Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Hexagon Comp wird H2 verteilen !

Beiträge: 1.934
Zugriffe: 749.501 / Heute: 689
Hexagon Composi. 1,42 € -1,66% Perf. seit Threadbeginn:   -26,64%
 
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! derbestezocker
derbestezock.:

Wie wichtig

 
26.07.20 21:10
Wasserstoff für unsere Zukunft ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Hexagon Comp wird H2 verteilen ! oxygene69
oxygene69:

egal was läuft

 
27.07.20 00:50
kaufen ist hier angesagt.
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Nordborusse68
Nordborusse6.:

Mit Google Übersetzer

 
29.07.20 07:54
Der Verwaltungsrat von Hexagon Composites ASA ("Hexagon Composites" oder das "Unternehmen") hat beschlossen, vorläufig bis zu 70 000 Restricted Share Units ("RSUs") im Rahmen eines Long Term Incentive Program (LTIP) zur Angleichung der Interessen zu vergeben der teilnehmenden Mitarbeiter mit denen der Aktionäre der Gesellschaft.

Die RSU-Zuteilung entspricht der Vergütungsrichtlinie des Verwaltungsrates für die Geschäftsleitung. Diese Richtlinie ist in der "Erklärung an die Hauptversammlung von Hexagon Composites ASA zur Festlegung des Gehalts und anderer Vergütungen an den CEO und andere Führungskräfte" beschrieben, die auf der Hauptversammlung am 22. April 2020 ("Hauptversammlung") genehmigt wurde.

Die RSUs sind nicht übertragbar und werden am 28. Juli 2023 unverfallbar, da die Teilnehmer während des Zeitraums vom Gewährungsdatum bis zum Ausübungsdatum weiterhin Dienstleistungen für das Unternehmen erbringen.

Jede unverfallbare RSU gibt dem Inhaber das Recht, eine Aktie der Gesellschaft zu einem Ausübungspreis zu erhalten, der dem Nennwert der Aktien von 0,10 NOK entspricht.

Die Gesamtzahl der ausstehenden Optionen, RSUs und PSUs beträgt jetzt 1 200 000, 219 994 bzw. 4 582 675.

Von den maximal 70 000 gewährten RSUs wurden 7 000 RSUs vorläufig an primäre Insider vergeben, wie nachstehend aufgeführt:

Primary insider: Salman Alam Director of Finance 7 000  

Quelle: www.finanznachrichten.de/...k-unit-program-new-awards-399.htm
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Nordborusse68
Nordborusse6.:

Und die Tochter unserer Hexe mit...

3
29.07.20 13:43
...neuem Auftrag:

Hexagon Purus produziert Hochleistungszylinder für einen großen neuen Luft- und Raumfahrtkunden

Hexagon Purus, eine Tochtergesellschaft von Hexagon Composites, hat einen Auftrag für die Entwicklung, Entwicklung, Qualifizierung und Produktion von Hochleistungs-Druckbehältern vom Typ 4 an einen neuen großen Luft- und Raumfahrtkunden für seine Trägerrakete erhalten. Der Gesamtumsatz des aktuellen Auftrags beträgt ca. USD 5,2 Mio. (ca. 48 Mio. NOK). Zukünftige Aufträge sollen auf die erfolgreiche Lieferung der ersten Lieferung folgen.

Förderung der Energiewende

Dies ist das zweite Projekt, an dem Hexagon Purus in den letzten zwei Jahren in der Luft- und Raumfahrtindustrie mitgearbeitet hat. Die intelligente Technologie von Hexagon Purus in Kombination mit seiner weltweit führenden Expertise im Bereich der leichten, zuverlässigen und sicheren Hochdruck-Gasspeicherung wird genutzt, um bahnbrechende Entwicklungen in der Raumfahrt zu unterstützen.

"Wir freuen uns, an diesem Projekt zu arbeiten und Partner für die Zukunft der Raumfahrt zu sein", sagt Jim Harris, Managing Director, Hexagon Purus.

Timing:

Die Druckbehälter sollen im ersten Quartal 2021 ausgeliefert werden.

Kontakte:

Karen Romer, SVP Communications, Hexagon Composites
Telefon im Festnetz: +47 950 74 950 | karen.romer@hexagongroup.com

David Bandele, CFO, Hexagon Composites
Telefon im Festnetz: +47 920 91 483 |? david.bandele@hexagongroup.com

Über Hexagon Purus

Hexagon Purus, ein Unternehmen von Hexagon Composites, ermöglicht emissionsfreie Mobilität für eine sauberere Energiezukunft. Hexagon Purus ist ein weltweit führender Anbieter von Wasserstoff Typ 4 Hochdruckzylindern, kompletten Fahrzeugsystemen und Batteriepacks für elektrische und batterieelektrische Brennstoffzellenfahrzeuge (FCEV und BEV), einschließlich Hybrid-Mobilitätsanwendungen für leichte, mittlere und schwere Fahrzeuge, Transitbusse, Bodenlagerung, Verteilung, Marine, Schiene, Luft- und Raumfahrt und Backup-Stromversorgungslösungen.

Hexagon MasterWorks, eine Einheit innerhalb von Hexagon Purus, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit neuen Verbundproduktdesign, Prozessentwicklung und Produktion, die Luft- und Raumfahrt-, Automobil-, Energie- und Fertigungsmärkte unterstützen. Zusammen mit unseren Schwesteranlagen von Hexagon weltweit verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung, Entwicklung, Qualifizierung und Herstellung von Druckbehältern für Gewerbe und Luft- und Raumfahrt. Wir verwenden bewährte Design- und kontinuierliche Verbesserungsmethoden, um unsere Produkte kundenspezifisch zu entwickeln, um die hohen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Quelle: www.finanznachrichten.de/...-des-strebens-nac-399.htm?lang=de
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Air99
Air99:

vielleicht Musk seine Space

 
31.07.20 09:28
:))) oder Virgin  
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Zupetta
Zupetta:

oh Mann, die Hebelschein Spezial

 
04.08.20 14:28
und Konsorten nerven, welche verdammte Schwanzlutscher! Was für ein dummes Arschloch muss man sein, wenn man es nötig hat mit solchen  Artikeln Leute zu ködern? Und bei Ariva habe ich (und auch andere) mich schon öfters beschwert, aber das interessiert da auch niemand. Dabei zerstört es meines Erachtens die Qualität von Ariva empfindlich.....

"Hexagon Aktionäre sind stinksauer...."  WTF
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! sillycon
sillycon:

Ja, zupetta... So she ich das auch...

 
04.08.20 16:11
Bemühe mich aber drüber weg zu sehen... Nervt aber ungemein und wirkt absolut unseriös.
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! garkln
garkln:

@ Zupetta

 
05.08.20 07:33
sehe ich genau so..zu fast allen Aktien werden diese Dummschiss Meldungen von Hebelschein bis Felix Haupt in den News gepostet...unseriös...
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! kaktus7
kaktus7:

Bin froh, dass ich für 4 um ein Drittel

 
06.08.20 08:29
aufstocken konnte.
Unter 10 verkaufe ich nicht!
Und: könnten wir Herr Haupt nicht ignorieren?
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Wills
Wills:

News

 
06.08.20 23:12
Filterfunktion für die News wäre in der Tat nützlich. So wie es sich die letzten Monate entwickelt hat, schau ich da gar nicht mehr rein, weil 90% nur Spam ist...
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! hojas
hojas:

zupetta und garkln

 
07.08.20 09:52
ging mir genau so, dann habe ich entdeckt, dass man diese Deppen Felix Haupt und Hebelschein-Dummschwätzer im Profil (unter dem Bild bei Einstellungen) ausblenden kann, seitdem gehen die mir am A... vorbei.
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! hojas
hojas:

Ausblenden

 
07.08.20 09:57
einfach bei "ausgeblendete Newsquellen" die Namen eingeben und schon sind die Dummschwätzer weg !!! Wenns nur immer so einfach wäre :-)
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Zupetta
Zupetta:

@ Hojas

 
07.08.20 12:24
hab es gerade versucht, aber ich kann im Profil unter Einstellungen/ausgebl. Newsquellen NULL eintragen! Es wird nur der Text angezeigt, "dass ich keine Quellen ausgesucht habe". Aber es gibt keine Option irgendwo irgendwas einzutragen! :-(  
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! hojas
hojas:

Zupetta, garkln und andere

 
07.08.20 14:47
habs wieder !!!!!!
einfach in den Newsbereich einer Aktie..... rechts neben der Newsquelle ist so ein Zeichen wie ein durchgestrichenes Auge. Klicke drauf und es wird in den ausgeblendeten Newsquellen gelistet und Du bist die Deppen los. Ganz einfach !!!!! Hurrah !!
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Zupetta
Zupetta:

Teilerfolg

 
07.08.20 15:12
Danke fuer deine Hilfe, habs auch geich versucht. Leider bleiben die Meldungen auf der "Übersicht" Seite trotzdem und werden nur ausgeblendet, wenn man "News" wählt. Ist das bei Dir auch so?
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! hojas
hojas:

klar

 
07.08.20 16:03
die werden nur ausgeblendet. Na ja das ist doch schon was, muss man sich den Müll nicht dauernd ansehen. Die sind dann übrigens in allen anderen Aktien-News auch ausgeblendet.  
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! StefanoB20
StefanoB20:

Quartalszahlen

 
07.08.20 16:22
Wie glaubt ihr werden die q2-Zahlen ausfallen?  
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! DJ.R
DJ.R:

Q2- Zahlen

 
08.08.20 09:01
Ich finde auf der Hexagon HP keine Bilanzen. Wo kann ich bitte die Q2 Zahlen kurz nach Bekanntgabe sehen? Ein link wär toll! Danke schonmal.
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! frittenfetti
frittenfetti:

Q-Zahlen

 
08.08.20 09:31
Kommen am 12.08.!
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! DJ.R
DJ.R:

Q2- Zahlen

 
08.08.20 09:38
Ich weiß, aber wo seh ich sie dann?
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! derbestezocker
derbestezock.:

Hier mal was Neues

 
08.08.20 09:57
www.ideas-magazin.de/2020/ausgabe-220/...+Das+Oel+der+Zukunft
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! TheJoker
TheJoker:

@DJ.R

 
10.08.20 09:39
hexagongroup.com/financial-calendarss/
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! cordie
cordie:

Kommen wohl schlechte Zahlen

 
10.08.20 10:08
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! DJ.R
DJ.R:

The Joker

 
10.08.20 10:15
Vielen Dank!!
Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Klimawandel
Klimawandel:

Wäre interessant zu wissen ...

 
10.08.20 11:31
was da abgeht ?

a) kommen schlechte Zahlen ?

b) wird künstlich abgesenkt damit institutsionelle günstige Einsteigen können ? - ähnlich wie es bei Plug Power war ? - und nach guter publizierung wird der Kurs angehoben ? - oder nach dem Info, dass einige Verträge oder Offerte publiziert wurden ?


Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hexagon Composites Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.933 Hexagon Comp wird H2 verteilen ! Air99 JAM_JOYCE 24.04.24 10:34
  289 Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl Tom1313 25 Meter 01.07.23 16:34
  15 eine der besten zukunftsaktien tolksvar tolksvar 27.08.19 23:48

--button_text--