IM- Heute mit Nachricht

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.446 / Heute: 2
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

IM- Heute mit Nachricht

 
14.11.02 09:11
#1
Laut W:O Board soll es heute eine ad-hoc bezüglich IM geben. Hört sich interessant an. Habe so ein Gefühl, dass es bei denen wieder aufwärts geht. Übernahmegerüchte gibt es ohnehin schon die ganze Zeit.
Also ich breche in dem Fall wieder einmal alle meine Vorsätze und steige einfach wieder ein. Mal sehen ob mein Bauchgefühl recht hat!
No risk, no fun!

Pusherman

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

Nachricht soll jetzt doch erst am Montag kommen

 
14.11.02 17:53
#2
Dürfte sich um die detaillierte Veröffentlichung des Kostenreduzierungsprogramms handeln. Dies wird vom Markt sicherlich positiv aufgenommen werden.
Schaun mer mal!

Pusherman

Quelle: www.wallstreet-online.de
IM- Heute mit Nachricht ashoka
ashoka:

HaHa o. T.

 
14.11.02 17:55
#3
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

witziges Posting - finde ich auch BRüüüüüüülllllll

 
14.11.02 19:28
#4
Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl!
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

Echt witzig

 
15.11.02 09:39
#5
Wir sehen wahrscheinlich heute noch die 1 Euro-Marke!
Gut so!
Ich bin sehr zufrieden!

Pushérman
IM- Heute mit Nachricht ashoka
ashoka:

Scheiße schwimmt oben Pusherman

 
15.11.02 12:09
#6
Dein Bauchgefühl sollte Dir sagen was es ist,
eine Betrüger-Klitsche. Außerdem würde mich interessieren, wie so kurz nach den wieder mal richtig bescheidenen Zahlen eine separate positive  Adhoc kommen sollte. Für gewöhnlich packt die Klitsche Ihre Lügen mit in die veröffentlichung ihrer  scheiß Zahlen.
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

Am Montag wieder über 1 Euro!

 
16.11.02 12:31
#7
Die Planzahlen für 2003 (das Jahr des Terminator) und die Details des Kostensparprogrammes werden am Montag veröffentlicht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es dann hoch geht. Ihr werdet es schon sehen!

Schönes Wochenende ob mit oder ohne Fussball

Pusherman
IM- Heute mit Nachricht sard.Oristaner
sard.Oristaner:

@ashoka

 
16.11.02 12:54
#8
Ich möchte wissen ob sich je ein Trader/broker mit der Firma indentifiziert? Kennst du die Geschichte vom Goldesel? Schwanz in die Hand nehmen und pumpen. Jetzt warten was rauskommt. Scheiße oder Gold. Kommt Gold, weiter pumpen. Kommt scheide kannst den Esel schlachen. So einfach ist das. Pusherman will Geld verdienen, das wollen wir doch alle und es gibt 1000 und einen Weg. Also warte ab. Ich frage mich z.B. warumm immer noch so hohe Orders bei IM laufen. Die müssten doch alle blöd sein oder? Deshalb halte ich meine Lycos. Auch blöd gelaufen, aber Orders ohne Ende. Irgend wann geht jede Aktie bis der Lader pleite ist.

Schönen Gruß vom sardischen Oristaner
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

@sard.Oristaner

 
16.11.02 14:06
#9
In dem Geschäft kann man sich wirklich nicht mehr in irgendwelche Aktien verlieben, sprich die Teile halten bis zum SanktNimmerleinstag. Es kommt auf das Momentum an. Also man sollte als Trader das Gefühl dafür haben, wo bei welchem Wert zu einer bestimmten Zeit die Post nach oben abgeht und sei es manchmal nur für Stunden oder sogar Minuten.
Ob man von der Aktie dabei auch fundamentál überzeugt ist, spricht eigentlich in dem Geschäft nur eine sekundäre Rolle. Besser ist es natürlich wenn man von einem Wert auch wirklich langfristig überzeugt ist. Aber es ist nicht unbedingt notwendig.
Ich denke einfach dass bei IM wieder etwas zu holen ist, sprich dass der Kurs bei 0,80-0,90 wieder einen kurzfristigen Boden gefunden hat und es deswegen die nächsten Tage vor allem auch aufgrund der anstehenden News nächste Woche wieder hoch Richtung 1,20 oder sogar höher gehen müsste. Und was die langfristigen Aussichten von IM angeht, kommt man an dem T3 nächsten Juli eben nicht vorbei.
Also bis jetzt ist der Kurs jedenfalls seit meinem Einstieg bei 0,91 schon wieder leicht gestiegen und am Montag sind da auf jeden Fall noch einige Prozent rauszuholen. Wie es danach weitergeht weiss niemand speziell bei Medienwerten ist da wirklich mit allem zu rechnen, sowohl nach oben als auch nach unten.
Für sehr risikobereite Anleger ist IM auf jeden Fall eine sehr sehr interessante Anlage sowohl kurz- als auch mittelfristig. Bei einem Restrisiko eines beinahe Totalverlustes winken eben auch möglicherweise mittelfristig 1000% Gewinn. Ist in diesem Falle keine Utopie!

Gruss

Pusherman
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

IM- Operatives Geschäft wird entlastet

 
18.11.02 09:06
#10
-30% der Mitarbeiter werden entlassen
-das operative Geschäft soll insgesamt um 28,7 Mio. Euro entlastet werden
-in 2003 rechnet man mit Umsätzen in Höhe von 330-360 Mio. Euro
-zu den Gewinnen in 2003 werden keine Angaben gemacht

Gruss

Pusherman  
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

L&S Realtime 1,10

 
18.11.02 09:13
#11
Die Meldung wird also wie erwartet positiv aufgenommen.
Mein heutiges Kursziel lautete ja 1,20. Ich denke dass ist auf jeden Fall erreichbar.

Pusherman
IM- Heute mit Nachricht Badener
Badener:

Alles Lüge! o. T.

 
18.11.02 09:29
#12
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

Badener - Wer bist denn Du? o. T.

 
18.11.02 09:32
#13
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

Durch die Kostensenkung ist der angefallene

 
18.11.02 09:38
#14
Verlust ja schon wettgemacht. Also für mich sind das in dem Fall hervorragende Aussichten, oder nicht Badener?
Übrigens ich bin auch ein Badener!

Pusherman
IM- Heute mit Nachricht Badener
Badener:

Angemeldet bin ich noch nicht lange hier...

 
18.11.02 10:10
#15
aber mitlesen tu ich schon seit einem Jährchen oder so,
also ein paar von euch kenn ich schon ein bißchen.

Das "alles Lüge" war natürlich auf IM bezogen, nicht auf Dich.

Die haben mich schon ein paar EUR gekostet,
das Vertrauen ist dahin.

Vielleicht steige ich nächstes Jahr nochmal kurzfristig ein,
aber momentan sehe ich dazu keinen Anlaß.

Grüßle
IM- Heute mit Nachricht pusherman
pusherman:

Bin auch schon längst wieder draussen

 
18.11.02 16:14
#16
Als ich die Hammermeldung über Antisoma las, bin ich schnell aus IM raus. War auch ein netter Gewinn. Aber nicht zu vergleichen mit den Chancen bei Antisoma!
Aber IM wird immer interessant bleiben! Alles nur eine Frage des richtigen Ein- und Ausstiegs, speziell bei denen!

Gruss

Pusherman
IM- Heute mit Nachricht Oiiie
Oiiie:

Drinbleiben

 
18.11.02 16:27
#17


18.11.2002
Internationalmedia dabeibleiben
Neuer Markt Trader
 
Die Experten von "Neuer Markt Trader" raten Anlegern mit einer kleinen spekulativen Position in Internationalmedia-Aktien (WKN 548880) dabeizubleiben.

Erwartungsgemäß habe das Unternehmen letzte Woche negative Zahlen gemeldet. Die Gesamtjahresziele habe man noch einmal reduzieren müssen. Nun erwarte die Gesellschaft für das Gesamtjahr nur noch einen Umsatz zwischen 250 bis 260 Mio. Euro. Erst im August habe Internationalmedia die Prognosen auf 270 Mio. Euro reduziert. Begründet werde dies damit, dass man sich entschieden habe, bis zum Jahresende geplante Kinostarts ins kommende Jahr zu verschieben.

In den ersten 9 Monaten habe der Umsatz um 156 Mio. Euro knapp 80% höher als im Vorjahr gelegen, beim Nachsteuerergebnis müsse der Konzern einen Verlust von 36,3 Mio. Euro verkraften. Dass die Zahlen schlecht ausfallen würden, sei bekannt gewesen. Die Hoffnung liege auf einem starken Filmjahr 2003. Mit Rückenwind von Terminator 3 wolle die Gesellschaft mindestens eine schwarze Null im Gesamtjahr erzielen.

In einem ersten Schritt eines Restrukturierungsprogramms werde der Vorstand auf nur noch 2 Mitglieder reduziert, weitere Details zum Sparprogramm würden in etwa einer Woche bekannt gegeben. Die Hoffnung auf einen erfolgreichen Turnaround im nächsten Jahr bleibe somit erhalten.

Anleger mit etwas Geduld, bleiben mit einer kleinen spekulativen Position in Internationalmedia-Aktien dabei, so die Experten von "Neuer Markt Trader".


IM- Heute mit Nachricht pusherman

Neuer Markt Trader??

 
#18
Also nach denen gehe ich bestimmt nicht mehr!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--