Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 98 99 100 102 103 104 ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Beiträge: 11.180
Zugriffe: 3.240.887 / Heute: 2.664
HelloFresh SE 6,718 € -4,00% Perf. seit Threadbeginn:   -45,15%
 
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Heisi91
Heisi91:

Nachdem ich

 
14.08.20 09:32

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Julian.50
Julian.50:

Wo

 
14.08.20 11:13
Wird es denn jetzt spannend?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK dx30dx
dx30dx:

Es

 
14.08.20 11:38
ist mittlerweile so irrational. HF wird runtergeprügelt als gäbe es keinen morgen mehr, und das nach wohlgemerkt 2 Prognoseerhöhungen und dem deutlichen Hinweis vom CEO das die Entwicklung nachhaltig ist.
Unglaublich.
Aber Hauptsache solche werte wie Shop Apotheke die ja exakt das gleiche Schicksal teilen sind Kurstechnisch bisher kaum beeinflusst von dieser Schwarzmalerei. Ganz nebenbei, Amazon hat ein Medikamentenversand in Indien eingeführt, schein aber in Bezug auf Shop Apotheke niemand zu interessieren....
Stelle mir gerade vor was mit HF passieren würde wenn so eine nachricht von amazon kommen würde.....
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Benz1
Benz1:

Eigentlich bin ich gut im Plus, (kleine Pos.)

 
14.08.20 11:44
aber wir wollte ja eventuell noch zukaufen, momentan total irritiert, nach diesen guten Ergebnissen, dass die Aktie so bestraft wird....
Kleine Rücksetzer sind ja vollkommen in Ordnung, aber dass es so tief fällt, hätten wir nie gedacht, zumal der Ausblick und die Jahresprognose gut ist.

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Julian.50
Julian.50:

@Benz

 
14.08.20 11:52
Hätte auch niemals damit gerechnet. Bin direkt nach den Zahlen rein, weil der Ausblick so gut war. Aber das ist schon krass.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

#2628, aber durchaus interessant

 
14.08.20 11:54
JP hat zwar meist „neutral eingeschätzt“ aber die Kursziele lagen bis Juni immer so etwa 20% über dem aktuellen Kurs.
Wieso sich das seit Juli jetzt verändert hat, sollte man mal näher erklären. Irgendwas scheinen sie bei JP entdeckt zu haben, das ihnen nicht gefällt. Sie hatten ja schließlich auch schon höhere Kursziele.

Das ist das was mich so nervt, weil wir immer nur die Schlagzeile und Kursziel als Kleinanleger bekommen, aber nicht die ganze Studie. Wäre ja interessant zu erfahren, was gegen HF spricht.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK joeZ
joeZ:

Das müssten

 
14.08.20 12:12
andere Analysten doch dann lesen können.
Aber einige andere scheinen das nicht so zu sehen. siehe Kursziel 65.
Es scheint aber so, als hätte JP doch einen gewissen Einfluss auf das Kursgeschehen und andere eher nicht.

Bei 42,50 gab es jedenfalls heute reges Volumen.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK yknarf75
yknarf75:

Was denkt ihr?

 
14.08.20 12:17
Hi, hier ein stiller langjähriger Leser dieses coolen Threads. Das Produkt überzeugt mich 1-2 Mal im Monat und man kann mit jeder gefühlt 5ten Box die Entwicklung des Unternehmens miterleben. Traumhaft und kein Stück geb ich her. Aber nun die Frage und ich trau mich einfach. Gucke parallel auch schon lange auf BlueApron. Die sind nun seit Q2 auch seit langem wieder oder überhaupt mit Gewinn unterwegs. Sie geben aber einen Ausblick, der bewusst negativ scheint. Als HF kurz vor den Zahlen die Meldung veröffentlicht, gibt’s bei BlueApron einen ordentlichen Spike. Hab auch den Eindruck, dass dort jemand einsammelt. Rein fachlich wüsste ich nicht, warum man aquirieren sollte. Den Marktanteil holt man sich auch so. Oder doch, aufgrund der Marke? Ziemlich wild ich weiß .. Was denkt ihr?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Also Leute

 
14.08.20 12:21
Wie oft hatten wir das schon mit den Analysten? Zig mal die selbe Diskussion und bei einigen dadurch immer wieder die selbe Verunsicherung.

JP Morgan hat gegen Ende März schon einmal als einziger Analyst das Kursziel gesenkt. Damals von 28 auf 25 Euro. 2-3 Tage später hoben sehr viele Analysten Ihre Kursziele eher an auf 30 Euro oder höher.

Es dauerte gar nicht so lange (nur 10 Tage nach der Senkung) bis JP Morgan dann auch Ihr Kursziel plötzlich doch von 25 Euro auf 35 Euro angehoben haben....

Ich glaube einfach das es daran liegt das kein Analyst weiß wie groß der Markt für Kochboxen ist und alle schätzen das irgendwann das Wachstum nachlässt und sollte HF dann keine anderen Wachstumstreiber haben sehen Sie das Ende des Wachstums an.
Ziemlich simpel und einfältig gedacht von den Analysten meiner Meinung nach. Anscheinend hören Sie gar nicht zu was Dominik Richter so zu zur Zukunft und der Entwicklung erzählt. Er stützt diese Ausblicke sogar auf eine Vielzahl von Daten. So viele Daten wie es glaube ich sonst niemand macht. erst recht keine Analysten.

Wenn Dominik Richter von einem Daten erwiesenen nachhaltigem Wachstum spricht durch die Coronakrise dann glaube ich das doch eher als wenn ein Analyst ein dummes Kursziel runter setzt ohne auch nur einen stichhaltigen Beweis zu liefern. Vor allem wenn dieser Analyst erwiesener Maßen in der Vergangenheit schon immer der kompletten Entwicklung von Hellofresh hinterher gelaufen ist.

Manchmal verstehe ich diese große Hinterfragung solcher Analystenmeldungen nicht......aber es muss ja jeder selber wissen wie und ob er sich durch so etwas verunsichern lässt.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Bronkowski1
Bronkowski1:

@joeZ

 
14.08.20 12:40
Mach Dir da nichts draus, solche "Spaken" giebt es bei jeder Aktie.

Bei Hypoport, einer Super Aktie, giebt es auch so einen Spezialist.

Der heißt Simon Hastunichtgesehen  und der schreibt nur mit roter Farbe.

Solche Trottel giebt es überall.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

Bärenstark, woher weißt du denn was

 
14.08.20 12:43
JP zur deutlichen Reduzierung des Kursziels gebracht hat? Kennst du die genaue Anslyse?

Mir gehts doch nicht darum, Analysten hinterher zu hecheln. Dafür kennst du mich mittlerweile gut genug. Außerdem könnte ich mich ja dann auch an den Analysten orientieren, die Kursziele von 50€ oder gar 65€ ausgeben. Um die geht es mir aber nicht.
Ich möchte mögliche Fehler in meiner eigenen billigsten Haltung überprüfen. Daher sind mir Kursziele von Analysten auch völlig egal, aber schon Kostolany hat mal gesagt, man solle sich nicht an Kurszielen und Ratings von Analysten orientieren, sondern die Inhalte der Analyse bewerten. Und das versuche ich, um deren Sinnhaftigkeit dann auch prüfen zu können.

Kann doch gut sein, man übersieht selbst manchmal etwas bei der Analyse. Es sei mal an unser Desaster im Jahr 2018 mit Covestro erinnert. Da wurde von einzelnen Analysten früh gewarnt. Ich hab die Risiken selbst dadurch auch erkannt, aber nicht konsequent verkauft. Das war dumm von mir. Ich will hier nicht HF mit Covestro damals vergleichen, sondern mir gehts ums Prinzip, einzelne Gedanken von nicht so bullishen Anlegern und Analysten auch mal aufzunehmen und mit der eigenen Meinung abzugleichen. Vielleicht ergeben sich ja manchmal Hinweise, die man nutzen kann.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Katjuscha

2
14.08.20 13:01
Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden.
Ich glaube nur das solche Gedanken bei ungeheuer vielen Investierten eher Skepsis hervorrufen als Neugierde um zu sehen ob die eigene Einschätzung korrekt ist.
Du bis dabei vielleicht die Ruhe selbst was ja auch sehr gut ist aber da dürftest Du eine Ausnahme sein meiner Meinung nach. Liegt halt an deiner Erfahrung welche aber die wenigsten hier haben.

Die meisten die solche Analysteneinstufungen sehen werden nervös und schauen gebannt auf den Kurs und lassen sich verunsichern glaube ich. Das führt zu Angstverkäufen und drückt den Kurs weiter.

Ich verstehe deinen Ansatz sehr gut und kenne Dich nun ja auch schon ne ganze Weile.

Da man an die Hintergrundberichte der Analysten aber eh nicht dran kommt und Sie nachgwiesenermaßen in den meisten Fällen der Entwicklung hinterherlaufen bewirkt eine Rumbohren oder zu starkes Hinterfragen solcher Analysen oftmals viel zu viel Verunsicherung.

Also Dominik Richter spricht von einem veränderten HANDELN der Kunden was man Datentechnisch nachweisen kann. Er spricht von 20% Wachstum in 2021 und wir wissen das er sehr sehr konservativ prognostiziert(siehe die letzten Jahre - vor allem zu so einem frühen Zeitpunkt).
Wir kennen die Cashreserven von HF und sehen wie stark sich die Marge entwickelt....
Wir wissen das HF in Ihrem Food-Portfolio in den kommenden 12 Monaten de Bereich der Fertigessen ausnimmt. Da versucht HF dann DH und seinen Kunden Konkurrenz zu machen und ich bin überzeugt das der Kunde dies dankend annehmen wird.

Also ich halte meinen Augen offen und hinterfrage auch die Entwicklung von HF aber suche nicht krampfhaft nach einem Haar in der Suppe weil es einen Analsten gibt (Wohlgemerkt einen) der ohne jegliche Gründe öffentlich zu machen das Kursziel kritischer sieht.

Ach so ja ....Nein ich kenne die Analyse des JP Morgan Analysten nicht.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK COLOR2004
COLOR2004:

Analyst JPM

 
14.08.20 13:25
seine Analyse kann nur auf seiner Meinung basieren. Welche fundamentale Daten soll er denn haben? Die richtigen belegbaren hat HF geliefert. Oder fährt JPM eine gesonderte Analyse im Kämmerlein durch? """ Allerdings KÖNNTE eine Verlangsamung des Wachstums aktiver Kunden früher als erwartet erfolgen"""
Der Kursverfall fusst mit Sicherheit nicht auf seiner Analyse. Zumindest meine Meinung. Die Euphorie um CureVac IPO und anderen Unternehmen mit dem Antivirus ist wohl momentan größer, als der Glaube an HF.

quote
Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Hellofresh nach Halbjahreszahlen von 41 auf 40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Der Kochboxenlieferant habe ein starkes Zahlenwerk vorgelegt, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Freitag vorliegenden Studie. Allerdings könnte eine Verlangsamung des Wachstums aktiver Kunden früher als erwartet erfolgen
quote
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Also

 
14.08.20 13:32
Wenn das die Begründung von JP Morgan sein soll dann ist das echt lächerlich.
Würde ja bei jedem Unternehmen heißen das wenn Sie ihre Ziele früher als geplant erreichen (Absatzmengen usw.) wäre das schlecht und man senkt deshalb das Kursziel.
Lächerlich...
Vor allem weiß der Analyst doch überhaupt nicht wie groß der Markt ist in dem, HF agiert...

Sorry aber sollte das seine Begründung sein kann man den nicht ernst nehmen meiner Meinung nach...  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

@color2004

 
14.08.20 13:45
j.p. morgan chase in new york.
tiger global management (leerverkäufer von hf) in delaware.
wenige flugminuten getrennt.
eine runde golf.
senkung kursziel im juli.
aufstockung nettoleerverkaufsposition im juli und den ganzen monat hindurch.
noch fragen? :D

zum impfstoff gestern benno o. dorer ceo von chlorox im livestream auf youtube mit markus koch. er habe mit menschen bei der cdc gesprochen. es gebe aktuell keinen impfstoff oder auch nur aussichtsreichen kandidaten.
ich persönlich setzt mein geld dann auch auf so eine aussage, als auf putins "ich habe meine tochter damit impfen lassen".
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

also wenn das die Begründung von JPM ist, dann

 
14.08.20 14:00
ist sie aus meiner Sicht ja faktisch sogar richtig, aber die Schlussfolgerung für Kursziel und Rating Unsinn.

Na klar wird das Wachstum aktiver Kunden sich verlangsamen. Das ist ja bei allen Unternehmen so, die zuletzt stark von Corona profitiert haben.

Aber selbst wenn HF die nächsten 3-4 Jahre "nur noch" 20% im Schnitt wächst, ist die Aktie stark unterbewertet. Wir haben aktuell noch 7 Mrd € Börsenwert, rechnet man den Cash ab, der sich die nächsten zwei Jahre auf etwa 1,0-1,2 Mrd € auftürmen wird (vorbehaltlich Sonderausgaben wie Dividenden, Aktienrückkäufe oder Übernahmen), hat man für 2022 etwa ein EV/Umsatz von 1,1-1,2, und das bei Margen, die sicherlich mindestens auf dem Niveau liegen, dass HF derzeit präsentiert.
Man hätte also ein EV/Ebitda von 10 oder leicht tiefer fürs Jahr 2022. Das zeigt schon, dass HF weiterhin großes Potenzial auf Sicht von 1-2 Jahren hat. Konsolidierungen wie aktuell sind normal. Hat aus meiner Sicht auch eher wenig mit der Analyse von JPM zu tun, sondern eher mit "sell on good news" nach den starken Zahlen und den charttechnischen Verkaufssignalen. Hier wirken zwischendrin immer mal wieder standardisierte, technisch getriebene Verkaufsprogramme irgendwelcher (Hedge)Fonds. Kommt heutzutage ja bei vielen Aktien vor, erst recht falls zusätzlich noch Shorties zusätzlich draufkloppen. Irgendwann haben die aber ihre Volumen an bestimmten Marken abgearbeitet, und dann gehts wieder aufwärts. Hatten wir bei HF ja schon häufiger erlebt.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK COLOR2004
COLOR2004:

@MLOP

 
14.08.20 14:03
dass dahinter auch LV stehen ist klar. Haben die denn nach dem vorgestelltem Zahlenwerk ihre Position aufgestockt? Die müssten bessere Infos haben, oder einen Insider....und dabei müsste es echt schlecht um HF stehen. Wie gesagt, auf einen JPM Kommentar in dieser Fülle, werden viele pfeifen. ABER, es hängt noch in den Köpfen zu sehr fest: Wenn Antivirus da ist, kauft keiner HF Produkte mehr. Dass es bis 2021 nicht passiert steht fest....und auch später ist das Leben nicht mehr das gleiche wie jetzt.
Hier beraten auch viele Bankberater ihre Kunden (Kleinanleger) falsch....oder die nehmen JPM Analyse ernst....was sollen sie denn noch als Richtwert nehmen.

kleines Wort zu russischem Impfstoff. Die sind in der Tat weiter....und könnte evtl auch funktionieren. Erklärung ist, dass die Virusart nichts neues ist und man hat bereits 10 Jahre bestehenden Studien etwas abgeändert und den Impfstoff bereits nach 5 Monaten erstellt. Aber ich bin ja grundsätzlich gegen Impstoffe....insofern, good luck to all


j.p. morgan chase in new york.
tiger global management (leerverkäufer von hf) in delaware.
wenige flugminuten getrennt.
eine runde golf.
senkung kursziel im juli.
aufstockung nettoleerverkaufsposition im juli und den ganzen monat hindurch.
noch fragen? :D

zum impfstoff gestern benno o. dorer ceo von chlorox im livestream auf youtube mit markus koch. er habe mit menschen bei der cdc gesprochen. es gebe aktuell keinen impfstoff oder auch nur aussichtsreichen kandidaten.
ich persönlich setzt mein geld dann auch auf so eine aussage, als auf putins "ich habe meine tochter damit impfen lassen".  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK joeZ
joeZ:

JP

 
14.08.20 14:08
gegen diese Vermutung steht ja im Prognosebericht des Halbjahresberichts folgendes:

Außerdem registriert HelloFresh insgesamt bei ihren
Kunden, einschließlich derjenigen, die sie im zweiten Quartal 2020 gewonnen hat, ein verbessertes Bestellverhalten und eine durchschnittlich höhere Kundenbindung

Sag ich ja, kann man nicht ernst nehmen
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

und wieder eine

 
14.08.20 14:09
HelloFresh SE
Berlin
Zulassungsbeschluss
Zum regulierten Markt wurden mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des regulierten
Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (Prime Standard) zugelassen:

Stück 7.614.128
(Euro 7.614.128,00)
auf den Inhaber lautende Stammaktien
in Form von nennwertlosen Stückaktien
- mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je Euro 1,00 -
aus einer Kapitalerhöhung gegen Bar- und Sacheinlage
aus genehmigtem Kapital (Genehmigtes Kapital 2017/II) vom August 2020
und mit voller Gewinnanteilberechtigung ab dem 01.01.2020

- dauerhaft globalverbrieft -

- ISIN DE000A161408 -

der

HelloFresh SE, Berlin.



Frankfurt am Main, 14.08.2020

Frankfurter Wertpapierbörse

Geschäftsführung

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

das

 
14.08.20 14:12
sind dann mit denen vom 12. august  3.448.600 plus heute 14. august  7.614.128 = ca. 11 mio in 2 tagen.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Vikto
Vikto:

Oder...

 
14.08.20 14:14
anders ausgedrückt, ca. 6% neu ausgegebene Aktien.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Vikto
Vikto:

Die spannende Frage ist...

 
14.08.20 14:21
wofür diese Aktienpakete eingesetzt werden?

Können wir in den kommenden Tagen mit neuen Nachrichten rechnen?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK COLOR2004
COLOR2004:

DZ Bank

 
14.08.20 15:51
Noch ein Spezi....und solche Leute werden von den Banken bezahlt!!! "Boom früher als erwartet beenden". Kann er das präziser darstellen, wann denn früher ist, und wann erwartet war? Solche Analysen sind wirklich für den A......!


20200814 – FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Hellofresh nach Quartalszahlen auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 36 Euro belassen. Der Kochboxenversender habe eine hohe Umsatz- und Ergebnisdynamik verzeichnet, schrieb Analyst Thomas Maul in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der jüngste Anstieg der Covid-19-Fallzahlen lasse eine Fortsetzung der Sonderkonjunktur im dritten Quartal erwarten. Eine Lockerung der Infektionsschutzmaßnahmen und die Bereitstellung eines Impfstoffs oder Medikaments könnten den Boom aber früher als erwartet beenden
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

also DZ Bank ist nun wirklich peinlich

2
14.08.20 16:02
HF boomt seit langem, schon die ganzen Jahre vor Corona.

Mich nervt an solchen Analysen nicht die eigentliche Aussage, dass das Wachstum nachlassen wird, aber diese völlig undifferenzierte Sichtweise, alles nur auf Corona zurückzuführen und keinerlei Bewertungsanalyse zu machen.

Wie genau kommt denn die DZ Bank auf das Kursziel von 36 €? Müssen sie ja irgendwie ausgerechnet haben. Sprich, wenn sie beispielsweise nur noch 20% Wachstum im kommenden Jahr statt die 80-90% in diesem Jahr und die 40-45% der Vorjahre erwartet, auf welche konkreten Cashflows und Gewinne kommen sie dann die nächsten 1-2 Jahre, und was leiten sie daraus für Kennzahlen ab?
Ohne all das sind doch Kursziele völlig überflüssig. Kann man sich sparen.

Bei 36 € hätte man, wie vorhin schon erwähnt, etwa ein EV/Ebitda von 7,2 und KGV von 12,5 fürs Jahr 2022, wenn man von 4,8-4,9 Mrd € Umsatz und 700 Mio € Ebitda (14,5% Marge) ausgeht, was ich für nicht gerade offensiv prognostiziert halte. Diese Bewertung ist eigentlich völlig lächerlich für so ein Wachstumsunternehmen. In den USA würde man HF wahrscheinlich zu 100 € pro Aktie bewerten, wobei ich das zum jetzigen Zeitpunkt für übertrieben halten würde. Aber 36 €? Mit welcher konkreten Begründung?

the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Pisenkröki
Pisenkröki:

Panik Analysten

 
14.08.20 16:16
Die einzig mir erklärbare Möglichkeit ist, dass diese Analysten die Aktie ungerechter Weise schlecht reden, da sie jene privat shorten und ihre berufliche Tätigkeit dazu missbrauchen, um für sich Gewinne einzufahren.
Die bauen ihre Analysen doch nur auf, übrigens dummen und lächerlichen, eigenen Meinungen auf, welche mit der Realität aber auch gar nichts gemein haben.
Statt die dargelegten Fakten und weiteren Aussichten zu bewerten, basieren diese Schwachkopfanalysen nur auf deren eigenen Meinungen.
Natürlich wird das Wachstum irgendwann schwächer, aber es ist eben nach wie vor Wachstum, auch in der Zukunft, wie es klarer weise aussieht...was für eine irrationale Börsen-Analyse.
Es ist eine falsche, den Tatsachen widersprechende Börsen Analyse, wodurch bei zu vielen Privatanlegern eine nicht gerechtfertigte Panik ausgelöst wird, die dann natürlich den Kurs da hin befördern, wo er nicht hingehört!
So, freue mich schon nächste Woche auf mein Hello Fresh Paket, leckeres und gesundes Essen.

Seite: Übersicht ... 98 99 100 102 103 104 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.179 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark 2much4u 14:44
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--