Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Hensoldt AG - Thread!

Beiträge: 1.575
Zugriffe: 617.232 / Heute: 153
Hensoldt 37,70 € -3,83% Perf. seit Threadbeginn:   +242,73%
 
Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

Übrigens am 10. November werden wieder die neuen

 
21.10.21 12:00
Geschäftszahlen veröffentlicht.
Die werden wohl wieder super ausfallen, genauso wie der letzte Geschäftsbericht.
Dann könnte der Knoten platzen und es geht ordentlich nach oben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

Starke Zahlen bis dato.

 
21.10.21 12:08
GuV/Bilanz in Mio. EUR nach - Geschäftsjahresende: 31.12.


                                                                                       2018      2019       2020
Umsatz in Milliarden Euro                                     1.110 1.114 1.207
Bruttoergebnis vom Umsatz                         203,80 254,90 270,80
>Operatives Ergebnis (EBIT)                         21,80 62,10 68,50

Es geht stetig aufwärts!
Und nicht zu vergessen, es würde in diesem Jahr, dem ersten Börsenjahr wohlgemerkt, schon eine Dividende gezahlt!!
Hensoldt AG - Thread! BYD666
BYD666:

Immer diese Teilausführungen

 
21.10.21 16:07
Das nervt 🤔
Wenn es so läuft wie ich es mir vorstelle, bin ich mit dabei und stelle ein Spenden Check aus.✍️

HENSOLDT AG unterstützt Lachen helfen eV, eine private Initiative deutscher Soldaten zur Unterstützung von Kindern in Kriegsgebieten.
www.sourcesecurity.com/amp/news/...o-14732-ga.1626860046.html
Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

@BYD666, sehr vorbildlich. Beim Verdoppler bin ich

 
21.10.21 18:09
mit dabei. Dann könnten wir auch einen großen Scheck ausfüllen .-))

Hensoldt AG - Thread! Svantovit
Svantovit:

Hensoldt-Technik ist hochgefragt ...

3
21.10.21 19:55

... der Kurs wird bald aufwachen. Ich poste das Folgende der Vollständigkeit halber, ich habe es hier noch nicht gelesen (Ich darf noch keine Links einstellen - bitte Leerzeichen entfernen):

https ://netzpolitik. org/2021/raketen-und-sensoren-deutsche-technik-fuer-den-tuerkisch­en-drohnenkrieg/



Relevante Passagen aus dem Artikel:


Die meistverkaufte türkische Kampfdrohne ist mit Kameras der deutschen Firma Hensoldt ausgestattet, bestätigt ein Firmensprecher. (...)


(...) Von dem also weiter bestehenden Importbedarf könnte nun der auf Sensortechnologie spezialisierte Hensoldt-Konzern aus Deutschland profitieren. Darauf deuten Aufnahmen einer Parade in der Hauptstadt Turkmenistans hin, bei der anlässlich des 30. Jahrestages der Erlangung der Unabhängigkeit vor zwei Wochen in Aşgabat auch eine frisch gekaufte „TB2“ gezeigt wurde. Die Drohne war dabei mit einem Gimbal von Hensoldt ausgestattet. Darüber hatte zuerst das auf Militärtechnik spezialisierte Blog „Oryx“ berichtet. Das Gerät enthält das Modul ARGOS-II, das laut der Produktbeschreibung über einen Laserbeleuchter und einen Lasermarkierer verfügt. Damit kann etwa eine Rakete ins Ziel geführt werden. (...)


(...) Das ARGOS-Modul wird vom Hensoldt-Ableger Optronics Pty in Pretoria in Südafrika gefertigt. Auf Nachfrage bestätigt ein Firmensprecher die Kooperation mit Baykar. Demnach wurden die Geräte aus Südafrika in einer nicht genannten Stückzahl „im Rahmen eines Auftrags“ an Baykar geliefert. Dabei seien „alle anwendbaren nationalen und internationalen Gesetze und Exportkontrollvorschriften“ eingehalten worden. (...)


(...) Ob ein solcher Austausch zu Raketen, Sensoren oder anderer deutscher Technologie stattgefunden hat, will das Außenministerium nicht mitteilen. Insgesamt wurden laut einer Antwort aus dem letzten Jahr Exportgenehmigungen für Güter „zur Verwendung oder zum Einbau in militärische Drohnen“ mit einem Gesamtwert von fast 13 Millionen Euro in die Türkei erteilt. (...)

Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

Hensoldt ist weltweit führend in den

 
21.10.21 20:49
Schlüsseltechnologien, das erwähnte ich schon vor einigen Monaten hier an dieser Stelle.

Wenn die Firma bzw die Aktie in der Zuhunft mehr Aufmerksamkeit erregt, wird es meiner Ansicht nach steil nach oben gehen.

Noch ist die Aktie megagünstig bewertet, die Analysten sehen 18 Euro als kurzfristiges Kursziel hier.
Ein Aktienpaket ist für 23 Euro  verkauft worden, da weiß man wo die Reise hingeht.  
Hensoldt AG - Thread! captur
captur:

Die Auftragslage bei Hensoldt boomt.

2
22.10.21 08:20
www.defesaaereanaval.com.br/defesa/...o-por-radio-da-hensoldt
Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

@captur, Jawoll das werden dann super

 
22.10.21 09:09
Quartalszahlen am 10. November.

Wer jetzt bei 13,28 verkauft, wird sich bald in den A..... beißen. :-))

Aber jedem das Seine!!
Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

Hensoldts Auftragsbücher für 3 Jahre gefüllt!!

 
22.10.21 13:22
Hensoldt weltweit führend in wichtigen Schlüsseltechnologien und daraus folgt dann auch eine militärische Überlegenheit.

Des weiteren liefert Hensoldt nicht nur für die Bundeswehr, sondern für alle Verbündete wie NATO und USA usw.  Im übrigen wurde Deutschland schon im letzten Jahr z. B: von den USA aufgefordert die Ausgaben für die Rüstung hochzufahren, da wir dort gegenüber anderen Staaten hinterherhinken.

Aktuell sind oder werden etliche Aufträge unterzeichnet, sei es für den Eurofighter, FCAS, Eurodrohne, Schiffe, Panzer oder Hubschrauber usw. Die Sensortechnik für diese Systeme kommt fast ausschließlich von Hensoldt.

Sieht nach einer rosigen Zukunft aus.
Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

Leonardo zahlt 23 Euro pro Aktie!!

 
22.10.21 15:30
Zur Info für alle die sich noch nicht eingelesen haben !

Der bayerische Rüstungselektronik-Konzern Hensoldt bekommt einen Ankeraktionär aus Italien. Der Raumfahrt- und Rüstungskonzern Leonardo übernimmt für 606 Millionen Euro 25,1 Prozent der Anteile.

Die zahlen bestimmt nicht 23 Euro, wenn Sie sich nicht noch mehr vom Kurs in Zukunft versprechen!
Hensoldt AG - Thread! BYD666
BYD666:

HAG symbolisiert die weihnachtliche Freude

 
22.10.21 17:25
Insofern spricht auch nichts dagegen für ein Ausbruch ;-)
Hensoldt AG - Thread! 1280320
Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

Ich erwarte den Ausbruch jetzt täglich

 
22.10.21 20:29
aus dem Dreieck nach oben.

Ich bleibe Long.
Hensoldt AG - Thread! Namor1
Namor1:

@obersteiger

 
22.10.21 22:00
23€ ist einfach nur Umverteilung von europäischem Steuergelder nach US-Finanz.

Mit Big-Tech und Finanzsektor wird die Peripherie des Imperiums eingehegt.  
Hensoldt AG - Thread! Lalapo
Lalapo:

eigentlich DIE Aktie

 
25.10.21 11:13
die durch das Rot-Rot-Grün Gespenst im Vorfeld der Wahl runtergeprügelt wurde ....und jetzt durch die Ampelzukunft massig Aufholpotential mitbringt ...

Daher rechne ich bis Jahresende Ultimo mit Kursen von 16-18 € .. konservative Schätzung  !!
Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

Ausbruch nach oben erfolgt. Läuft

 
25.10.21 11:37
Hensoldt AG - Thread! west263
west263:

echtgeld TV

5
25.10.21 14:46
ab Minute 39:45 geht es um Hensoldt

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

@West263, Das Video untermauert eindrucksvoll

 
25.10.21 15:09
die Technologieführerschaft von Hensoldt!

Wie ich auch schon sagte, ein klasse Unternehmen, die Geschäfte laufen bestens, die Auftragsbücher sind proppevoll,  das macht Spaß auf die zukünftige Wertentwicklung der Aktie.

Hensoldt AG - Thread! BYD666
BYD666:

@ west263 TOP

 
25.10.21 21:20
nicht nur ab Minute 39:45 NS2 bei mir 40% sehr Geil DANKE ;-)
Hensoldt AG - Thread! BYD666
BYD666:

zu Erinnerung...09.08.21 20:35 Uhr ;-)

 
25.10.21 21:35
Bin mir sicher spätesten am 14-18 November wird mit seiner Hoheit Scheich Mohammed Verteidigungsministers der Vereinigten Arabischen Emirate der Kurs für Hensoldt über 21 EUR stehen;-)
Und nicht vergessen HENSOLDT FRANCE ... VIVE LA FRANC, sollte man mal eine Auge drauf werfen auf die Zusammenarbeit mit NEXEYA ;-)

Bis dahin allen viel Glück und gute Kurse
Hensoldt AG - Thread! Obersteiger
Obersteiger:

Morgen dürfte die 14 fallen. Die Aufwärtsbewegung

 
25.10.21 21:43
Nimmt kontinuierlich zu.
Hensoldt AG - Thread! BYD666
BYD666:

Für mehr Infos hier Leonardo, der Partner der Wahl

 
25.10.21 21:55
www.defence21.com/ar/...D8%A7%D9%84%D8%AE%D9%8A%D8%A7%D8%B1-0
Hensoldt AG - Thread! inv1
inv1:

strong buy

 
25.10.21 22:49
Bis Ende des Jahres 23€ sicher.
Hensoldt AG - Thread! west263
west263:

BYD666

 
26.10.21 01:43
Ich habe auch Gazprom und wollte es nicht in jedem Thread verlinken.

Ich dachte mir, Hensoldt ist der interessante Teil.  
Hensoldt AG - Thread! boersenjunky
boersenjunky:

Bin dabei

 
26.10.21 08:06
Hatte Hensoldt schon lange auf der watchlist.
Kein (noch kein) klassischer Dividendentitel. Aber dennoch sehr interessant. Bin gestern eingestiegen.
Für meine Begriffe ein klassischer by and hold Titel.
Die Zeit, die Aufträge und die Zahlen werden es zeigen.
Gruß
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung
Hensoldt AG - Thread! Lalapo
Lalapo:

das Video beschreibt es gut was für ein Player

2
26.10.21 11:05
Hensoldt ist ...hier haben wir noch einen der ganz wenigen Hochttechnologiekonzerne ..und zwar ---Deutsch--- ...noch ...keine Waffentechnik ..sondern ehr passiv ...Radar ..dazu breit international aufgestellt ..von der Technik geht das schon Richtung Burggraben ...da kommt kaum einer rein ...dazu hat der deutsche Staat viel mehr bezahlt als der aktuelle Kurs ...Leonardo sogar 23 € !! ..und die wollen angeblich auf 40 % hoch ...nur wird KKR zu diesem jetzigen Kurs  m.E. nix hergeben ...daher sollte klar sein was da passieren könnte ..jederzeit .

Dazu die Auftragslage die ein paar Mrd. nach vorne auf Jahre !!Sicherheit schafft ...

Wirklich erstaunlich, dass so eine Hightechkiste oder besser Perle noch zu so einem Kurs verkauft wird ...mal schaun wie lange noch ...wie gesagt...sehe bis Ultimo durchaus 16-18 € ...und das ehr zurückhaltend geschätzt ..

We will see ...

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hensoldt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.574 Hensoldt AG - Thread! BorsaMetin Vania1973 25.04.24 13:30
10 178 Hensoldt Aktie - Rüstungselektronikhersteller youmake222 youmake222 22.04.24 21:16
  3 HENSOLDT major contract for Eurofighter boersian boersian 01.07.22 14:06

--button_text--