Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?

Beiträge: 4.841
Zugriffe: 497.002 / Heute: 31
DAX 17.926,86 -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.085,8 -0,98%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,73%
 
DAX-Future 18.110 € -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +207,16%
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

@zaphod

6
08.02.12 07:38
ja das ist OT . hab ich doch geschrieben !!! und ja ich habe alle gesperrt aber das konnte man doch aus meinen postings herrauslesen .. also !!


so zum dax .. tageschart und range auf basis gestern 21:00 uhr   ..  
eigentlich sollte obb im 60iger nach oben hin bremsen . wochenchart der amis ist aber noch luft bis 132xx ..

bin gespannt wie der markt um 9 eröffnet und je nachdem werde ich mich dann positionieren ..
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483393
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

warum kämpft der kurs mit

7
08.02.12 08:12
der 6791 ..

ct technische antwort :) ..  tageshoch vom 3.8.2011. platz wär dann bis grob 6900was  trendlinie und auch obb verläuft da ..
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483402
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? longodershort
longodershort:

Dax F Ausblick 20120208 endlich zur 6863 Index?

14
08.02.12 09:11
Guten Morgen Zusammen!

Stand: 6820 F ( Index -4)

Gestern konnte man auch wieder ganz leichte Gewinne einfahren. Der Dax F verhielt sich erneut idealtypisch. Der Ausblick ging auf, dass wie vermutet der Dax F nach bärischem Rücklauf an den steilen Intratrend bis zur ehemaligen Rallybegrenungslinie konsolidierte.
Diese wurde verteidigt und war zugleich mBB 240iger

Meine Analyse bezieht sich auf den 240iger. Der besseren Übersicht wegen der  60iger Ausschnitt


Ausblick:
Der Dax F notiert wieder oberhalb der EMA 9 aktuell bei 6752 F liegend und eröffnet mit einem GAP oberhalb des bisherigen JH 6793 F.

Darüber liegt als Widerstand die häufig erwähnte AUTK-Begrenzung bei aktuell 6862 F ( knapp  3 /Stunde steigend)  und sollte aus 240iger Sicht als Intra-Widerstand wirken. Darüber läge dann die im Tageschart im Index genannte Rallybegrenzungslinie der gesamten halbjährigen Erholung bei 6863. Dies ist eine Abweichung zu Newwood, aber tradesignal dürfte da genauer sein

Aus meiner Sicht wird die Luft zur Oberseite heute dünner. Sollte tatsächlich ENDLICH nal die obere AUTK-Begrenzung angelaufen werden, dürfte die eine gute SHORT-Marke sein, da sie auch mit dem INDEX korrespondiert.

Dies ergibt sich aus den US Futures, darauf gehe ich bei Zeit noch ein.

Ansonsten gibt es als Unterstützungsbereich nichts Neues, siehe Punkt Unterstützungen


Die wichtigen, intakten mehrwöchigen AUT verlaufen aktuell bei

6651 F steilster AUT
6509 F mehrwöchiger AUTK
6170 F mehrmonatiger AUT (steigendes Dreieck)
5807 F maßgeblicher AUT

Als Handelsspanne erwartete ich maximal den Bereich 6651 -6862  F. Es sei denn pol. Nachrichten werden entweder gefeiert oder abgestraft.



Widerstände
obere AUTK-Begrenzung bei aktuell 6862 F, zirka 3 Pkt. pro Stunde steigend
Rallybegrenzungslinie Tageschart Index bei 6863


Unterstützungen:
GAP Close 6764 F
EMA 9 aktuell 6752
mBB 6712 F
Rallybegrenzungslinie 6711F
mehrwöchiger AUT bei aktuell 6651 ( heute abwägig)
AUTK bei aktuell 6509 F ( heute abwägig)


Trading:
Long im Bereich 6711 F an der überwundenen Rallybegrenzungslinie


Short
AUTK bei aktuell 6862 F
mehrmonatige Rallybegrenzungslinie 6863 Index


Wie immer nur meine Meinung

LoS

Legende:


       AUT          Aufwärtstrend
      AUTK        Aufwärtstrendkanal
       AWT          Abwärtstrend
      AWTK       Abwärtstrendkanal

       AZH          Allzeithoch
       AZT          Allzeittief
        BB           Bollinger Bänder
       oBB           oberes Bollingerband
       uBB           unteres Bollingerband
        HU          Horizontalunterstützung
        HW          Horizontalwiderstand
        SK          Schlusskurs
        TH           Tageshoch
        TT           Tagestief
        TL           Trendlinie
    62iger           62iger Retracement nach Fibonacci
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483422
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? sAik
sAik:

FDAX 60er + Daily

16
08.02.12 09:18
FDAX Aktuell: 6817 F (Index -5)
FDAX Schluss: 6765 F

Da immer noch nichts entscheidendes passiert ist, ausser das der FDAX den HW bei 6803 F letztlich mal geknackt hat, bleibt obern noch die LoS´sche Ralleybegrenzungslinier inkl. R2 Daily (neu berechnet) bei 6865 F als maßgebliche Intrahürde bestehen.

Dort kann man Spekulativ eine short Position setzen, aber der Pullback sollte bei aktueller Marktlage > 20 Punkte sein. Den SL würde ich ebenfalls eng sicher, da eine Bruch der vorgenannten Marke den bullischen Zielbereich bei R3 Daily 6937 F setzt.

Grundsätzlich bleibt das "große" 76,40er bei 7021 F major Zielbereich.

Mit Blick auf den DJF, der per gestern eindrucksvoll bewiesen hat, dass er noch Luft nach oben hat und durch die Intraverläufe nur "Luft" geholt hat, sofern es zu Rücksetzern kam, sollte man Open Put´s besser on screen handeln.

Kurzer Blick auf das Umsatzvolumen:

Die Umsätze mit Aktienoptionen an der Terminbörse Eurex sind am Dienstag gestiegen. Insgesamt wurden bis 20.00 Uhr 848.715 (Montag: 775.255) Kontrakte gehandelt. Die Zahl der Kaufoptionen (Calls) betrug 387.602 (378.364), die der Verkaufsoptionen (Puts) lag bei 461.113 (396.891). Das Verhältnis von Calls zu Puts betrug 0,84 zu eins.

Damit ein bärischer Überhang => Mögliche Squeeze-Out Gefahr für Put´s.

FAZIT: BIAS unverändert bullisch, Speku short bei 6865 F (+/- 10 Punkte), bis dahin ist erstmal mit weiter steigenden notierungen zur rechnen. Ein Abervekauf wird aktuell schon bei 6750-6757 F (mBB 60er + PP Daily) aufgefangen. Dort würde ich wieder über calls agieren. Maximale Unterstützung Intra aktuell bei 6723 F (S1 Daily) und aus Sicht des selbigen bei 6689 F (wobei ich nicht auf ein erreichen dieses Zielmarke spekuliere)
Prozyklisch long nach Bruch der RBL bei 6865 F. Auf Stundenclosing achten.

Wie immer meine Meinung

Greetz

sAik

PS: Ich habe die Infodichte in den Charts angepasst und entflochten. Im Daily, da größerer Timeframe, leider nicht 100% möglich.
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483423
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? sAik
sAik:

FDAX Daily 08022012

7
08.02.12 09:19
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483425
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

shortversuch

5
08.02.12 09:20
6820. grund obb im wochenchart  .

schaut euch mal den chart dazu an . ist inenrhalb von 4 jahren immer nur wenn überhaupt um maximal 30-50 punkte drüber gelaufen ..   aktuell verlaufts bei 6790
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? sAik
sAik:

BuFu 60er + Daily @ Knoedel

9
08.02.12 09:49
BuFu Aktuell: 137,78
BuFu Schluss: 138,02

Wie ich bereits gestern schrieb, hat der Bund Future seinen, nach Bruch der AUTL bei 137,97, Zielbereich auf das 38,20er der gesamten Seitwärtspanne aus dem 60er bei 137,58 erreicht. Dort verlaufen mehrere Unterstützungen aus dem 60er und ebenso aus dem Daily (HU Daily 137,49, DU 137,56 60er, 38,20er 60er 137,58)

Der BuFu agiert zwar recht träge, aber technisch sehr verläßlich.

BIAS im Bund Future nach wie vor bärisch.

Sollte das Unterstützungscluster bei im Mittel 137,53 nach unten gebrochen werden,
sind die nächsten Ziele bei 136,55 (50er Fibo) und folgend bei 135,95 (S3 Daily) zu suchen.

Die Lage für den BuFu entspannt sicher erst wieder ab Erreichen der 138,40 Kursmarke (AUTL im 60er)

@ Knoedel: Im CFD Handel gibt es nur eine einzige Nachkaufoption: Du fächerst Deine Lot´s vorher auf und suchst die sog. Verstärkungsmarken. Aber einen Trade ins Nirwana laufen zu lassen, ohne eine Absicherung zu fahren, ist extrem gefährlich.
Ich werde jetzt nicht den ganzen Zeremon mit Money Management, Risk Management etc. runterbeten. Das musst Du eben selbst entscheiden.

Wie immer meine Meinung

Greetz

sAik
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483441
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? sAik
sAik:

BuFu Daily 08022012

6
08.02.12 09:50
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483442
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? longodershort
longodershort:

DJ F Ausblick 20120208, Intermarketabgleich Dax

12
08.02.12 10:06
@sAik
Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen. In Deinem 240iger und Tageschart gehören mehr Informationen rein.  Also ehrlich!


@Newwood
Hört sich in sich logisch an Dein Shortversuch, für meinen Geschmack aber zu früh. Da müsste Dein SL mindestens 50 Pkt. aushalten können oder halt sehr engmaschig und oben wieder SHort rein.



DJ Future

Stand: 12855 F  ( Index +55 )


In meiner Betrachtung gehe ich nur auf die beiden steilsten AUT´s  ein, da der maßgebliche AUT der gesamten Rally  zu weit entfernt zur Unterseite bei aktuell 12178 F liegt.

Basis ist der 240iger. Der Übersicht wegen stelle ich den 60iger rein.

Rückblick:
Der DJ konsolidiert weiterhin bullisch in dem Muster leichter Anstieg, seitwärts, Folgeanstieg, seitwärts …

Im Basischart 240iger hangelt sich der Future zwischen steigender EMA 9 , aktuell bei 12813 F und  dem mBB 12767 F liegend, entlang.

Solange dieser Anstieg gemäßigt erfolgt, sprich keine Euphorie und Übertreibung aufkommt, wird das kurzfristig nichts mit einer gesunden Konsolidierung. Aber ich denke, das kurzfristige Zwischenhoch ist nicht weit voraus. Der NDX stagniert bereits im genannten Widerstandsbereich. Das bei Trendstärke nicht sofort ein Abverkauf folgt ist ein Erfahrungswert. Helmut hat dies richtig auf den Punkt gebracht. Oft folgt nach einen starken Anstieg eine Seitwärtsphase mit Doppel- oder Dreifachtop.Erst anschließend geht es stärker abwärts. Ich finde bildlich gesprochen passt der Vergleich vom bremsenden Schnellzug sehr gut. Erst folgt erst der Bremsweg bevor es rückwärts gehen kann.

Aber seit einer Woche hat der Future folgenden Verlauf.

Nach dem neuen JH bei 12874 F am 26.01l folgte eine leichte Konsolidierung, in der eine AWT-Auffächerung erfolgte, sprich nach und nach wurden die kurzfristigen AUT´s im 60iger nach oben gebrochen.

Am 27.01. wurde der steilste mehrwöchige AUT gebrochen. Anschließend fiel er in den beschriebenen Konsolidierung bis zum mehrmonatigen AUT  (fett grüne TL). Dieser wichtige AUT wurde in der Folgezeit immer wieder verteidigt. Der Future prallte zur Oberseite aber auch mehrfach an der gebrochenen steilsten AUT ab, trotz neuem JH.


Ausblick:
Was will ich damit sagen?
Aktuell pendelt der Future zwischen dem mehrmonatigen AUT und dem gebrochenen mehrwöchigen AUT hin und her.
Dieser gebrochene AUT liegt aktuell bei 12901 F. Der maßgebliche mehrmonatige AUT bei aktuell 12734 F

Bleibt es bei diesem Muster dürfte der Future heute im Bereich 12900 F ein neues JH markieren und anschließend wieder bis zum maßgeblichen mehrmonatigen AUT, aktuell zurückfallen.

Erst ein Bruch des maßgeblichen mehrmonatigen AUT gibt Raum für eine nennenswerte Konsolidierung frei. Ziel 1 wäre dann die ehemalige obere Keilbegrenzung des regelwidrig nach oben ausgebrochenen Keils., bei aktuell 12617 F, wobei dann als Zusatzbedingung die Unterstützungslinie bei aktuell 12696 F gebrochen werden muss.


Trading:
SHORT
bei Erreichen der gebrochenen mehrwöchigen AUTL bei aktuell 12901 F
kleiner maßgeblicher AUT bei aktuell 12734 F

LONG
Intraday am mBB 60iger bei aktell 12817 F ( altes JH) mit Ziel 12901 F

ansonsten mehrmonatigen AUT bei aktuell 12734 F
an der Unterstützungslinie bei aktuell 12696 F

Intermarket Dax:
Bleibt es bei dem Verhalten der vergangenen Woche, dürfte im Dax an der beschriebenen Rallybegrenzung bei 6863 Index eine guter Shorteinstieg von zirka 100 Pkt. möglich sein.



Wie immer nur meine Meinung

LoS

Legende:


       AUT          Aufwärtstrend
      AUTK        Aufwärtstrendkanal
       AWT          Abwärtstrend
      AWTK       Abwärtstrendkanal

       AZH          Allzeithoch
       AZT          Allzeittief
        BB           Bollinger Bänder
       oBB           oberes Bollingerband
       uBB           unteres Bollingerband
        HU          Horizontalunterstützung
        HW          Horizontalwiderstand
        SK          Schlusskurs
        TH           Tageshoch
        TT           Tagestief
        TL           Trendlinie
    62iger           62iger Retracement nach Fibonacci
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483452
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? sAik
sAik:

@ LoS

 
08.02.12 10:10
Sollte keine Entschuldigung werden, sondern sachdienlich sein ;)


Greetz

Saik
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

@los

2
08.02.12 10:12
1 shortversuch  bei 6810 geflogen . zweiter shortversuch 6827.  
sl wird bei plus immer sofort nachgezogen .. aktueller sl 6840
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? Helmut666
Helmut666:

@saik

7
08.02.12 10:35
moin-moin

ich hoffe mal dein trendkanal ist seriös.:-)widerstand im fdax bei 6828,haben eben über 80 punkte über dem 50er rt gehandelt.

ich habs probiert,spekuliere nicht auf den dicken abverkauft,nur auf 50 points vllt auf gapschliessung.am liebsten wäre mir die würden zum 50er rt zurückkommen,da kann man bestimmt gleich wieder vernünftig einen long probieren falls sie einen kleinen boden basteln.die allgemeine handeslrange würde da auch im rahmen liegen.

wenns nicht klappt..................:-)

gibt ne kleine umkehrformation die ist aber sehr dünn,sehr-sehr dünn
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483462
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? sAik
sAik:

@ Helmut

3
08.02.12 10:43
Na, Du wirst doch wohl meinen wunderschönen Trendkanal nicht in Frage stellen wollen ???? ;)))

Im Ernst, der Abverkauf im FDAX ist marginal. Da wird kein PUT atmen können. Es sei denn, man erhöht die Frequenz und die Ordergröße und nimmt auf 10 Punkte die Exits.

Bin gespannt, was die Mädels und Jungs heute so vorhaben. Noch bin ich flat. Auch im BuFu, da ich noch kein Einstiegssignal gefunden habe. Und mittendrin mache ich nicht, nur um des Traden´s Willen.

Greetz

sAik
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? longodershort
longodershort:

Dax 15er Update noch intakter Intra-AUT@helmut

7
08.02.12 11:01
Grüß Dich Helmut!

Stand: 6820 F ( Index -4)

Muss man bei solch einem Intrabild im 15er Short gehen?

Nach dem GAP hangelt sich der Future an der EMA 9 15er entlang. Das mBB 15er liegt erst bei 6792 F.

Erst sollte meiner Ansicht das mBB 15er gebrochenen werden oder aber antizyklisch SHORT an der oberen AUTK-Begrenzung bei aktuell 6864 F.

Bei Bruch des mBB 15er könnte ein GAP Close bei 6764 F bzw. der ausstehende Pullback an den gebrochenen Intra-AWT anstehen, aktuell bei 6761 F liegend.

Ansonsten sehe ich da keine großen Shortchancen aktuell.




Wie immer nur meine Meinung

LoS

Legende:


       AUT          Aufwärtstrend
      AUTK        Aufwärtstrendkanal
       AWT          Abwärtstrend
      AWTK       Abwärtstrendkanal

       AZH          Allzeithoch
       AZT          Allzeittief
        BB           Bollinger Bänder
       oBB           oberes Bollingerband
       uBB           unteres Bollingerband
        HU          Horizontalunterstützung
        HW          Horizontalwiderstand
        SK          Schlusskurs
        TH           Tageshoch
        TT           Tagestief
        TL           Trendlinie
    62iger           62iger Retracement nach Fibonacci
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483466
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? Helmut666
Helmut666:

@saik

3
08.02.12 11:07
weiß,ist gefährlich,upgap usw,die sind aber nicht angekommen wie die feuerwehr.da kann man das schon mal probieren,amis auch mit 7 punkten über ihren gestrigen top.

sollten die allerdings nicht nachgeben,gehe ich raus,dann wirds zu gefährlich.longen war auch schwierig,wo geht man rein,als sie das gestrige hoch überschritten haben?da kann es schnell passieren man kauft am th,dann gehen die zum 50er rt zurück und würfeln neu,den sl hauts rein und man sitzt dann da mit einem völlig roten kopf.

falls plan b klappen sollte habe ich heute abend über 100 points in der kiste,ich darf nur nicht den einstieg verpennen für ggf einen long.falls wir die nähe des th gesehen haben vorerst sieht es gut aus.

ist 11e,mal abwarten was sie heute geplant haben.
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

raus aus shorts ..

4
08.02.12 11:21
short1 + short 2 plus 41 punkte .   na geht doch :)

buy dow short  CT1UDA  ..  

denke über kurzfristigen zwischenkauf dax long nach ( haltezeit relativ kurz).
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? Helmut666
Helmut666:

@los

3
08.02.12 11:23
falls die 6795(unterstüzung fdax) nicht halten sind tiefere kurse zu erwarten,longs könnten dann später vllt interessant werden.

nachttief im dax bei 6760,vllt schiessen die preussen doch nicht so schnell.................
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

ausstieg

5
08.02.12 11:43
aus short wegen blaue linie 15 chart .. drauf spekuliert das sie hält .erst bei bruch riskier ich nochmal nen short.. zur zeit flat ausser dow short ..
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483485
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? ermenegildo
ermenegildo:

spx / dji / dax im kurzen handeln

10
08.02.12 13:33
ich wollte hier nur mal kurz eine beobachtung posten, die ich schon länger verfolge.

und zwar, wenn man im ganz kurzen timeframe 5min (spx & dji) und nebenher den dax (hier 1er) laufen lässt kann man immer mal ein paar gute punkte kassieren, so für zwischendurch wenn man denn lustig ist und zeit hat :)

einfach mal auf die trends, speziell böden / top im spx & dow achten und sich dann gleichzeitig anschauen wo der dax handelt. bemerkenswert ist, dass dieser oftmals schon etwas vorläuft und der eine oder andere vielleicht schon versucht auf den kurzfristigen trend aufzuspringen, die res / sups im spx&dow dem dann öfters einhalt gebieten.
ich empfehle daher, immer, so denn man im kurzen handelt, sich den spx& dow dazu anzuschauen, um weniger fehltrades zu erzielen bzw. ein paar punkte einzuheimsen.

der sl kann ich auch recht knapp gesetzt werden.

schaut einfach auf die rosanen kreis und vergleicht dazu den dax stand. gerade beispielsweise war der dax schon aus seinem downtrend seit 10uhr draußen, der spx war aber nur dran und dow kurz davor!


wenns bekannt ist, seis drum :)

viel erfolg!
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? 483516
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? NewWoodstock99
NewWoodsto.:

dax long ins depot gepackt ..

5
08.02.12 13:59
runter geht da gar nix. weiß auch nicht welche nachricht kommen sollte damit der dax mal fallen würde ..   12932 im dow zum greifen nahe und 13000 sehen doch bei den amis auch hübsch aus ..
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? Helmut666
Helmut666:

bin mal raus

4
08.02.12 15:15
waren leider nur 35 punkte,kann gleich gefährlich werden wenn die amis eröffnen und die z.b. ans th ziehen,bin mir zu 9x % sicher zwischen 15:30-16 uhr gibts vllt eine neue chance was zu traden.

wäre nicht schlecht wenn die amis bzw der dax zum nachttief oder vllt zum 50er rt zurück kommen damit man vllt longen kann.falls die aber gleich zum th ziehen wäre das natürlich doof.vllt hat der dax einen kleinen boden gebaut im bereich 6790/85

daxrange mal heute wieder ein witz.amis am 11.35 tief gewesen.

@los
haste gesehen,wenn ich dort an der ema irgendwas mache weiß ich genauso gut wie vorher nichts,mir zu viel risiko.ist was anderes wenn wir eine handelsspanne von ca 200 punkten haben,dann ist das gut mit aufzuspringen,100 punkte laufen lassen-fertig,so aber habe ich gar keinen spielraum für irgendwelche gewinne und alles ist schwierig.war trotzdem doof,kaum handelsrange hier,bin trotzdem raus,amis hatten neue hochs gemacht vorbörslich und macht alles sehr schnell gefährlich.vllt erwische ich noch eine nette longmöglichkeit mit 50+.
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? Dukac
Dukac:

Euro fades on reports about ECB, Greece

3
08.02.12 15:22
NEW YORK (MarketWatch) -- The euro pared most of its gains against the dollar on Wednesday after Dow Jones Newswires said the European Central Bank may hold off on helping Greece until after other key elements of its ongoing debt negotiations fall into place. That reduced optimism earlier stemming from the ECB helping Greece reduce its debt burden. The euro /quotes/zigman/4867933/sampled EURUSD -0.0327% traded at $1.3254 after pressing to a two-month high, and compared to $1.3256 in late North American trading on Tuesday. The dollar index /quotes/zigman/1652083 DXY +0.0038% , which measures the performance of the U.S. currency against six units, pared a loss to 78.563, from 78.552 Tuesday.
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? zeitfenster
zeitfenster:

nach den inversen candles

 
08.02.12 15:26
sind shorts mit Vorsicht zu geniessen.

SPX, DJI und NDX sollten heute nochmals grün schliessen...

Allerdings sind meine Erfahrungen im ultrakurzfristigen Bereich noch zu gering, um eine einigermassen verlässliche Aussage zu treffen...
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? daxdau
daxdau:

2007 :-)

 
08.02.12 15:40
Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen? j_ff
j_ff:

hab meinen EUR/USD short

2
08.02.12 17:24
glattgestellt...

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.024 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 00:31
    Daytrading 26.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.426 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 25.04.24 23:11
55 3.300 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 25.04.24 22:12
49 729 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 25.04.24 16:39

--button_text--