Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 482  483  485  486  ...

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0

Beiträge: 29.563
Zugriffe: 7.662.683 / Heute: 2.935
Hypoport SE 249,20 € +2,89% Perf. seit Threadbeginn:   +2835,22%
 
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Arcon1
Arcon1:

@Scansoft - Ja, heute wurden sicherlich

 
24.06.16 11:56
hunderte von Stop-Loss Marken abgefrühstückt. Und später (panisch) wieder zurückgekauft. Ich habe dank einem früheren Statement von Dir zum Thema Stop Kurse meine Absicherung komplett überdacht und bin diesmal frühzeitig raus. Das Risiko kam ja mit Ankündigung und nicht über Nacht. Viele Kleinanleger standen sicher mit mir an der Seitenlinie und haben heute günstig eingekauft.    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Ing Diba hat bei mir

3
24.06.16 12:02
heute wunderbar funktioniert.

Ich konnte bei 70,55 erheblich nachkaufen und später bei 82,50 wieder verkaufen.

Am Ende des Tages hat Hypoport noch einen Tagesgewinn!!! Das ist ja der Hammer!

Ich freue mich über den Brexit .-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cincinnatus
Cincinnatus:

DiBa

 
24.06.16 12:42
Nicht schlecht, meine versuche etwas unter 77,5 zu bekommen scheitern kontinuierlich...Schöner Aufwärtstrend heute...wobei ich mir einen kleinen Rücksetzer sehr wünschen würde :-D
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 wipsyTrader
wipsyTrader:

USA

 
24.06.16 12:55
Bin gespannt ob die Amis heute nochmals einen ausschlaggebenden Einfluss auf die Aktie haben.

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Trader1728
Trader1728:

Abwarten

3
24.06.16 12:56
Es wird noch genug Gelegenheiten zum Nachkauf geben. Das war doch erst der Anfang der EU-Unsicherheiten. Bald melden sich andere die raus wollen.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Netfox
Netfox:

Am 11.9.2001 hat der DAX 8,5% verloren.

2
24.06.16 13:25
Heute im bisherigen Tief sogar 11%. Kam der Brexit wirklich so unerwartet wie der Terrorangriff damals? (Okay der DAX ist damals schon in den Tagen vor dem Anschlag wie auch die Weltbörsen massiv eingebrochen). Hat der Brexit die gleichen Auswirkungen auf die Wirtschaft wie die damalige unsichere Lage inkl Beginn des Irakkriegs 2002 (damals Tief im DAX erreicht) ?
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

@Netfox

2
24.06.16 13:32
Das kann man aber nicht vergleichen.

Die Aktien sind damals ja bereits weit über ein Jahr gefallen mit dem Höhepunkt am 11.09.01
Dadurch war für fast alle klar dass es einen Krieg im Irak geben wird. Deshalb fielen die Aktien bis zum 1.Schuss sozusagen.

PS: Irakkrieg war 2003 nicht 2002
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 wipsyTrader
wipsyTrader:

...

 
24.06.16 13:32
finde es wirklich schwer abzuschätzen! Ein Brexit alleine vermutlich nicht, aber ein Zerfall der Eurozone aufgrund des Austretens mehrerer Staaten würde dem ziehmlich nahe kommen oder noch heftiger einschlagen.
So schön die Brexitkurse heute früh auch waren... einen Zerfall der Eurozone möchte ich mir wirklich nicht vorstellen!

Inwiefern man aber damit rechnen kann, bleibt natürlich in den Sternen geschrieben...
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 FFrodxin
FFrodxin:

Ist mE schlimmer als 9/11

2
24.06.16 13:32
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Cincinnatus
Cincinnatus:

@Netfox

 
24.06.16 13:33
Die heftige Reaktion hat bestimmt auch mit der gestrigen Kursrally zu tun, die fast einen Bremain feierte...Aber die extrem schnelle Erholung spricht meiner Meinung nach gegen eine extreme Auswirkung auf die Weltbörsen
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 1erhart
1erhart:

Was ich noch vergessen habe

3
24.06.16 13:33
Der DAX hat in den Tagen bis gestern rund gerechnet genau die Punkte zugelegt die er momentan wieder abgegeben hat. Und damals waren Terroranschläge durchaus erwartet worden während heute ja 99,8% der Börsianer ein anderes Ergebnis erwartet hatten.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Wasserbüffel
Wasserbüffel:

5 Tage

10
24.06.16 14:17

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 21565688

Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

ich denke, dass der Brexit gerade sehr gut

4
24.06.16 14:59
für Europa ist.

- Die Austrittsverhandlungen mit den Briten ziehen sich über Jahre.
- Der wirtschaftliche Abschwung in GB wird nicht lange auf sich warten lassen.
- Firmen werden sich auf die EU-Region retten wollen. Geplante Investitionen werden in EU-Staaten verlagert
- Nach Camerons Rücktritt wird es vermutlich Neuwahlen geben.
- Bei den Neuwahlen wird sich ein Politiker finden, der für den Rücktritt vom Austritt sein wird.
- Das mittlerweile "verarmte" GB wird dann diesen Politiker wählen und GB wird reumütig zur EU zurück kehren .-)
- Rücktritt vom Austritt geht nur unter Abgabe aller Sonderrechte und x-facher Beitragszahlung :-)
- Andere Staaten, die zur Zeit auch austreten wollen, werden sich nach der "Briten-Blamage" anders verhalten.

Ich sehe an dem Brexit-Votum nur Gutes für die EU. Die Inselaffen müssen es halt auf die harte Art lernen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Briten in Deutschland unverzüglich in ihr sicheres Herkunftsland ausgewiesen werden müssen. :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Alles super

3
24.06.16 15:15
Als da wären:

Das um 10% abgwertete Pfund macht unseren Exporteuren bestimmt einen riesen Spaß, zumal GB unser wichtigster EU-Handelspartner ist, bzw jetzt wohl war.

Dazu der, von dir erwartete, wirtschaftliche Abschwung in GB, der sich direkt auch auf die deutsche Wirtschaft auswirken wird.

Die Austrittsverhandlungen sind übrigens auf genau 2 Jahre begrenzt nach Einreichung des Antrags.

Ob es Neuwahlen geben wird und wer dann eventuell die Regierung bildet steht völlig in den Sternen, das ist bei dir ja nur reines Wunschdenken.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

Die Briten werden auch

 
24.06.16 15:29
weiterhin konsumieren und Geld für Waren und Dienstleistungen ausgeben. Zufriedener werden die Briten nicht, wenn plötzlich alles, außer "Fish and Chips", teuerer wird. Sie können billiger produzieren, was für unsere Wirtschaft sowohl Vorteile als auch Nachteile hat. Was produzieren eigentlich die Briten?

Verabschiedet sich Schottland aus dem super "GB" und tritt England der EU wieder bei?

Die Nachteile vom Brexit haben in erster Linie die Briten zu tragen und das wird jeder deutlich sehen.
Deswegen glaube ich nicht an einen Dominoeffekt.

Sollte es zu einer wirtschaftlichen Eintrübung innerhalb der EU kommen, sinken die Zinsen halt noch weiter *lol* Das Kapital sucht noch mehr nach Anlagemöglichkeiten.

Selbstverständlich ist nicht alles so einfach. Allerdings gibt es viel übertriebene Schwarzmalerei.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 wipsyTrader
wipsyTrader:

Betroffene Gruppe

2
24.06.16 15:45
Eine Gruppe der Britischen Bevölkerung die besonders unter dem Brexit leiden dürfte ist die der Milchbauern! Die Subventionen die für nahezu jeden Milchbauern in der EU überlebswichtig sind, werden nach dem Ausscheiden wegfallen!

Wenn das mal keinen Bauernaufstand auf der Insel gibt :P  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Und was tun mit den ganzen gut bezahlten

 
24.06.16 15:50
britischen EU-Beamten in Bruessel? Alle in den vorzeitigen Ruhestand schicken? Da wird sich die Pensionskasse aber freuen.
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 19MajorTom68
19MajorTom68:

GB-EU-Beamten in Bruessel?

 
24.06.16 15:55
Das sind ehda-Kosten!

Unabhängig vom Brexit sind die Kosten eh da :-)
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Hardstylister2
Hardstylister2:

Die dürfen bleiben

 
24.06.16 15:55
und bilden künftig den unparteiischen Beirat.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Kleine Aufheiterung

4
24.06.16 16:32
für den teilweise verkorksten Tag.
Sehr lustig der Ronald!
www.ronald.de/wordpress/?p=2619
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 beetlestuff
beetlestuff:

@Dr.udo...

3
24.06.16 18:29

"Die Austrittsverhandlungen sind übrigens auf genau 2 Jahre begrenzt nach Einreichung des Antrags"

Wobei es für die Antragstellung wohl keine Fristen gibt. Allein Sache der Briten.
Könnte auch in 4 Jahren sein und erst ab dann gilt dann die 2 jährige "Kündigungsfrist".
Da kann viel Wasser die Themse runter laufen und einige Weihnachten gehen ins Land.
Zeit zur Besinnung!?
Vor allem mit dann Jahren der wirtschaftlichen Stagnation. Wer will schon in ein Land im Schwebezustand investieren.
Man darf gespannt sein.
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Superturtle
Superturtle:

Who the F*c* is Brexit?

 
24.06.16 20:12
Außenpolitik zwingt Hypoport in die Knie. Gibt es sonst noch irgendwelche irrelevanteren Umstände für die Geschäftsentwicklung von Hypoport? Vielleicht die Trump Wahl im November??

Ich sage ganz ehrlich, ich finde solche Tage geil. Die könnten viel öfters kommen. Sowas ist doch herrlich zum nachlegen. Geschenkte 20% an einem Tag.

Fundamental ist bei unserer Hypoport alles bestens, deswegen mach ich mir um den Kurs weniger als Null Gedanken. Früher oder später steht er da wo er fundamental hingehört und das ist meiner Meinung nach in diesem Jahr zwischen 90 - 110.  
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 DocIngwer
DocIngwer:

Die Schadenfreude

2
25.06.16 10:02
hierüber kann ich einfach nicht verbergen:

topic: off
Der "Brechshit" (engl.: "BREXSHIT"  :-()  ) nur mal so mit den gravierenden auch finanziellen Auswirkungen auf den engl. Topfußball.
Wie kann die Hälfte der Bevölkerung eines Staates nur so naiv sein...
www.t-online.de/sport/fussball/...und-englischen-fussball.html

topic: on
Dass, was mich gestern wirklich enorm geärgert hat (Ärger ist gar kein Ausdruck), ist das Traderportal der Consorsbank...

Schönes WE an alle
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 heiti
heiti:

onvista bank

3
25.06.16 11:45
war auch nicht tradebar bis ca 10:30, da war der größte Zauber schon vorrüber.....sehr ärgerlich
Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 AngelaF.
AngelaF.:

Handelbarkeit

6
25.06.16 12:16
Die Feedbacks der User hinsichtlich der Zugänglichkeit der div. Handelsplattformen, zeigt das auf was auch während der Finanzkrise der Fall war.

Das soll jetzt keine Werbung für Comdirect sein, aber lt. den Postings gestern war Comdirect mit am besten zugänglich.

Diese Erfahrung habe ich 2008 rum auch machen können. Da knallte an einem Tag auch alles runter, und ich konnte bei Comdirect noch mein "Nordex-Körbchen" aufstellen, während viele User schrieben dass sie nicht ins System können.

Irgendwann ist dann aber auch Comdirect zusammengebrochen, aber zu diesem Zeitpunkt hat dann aber auch keiner mehr geschrieben, dass er noch handeln kann.

Das witzige dabei war, dass ich ca. 10 Minuten nach dem Kauf, schon die ersten 10% Gewinn stehen hatte, und ich eigentlich verkaufen wollte. Ging aber nicht mehr. Telefonisch auch (wie gestern bei Scansoft und anderen) Warteschleife ohne Ende. Währenddesssen stieg und stieg der Nordexkurs weiter. Nach ungefähr einer Stunde hatte ich dann jemand an der Strippe, und konnte verkaufen. Durch den Systemzusammenbruch habe ich sozusagen "wider willen", ein recht ordentliches Sümmchen mehr an Gewinn gemacht, als eigentlich beabsichtigt.  :-)

Klar, wenn es in die andere Richtung gegangen wäre, ...Fahrradkette.

Seitdem ist es mir egal, ob ein Broker ein paar Euro billiger ist. Soviel trade ich ja auch nicht, und an den paar Euros je Trade kann es nicht liegen wenn jemand feststellt dass er an der Börse Miese macht.

Eins meiner Depots wird jedenfalls immer bei Comdirect liegen.

Seite: Übersicht ... 482  483  485  486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, halbgottt

Neueste Beiträge aus dem Hypoport SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
116 29.562 Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0 Scansoft unbiassed 13:15
14 14.050 Hypoport AG (WKN: 549336) An diesem Port anlegen? Peddy78 Libuda 25.04.24 21:41
    Hypoport HV 2024 Fragen und Anregungen Netfox   01.04.24 20:12
2 17 Hypoport HV 2023 Fragen und Anregungen Netfox Scansoft 06.06.23 10:43
10 132 Dankbare Aktionäre spenden-Thread AngelaF. AngelaF. 04.01.23 21:31

--button_text--