Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1151  1152  1154  1155  ...

Infineon (moderiert)

Beiträge: 46.697
Zugriffe: 6.438.149 / Heute: 634
Infineon AG 33,03 € +1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +981,18%
 
Infineon (moderiert) Phantom der Oper
Phantom der .:

Man kann wirklich die Uhr danach stellen...

 
14.07.11 08:50

...wann es südwärts geht. Allein mir fehlt das Kapital um auch welches daraus zu schlagen!

Letzte Woche hatte ich die Chance mit guten Gewinnen auszusteigen - ich übte mich aber außnahmsweise in Geduld.

Ergebnis: Alle Gewinne wieder futsch, Kapital gebunden.

Was will man machen? Dieses "Spielchen", was immer wieder stattfindet werde ich jetzt einfach aussitzen. In 14 Tagen werden wir freundlichere Kurse sehen. Dann heißt es allerdings wieder aufgepasst, was die Amis am 2. August machen...

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Infineon (moderiert) sharpals
sharpals:

hört mal

 
14.07.11 08:54

was gerade über DIE USA-Ratings im DLF gesendet wird.

Kurz zusammengefast , können abgestuft werden, weil eine kleine möglichkeit, der nichteinigung besteht.

Sogar ein chinesische argentur könnte das rating senken.

Und der dax , bzw IFX sehen ähnlich aus , wie am anfang der woche. Ich hoffe , keine -2% im dax sehen zu müßen.

Gruß Michael

Infineon (moderiert) sharpals
sharpals:

@Phantom der Oper

 
14.07.11 08:57

ja so ähnlich sehe ich das auch, dagegen wird das aktuelle ein rauschen sein.

Die gefahr, sind nicht die republikaner im ganzen, sondern die thea-party bewegung.

Die haben eher einintresse, das die USA kurzzeitig zusammenbricht, um dann den staat

entgültig zu zerstören.

Binn echt amüberlegen, alle mitne highbetas vorher zu verkaufen ...

Gruß MIchael

Infineon (moderiert) duftpapst2
duftpapst2:

krass beständig

 
14.07.11 09:10
jeden Tag tiefer und dann kleine Erholung.

Am folgenden Tag beginnt es direkt wieder deutlich tiefer. Gestern abend war mein Call noch 12 ct. im Plus. Heute morgen gerade noch mit kleinstgewinn raus.
Calls derzeit nur intray und Puts am besten abends vor Dax Schluss kaufen.  Wenn überhaupt.

1Chr. Für deine Calls wirste wohl diese Woche keinen pluskurs für die Scheine mehr bekommen. Nachkaufen ist aber irgendwann auch blöd.
Infineon (moderiert) 1chr
1chr:

duftpapst2

 
14.07.11 09:12
hab eh kein geld mehr zum nachkaufen...... uebigens ist aktuell eh der kurs zu dem ich gestern nachgekauft hab.

der schein wurde schon so ausgewaehlt, dass er was aushaelt ;o)
Infineon (moderiert) Poloking
Poloking:

Boden ?

 
14.07.11 09:18
Ich hab das Gefühl wir festigen uns im Bereich 7,30 bis 7,45. Ein Abrutschen unter 7 EUR halt ich für wenig wahrscheinlich. Aber ich wurd schon oft eines besseren belehrt. Wenn Rep. und Dem. sich in den USA nicht einigen, kann es schnell und sehr steil nach unten gehn und wenn der Dax nochmal 2-3% nachgibt, besteht m.M. nach die Gefahr der deutschen Massenpanik und es eskaliert im negativen :-/
Infineon (moderiert) Heikeline
Heikeline:

Guten Morgen

 
14.07.11 09:34
Na, bis jetzt hält sich der Markt noch ganz gut. Eigentlich habe ich heute mit einem Blutbad gerechnet.
Infineon (moderiert) Ananas
Ananas:

Richtungslos taumelt der Markt

 
14.07.11 09:41
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Politikern bedanken. Wir vertrauen euch weiter, und denkt nicht immer an die Finanzmärkte , sondern denkt an eure Bezüge...immer schön aufstocken...wir zahlen das schon.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Infineon (moderiert) otwocando
otwocando:

1Chr

3
14.07.11 09:43

mit deiner Anmerkung auf ein Edelmetall...

Also entschuldige bitte, aber ich habe AURIN nur mal darauf aufmerksam gemacht,

dass er ohne Grund sehr frech wird und damit Spannung rein bringt (was DU ja nicht willst)
 

Die Tatsache, dass ich einfach einen Buchstaben entferne und Urin drin lese und nicht das Edelmetall...

Na ich weiß nicht, wer jetzt gestörter von uns beiden ist:=) denn darauf wolltest du ja hinarbeiten;)

Und das du auf Aurin nicht eingehst, sondern wieder nur auf den kleinen Otwo ist für mich immer wieder ein Kompliment, da es Reviergehabe von Dir ist und nichts anders.

Macht man nicht bei einem kleinen Streuner. Den lässt man ziehen. Macht man nur bei Hunden, wo man denkt, DER pisst nicht gegen meinen Baum. Gelle;)

Zu deinem Rat mit dem Buch. Danke:) Also die sind vorhanden und der Aktionär scheint es schon im Gegensatz zu Dir ein paar mal bemerkt zu haben;)

Ich denke, nur weil ich nicht 1000 Graphen und Statistiken mit einbeziehe, sondern versuche meine Charts so einfach wie möglich zu gestalten (zum besseren Verständnis für Alle) sagt dies nichts über die Qualität aus. Was meine BM´s beweisen sollten.

Solltest du bei deiner Buntstiftlinie ja auch nicht so sehen;) ICH find sie / ihn gut!

Ich habe mal deinen Chart in meinen gelegt! Dazu die Frage von mir: WAS fällt Dir auf?! Einen schönen Tag noch.

 

 

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Infineon (moderiert) 420555
Infineon (moderiert) Phantom der Oper
Phantom der .:

Natürlich ist die Lage ernst,

2
14.07.11 09:46

aber was im DAX un Co. stattfindet erinnert mich schon fast an Slapstick.

Ich frage mich, wer da alles die Strippen zieht und sich eine goldene Nase verdient und die redlichen Kleinanleger abzockt.

Schrecken oder schocken tut mich das alles nicht. Natürlich muss man wachsam sein. Wer kann kauft nach, wer nicht kann, bleibt drin.

(aber das muss ja auch jeder für sich wissen).

Infineon (moderiert) aurin
aurin:

@Otwo

 
14.07.11 10:27
Sorry, bin nur rein versehentlich auf Bewertung bei dir mit dem unruhigen Mauszeiger gekommen, ignorier die besser einfach, im Zweifel hätte ich dort was anderes gewählt ;)

Und ansonsten darfst du natürlich in mein aus meiner Sicht völlig klares und keinesfalls böse oder sonstwie gemeintes Posting reininterpretieren was immer du möchtest. Ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet ob es "andere Meinungen" gibt und dieses (wie ich finde) völlig sachgemäss beantwortet und begründet.

Wie es scheint interpretierst du also nicht nur in die Kursverläufe viel mehr rein als wirklich vorhanden ist sondern machst das auch generell bei Postings. Wie auch immer seit dem 15.9 finde ich die 200 Tage Linie wie gesagt extrem nachhaltig und kurze Unterschreitungen würde ich auch zu heutiger Zeit immer mal zugestehen aber ich würde halt nicht eisern darauf spekulieren. Ausserdem wurde sie ja seitdem auch nimmer unterschritten!!

Nimm du halt deine Trendlinien aber lass doch anderen ihre freie Meinung dazu. Ansonsten frag nicht explizit noch danach sondern schreib gleich dass deine Meinung die einzig wahre ist. Ich dachte halt immer dieses Forum diente ggf. auch dazu unterschiedliche Meinungen zu DISKUTTIEREN und nicht um zu streiten?! Wie gesagt ich hatte keine frechen oder bösen Hintergangen falls es so rübergekommen ist tuts mir leid.
Infineon (moderiert) jl_figo
jl_figo:

wie im letzen jahr

 
14.07.11 10:40
wäre schön, wenn es laufen würde wie im letzen jahr, vor allem dann ab sep



Infineon (moderiert) 11038783
Infineon (moderiert) fxxx
fxxx:

Der Aktionär spricht seit 11.07 Uhr ...

 
14.07.11 11:20

... von einer Sommerrally. Das spricht für einen Verkauf ;-) Späßle g'macht

Infineon (moderiert) Redbulli200
Redbulli200:

der Aktionär...

 
14.07.11 11:37
ob die Ihren Mist auch selber glauben..????
Infineon (moderiert) duftpapst2
duftpapst2:

irgendwo ist gerade ein Sack Reis umgefallen

 
14.07.11 11:42
etliche Werte treten gerade krassen Südkurs an
Infineon (moderiert) Heikeline
Heikeline:

ja, deshalb

 
14.07.11 11:44
DAX nach Veröffentlichung der Ergebnisse der Bond-Auktion in Italien leicht unter Druck, aktuell -0,42% auf 7.234,74 Punkte.
DAX 11:29:17 7.253,67 -0,20%
vor 4 Min (11:39) - Echtzeitnachricht
Infineon (moderiert) Ananas
Ananas:

Also ich persönlich halte auch nicht viel vom

 
14.07.11 11:46
Aktionär...wer tut das schon...Doch dieses Schmierblatt ist gefährlich denn es kann Kurse manipulieren, genau so wie "Der Euro ma Sonntag". Ich glaube das hat jeder schon mal beobachtet.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Infineon (moderiert) fxxx
fxxx:

Dann wäre es ja gut, ...

 
14.07.11 11:56

... wenn die Leute die Sommerrally glauben ;-)

Infineon (moderiert) Redbulli200
Redbulli200:

man sieht doch wozu das führt...

 
14.07.11 12:10
bei anderen Aktien helfen diese Hochstufungen, und erhöhung der Kursziele, nur an IFX scheint alles abzuprallen. Schaut euch die Ziele an, alle mindestens über 8,50 bzw. 9und 10 Euro.
Und IFX schafft es noch nicht mal die 8 zu halten.
Infineon (moderiert) sharpals
sharpals:

sehr verzweifelt hier

 
14.07.11 12:26

einzig meine autos halten sich noch über der wasserlinie ...

WAS ALLES IN DER WELT WAR DAS ? Ich höre gerade den DLF und da war

nichts zu vernehmen, was nicht schon um 7:00 Uhr bekannt war.

Das die CoBa herunter geht, ist ja nicht verwunderlich.

Halten die leute IFX für eine Bank ? 

Ich gehe aber eher davonn aus, daß der streubesitz von IFX

den kurs derart verdirbt :-(  Viele kleine ,,nervöse" anleger.

Gruß MIchael

 

Infineon (moderiert) fxxx
fxxx:

Bis die "normalen" Kleinanleger ...

 
14.07.11 12:52

... die neuesten Analysen registrieren, dann dauert es eine Weile. Das gilt vermutlich auch für deren Bankberater ... also, in der Ruhe liegt die Kraft

Infineon (moderiert) Korrekt2
Korrekt2:

fxxx

 
14.07.11 13:02
Du irretierst mich etwas.

Als was für Anleger siehst du uns und dich ??
Ich kann dir von meiner Warte aus versichern das ich
ganz normal bin und sogar registriere
was ringsum geschieht ;-)
Infineon (moderiert) sharpals
sharpals:

noch was zum lesen

 
14.07.11 13:16
Infineon (moderiert) fxxx
fxxx:

Korrekt2

 
14.07.11 13:31

Sorry, wollte Dich nicht irretieren. Meinte, wenn wer hier bei finanzen.net die News zum Markt und zu seinen Aktien beobachtet, dann ist das für mich nicht der "normale" Kleinanleger. Die gehen zu ihrer Bank, der Berater empfiehlt, dann wird gekauft und ein VK-Kurs gesetzt und dann schau mer mal ...

Infineon (moderiert) duftpapst2
duftpapst2:

Umsatzrückgänge bei den Holländern

 
14.07.11 13:32
www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...76.html#nv=rss_ariva

Da wird wohl auf IFX reflecktiert ???

Seite: Übersicht ... 1151  1152  1154  1155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba, Mister86

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.804 Zukunft: Infineon uli777 Christian88 26.04.24 20:52
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--