Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 700  701  703  704  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.564
Zugriffe: 7.664.219 / Heute: 17
Hypoport SE 249,20 € +2,81% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Uhrwampier
Uhrwampier:

für mich schon dreistellig...

 
19.05.17 17:03
...aufs eingesetzte EK :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 C.Rose
C.Rose:

116,60....

 
19.05.17 17:05
Die Aktie ist ein Tiger!

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 990819
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

mit den Umsätzen

 
19.05.17 17:07
von heute sollten wir ja auch wieder rel. sicher im S-Dax bleiben,
oder hab ich da was falsch verstanden ... ;-)
ich will auch nicht in den Tecdax...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Geiler Tag

 
19.05.17 17:13
Habe mich soeben verabschiedet. Unglaublich, wie einfach eine mittlere dreistellige Anzahl vom Markt aufgenommen wird.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

und Hypoport hält selbst

3
19.05.17 17:17
4,1% aller Aktien.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Effektenkombinat
Effektenkombi.:

Euro am Sonntag

7
19.05.17 17:27

empfiehlt Hypoport morgen mit Kursziel 140 Euro. Daher vermutlich der weitere Anstieg heute Nachmittag.

Achtung Moderator: Ich kann keine Quelle angeben, weil mir das bloß ein Abonennt erzählt hat.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hein_Bl
Hein_Bl:

oje

 
19.05.17 17:31
.... seit heute ist die Versicherungsplattform eingepreist, jetzt ist sie auch zum Erfolg verdammt!
... musste unbedingt noch etwas Negatives finden, um die Euphorie etwas zu bremsen ;-)
schönes WE
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dualis_777
Dualis_777:

Wow ist das geil heute

 
19.05.17 17:41
Wer hätte das am Anfang der Woche gedacht, ich jedenfalls nicht. Ich dachte es geht erstmal etwas seitwärts. Aber beklagen will ich mich wirklich nicht, Glückwunsch an alle die am Dienstag noch nachgekauft haben.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Pitt_G
Pitt_G:

HYPOPORT - wird Richtung Norden geschickt!

2
19.05.17 17:53
Schöne Zusammenfassung vom Tag - Quelle Godmodtrader:

www.godmode-trader.de/analyse/...port-richtung-norden,5322870

HYPOPORT - wird Richtung Norden geschickt!
Die Privatbank Berenberg sieht bei HYPOPORT noch 40 Prozent Luft nach oben. Die Analyse beschert der Aktie ein neues All-Time-High.

HYPOPORT ist ein technologiebasierter Finanzdienstleister. Spezialisiert hat sich der Konzern - aus dem SDax - auf den Vertrieb von Finanzdienstleistungen. Heute Morgen erhielt das Unternehmen ein bedeutsames Buy-Rating von der Privatbank Berenberg. Der Analyst Gerhard Orgonas sieht in HYPOPORT wegen des stark wachsenden Online-Versicherungsmarktes immenses Potenzial. Zudem lobte er die zufriedenstellende Geschäftsentwicklung des ersten Quartals 2017 und hob daraufhin seine Gewinneinschätzung je Aktie bis 2019 um 6 Prozent an.

Die Aktie reagierte sofort auf das Buy-Rating und schoss mit einem großen Gap-up (unter hohem Volumen) auf ein neues All-Time-High. Seitdem klebt der Titel regelrecht am Hoch.

<3 Prost auf EUCH!!! <3
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Es läuft :-)

3
19.05.17 17:59
"Recht ordentlicher" Wochenendsprung würde ich mal sagen.  ;-)

Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um "für die gute Sache zu trommeln":

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?


deswos.de/spenden/sponsoring/2016/1482.php

Herzlichen Dank! und ein schönes Wochenende
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 robin sane
robin sane:

Irgendwo muss das Geld ja auch investiert werden

14
19.05.17 18:02
Für mich ist tatsächlich der ultimative Trigger die Berenberg´sche Analyse und Kaufempfehlung.

hzenger hat auf deren Bedeutung (da nicht beauftragt) ja bereits hingewiesen.

In diesem Zusammenhang sollte man auf keinen Fall unterschätzen welche Buying Power hinter den Mandanten/Klientel des Berenberg Wealth Management steht.

Und wenn mal alle Parameter sammelt (Burggraben, Skalierbarkeit, Eigenkapitalquote, Wachstum, CEO als Ankerinvestor, USA/$-unabhängig, gepaart mit den Trends
Migration, Wohnraumknappheit, Digitalisierungszwang) dann ist Hypoport auch einfach ein sicherer Hafen (Stabilität) für das geliebte Geld.

Allen ein schönes Wochenende.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Hypoport

37
19.05.17 18:04
Wünsche allen Hypoport-Aktionären und auch unserem Maskottchen aus dem Nachbarthread ein schönes Wochenende.

Auf das unsere Reise noch lange nicht zu Ende sein wird und noch viele Leos folgen werden.  
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 990833
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cincinnatus
Cincinnatus:

Was für eine Woche ...

 
19.05.17 18:09
Hypoport & Nvidia haben mir eine dermaßen schöne Woche verschafft, das ist der Wahnsinn! Vielen Dank an euch hier, eure Analysen haben nicht wenig dazu beigetragen!
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 illhennesje
illhennesje:

einfach---

 
19.05.17 18:30
nur geil. bin stolz und froh, dabei geblieben zu sein. prost leo und scansoft, zwei
super erfolgreiche burschen....
salü
w.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Spenden nicht vergessen!

7
19.05.17 18:40
Für alle die heute (unverständlicherweise) Gewinne realisiert haben, wäre es schön wenn unsere Spendenaktion davon profitieren würde. Glaube weiterhin, dass wir die 100k schaffen werden. Hypoport tut jedenfalls alles dafür!
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

krass

6
19.05.17 18:43
Hab grad meine letzten Hypoportaktien verkauft. Viele hatte ich ja eh nicht mehr, da schon bei 90 € 99 € und 107 € schrittweise abgebaut. Aber dass es jetzt so schnell geht, hätt ich nicht vermutet, auch wenn charttechnisch einiges dafür sprach. Aber geht mir jetzt zu schnell. Daher hab ich den Rest auch versilbert. Bin echt gespannt wie das hier weitergeht. Ist Libuda eigentlich noch im Thread aktiv? ;)

Mal sehn, ob ich zu knapp 100 € nochmal reinkomme. Wenn nicht, hab ich wohl Pech gehabt. Jedenfalls heftig was ein Analystenkommentar so bewirken kann. 13% an einem Tag. Was für Zeiten.

Glückwunsch an die noch stark Investierten!
the harder we fight the higher the wall
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 urlauber26
urlauber26:

Was für eine Woche II

11
19.05.17 18:43
Bin seit 22 EUR dabei und habe immer wieder nachgekauft, auch heute noch mal bei 110 (dem Fünffachen!!!). Danke an das tolle Forum.  
Ich schüttel echt nur noch mit dem Kopf, was für eine extrem spannende Woche - meine zweite große Position im Depot ist Drillisch :-)

Aber irgendwie schaue ich so langsam mit Wehmut zurück, denn jetzt scheint es so langsam ja dem Letzten zu dämmern, dass ach nee, dem Vorletzen...der Letzte wird es nicht begreifen.  

Trotz der Eupohrie: es ist nur Buchgeld, denn verkaufen werde ich nicht!    



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17543

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Obelisk
Obelisk:

Mann, das sind ja Kurse

5
19.05.17 19:58
die ich Anfang 2015 erst für 2020 erwartet habe. Da sieht man wieder wie entscheidend es ist, auf die richtigen Personen, hier RS zu setzen. Der Mann hat`s einfach drauf.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Ich war auch dabei....

 
19.05.17 20:02
...bis meine Frau erfuhr, auf wieviel absoluten Gewinn ich saß. Noch schlimmer wurde der Druck, als ich erwähnte, dass der Aktienmarkt keine Einbahnstraße sei. Zumindest hätte ich jetzt etwas in der Hand, falls uns doch Gewinn entgeht. Ich halte, es wie Katjuscha. Wir sehen uns weiter unten wieder o. auch 5€ höher, wenn der Fahnenmast doch noch größer ausfällt.

Schönes Wochenende
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Risikoklasse
Risikoklasse:

Fairer Wert

 
19.05.17 20:53

Mir gefällt ja weiterhin die Faustformel von Scansoft vom 7.10.2015 (KUV von 3 bis 6 auf den jeweiligen Jahresumsatz) sehr gut. Mit dem testierten Umsatz des vergangenen Jahres ergibt sich hieraus ein mittlerer fairer Wert von 114 EUR.

Wie man den heutigen Kurs auf dieser Basis in Verbindung mit der Guidance als Verkaufssignal werten will, erscheint mir schleierhaft.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 ExcessCash
ExcessCash:

Gewinne laufen lassen

 
19.05.17 21:01
ist schwer.  ;-)

117
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Als ich vorhin nach Hause kam, habe ich fast nen

6
19.05.17 21:02

Schock bekommen. Ich dachte, ein von mir absolut unerwünschtes Übernahmeangebot wurde abgegeben. Aber nein, Hypo schafft nach Ewigkeiten auch mal wieder ein zweistelliges Tagesplus und das mit einem Umsatz von über 2% der Freefloats. Wer da wohl heute von den Langjährigen alles ausgestiegen ist ...und wer ganz neu ein? Auch wenn einige jetzt schon nach dem versteckten Schlüssel suchen oder die zugemauerte Tür aufschlagen wollen... Man sollte Robin Sanes Posting # 17536 noch mal genau durchlesen und darüber nachdenken. Danach sollte man sich den Link (siehe unten) zur SDAX Marketmap von Ariva anschauen (das kleine, dafür heute hellste Rechteck ist Hypoportwink), sich dann überlegen auf welche der anderen Unternehmen die Punkte in Robin Sanes Posting zutreffen. Tja, zum Spaß kann man sich ja danach noch die Marketmap des MDAX ansehen... Nicht vergessen, Hypoport ist ein Langstreckenläufer mit immer wieder kurzzeitigen, unvorhersehbaren Sprints.

Und wenn man das alles getan hat und doch verkauft hat oder verkaufen will, der sollte sich zumindest darüber klar sein, dass er zeitweise zur coolsten Aktionärstruppe gehört hatte und an Angies Spendenaktion denken. (Die, die noch dabei sind natürlich auchlaugthing)

SDAX (Performance) (WKN 965338, ISIN DE0009653386) - Aktien, Aktienkurse - ARIVA.DE
Infos über SDAX (Performance) (WKN 965338, ISIN DE0009653386), Aktien, Aktienkurse und mehr
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft
Scansoft:

Einordnung des Kursverlaufs

19
19.05.17 22:24
Ich finde den heutigen Kursprung nicht ungewöhnlich. Der Markt fängt jetzt schlicht damit an, die zusätzlichen Potentiale der Versicherungsplattform einzupreisen; da sie jetzt hinreichend quantifizierbar sind. Da Hypoport traditionell eine sehr zurückhaltende Kommunikation aufweist, war dies vorher nicht möglich. Im Vergleich zu früher mit Europace vollzieht sich die Einpreisung jetzt schneller, da Hypoport wesentlich liquider und bekannter als damals ist und nun auch von professionellen Researchhäusern wie Berenberg begleitet wird.

Wie sich Neubewertungen vollziehen kann niemand vorhersagen, häufig braucht es einen belastbaren Trigger. Bei Hypoport war es jetzt die erstmalige Darstellung der Ist- und Planzahlen für die Versicherungsplattform. Alle die auf der HV waren haben hinter gedacht, dass diese Firma eigentlich deutlich mehr wert ist:-)

Am Ende ist Hypoport ein Betreiber hochskalierbarer digitaler Finanzplattformen, die sich vertikal - auf Anlageprodukte (siehe Beteiligung an Fundsaccess) als auch paneuropäisch erweitern lassen. Slabkes Aussage, dass Hypoport noch mindestens 10 Jahre zweistellig wachsen wird, halte ich vor diesen Hintergrund sehr plausibel. So wird es dann auch der Aktienkurs tun, wobei wieder keiner weiß in welcher Form und in welchen Zeitraum es passieren wird. Das "ob" steht hier aber außer Frage.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

@Netfox

 
20.05.17 07:45
"Auch wenn einige jetzt schon nach dem versteckten Schlüssel suchen oder die zugemauerte Tür aufschlagen wollen"

Ich meine damit hast du mich gemeint. Ich kann zu dem Thema nur sagen, Tür immer noch zugemauert, Schlüssel aus dem Gully immer noch nicht aufgetaucht.

Spass beiseite, meine Position liegt nach wie vor seit Ende 2014/Anfang 2015 unberührt in einem Depot fest. Nur in meinem zweiten Depot mache ich ja diverse Trades, in 2016 mit der Aktie und in 2017 nur ein paar mit Knockouts.

Hoffe für alle die gestern eine Hypoparty gemacht haben dass der Kater heute morgen nicht allzu gross ist. Hypoport/Hypoparty passt doch schön zusammen.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende

PS: Mittlerweile gehe ich davon aus dass mein Kursziel zum 70. in Beitrag #17188 aufgestellter Kurs eintreffen könnte. Nach kurzer Rechnung wären das eh nur rund 20% pro Jahr, das müsste doch zu schaffen sein.

Seite: Übersicht ... 700  701  703  704  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.563 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft chase 26.04.24 19:05
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--