigen. Das wird in der Phase der Rücknahme der Taperings wohl kaum passieren. Ich nehme die 505 Ligen Verluste zum Jahresende mal mit.


Schade , aber hier muss man zuviel Geld verbrennen bis das Licht wieder angeht.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
14.12.21 21:36
Die Prognosen von Bitcoin sehen gut aus.

www.deraktionaer.de/artikel/...eren-meilenstein-20242453.html
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Allgemein

 
15.12.21 11:37
Das schöne ist das immer mehr Firmen bzw. insbesondere der Bankensektor aktzeptanz am ganzen Kryptosystem findet.

Eigentlich nur eine frage der Zeit bis ein nächster run ensteht.
Da ist noch so viel Geld was man mit verdienen kann das werden sich die wenigsten entgehen lassen und wir beschränken uns bei diesem Thema gerade mal auf den Defi Sektor.

@ 229286526XD ich glaube die halten Werbung zurück bis das Produkt richtig funktioniert mit IBAN und Partner etc.
Wäre schön wenn dahin mehr passieren würde, aber ob das zurzeit sinn machen würde kann ich nicht wirklich beurteilen.
Wer Pennystocks nach Chartanalyse benutzt und gute Erfahrungen gemacht hat sollte das auf jeden fall weiter machen aber meiner Meinung nach macht Chartanalyse vor allem im Pennystock bereich keinen sinn, das sollte man eher auf Indizes machen. Da sind auch die Signale viel deutlicher zu sehen und vor allem ist da viel mehr Volumen als hier.



Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Chart

 
12.01.22 08:57
Auch wenn ich gegen Chartanalyse im Pennystock bereich bin, sollte doch zurzeit der Chart angeschaut werden.
Das ist eindeutig für mich ein bullisches Signal.
Könnte eine Trennwedne darstellen.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Bergi04
Bergi04:

Info

 
13.01.22 11:01
Ich bin voll in Intella investiert. Aber auch in einen Miner SOS

twitter.com/mikalche/status/1481414700894232580?s=21

SOS und KASH sind meine Langzeit Invests.

Ich wünsche uns allen ein geiles Jahr 2022
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Allgemein

 
17.01.22 09:47
Bin von Miner aktien meistens nicht so begeistert. Falls mir die Firma gefällt dann schaue ich mit welchen Coins die zutun haben und investier direkt in die Coins"anstatt über umwege".
Aber klar Mining- Aktien als Long - Invest zu haben könnte durchaus was haben, auch wenn ich glaube das viele auf dauer nicht die gewünschte Rendite bringen.

Auch ein Grund warum ich von Intella überzeugt bin ist das es  ein Produkt auf dem Markt hat welches ich selber nutze und in Zukunft (wenn endlich die IBAN  und die dazu entsprechende Karte kommt) viel mehr als Hauptbankonto nutzen möchte.
Für mich gibt es Zurzeit keine Aktie auf dem Markt welche in naher Zukunft so eine starke Auswikrung auf meinen Alltag haben wird bei einer geleichzeitigen niedrigen MK.
Das ist für mich ein muss zu investieren.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! mb27
mb27:

Nutzen

 
18.01.22 08:49
Inwiefern "nutzt" du denn kash bereits?
Hast du dort Geld eingezahlt?
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

mb27

 
18.01.22 09:26
Ja ich habe  geld eingezahlt und hab mein geld dann in die savings gepackt bzw. habe mir davon auch ein paar Lunas gekauft.
Wollte einfach auch ausprobiern wie das System so funktioniert.
Das mit den Mirror Assets habe ich aber nicht genutzt ( soweit ich weis soll das für die EU auch abgeschafft werden)

Positiv ist das Geld verzinst sich und die lunas haben deutlich an Wert gewonnen. Nur die Aktie will nicht so richtig.

Sobald dann die IBAN-Funktion und die Karte da sind kann man es auch richtig für den alltag nutzen. Zurzeit ist das für mich eher ein "Geldspeicher mit Zinsen"



Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Prime Trust

 
19.01.22 08:11
Wer es nicht mitbekommen hat Prime Trust wird mit Intella zusammenarbeiten.
Zumindest kommt jetzt bald die ACH für die USA.
Das vermindert das Risiko der Aktie deutlich. Jetzt hat man schon 2 nahmenhafte Firmen die vertrauen haben.

IBAN sollte sich dann auch hoffentlich zeitnah anschließen.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! hro_yal
hro_yal:

News - Ankunft von Kash in den Vereinigten Staaten

 
03.03.22 09:19
finance.yahoo.com/news/...ration-launches-kash-222600102.html
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Aktienwelt2
Aktienwelt2:

Allgemein

 
04.03.22 10:37
Das sind zwar super Nachrichten und im Prinzip der Beginn einer "neuen Bank" aber es kann gut sein das wir durch die aktuelle Lage nicht wirklich viel aufwind bekommen. Habe eher das gefühl das alles mit runter gezogen wird.

Da ich aber nicht in die Zukunft schauen kann  heißt es abwarten wie sich das alles entwickelen wird und es bleibt zu hoffen das fallende Aktienkurse unsere größtes problem bleiben.
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! Robin
Robin:

Tradegate

 
08.03.22 10:03
wieder - volle KAnne Stoploss gemacht  unter € 0,40 .  Aktie war doch Freitag noch € 0,645 .  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! schlumpf66
schlumpf66:

Schaut mal

 
31.10.22 22:29
kash.io  
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! schlumpf66
schlumpf66:

News

 
31.10.22 22:30
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! schlumpf66
schlumpf66:

News

 
31.10.22 22:30
www.newsfilecorp.com/release/142523
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! schlumpf66
schlumpf66:

Mastercard

 
17.11.22 12:14
Frage an Johnny in Discord: will Mastercard available with Kash 2.0 in March? Antwort: Yes, that’s the plan
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! schlumpf66
schlumpf66:

Video

 
07.06.23 19:41
vimeo.com/833363890/52f81a42e1?share=copy
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! schlumpf66
schlumpf66:

Info AMA von Discord

 
02.08.23 07:43
Hallo @Alle,

Wir hoffen, es geht euch allen gut. Wir laden Sie alle ein, nächste Woche an unserer AMA-Sitzung teilzunehmen.

Mai - Dezember Zeitplan Diskussion mit INTL-Aktionären
Datum: Montag, 7. August 2023
Zeit: 11:00 - 11:45 AM EST
Plattform: Google Meet Beitrittsinformationen
Link zur Videokonferenz: meet.google.com/zco-rcpn-wcc

Ihre Anwesenheit und Ihre aktive Teilnahme sind unerlässlich, da wir wichtige Themen ansprechen, darunter auch die Frage des Aktienhandels, die unsere geschätzten Anleger betrifft. Seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen und uns bemühen, Sie umfassend zu informieren.

In Vorbereitung auf die AMA bitten wir Sie, Ihre Fragen an John Eagleton zu stellen.
Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung an dieser wichtigen Diskussion.

Wir danken Ihnen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! schlumpf66

Karmacard

 
www.instagram.com/reel/C0kO6raskFU/...source=ig_web_copy_link

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intellabridge Tech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 140 Intellabridge, Chance auf einen tenbagger?! sweden schlumpf66 06.02.24 16:07
  1 Prize-Linked Savings Account for Kash Bank hro_yal hro_yal 18.04.21 10:54

--button_text--