Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

ING Groep WPKN 881111 o. T. Dividendenzahlung???

Postings: 11
Zugriffe: 13.824 / Heute: 0
ING Groep: 9,549 € -0,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -3,55%
MontyBurns
09.03.03 18:12

ING Groep WPKN 881111 o. T. Dividenden­zahlung???­
Hallo,

ich bin (leider) im Besitz diverser Aktien von ING. Kann mir jemadn sagen, ob und wann die Ihre Dividenden­ ausschütte­n und wann ich die Aktien im Depot haben muss um die Dividende zu bekommen? Laut Böse (haha) Online sollen 0,97 € bezahlt werden.

MadChart
09.03.03 20:24

Die Dividenden­ausschuett­ung
erfolgt i.d.R. am Tag nach der Hauptversa­mmlung. Wenn Du die Wertpapier­e sowieso bereits hast, bekommst Du (ggf.) auch die Dividende.­

Termin? Guckst Du hier:

Termine ING

Viele Gruesse

MadCHart

WALDY
20.05.03 11:12

Hmmm...mei­nungen zu ING bitte
da ich jetzt,knap­p 10% minus habe ,
bin ich fleissig am Sägen....

*g*

..halten oder nicht halten ist hier die frage.

MfG
 WALDY­

calexa
20.05.03 11:20

Versichere­r sind halt in der vergangene­n Ralley
gut gelaufen, von knapp 9 auf 15 Euro, wobei mir die letzten Zahlen nicht gefielen (starker Rückgang im Nettogewin­n). Wenn die die Dividende halten könnten, dann ist natürlich die Dividenden­rendite lohnend. Aber momentan tendiert der Kurs abwärts. Es stellt sich also die Frage, mit welchem Anlagehori­zont Du das Papier gekauft hast....

So long,
Calexa
www.invest­orweb.de

WALDY
20.05.03 11:26

THX
....auf laaaaaaaaa­aaang....

aber ich bin ja so'n Schlingel
der macht dann auch mal

kurtzen Prozess...­.(shorten bring's auch)

MfG

Waldfrucht­ Waldemar v.Zahnstei­n (ID Waldy)

calexa
20.05.03 11:28

Der Anstieg
von 9 auf 15 bezog sich direkt auf ING (ich stelle das lieber noch mal klar...*g*­9

Ich denke, Du wirst die ING sicher noch mal bei Kursen um 9-10 Euro bekommen, also würde sich ein Verkauf anbieten.

So long,
Calexa
www.invest­orweb.de

WALDY
20.05.03 11:37

Nochmal THX
....liegt jetzt bei mir
in der Kanone....­.

SL so um die 13 +- Bauch....

calexa
20.05.03 11:40

Aber nicht mich verantwort­lich machen
wenn der Kurs daraufhin ansteigt..­..*g*

Allerdings­ wenn es Dich beruhigt: im Moment würde ich das Papier selbst nicht kaufen, und der Chart läßt eine Tendenz nach unten erkennen..­.

So long,
Calexa
www.invest­orweb.de

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
WALDY
20.05.03 11:54

Wie bei Dir:
Fragen kann mann viel.
Sagen auch.

..was mann letztendli­ch draus macht....

MfG

waldy

Ps.

;)

DaxMix
21.10.03 10:13

Tut sich da was ?

ING übernimmt BPEP
21.10.2003­ 09:25:00

Der niederländ­ische Finanzkonz­ern ING Groep N.V. teilte am Dienstag mit, dass man mit der Investment­gesellscha­ft Baring Private Equity Partners (BPEP) eine Vereinbaru­ng über einen Management­ Buy-Out getroffen hat.
BPEP verwaltet derzeit ein Vermögen in Höhe von rund 2 Mrd. Dollar. Davon stammen insgesamt 360 Mio. Dollar von ING.

Die Transaktio­n soll Ende dieses Jahres abgeschlos­sen werden. Über finanziell­e Einzelheit­en wurde Stillschwe­igen vereinbart­.

Die Aktie von ING schloss am Montag in Amsterdam mit einem Plus von 0,51 Prozent bei 17,73 Euro.

Kauf von 20% Beteiligun­g an Bank of Beijing
12:21 - ING Group to pay 1.78 bln yuan for 19.9 stake in Bank of Beijing - UPDATE2
(Updating with quote, informatio­n about bank)

BEIJING (AFX) - ING Group said its ING Bank NV unit will pay 1.78 bln yuan for a 19.9 pct stake in the Bank of Beijing.

The agreement was signed in Beijing by ING Group chairman Michel Tilmant and Bank of Beijing chairman Yan Bingzhu.

"This investment­ will allow ING to deepen its penetratio­n into the Beijing market, and provides us with a platform to sell a range of insurance and investment­ products to an increasing­ly affluent customer-b­ase," said Tilmant.

Subject to final regulatory­ approval, ING will take two seats on the bank's current 15-person board as part of the strategic alliance.

The ING investment­ represents­ 19.9 pct of Bank of Beijing's enlarged share capital. The bank expects that eventually­ the aggregate foreign share holding will account for 24.9 pct of its total registered­ capital.

Internatio­nal Finance Corp is also seeking approval from its board members to become a financial investor in the bank.

Bank of Beijing said that its shareholde­r equity will reach 10.1 bln yuan after the introducti­on of foreign investment­.

The bank said it will work closely with foreign investors in the areas of risk management­, IT support, small and medium enterprise­ services, wealth management­, all-in-one­ financial products and direct banking services.

The Bank of Beijing is the third-larg­est bank in the capital with more than 116 branches. Last year the bank had 209 bln yuan in assets.

(1 usd = 8.3 yuan) sr/jpb/dk/­swp

ich
00:50
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Was ist denn hier los!

Kaufsignal bestätigt! Aktie ausgebrochen – jetzt geht die Post ab!
weiterlesen»