Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 271  272  274  275  ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Beiträge: 11.182
Zugriffe: 3.241.442 / Heute: 3.219
HelloFresh SE 6,78 € -3,12% Perf. seit Threadbeginn:   -44,65%
 
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Verkaufssignal

 
09.05.22 09:03
kurzfristig wieder ein Verkaufssignal entstanden leider. Hoffe die alten Tiefs halten ansonsten könnte auch HF wie Delivery Hero schon in den 20er Bereich rutschen....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Jense
Jense:

charttechnik

 
09.05.22 10:03
Wird hier nix Aussagen... Wenn de Markt weite fällt, fällt hello... Steigt der Markt dann wird hello auch wieder mitziehen...
Ein fettes abrutschen dürfte aufgrund der tollen Basis des Q1 erstmal nicht eintreten...

Nur meine Meinung....

Aber schon schlimm genug, dasy Q1 so verpufft ist
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Jense
Jense:

delivery ist immer

 
09.05.22 10:06
Noch höher bewertet von der Markt Kap. Und schreibt weiter rote Zahlen.... Also bitte kein kursvergleich  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Jense

 
09.05.22 10:35
immer alles in Relation setzen. DH wächst deutlich stärker als HF.
Fundamental halte ich HF wie jeder weiß für das viel bessere Investment.
Aber DH ist nicht mehr teuer eher auch günstig bewertet.....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Nasdaq100

 
09.05.22 11:10
Support 12500 Punkte?
Sollten die fallen könnte im Nasdaq100 die nächste Unterstützung erst bei 11000 Punkte sein.
Zur Zeit verliert der Index ca. 25% vom Allzeithoch.
Heute schaut die Medienwelt ja nur auf Russland und Putin um neue schaurige Schlagzeilen zu provozieren.
Mir geht die mediale Berichterstattung zu weit und läuft zu sehr in Richtung Aufhetzung.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

Bärenstark, also nix für ungut, aber dein

2
09.05.22 12:24
Hin und Her ist doch echt komisch mittlerweile.

Begründe doch wenigstens mal deine ständigen Kauf- und Verkaufssignale, die du alle zwei Handelstage irgendwo siehst. Kleines Bild einfügen kannst du doch.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Katjuscha

 
09.05.22 13:17
Chartsignale kannst Du doch auch wohl lesen oder?
Einmal habe ich ein Kaufsignal gepostet welches durch den starken Rutsch leider zunichte gemacht wurde.
Nun dreht auf kurzfristiger Basis der MACD wieder in den negativen Trend also gehe ich kurzfristig nicht von steigenden Kursen aus. Kurzfristige soll einige Tage bedeuten nicht Monate....
Kann leider keinen Chart einfügen wenn ich unterwegs bin und nur per App online.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Schlauen
Schlauen:

@Kat

 
09.05.22 13:18
Geht mir genau so .

Vom Dauerjubeler zum Miesmacher im wöchentlichen Wechsel.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

ich hab gute laune

2
09.05.22 15:42
draußen scheint die sonne und in der nachbarschaft habe ich die ersten hf boxen beim papiermüll gefunden. ganze 3 stk. kaufsignal!
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

Ich hatte jetzt zwei Monate Pause mit HF,

3
09.05.22 16:02
Weil ich DPD mittlerweile abartig finde und wissen wollte, ob HF mich reaktivieren will. Eins vorweg, sie waren nicht aufdringlich, die ersten vier Wochen kam gar nix. Ich hatte mich zweimal per chat und einmal schriftlich bei HF über DPD beschwert. Ob die Beschwerden weitergereicht wurden, weiß ich nicht. Ich hatte es empfohlen.
In der 5./ 6. Woche kamen dann Angebote mit drei Boxen mit 30 % Ermäßigung. Dann kam nix mehr bis zur 9. Woche. Dann habe ich reaktiviert, weil ich keinen Bock mehr auf das häufige Einkaufen und Gerichte checken hatte. Seitdem ist mein Leben wieder entspannter und das Essen abwechslungsreicher. Der warme Spargel-Kartoffelsalat mit Kerbeldip und Mozarella in Panko-panade ist restaurantwürdig gewesen. Danke HF. Und einen Tesla kaufe ich mir auch mal ….. in einem anderen Leben.
Ich bin zu VW verdammt …..
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK SEAVR
SEAVR:

Klares Verkauffssignal bei 35,--

 
10.05.22 11:33
Ich habs schon immer gewusst, die Aktie befindet sich in einer Seitwärtsrange von 5 und 100.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Alles gut im plus heute

 
10.05.22 11:40
Nur HF und DH schwimmen weiter gegen den Strom negativ.....Gibt bessere Zeichen.....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Dax Abstieg

 
10.05.22 11:49
Jetzt wird halt zu allem Überfluss auch noch der Dax Rauswurf eingepreist. Es ist zum ko....!
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Donnerstag ist die HV

 
10.05.22 12:08
mal schauen was da gesagt wird. Vielleicht erfährt man neues zu Japan...
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK maurer0229
maurer0229:

Wie ist denn das eigentlich?

2
10.05.22 12:19
Soweit ich weiß zählt doch jetzt nach der Dax - Umstellung ausschließlich noch die Marktkapitalisierung
des Freefloat, oder?
Wäre da nicht eher noch Zalando ein Abstiegskandidat? Die Aktie hat ja nur 37% Freefloat.
Delivery wäre doch auch noch ein Kandidat, oder?
Ist Daimler Truck schon save?
Wieso seit ihr euch denn schon so sicher, dass HelloFresh den Platz räumen muss?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK zeroeightfifteen
zeroeightfiftee.:

Spannung pur, Eier geschrumpft.

 
10.05.22 14:50
Noch ist eigentlich nichts passiert bis auf das regelrechte eliminieren von Buchgewinnen...

Der Kurs pendelt "schön" zwischen dem 61,8er und 78,6er Fibo.
Die sehr wichtige Marke von 33,5 hat heute ziemlich Centgenau gehalten. Sollte diese nachhaltig brechen, siehts charttechnisch mMn düster aus -
glaub ich aber noch nicht dran.

Gesunder oder krankhafter Optimismus? :D Ich hab mich eben verliebt und geh aus fundamentalen Gründen erstmal nicht fremd.
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK 1313944
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK El Primero
El Primero:

Na ja

 
10.05.22 17:07
an 10 ter Stelle ist auch nicht so berauschend.

Die Aktie macht im Moment keinen Spass.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6818

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Wahnsinn das der Markt das nicht checkt

 
11.05.22 09:08
Alle anderen eCommerce Werte liefern starkes Minus-Wachstum in Q1 und auch aufs Gesamtjahr bezogen.

Hellofresh wächst weiter sehr deutlich und wird das GesamtErgebnis aus 2021 in 2022 locker übertreffen.

Der Markt schmeißt Hellofresh dennoch mit die selbe Schublade wie alle eCommerce Werte....


Hallo aufwachen Leute.....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

zudem

 
11.05.22 09:25
hatte Hellofresh aus Q1 2021 die stärkste/höchste Ausgangsbasis für Q2022. Und dennoch liefert Hellofresh starkes Wachstum.....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

also so ganz schmeißt er Hellofresh ja nicht

 
11.05.22 12:45
in die gleiche Schublade.

Denn sonst würde man halt mit KUVs von 0,2-0,3 bewertet werden, wie mittlerweile einige ECommerce-Aktien, die auch zunehmend deutlich unter Eigenkapital bewertet werden, was in Online-Geschäftsmodellen eher selten ist, auch historisch.

Hellofresh hat ein KUV von 0,8 fürs laufende Jahr, wobei ich das natürlich auch für zu gering halte. Ich gehe davon aus, dass HF fürs kommende Jahr 2023 auf ein KGV von 15 beim aktuellen Kurs kommt. Schon reichlich grotesk, zumindest wenn meine Gewinnschätzung eintrifft.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

morgen ist HV

 
11.05.22 13:14
Gucken was Dominik da so zu erzählen hat....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK aramed
aramed:

DPD

3
11.05.22 13:26
Beschwerden haben nichts gebracht. Nach meinem aussetzen kam in der ersten Woche das Paket pünktlich. Heute fuhr der DPD Fahrer vor mir her und Burg 500 m vor unserem Haus ab. Danach stand in der Paket Verfolgung, dass unser Hello Fresh Paket nicht zugestellt werden kann. Das ist bei uns nun circa das zehnte Mal in zwei Jahren passiert. Alle Boxen wurden storniert und das Geld zurück überwiesen. Mittlerweile glaube ich dass die Fahrer die Hello Fresh Box selber essen. Denn auf der Homepage steht, dass das Paket noch mal zugestellt werden soll  und wenn es dann nicht klappt, dann wird es einem karitative Zwecke zugeordnet. Und genau das machen die Fahrer nicht. Das Paket wird nicht noch mal zugestellt. Es gibt auch keine Beschwerden, da das Paket ja storniert wurde. Nun gut wenigstens hat der DPD Fahrer dann mal auch ein gutes Essen zu Hause. Für Hello Fresh ist es allerdings ein extremes minus Geschäft. Da müssen Sie was ändern.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK maurer0229
maurer0229:

HV

 
11.05.22 14:26
Zumindest wäre mal ein Hinweis zum 2. ARP fällig.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Märkte stürzen weiter ab

 
11.05.22 14:57
Inflationsdaten übel übel....um 20 Punkte höher ausgefallen als erwartet in den USA.
Der NASDAQ und die Techwerte stürzen weiter ab.
Hellofresh usw. folgen
Gucken ob der NASDAQ heute schon unter die 12000er Marke fällt.


DAX gleich unter 13500er Marke auch übel....

Dürfte schwer werden in Sachen Erholung wenn die Märkte jetzt eine fette Rezession einpreisen.

Amazon gleich unter 2000 Dollar....wer hätte das gedacht

Seite: Übersicht ... 271  272  274  275  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.181 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark Kursverlauf_ 16:49
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--