Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 842  843  845  846  ...

Infineon (moderiert)

Beiträge: 46.697
Zugriffe: 6.437.779 / Heute: 264
Infineon AG 33,03 € +1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +981,18%
 
Infineon (moderiert) qwerasdf
qwerasdf:

Bollinger Band

 
08.11.10 17:17

Wenn die Aktie nach oben aus dem Band ausbricht, ist das nicht unbedingt ein kurzfristiges Kaufsignal, sondern eine Mahnung daran, dass es zu einer kurzfristigen Korrektur kommen muss. Ich habe hier meine Chips vom Tisch genommen, also würde ich natürlich gerne eine Bestätigung sehen, aber es spricht nun einmal gegen die historische Wahrscheinlichkait, dass es jetzt hier unmittlebar auf 6,50 hoch geht. mich würde es ja für euch freunen, allein mir fehlt der Glaube. Ich denke, gegen Ende der Situng werden hier einige dasselbe tun wie ich . . .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Gebeeh

2
08.11.10 17:37
Klar gibts menschen, die schon mehr wissen, aber die dürfen nix sagen und nicht handeln. Alles andere wär illegal. Denke, du spekulierst und bist dir nicht im klaren was deine aussage strafrechtlich bedeutet.
Infineon (moderiert) der moench
der moench:

Nicht schlecht, der Kauf

 
08.11.10 17:37

1035032 um 17:35:13, sag ich nur "WOW"

Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Der moench

 
08.11.10 17:39
Google mal "schlussauktion"
Infineon (moderiert) Optimist_72
Optimist_72:

"Billigster" Wert im DAX ?

 
08.11.10 17:40
Ab Morgen ist das Geschichte !

Nur meine Meinung :-)
... und wenn Du meinst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her !
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

88m€

 
08.11.10 17:41
Das volumen ist ja dann doch noch gekommen.... Stimmt mich optimistisch.
Die werden so schnell nicht wieder verkaufen.
Infineon (moderiert) Chipsy
Chipsy:

1chr

 
08.11.10 17:50
wenn die zum ende immer so hastig kaufen, ist das eigentlich ein gutes zeichen, wie du schon beschrieben hattest ;)

hoffe es wird die ganze woche noch so positiv und wir hauen im dax noch den deckel bei 6800 oder sogar 6900 weg!

wollen wir hoffen, dass die rally jetzt erst richtig fahrt auf nimmt!

meine spekulation beläuft sich ja auf ca. 7,00 bis in den dezember rein(ende dez.)
Infineon (moderiert) der moench
der moench:

Finde die Rally

 
08.11.10 18:28

heute verdammt interessant. Machts spass, zuzusehen.

Infineon (moderiert) qwerasdf
qwerasdf:

Sell on good news

4
08.11.10 19:22

Ich warne noch einmal: Wenn ihr hier alle unisono jubilierend seid, wer soll dann noch kaufen? Ich gehe davon aus, dass ihr alle investiert seid. Als Antizykliker bin ich heute raus. Ich vermute, dass es euch auch so geht und ihr am Ende bei 5,50 sagen werdet: Ach, hätte ich doch auf qwerasdf gehört . . . Mit Grüßen und viel Glück.

Infineon (moderiert) Black Thursday1
Black Thursda.:

qwerasdf, du nervst!

2
08.11.10 19:52

"Die Charttechnik spricht ehrlich gesagt nicht wirklich für große  Kurssprünge. Die Aktie zeigt einiges an Überkauftheit an. Ich denke, ich  werde meine Position verringern. Nicht gierig werden."

 

"Ich rate wirklich zur Vorsicht. Solche eine Entwickluing ist historisch  meistens mit einem Rücksetzer verbunden. Oder sehe ich das falsch? " 

 

"Wenn die Aktie nach oben aus dem Band ausbricht, ist das nicht unbedingt  ein kurzfristiges Kaufsignal, sondern eine Mahnung daran, dass es zu  einer kurzfristigen Korrektur kommen muss. Ich habe hier meine Chips vom  Tisch genommen, also würde ich natürlich gerne eine Bestätigung sehen,  aber es spricht nun einmal gegen die historische Wahrscheinlichkait,  dass es jetzt hier unmittlebar auf 6,50 hoch geht. mich würde es ja für  euch freunen, allein mir fehlt der Glaube. Ich denke, gegen Ende der  Situng werden hier einige dasselbe tun wie ich . . ."

 

"Ich warne noch einmal: Wenn ihr hier alle unisono jubilierend seid, wer  soll dann noch kaufen? Ich gehe davon aus, dass ihr alle investiert  seid. Als Antizykliker bin ich heute raus. Ich vermute, dass es euch  auch so geht und ihr am Ende bei 5,50 sagen werdet: Ach, hätte ich doch  auf qwerasdf gehört . . . Mit Grüßen und viel Glück."

-------------------------------------

Irgendwie finde ich dich total nervig. Bist du Mutter Theresa des Börsenparketts das du hier unermütlich WARNUNGEN aussprichst? Einmal reicht auch. Schon klar das der Kurs auch mal konsolidieren wird, und? Nein warte, du gehörst zu der Sorte die dann, wenn der Kurs wirklich mal runtergeht, wieder da ist um zu vekünden wie toll du doch bist und es ja immer wusstest und uns gewarnt hast, aber nein wir wollten ja nicht auf dich hören usw.

Bin schon seit fast 1,5 Jahren bei Infineon dabei. So welche wie dich habe ich hier kommen und gehen sehen. Typisch Zocker, geil auf den kurzfristigen Kick. Rein - raus - danke - Maus!

 

 

 

 

Infineon (moderiert) wawawau
wawawau:

Glückwunsch an alle Investierten

 
08.11.10 19:56
@otwocando um welche Uhrzeit werden denn die Zahlen veröffentlicht?
Bekommst auch ein Eis von mir...;-))

Nicht böse sein und weiterhin viel Erfolg!   LG
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Qwerasd

 
08.11.10 20:10
Klar werden wir mal wieder konsolidieren. Ich verrate dir nochwas: wir werden auch alle mal sterben. Echt. Kein scheiss.

Das ende ist nahe.
Infineon (moderiert) Trendseller
Trendseller:

Naja

 
08.11.10 20:33
wenn man seit ca 1 Jahr investiert ist, dann kann Infineon auch gerne nochmal bis 5,50 runtergehn! Spielt ÜBEERHAUPT keine Rolle!!!
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

So isses

 
08.11.10 20:58
Infineon (moderiert) qwerasdf
qwerasdf:

Keine Sorge

 
08.11.10 21:10

Ich denke auch, dass der Aufwärtstrend intakt ist, aber ich wundere mich über die Euphorie hier. Es ist doch wohl angemessen, diese Euphorie auch kritisch zu sehen? Ich kenne aus anderen Aktien, wie schnell das drehen kann. Und es ist ja ein offenes Diskussionsforum, wo jeder ein meinung haben darf. Oder?

Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Qwerasdf

2
08.11.10 21:16
Fundamental ist 6 euro immernoch zu billig, wir warten bereits seit monaten auf die 6, und für einen der grade sein 5.post hier reinstellt bist du ganz schön vermessen zu behaupten wir seien euphorisch. Klar steht dir deine meinung zu, aber die war bereits beim ersten post klar und wurde zur kenntnis genommen.

Glaub mir, die meissten hier können ganz gut einschätzen dass es nach einem anstieg auch mal wieder einbricht. Nur wann..... Das kannst auch du nicht sagen. Und dass es nicht ewig steigen kann, nun, dafür wirst du hier keinen zum streiten finden.
Infineon (moderiert) qwerasdf
qwerasdf:

Fundamental

 
08.11.10 21:28

Also: Wenn das fundamental immer nochn zu niedrig ist, dann frage ich mich, warum es keine Bank gibt, die eine Ziel von über 6 Euro ausgegeben hat? Ich habe selbst schon einmal sehr viel Geld damit verloren, weil ich nicht in stiegende Kurse verkauft habe, wie man es eigentlich machen sollte. Deswegen halte ich mich daran und bin seitdem auch immer wieder guit damit gefahren. Für 4,45 kaufen und 6,05 verkaufen ist doch in Ordnung. Oder?

Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Anbei die letzten kursziele

 
08.11.10 21:31
www.finanzen.net/Kursziele/Infineon


Nochmal so eine falsche behauptung, keine bank hätte kursziele über 6 euro ausgegeben, und du fliegst raus.
Infineon (moderiert) lotha6
lotha6:

man man

 
08.11.10 21:38
Siehe es auf Sicht von 1-3 Jahren dann kommst jetzt noch günstig rein...klar nen Rücksetzer auf 5,50 kann gut sein dennoch mir Leberwurst bin seit 2 Jahren dabei.

Grüßle
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Klar

 
08.11.10 21:42
Ich rede natürlich auch von langfristigen zeiträumen..... Glaube nicht, das jetzt schon eine konsolidierung stattfindet. Eher zu den q4 zahlen. Aber selbst wenn, wo ist das problem dabei? Ich habe schon .38 € gut ausgesessen, und ein sturz um 50ct macht mir keine angst. Dabei ist für mich noch nichtmal klar, dass es zu einer konso kommen muss.

Was ist eine prosiebensat1 gegen IFX? Eben. Da ist noch viel platz nach oben.
Infineon (moderiert) qwerasdf
qwerasdf:

@ ichr

 
08.11.10 21:56

Ich meines es wirklich nicht böse. Aber ich handele seit Jahren aktiv und lasse nicht immer nur liegen. Habe damit natürlich auch schon Fehler gemacht, aber auch gute Gewinne. Für mich bietet sich Infineon nun eben einmal gerade schlichtweg als augenfälliger Short-Kandidat mit einer Laufzeit von einigen Wochen an.

Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

Ja

 
08.11.10 22:11
Ist ja legitim, wenn du das denkst, dann verkaufe oder gehe short.
Ich werde das nicht tun, und gegebenenfalls später billiger nachkaufen.


So hat jeder seine strategie.


Aber wenn du andere überzeugen willst, verwende bitte authentische informationen. Das keine bank ein kursziel von 6 oder mehr hat, stimmt halt einfach nicht.
Infineon (moderiert) Sascha1489
Sascha1489:

Habe gerade reingeschaut

 
08.11.10 22:45

und was sehen meine Augen: 6,11€ . Erstmal natürlich Gratulation an alle IFXler, vor allem an die, die im September nen Herzinfarkt bekommen haben und trotzdem treu geblieben sind. Ich weiß noch Chr hat sich damals mit KOs die Finger verbrannt. Aber ich denke die damaligen Verluste sind nun Geschichte.

Dennoch:
Eins kann ich mit Sicherheit sagen: eine runde Marke wurde noch nie Kampflos erobert und vor allem nicht nach einem solchen Anstieg. Daher erstmal short. Dass es bald korrigieren wird, ist klar, wie Vodka. Spätestens bei der Bekanntabe der Q-Zahlen, vielleicht ein Paar Tage früher. Das dürfte ein kurzfristiger, erfolgsversprechender Zock mit gutem CRV sein. Übergeordnet kann es natürlich weiter steigen.

Ich bin jedenfalls short und baue die Shorts bis zu den Zahlen auf (falls es weitersteigt).

Allen viel Glück und Erfolg!

Infineon (moderiert) qwerasdf
qwerasdf:

@ Sascha 1489

 
08.11.10 22:52

Genau so sehe ich das eben auch. Deswegen habe ich mich erst einmal von meinen Aktien getrennt.

Infineon (moderiert) grottenolm
grottenolm:

Also meine Meinung dazu

 
08.11.10 22:59

die netten Banken werden sich die Chance nicht nehmen lassen und bis 6,50 alle Puts vermöbeln, hab nachgeschaut und das sind noch eine ganze Menge, darüber wirs weniger....,

gruß all grottenolm


Seite: Übersicht ... 842  843  845  846  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba, Mister86

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.804 Zukunft: Infineon uli777 Christian88 26.04.24 20:52
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--