Hochspannung bei CuOro

Beiträge: 9
Zugriffe: 7.892 / Heute: 5
Eat Well Investm. 0,05 $ +150,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,33%
 
Hochspannung bei CuOro EuroCa
EuroCa:

Hochspannung bei CuOro

 
29.04.11 01:24
#1
www.cuororesources.com

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Hochspannung bei CuOro Babajaga01
Babajaga01:

Geheimtip: Kursrakete CURORO hebt ab.

 
02.05.11 10:17
#2
CuOro Resources (TSX-V: ZBV) ist ein kanadisches Explorations-und Entwicklungsunternehmen mit Sitz in Vancouver, BC und Medellin, Kolumbien. Die Corporate Fokus liegt auf den Erwerb und die Entdeckung der wirtschaftlichen Kupfer-und Goldvorkommen in Kolumbien.

Mehrere Anlagen sind strategisch als Teil unserer offensiven Wachstumsstrategie erworben und sind derzeit in verschiedenen Phasen der Exploration. Die Firma aktuellen Forschungsaktivitäten sind auf der 100%-ige Santa Elena Kupfer / Gold-Projekt konzentrierte, bestehend aus 1.287,5 Hektar in den produktivsten Antioquia Batholith Bezirk. Der Bezirk Antioquia und CuOro Projekt (140 km nordöstlich von Medellin) gilt als sozial stabilen und Bergbau-freundlich.

Die Infrastruktur ist hervorragend einschließlich asphaltierte Straße den Zugang zum Eigentum Tor, zwei Wasserkraftwerke in 5km, und reichlich Wasser zu versorgen.

CuOro ist mit etwa $ 10,5 M in der Schatzkammer kapitalisiert und stellt erhebliche Mittel für die 2011 Explorations-Kampagnen.

Quelle:  www.cuororesources.com

Wann öffnet die Börse in Tokio? Wann ist Handelsschluss in New York?
Welche Uhrzeit haben wir dann bei uns in Mitteleuropa?
* 1000 Fragen eine Antwort *
In einer globalisierten Finanzwelt sind diese Informationen von großer Bedeutung.

Quelle:   www.webtrader-deutschland.de/web-trader-tips-und-news/
Hochspannung bei CuOro chrispo
chrispo:

Cuouro oder Curoro?

 
02.05.11 22:37
#3
Egal, Hauptsache ´ne Kursrakete. Da ist der Betreff eines solchen Mailings ja nicht so wichtig ;-)
Hochspannung bei CuOro heimo
heimo:

huch

 
04.01.12 15:09
#4
was ist denn hier los heute?

neulich wurde die Aktie glaub ich in einem Börsenbrief empfohlen
Hochspannung bei CuOro toxxos
toxxos:

kaufen?.....

 
14.06.12 11:34
#5
bei 40 cent kann man erste Käufe in Erwägung ziehen.
so ist das mal mit Junior-Unternehmen.
Hochspannung bei CuOro toxxos
toxxos:

nach QE3 Bekanntgabe.....

 
14.09.12 16:52
#6
habe ich einen ersten Kauf gewagt.
Kupfer und Gold sollten jetzt weiter anziehen im Preis.
Hochspannung bei CuOro toxxos
toxxos:

Bodenbildung bei 50 cent?

 
20.09.12 16:00
#7
Hochspannung bei CuOro heimo
heimo:

verfolge alles

 
20.09.12 21:44
#8
bin schon öfters mit *nicht produzierenden* Explorern auf die Schnauze gefallen, halte eigentlich Juniors für aussichtsreicher. Aber sobald ich freie Liquidität habe hole ich mir mal 4.000 Stück CuOro. derzeit siehts ja echt nach ner Bodenbildung aus. Mehr als 55 cent bin ich aber nicht bereit zu zahlen.
Hochspannung bei CuOro heimo

Abgesoffen

 
#9
Oje, das sieht nicht gut aus.

Das Platzen dieses einen Projektes hat der Aktie nicht gut getan.
Was meint ihr? Wann Bodenbildung?
Lohnt es sich bei 20 Cents mal spekulativ zuzugreifen...?

Lg


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eat Well Investment Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  218 Rockshield Capital - Invests in Blockchain & BC bradetti CTO ExBanker 06.02.24 18:45
  8 Hochspannung bei CuOro EuroCa heimo 01.11.12 18:44

--button_text--