Ich werde Godemode Trader.de verklagen !

Beiträge: 89
Zugriffe: 18.882 / Heute: 6
DAX 18.179,29 +1,41% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Ich werde Godemode Trader.de verklagen !

24
11.06.09 16:19
#1
Alles Verbrecher;

GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Maxgreeen
Maxgreeen:

deshalb ?

 
11.06.09 16:21
#2
DAX: Fantastischer Konter! 16 Uhr Update!
Datum 11.06.2009 - Uhrzeit 16:01 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Graefe Rocco, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - www.godmode-trader.de/)
WKN: 846900 | ISIN: DE0008469008 | Intradaykurs:

XETRA DAX  - WKN: 846900 ISIN: DE0008469008

Börse: Xetra / Kursstand: 5103

Widerstände: 5.133 + 5.177 + 5.220
Unterstützungen: 5.068/5.075 + 5.000 + 4.970 + 4.940 + 4.850

Charttechnischer Ausblick: Heute ist Feiertagshandel!
Rechnen Sie aufgrund des dünnen Feiertagshandels heute mit Fallen und unorthodoxen Bewegungen!

16 Uhr Update: Fantastischer Konter! Der DAX hebelt die 15 Uhr Stundenkerze aus und steigt über 5.100.
Damit ist das untere Tagesziel 4.970 wohl hinfällig.
Steigt der DAX über 5.133, so wären 5.177 und 5.220 die Ziele.
Unterstützend wirken momentan 5.068/5.075.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! jespkohl
jespkohl:

Das schrieben sie gestern über Solon

 
11.06.09 16:25
#4
Ein Witz oder? Die lagen komplett falsch, Solon ist gerade 15% im Plus!

SOLON - Prickelnd ist das nicht
Datum 10.06.2009 - Uhrzeit 16:04 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Paulus Alexander, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - www.godmode-trader.de/)
WKN: 747119 | ISIN: DE0007471195 | Intradaykurs:

Solon - WKN: 747119 - ISIN: DE0007471195

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 10,06 Euro

Rückblick: Nach dem Tief bei 5,41 Euro vom 09.03.2009 bei 5,74 Euro zog die Aktie von Solon massiv an. Bis auf 12,74 Euro konnte die Aktie klettern. Nach einem mehrfachen Rücksetzer auf die Unterstützung bei 8,27 Euro attackierte die Aktie das Hoch bei 12,74 Euro Anfang Mai.

Die Aktie konnte sich aber nicht über dieser Marke etablieren. Seitdem fällt die Aktie langsam, aber bestimmt ab. Den Aufwärtstrend seit März hat die Aktie bereits vor einigen Tagen gebrochen.

Charttechnischer Ausblick: In den nächsten Tagen ist mit anhaltenden Verkäufen in der Solon - Aktie zu rechnen. Abgaben bis ca. 8,27 Euro sind wahrscheinlich.

Ein dynamischer Anstieg über 10,42 Euro ist aktuell recht unwahrscheinlich, würde aber Potential für eine Rallye bis ca. 12,74 Euro freisetzen.

Kursverlauf vom 09.10.2009 bis 10.06.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Sage ich doch

 
11.06.09 16:26
#5
viele fallen daraufrein;

ich frage mich nur, wie die überhaupt noch existieren können;

alles Betrüger !
Gangster
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! jungchen
jungchen:

kinners

3
11.06.09 16:28
#6
bei godmode steht NIRGENDS, dass das alles so eintritt und 100% korrekte vorhersagen sind.
es sind chartanalysen und anhaltspunkte (uebrigens umsonst), mehr nicht.

wer das 1zu1 nachtrdaet und geld verliert, der hat's auch nicht anders verdient.

eigene birne einschalten!
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Shortkiller
Shortkiller:

wurdest du zum lesen gezwungen?

2
11.06.09 16:28
#7
Signatur? Nein Danke.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8

Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Timchen
Timchen:

Warum denn gleich verklagen ?

5
11.06.09 16:29
#9
Schmeiss einfach deinen Rechner aus dem Fenster, dann musst du den Scheiss nicht mehr lesen.
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Freundchen

6
11.06.09 16:32
#10
mein Rechner ist mehr wert, als die ganze Bande von Godemode !!

ENDE
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Radelfan
Radelfan:

Das einzige was hilft, sind die klugen Tipps

4
11.06.09 16:33
#11
von Hummel2805! Kommt und reiht euch ein in die Liste der Aussätzigen!
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Nie mehr Godemode !

4
11.06.09 16:35
#12
Diese Bande bekommt einen fetten Brief von meinen Anwälten !
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Maxgreeen
Maxgreeen:

ich halte mich von allen Analysten fern

6
11.06.09 16:35
#13
die können schreiben, singen oder tanzen was sie wollen.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! jespkohl
jespkohl:

Ändert Godmode jetzt seine fehlerhafte

 
11.06.09 16:38
#14
Einschätzung, die sie zu Solon gestern abgegeben hatten?
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! andyy
andyy:

so eine Aufregung, ist doch nur Geld !!

2
11.06.09 16:40
#15
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Katjuscha
Katjuscha:

Goldman, du scheinst Charttechnik nicht ganz

8
11.06.09 16:41
#16
zu verstehen.

Als Charttechniker reagiert man auf den Bruch von bestimmten Marken und sagt entsprechend dann Kursziele an. Man sagt aber keine Kurse voraus.

Wenn Godmode ein Szenario anstellt, aber sich dann die Kurse anders entwickeln als gedacht, muss man zwingend seine Prognose ändern. Das hat Godmode getan.

Das Problem bei Leuten wie dir ist, dass sie denken, Charttechniker sagen Kurse voraus.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Andyy

5
11.06.09 16:43
#17
du hast Recht !
danke

aber der Godemode wird trotzdem verklagt
habe wiedermal viel Geld verloren;
50 Riesen
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! nopanic
nopanic:

beim zeichnen von charts

 
11.06.09 16:49
#18
insbesondere bei einzelwerten,können natürlich auch ureigenste interessen dahinterstecken.müssen ja nicht immer aufgehen.also wenn ich unter 1000 aktien die von solon herauspicke um sie zu becharten,steckt vielleicht ein interesse dahinter.godmode ist sich seiner macht sicher bewußt und spielt die aus.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! andyy
andyy:

50 Riesen - Dickmanns ???

2
11.06.09 16:51
#19
kannste nicht verklagen - alles ohne Gewehr - Gewähr

man zockt auch nicht mit so kleinen Beträgen
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Katjuscha
Katjuscha:

Ich lach mich kaputt, Goldman meint das wohl

3
11.06.09 16:52
#20
wirklich ernst.

Ich dachte, der Thread wär nen Scherz.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! nopanic
nopanic:

goldman

 
11.06.09 16:52
#21
letztes mal war doch der schröder schuld.arztwechsel angesagt.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! das-loch
das-loch:

na ja,

 
11.06.09 16:55
#22
sich beim Traden auf kostenlose Tipps zu verlassen, das ist schon mehr, als nur blauägig, auch mehr, als leichtsinnig ....

Wer s sich halt zu bequem macht und keine Eigenrecherche betreibt, der muss halt mit den Konsequenzen leben .... ich glaub, viele hier vergleichen die Sonderangebote der Supermärkt mehr, als die Infos, die hier z.T. angeboten werden.

Ich persönlich bringe kostenlosen Tipps stets eine große Portion Skepsis entgegen ... warum soll jmd, der mich nicht kennt, wollen, dass ich ohne Arbeit (sondern nur durch seine Recherche) reich werde.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Steige aus;

5
11.06.09 16:57
#23
Alles verzockt, wegen Godemode;
Klage ist eingereicht !
ENDE
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! tomix
tomix:

@GM

2
11.06.09 16:58
#24
wenn du es dir erlauben kannst, soviel geld zu verprassen, nach deinem letzten desaster, dann geht's dir einfach zu gut. du hast zuviel geld und spielst aus reiner sucht oder langeweile. ist ja nicht schlimm dann. du hast in den zwei verlust-deals insgesamt soviel gedl draufgemacht wie ich überhaupt mit all meinen aktiva mein eigen nennen darf.... nix für ungut, das musste mal raus
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! das-loch
das-loch:

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg

 
11.06.09 17:01
#25
... aber, man wird Dich fragen, warum Du so blind denen vertraut hast, Menschen, die Du live sicherlich noch nie gesehen hast ...

.. und ganz ehrlich ich zweifle ein wenig, dass Du alles verloren hast ..
... und, Du hast sicherlich dies vorab auf der Homepage von den Jungs gelesen, es folgt Zitat:

§ 13a Haftung für Informationen
BörseGo AG (nachfolgend BörseGo) übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen.

Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen kann gleichwohl nicht übernommen werden.

Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln in vollem Umfang auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. BörseGo übernimmt keine Haftung für die erteilten Informationen. Insbesondere weist BörseGo hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Finanztermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber.

Nur Verbraucher, die die gem. § 37d WpHG bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Finanztermingeschäfte" gelesen und verstanden haben, sowie das Formular "Wichtige Information über die Verlustrisiken bei Finanztermingeschäften" gelesen und unterschrieben haben, sind berechtigt, am Handel mit Optionsscheinen und sonstigen Finanztermingeschäften teilzunehmen.

Der Kunde handelt gleichwohl auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Klugscheisser
Klugscheisser:

Soll ich dir von Godmode überreichen!

10
11.06.09 17:02
#26
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! swizzy
swizzy:

erfolgsaussichten sehr mau

2
11.06.09 17:04
#27
goldmann, du hast mich zwar schon des öfteren beschimpft, aber nimm trotzdem diesen einen rat von mir an:

vor gericht hast du keine chance. spar dir die rechtsanwalts- und gerichtskosten. die analysen von godmode stellen keine anlageempfehlung dar. sie haben heute morgen ja auch ein alternatives szenario dargestellt. beide können eintreten. selbst wenn sie nur eine einzige einschätzung abgeben würde, hast du ja keinen anspruch auf ihre richtigkeit. du hats ja nicht einmal einen vertrag mit denen (also gibt es auch keine pflichtverletzung seitens godmode) und aus deliktischer haftung bekommst du auch nichts.  es liegt zwar eine verletzung deines eigentums vor, die godmode trader aber bestimmt nicht zugerechnet werden kann. daran hast zuvorderst du allein schuld. setz doch keine 50 riesen auf die einschätzung von denen. die liegen zwar teilweise auch richtig, aber du selbst würdest auch zu 50% richtig liegen, wenn du vor jedem trade ne münze wirfst.

nimm dir das zu herzen, vergiss den gerichtsquatsch und geh vorsichtiger mit deinem geld um.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Katjuscha
Katjuscha:

Jetzt denk ich wieder, das ist nen Scherz

5
11.06.09 17:08
#28
So bekloppt kann man doch gar nicht sein.

Und jetzt soll er angeblich noch Godmode mit den letzten paar Talern, die er hat, verklagen?

Lasst euch doch nicht veräppeln! Goldman weiß doch ganz genau, dass sich aus Chartanalysen irgendeines Internetanbieters kein Klagerecht ergibt. Das wäre ja genauso als wenn ich dem Goldman sagen würde, kauf heute Maxdata zu 0,2 €, denn sie stehen nächste Woche doppelt so hoch, und wenn Maxdata dann bei 0,01 € steht, will er mich verklagen, weil ich ihm das geraten hab.

So blöd kann doch keiner sein.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! jespkohl
jespkohl:

Ist heute jemand Short in Solon

 
11.06.09 17:16
#29
wegen Godmode? :))))))





ich denke Godmode muss die gestrige Analyse überarbeiten
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Klugscheisser
Klugscheisser:

Was brauchst du aktuell eigentlich Godmode?

 
11.06.09 17:36
#30
Du kaufst dir einfach nen Schwung gute Werte und läßt die liegen!

Das Geld muß ja schließlich investiert werden und Aktien sind im Augenblick vergleichsweise günstig! Der Aktienmarkt steigt also zwangsläufig, egal ob die Krise andauert oder nicht! Wir sind in einer vollkommen offensichtlichen jeder hat Angst nicht mehr günstig reinzukommen Phase und die künftige Staatsverschuldung und Inflationsangst tun noch ihr übriges, um den Aktienmarkt zu begünstigen. Edelmetalle sind schon recht teuer und Finanzvorsorgen out. Bleiben nur Aktien oder Immobilien. Einfach rein und schlafen. Nicht rumzocken!
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! TommiUlm
TommiUlm:

GM eher als Kontraindikator auffassen

3
11.06.09 17:45
#31
Hallo,

ich lese auch GM und habe ein Abo, nehme die Tipps eher als Kontraindikator (nicht immer) oder
wäge deren Analysen gegen meine ab.
Z.B. GM ist seit vorgestern in VW direkt eingestiegen zu KK 254.- mit Ziel 380 in den nächsten Tagen,
ich hingegen bin seit 258.- auf VW Short AA1U2Q KK 6,00 SL 5,90  mit Ziel 180 am Verfallstag mit 10K investiert.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Helmut666
Helmut666:

ich verklage auch godemode

2
11.06.09 18:27
#32
habe wegen denen meine gewinne nicht laufen lassen:-)

spaß bei seite,stimmt das Goldi?
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Gerstef
Gerstef:

godmode....

 
11.06.09 18:30
#33

Ich hab irgendwo mal gelesen dass die jeden Tag zig Millionen Euro an den Börsen umsetzen durch Ihre Tips im Premium Bereich die dann nachgetradet werden

Die letzte ewave analyse zum dax wurde an einem Tag 40.000 mal angeschaut.

Alleine aufgrund dessen bin ich da schon sehr sehr vorsichtig.Ich würde bei tips nie in werte gehen die mir nicht liquide genug erscheinen...dasselbe gilt für die ganzen tips vom aktionär wo meistens die halbe verwandschaft der redakteure schon vorher investiert ist.

klar,mann ist natürlich immer auf der suche nach tips aber mann sollte vor einem investment erstmal genau nachforschen was mann da kauft und wie das vorher gelaufen ist und was weiter zu erwarten ist.Vor allem aber was mann sich eigentlich von seiner investition erwartet....

 

Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! TGTGT
TGTGT:

GM verlaufe dich nicht schonwieder im

2
11.06.09 18:32
#34
Börsendschungel! :
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! 238105
Wer gut mit Geld umgeht, dem wird es folgen wie ein treuer Hund seinem Herrchen ^^
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! corth
corth:

Mach

 
11.06.09 18:35
#35
das mal ruhig. Verklage Godmode trader. Die lachen sich jetzt schon schlapp wenn sie das lesen.

Die haben auf der Webseite einen Haftungsausschluss - selbst schuld wenn du 50 Mille verloren hast. Allerdings denke ich, dass du keine 50 Mille verbraten hast sondern einfach nur am Reden bist....
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Müchü
Müchü:

Don't feed the troll

 
11.06.09 18:35
#36
Also irgendwie kann ich mir langsam nimmer vorstellen, dass das was GM da schreibt echt sein soll...
Vielleicht ist er aber auch einfach zu alt für die Börse und sollte in ruhestand gehen, dann müssen wir das endlich nimmer lesen....
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! kalleari
kalleari:

@GM

 
11.06.09 18:58
#37
Denke, DU hast kein Money- und Risikomanagement und hast versucht auf die Schnelle Deine alten Verluste wieder zu holen. Wie ein Pokerspieler. Unter Druck verlierst Du. Fremde Analysen sind wenig hilfreich ohne Verstaendnis der Analyse.
Hoffe, Du hast noch Glueck und bereite Deine Trades besser vor.

mfg
Kalle
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Danke

 
11.06.09 19:00
#38
kalleari;
so ist es; du hast Recht; endlich mal jemand mit Verstand;

Meine Anwälte prüfen die Klage;
50 Riesen sind viel Geld;
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Sinnvoller
Sinnvoller:

@GM

3
11.06.09 19:07
#39
wenn du schon mal prüfen lässt - dann fang bei dir an  !! fg** Spart kosten und die krankenkasse übernimmt die kosten ! !
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! peter555
peter555:

GM

2
11.06.09 19:20
#40
Bevor solche Klagen zugelassen werden gibt es eine ärztliche Untersuchung und da ist die Chance sehr gross,das man in einer geschlossenen Anstalt landet um zu verhindern,dass Du noch mehr verzockts wegen solchen Typen
NICHTS auf DIESER WELT

passiert ohne Grund

noch was:Es sind die kleinen Dinge im Leben

z.B. das kleine 1X1
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! börsenfurz1
börsenfurz1:

Goldi erst der Schröder, jetzt Godemode!

2
11.06.09 19:21
#41
Sagmal das wären ja dann 130 k!80k bei Schröder und jetz 50 k bei Godemode!

Bist du doch der Boss der Sansibar das du so aus dem Hemdärmel raus die Kohle verzockst!
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! petruss
petruss:

Das

4
11.06.09 19:26
#42
Highperformance Traderdepot von Godmode ist jedenfalls 30% im Minus. Die wollen allen ernstes das man diesen Müll nachtradet und obendrein noch für die guten Tipps bezahlt. Also irgendwas läuft da schief.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! peter555
peter555:

Wer weiss der weiss

2
11.06.09 19:46
#43
Vieleicht steht da im Kleingedruckten ,das man immer das Gegenteil machen muss um Erfolg zu haben???

Also immer schön das Kleingedruckte lesen
NICHTS auf DIESER WELT

passiert ohne Grund

noch was:Es sind die kleinen Dinge im Leben

z.B. das kleine 1X1
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Ja

3
11.06.09 19:48
#44
Herbert von der Sansibar?
Wer weiss das schon;
aber Kohle habe ich genug;
nur wenn dann plötzlich 50 Riesen weg sind;
das ist schon ärgerlich, Godemode bekommt eine saftige Klage;
ENDE
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Katjuscha
Katjuscha:

Goldman, du verbrennst wohl gerne auf vielfältige

5
11.06.09 19:53
#45
Weise dein Geld?

Erst blind auf irgendjemand hören (also ihm vertrauen) und 50k versenken, und ihn dann verklagen (ich lach mich immernoch schlapp).
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Nettes Bild von Dir

 
11.06.09 19:54
#46
warst du schon mal bei mir auf Sylt?
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! pitschenlen
pitschenlen:

Soll ich mal nach Sylt fahren?

 
11.06.09 19:57
#47
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Katjuscha
Katjuscha:

Auf Sylt fahr aus Prinzip nich:)

5
11.06.09 19:58
#48
Is mir da zu schön.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! nixgibts
nixgibts:

Hey,

 
11.06.09 20:03
#49
wir machen hier BÖRSE und nicht Partnerbörse
carpe diem administrare
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Timchen
Timchen:

Sehen wir es positiv..

3
11.06.09 20:03
#50
Goldman ist einer der wenigen, der sein Geld unter die Leute bringt um die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen.
Danke, mach weiter so.
Wenn du aber dabei so unzufrieden bist, warum versuchst du es nicht mal mit Wein, Weib und Gesang.
Geld zum Fenster rauszuwerfen sollte doch Spass machen.
Man muss sich doch dabei nicht lächerlich machen.
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! orient express
orient express:

goldman

2
11.06.09 20:05
#51
50000 sind ja wirklich nicht der rede wert,also komm das lässt dich doch nicht unruhig werden.Wer 24 mal urlaub macht im jahr steckt das doch locker weg,ausserdem kannst du diese verluste ja mit gewinnen gegenrechnen.....lach
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! andyy
andyy:

katy kommt doch aus Berlin - Ecke Babelsberg

 
11.06.09 20:08
#52
welche Richtung von da - ist Sylt ??
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Nimbus2007
Nimbus2007:

LOL.... :)

2
11.06.09 20:12
#53
Ist das herrlich hier....ich schmeiß mich gleich weg.

P.S. Katjuscha....bist du das auf dem Bild....dann sollten wir unbedingt mal was zusammen unternehmen. ;)
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Daxjäger
Daxjäger:

Sag mal Goldmann!

4
11.06.09 20:14
#54
Glaubst du eigentlich selbst den Mist den du hier schreibst? Wenn ja, würde ich mich mal schnellstens in Behandlung begeben, bevor das Ganze unheilbar wird!!!
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! -STEVE-
-STEVE-:

Goldman - mehr als loool fällt mir nicht ein.....

 
11.06.09 20:15
#55
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! -STEVE-
-STEVE-:

Katjuscha

 
11.06.09 20:18
#56
bist du die nette Lady? Also ich sach es mal so, nicht von schlechten Eltern, wenn dem denn so ist.....

Und dann noch ein gutes Depot und wir zwei könnten mal ein Date ausmachen..... ;-)
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! corth
corth:

Hm...

 
11.06.09 20:19
#57
wir können dem Thread ja mal eine sinnvolle Wendung geben und Katjuscha verkuppeln ;) Dürfte, wenn das Bild echt ist, nicht schwierig sein ;)
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Katjuscha
Katjuscha:

Klar ist das Bild echt

4
11.06.09 20:22
#58
uiii, das ist nicht mal gelogen. 'lol'
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! -STEVE-
-STEVE-:

Katjuscha

 
11.06.09 20:26
#59
klar ist das Bild echt, aber bist du ECHT das auf dem Bild? ;-)

Goldman rechnet sein Depot noch mit der alten italienischen Währung Lire oder Lira, deswegen die 50 Riesen..... loool
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! corth
corth:

Naja

 
11.06.09 20:26
#60
ich hege da meine Zweifel an der Echtheit ;)
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

Ja Dann lade ich dich ein

 
11.06.09 20:27
#61
zu einem leckeren gedeckten Apfelkuchen;
mit Sahne;
Sansibar
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Katjuscha
Katjuscha:

ok, wir treffen uns in 12739 Kleinkleckersdorf

2
11.06.09 20:29
#62
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! -STEVE-
-STEVE-:

Goldman

 
11.06.09 20:30
#63
dich würde sie nicht nehmen, denn du bist ja Pleite und hast keine Ahnung von Chartanalysen.....
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! corth
corth:

Stimmt...

 
11.06.09 20:31
#64
aber sie wollte ja sowieso nicht in einen Urlaub auf Sylt :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#65

Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! corth
corth:

Ihr

2
11.06.09 20:33
#66
könnt euch aber auch in 32124 Lattenschleckerli treffen


*duckandrun*
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! corth
corth:

Sorry

 
11.06.09 20:34
#67
den konnt ich mir nicht verkneifen :(
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! -STEVE-
-STEVE-:

Goldman

 
11.06.09 20:34
#68
die Worte und Beleidigungen die du hier aussprichst, treffen auf dich zu, besonders dein vorletzter Absatz.....
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! corth
corth:

Peace

 
11.06.09 20:35
#69
wir hatten doch gerade so eine gute Stimmung in diesem Laberthread :D
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! nopanic
nopanic:

im schwäbischen hoißts

2
11.06.09 20:36
#70
wer nix woiß,soll die gosch halte
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71

Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Katjuscha
Katjuscha:

Ich glaub Goldman sammelt langsam

3
11.06.09 20:39
#72
Symphatiepunkte.

Jetzt sind die User richtig traurig, dass er 50k verloren hat.
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."

Bertolt Brecht
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! -STEVE-
-STEVE-:

Goldman

 
11.06.09 20:39
#73
Hunde die so laut bellen wie du, haben meist keine Zähne mehr.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74

Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! tomix
tomix:

lustige runde

3
11.06.09 20:43
#75

ich hätt gern soviel geld wie der reiche goldman. da würde ich wahrscheinlich weder arbeiten müssen noch an der börse spekulieren und hätte bei einem einfachen lebensstil wohl trotzdem ausgesorgt bis an mein Lebensende... und könnte meinen hobbies nachgehen... wehe dem, der dann als Hobby Börse hat...  ich hab das Hobby auch seit ein paar Monaten... aber, weil ich reich werden will. So reich, dass ich so reich bin wie Goldman, dass ich 130k Euro im handumdrehen verprassen kann und ausser etwas Ärger und aufstossender Galle is nix, geht schon wieder... aber das würde mir nicht passieren, denn ich hab andere Hobbies und ich werde schon merken, wenn ich GENUG geld habe und gar nicht mehr spekulieren muss, um ein zumindest materiell lockerleichtes leben zu führen... oder doch?

Werde ich weiterspielen, wenn ich mein bescheidenes vermögen (kleiner als das, was Goldman bisher verzockt hat) verdreifacht habe... bis ich es dann auch verzockt habe?

werde ich mich daran erinnern, dass ich nur an die Börse ging, um schnell mein geld zu vermehren, damit ich ANDERE sachen machen könnte, ohne mir finanzielle Sorgen zu machen und irgendwelche Arbeiten im leben ohne zwang zu tun... oder wird die Börse zum Zwang... Selbstzweck, weil ich das Geld eh nicht brauche... OVER

Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! -STEVE-
-STEVE-:

Wie

 
11.06.09 20:43
#76
nannte sich diese Holzpuppe..... Pinocchio..... Goldman soll ich mit der Kreissäge vorbei kommen, damit ich dir den Baumstamm zwischen Augen und Mund mal eben ein paar Meter kürzen kann.....?
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! -STEVE-
-STEVE-:

kohl

 
11.06.09 20:45
#77
je größer einer schreit was er alles hat, um so weniger..... bestes Beispiel ist dein Geschrei.....

Ich muss mich nicht mit etwas brüsten, was ich nicht habe.....

Und du bietest in allen Threads deine Solar.... an, traurig..... daher deine vielen Löschungen deiner Push Beiträge.....loool
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! The Goldman
The Goldman:

@Steve

 
11.06.09 20:50
#78
wurde gerade von mir ausgeschlossen;
ENDE
GM
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! corth
corth:

Da

 
11.06.09 20:51
#79
ist er jetzt aber sicher traurig ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80

Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! nopanic
nopanic:

goldman ist kein arbeiter

 
11.06.09 21:00
#81
sonst würde er jeden tag die falschen voraussagen von godmode posten.und jeden tag könnte er die falschaussagen aufdecken.aber er ist zu faul.er will den schnellen erfolg.schaff was ,möchte man ihm entgegenrufen.good trades
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! orient express
orient express:

goldman

2
11.06.09 21:23
#82
was sind 50000 im vergleich zu deiner eventuell neuen bekanntschaft katjuscha.Du hast aber auch ein glück,es heisst ja pech im spiel glück in der liebe also vergeige es nicht wieder...lach
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! madschuh
madschuh:

@goldi

 
11.06.09 21:25
#83
Fürs nächste Mal einfach mal Basiswissen aneignen und dann an die Börse gehn!


http://www.ariva.de/Der_Boersen_1x1_Thread_t367929
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Firewolf7606
Firewolf7606:

LOL

 
11.06.09 21:44
#84
Also ich muss schon sagen das ich selten etwas lustigeres gehört hab.----
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Dragan83
Dragan83:

Leute habt ihr euch mal überlegt...

 
11.06.09 21:46
#85
... dass er das Geld nicht "virtuell" in seinem Musterdepot verloren hat??? LOL ich lach mich weg^^
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! Dragan83
Dragan83:

Zusatz

 
11.06.09 21:47
#86
...im Musterdepot kann jeder von uns 50 000 einstellen *totlach*
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! peter555
peter555:

GM

 
11.06.09 21:55
#87
Wenn es klingelt mach die Tür nicht auf,denn es könnten die mit der Zwangsjacke sein
NICHTS auf DIESER WELT

passiert ohne Grund

noch was:Es sind die kleinen Dinge im Leben

z.B. das kleine 1X1
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! John Rambo
John Rambo:

@The Goldman: I

 
11.06.09 21:55
#88
Erst "Opfer" von robert Schröder....jetzt von Godmode... Hast wohl einen opferkomplex... schon mal daran gedacht selber zu denken und das nicht irgend so einem schröder oder godmode zu überlassen?
Ich werde Godemode Trader.de verklagen ! TommiUlm

Noch ein Wort zu Thema

 
#89
Noch ein Wort zum Thema:

Ich kann von meiner Seite aus sagen dass ich mir den Headtrader H. Weygand schon persönlich Eindrücke
auf Seminare geholt habe, er macht sicher keine Dirty Trades um hintenrum Kasse zu machen.
Er ist ein sehr guter Analytiker in einem "Normalen" Markt, er arbeitet mit konventioneller Charttechnik
und sucht Trends zu erkennen, in diesem Markt gibt es m.E. aktuell keine Trends, wir befinden uns in einer
Seitwärtsrange die im DAX von 3500 - max. 6000 reicht.
Um erfolgreich bzw. einigermassen erfolgreich zu sein kann man nur im Mikrobereich traden, d.h. in einem
Zeitfenster von höchstens 1 Woche.
Im Mikrobereich ist Cashburner einer der besten Analytiker und Technik Trader manch einer auf Ariva kennt
Ihn vielleicht noch.
Seine Performance im Trading Depot wird GM wohl niemals erreichen, weil im Mikrobereich ist GM eher Anfänger.
Ich mit meiner bescheidenen Charttechnik wäge halt zwischen den Grossen immer ab und fahre damit
ganz gut.

Grüsse

Tommi

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.350 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 05:52
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--