Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 1.846
Zugriffe: 670.613 / Heute: 406
HelloFresh SE 6,808 € -2,72% Perf. seit Threadbeginn:   -50,16%
 
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert IndiaHotel
IndiaHotel:

RSI schon so gut wie im überVERKAUFTEN Bereich hab

 
14.12.21 21:24
ich vergessen, auch das könnte für steigende Kurse sprechen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert boersenclown
boersenclown:

freitag

2
14.12.21 21:30
ist großer verfall.....wer weiß bis wohin sie den kurs noch prügeln wollen...nach 25 jahren börse weiß ich eins....es gibt kein überverkauft
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert Carmelita
Carmelita:

überverkauft

 
15.12.21 00:29
ja, beim neuen Markt war erst bei  -97% schluss, 3 Jahre überverkauft, solche Indikatoren sind grösstenteils für den Popo, man kann da vielleicht mal ne divergenz oder so ablesen aber die bekommt man gefühlt auch mit
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert IndiaHotel
IndiaHotel:

Großinvestor stockt um über 1,5% auf!

 
15.12.21 08:00
Am 9. Dezember also bei Kursen zwischen 73,88€-78,50€

https://www.ariva.de/news/...llofresh-se-release-according-to-9912425
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1305

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

Lebensmittelpreise

 
15.12.21 10:48
Diese Rindfleisch Preise gehen durch die Decke, +25% ist irrsinnig viel. Es ist aber nicht in Sicht, daß sich diese Preise wieder beruhigen könnten! Rindfleisch wurde u.a. billig aus Argentinien importiert, der Import ist nun um 20% eingebrochen. Frachtkosten haben sich verachtfacht, d.h. dieses billige Fleisch ist plötzlich teuer geworden und wird wohl auch teuer bleiben, denn die Frachtkosten sollen die nächsten 3 Jahre auf hohem Niveau bleiben.

Futterpreise sind regelrecht explodiert, eine Verdopplung in wenigen Monaten. Das heisst die Rindfleischproduzenten haben durch die sehr stark steigenden Futterpreise, bzw. klar höheren Energiekosten nicht den geringsten Vorteil und sind weiter von der Existenz bedroht. Könnte also sein, daß weitere Milchkuhbauern und Rindfleischproduzenten aufgeben müssen, was das Angebot weiter verknappen könnte.

Weil viele dt. Milchkuhbauern und Rindfleichproduzenten wegen der ewigen Preisschlachten schon längst aufgegeben hatten, die Logistikkosten extrem gestiegen sind, gibt es nun ein geringeres Angebot, gleichzeitig stieg aber die Nachfrage aufgrund der wiedereröffneten Restuarants.

Sehr viele Preissteigerungen sind deutlich verspätet am Markt angekommen, es gibt viele Handelskontrakte, die die Preise für die nächsten Monate abgesichert hatten. Das heisst aber auch, daß die Preise nicht nur jetzt sehr stark gestiegen sind, sondern bei den nächsten Kontrakten weiter steigen könnten.

Butter ist nur allein in einem Monat um +22% gestiegen, das ist irrsinnig viel.

"Und das ist erst der Anfang, heißt es aus der Branche. In den kommenden Wochen und Monaten dürften nach der Butter auch die Preise für andere Milchprodukte wie Joghurt, Quark, Käse, Sahne oder Trinkmilch teils stark steigen angesichts der hohen Kosten für Energie, Logistik, Verpackung und Rohstoffe."

Milch wird teurer – bei Butter, Käse und Co. beginnt jetzt die Preisrallye
www.welt.de/wirtschaft/article234981834/...e-Preisrallye.html

Rinderpreise gehen durch die Decke – Was ist los?
www.agrarheute.com/markt/tiere/...eise-gehen-decke-los-582724

Preisexplosion bei Eiweißfutter – Wer soll das bezahlen?
www.agrarheute.com/markt/futtermittel/...tter-bezahlen-578531

Frachtkosten
Wenn Westwing am 11.11. davon sprach, daß die hohen Frachtraten bis zur Jahresmitte anhalten könnten und bzgl Profitabilität im gleichen Atemzug in der ad hoc folgendes gesagt wurde:

"Die Prognose bzgl. der Profitabilität unterliegt dem Risiko einer Anpassung aufgrund der global beeinträchtigten Lieferketten"

dann warnt Westwing ausdrücklich vor einer möglichen Gewinnwarnung, dies wird mit den Frachtkosten begründet. Wenn aber angenommen wurde, daß diese Kosten lediglich bis zur Jahresmitte hochbleiben würden, dann war das anscheinend zu optimistisch, denn diese Frachtkosten bleiben bis zu drei Jahre lang hoch, konkret werden jetzt Verträge geschlossen, die drei bis vier mal so hohe Kosten ggü Vor-Coronazeiten festlegen! Das hat einen gewaltigen Einfluss nicht nur auf Westwing, die es im Call ja selber ausdrücklich thematisierten, sondern auch auf die Lebensmittelpreise, von Bananen bis Rindfleisch

Hohe Frachtpreise als "Bumerang"
"Lieferketten werden sich nachhaltig verändern"
www.n-tv.de/wirtschaft/...n-Lieferketten-article22974356.html

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

und

 
15.12.21 10:53
wer nicht in der Lage ist, einen kurzen Text mit vielen Quellen durchzulesen, bekommt hier die Kurzfassung:

Extrem starke Preisanstiege für Lebensmittel sind für einen Kochbox Lieferanten sehr schlecht, zudem ist zu erwarten, daß die Preise nicht nur sehr hoch bleiben, sondern weiter steigen. Da der Markt sehr offensichtlich die um 20% verfehlte Gewinnmarge mit klar sinkenden Kursen goutierte, sollte klar sein, daß diese weiteren schlechten Nachrichten, diese Sachlage weiter bestätigen.

Man sollte um E-Commerce Aktien einen weiten Bogen machen, obwohl die Kurse schon so weit gesunken sind, ist ein schneller Rebound nicht in Sicht, das macht dann im Umkehrschluss weiter sinkende Kurse wahrscheinlicher, weil die Käufer ausbleiben. Die einzigen, die kaufen, sind die bereits Investierten, die durch nachkaufen ihren durchschnittlichen Einkaufskurs verbilligen wollen, was aber ganz generell ein total suboptimales Traderverhalten sein muss.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1308

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert Dome1301
Dome1301:

Lieber Halbgott

 
15.12.21 12:42
ich glaube jeder der deine Warnungen für richtig hält, ist mittlerweile ausgestiegen.

Du kannst zur Abwechslung ja mal deine Favoriten für das Jahr 2022 ff benennen, damit die Forumsteilnehmer auch weiterhin von deiner Expertise profitieren können.

Desweiteren bin ich der Meinung ein funktionierendes Geschäftsmodell ist die Grundlage jeden Unternehmenserfolges, auch schon im Jahr 2000 oder stehen die Amazons dieser Welt dort wo sie stehen, auf Grund ihrer damals so unglaublichen großen Substanz?


HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

Dome1301:

 
15.12.21 13:00
Kein Mensch ist ausgestiegen, weil halbgott irgendwas schreibt, keiner steigt ein, weil andere positiv schreiben. Das Forum ist für den Kursverlauf einer DAX Aktie total unbedeutend. Es ist sogar unbedeutend für eine S-DAX Aktie wie Westwing, wo von 99% der Foristen erbarmungslos gepusht wurde. Aber für eine riesengroße DAX Aktie ist es sowieso komplett unbedeutend, definitiv.

Du kannst Dich hier also mit den Argumenten befassen und eine Diskussion im Miteinander suchen.

Zu Deiner Frage: Jede Aktie performte in den letzten Tagen und Wochen besser als E-Commerce. Such Dir einfach irgendeine aus, die nicht in diesem Sektor ist und Du performst besser. Denn der Trend ist so dermaßen eindeutig, daß man davon ausgehen muss, daß er anhalten wird. Nichts ist wahrscheinlicher als eine Trendfortsetzung.

Der Trend, daß Coronagewinner schlechter performen würden, ist voll im Gange, das wird sehr sicher weitergehen.

Es ist nicht irgendein Sonderphänomen von Hellofresh, wo vielleicht irgendwelche Leute nicht kapiert haben, worum es geht und man  daher schlauer als der Markt sein könnte. Alle E-Commerce Aktien weltweit schmieren ab, das ist der Trend und wenn Du irgendeine Aktie aus einem anderem Sektor hast, wirst Du hochwahrscheinlich besser performen. Wenn man wissen will, warum diese Aktien allesamt so irrsinnig schlecht performen, beschäftigt man sich mit den Argumenten, nicht mit den Foristen. Man sollte nicht gegen den Markt kämpfen, nicht wenn die Sache so dermaßen eindeutig ist, sondern man sollte ein Verständnis dafür aufbringen, warum sich der Markt überhaupt so verhält.

Richtig, nach 2002 haben sich einige Wachstumsaktien sehr stark erholt. 99,99% dieser Aktien sind aber pleite gegangen und existieren überhaupt nicht mehr. Wenn die guten Aktien aber überlebt haben  und jetzt extrem super dastehen, dann sei dennoch angemerkt, daß viele von denen in  Crashzeiten 80% verloren, bevor sie auf die Überholspur kamen. Bei Hellofresh reden wir aber gar nicht von verlieren, denn wenn die Hellofresh Aktie bei 60 Euro stehen sollte, stünde diese Aktie zehnmal höher als im September 2019. Selbst wenn die Hellofresh Aktie bis 50 konsolidieren sollte (was bei allgemeinen Marktverwerfungen deutlich schneller passieren könnte, als viele es wahrhaben wollen), wäre die Performance von 6 bis 50 extrem gut, ohne wenn und aber. Im Jahr 2002 hingegen war nix gut, für niemanden, für Wachstumsaktien war es so schlecht wie noch nie, egal welches Zeitfenster man benutzt hätte.
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

Corona Gewinner performen klar schlechter

 
15.12.21 13:26
jetzt werden hier postings von mir gelöscht, weil ich mich mit den Argumenten der anderen beschäftigt habe? Worum geht es denn sonst in einem Diskussionsforum?

Aber egal. dann werde ich die anderen Foristen eben nicht benennen und falls sich hier irgendjemand wundert, warum ich so schreibe, kann derjenige einfach die anderen Foristenbeiträge lesen

Der Effekt Corona Verlierer performen besser als Corona Gewinner ist voll im Gange und dieser Effekt dürfte sich fortsetzen. Hellofresh performt nur allein in den letzten 13 Handelstagen über 25% schlechter als Corona Verlierer, das ist mehr als üppig. Die schlechtere Performance von Westwing ist auch extrem überdeutlich.

Na klar, wenn man einen schnellen Rebound bei E-Commerce Aktien erwartet, könnte man auch auf ganz andere Zeitfenster verweisen, aber bei der speziellen Nachrichtenlage im hier und jetzt und bei den kommenden wärmeren Monaten erwarte ich eben nicht einen schnellen Rebound.

"buy the dip" hat in crashähnlichen Zeiten komplett ausgedient, das ist nei allen E-Commerce Aktien weltweit überdeutlich.

Natürlich haben andere Aktien auch eine schlechte Performance, aber keiner verliert so dermaßen viel und schnell, noch nicht mal ansatzweise. Wenn andere schlecht laufende Aktien nachgekauft werden würden, hätte man niemals eine so schlechte Performance wie Westwing, die an die 60% verloren haben. Bei Hellofresh wird die Performance kaum so schlecht sein können wie bei Westwing, aber wenn die Aktie den charttechnischen Unterstützungsbereich bei 61 Euro ansteuern sollte, hätte man hier eine fast 40% Konsolidierung.

Andere Aktien haben eine schlechte Performance schon längst hinter sich, ich rede hier von der Gegenwart und Zukunft.
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert Dome1301
Dome1301:

Achso.

 
15.12.21 13:37
Meine Aussage waren auf deine ständigen Wiederholungen hinsichtlich des Kursverlaufes bezogen, dass wir hier den Kurs nicht beeinflussen ist mir klar.

Schau dir doch mal die operativen Margen von Hello Fresh in bereits vollständig erschlossenen Ländern an, das Geschäftsmodell funktioniert und es werden immer neue Märkte mit entsprechender Kaufkraft dazu.
Und wie gesagt am Ende geht es nur um ein funktionierendes Geschäftsmodell!
Nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Luftbuden aus den 2000er Jahren.

Aber eine Frage hast du leider ausgelassen bzw. vllt willst du ja deine aktuellen Favoriten auch nicht nennen, völlig akzeptabel.

Lass uns einfach das Thema e-commerce übergeordnet betrachten und nicht jeden Tag irgendwelche Kursreaktionen beschreiben.

Bis dahin


HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

Dome1301:

 
15.12.21 15:22
Ich weiß, daß es bei Hellofresh um ein funktionierendes Geschäftsmodell geht, das ist bei jeder Aktie so. Momentan wird dieses Geschäftsmodell durch extrem stark steigende Lebensmittelpreise und weitere Inflationssorgen massiv geschädigt. Der Markt will wissen, was ganz genau mit den Lebensmittelpreisen in den nächsten 12 Monaten passiert, wenn man das nicht beantworten kann, besteht eine klare Unsicherheit.

Wenn Du wissen willst, welche anderen Aktien ich meine, klickst Du auf mein Profil und schaust nach, wo ich sonst noch so diskutiere. Habe umgeschichtet zu einer Aktie, die zu den Corona Verlierern gehört und genau deswegen kein funktionierendes Geschäftsmodell mehr hat. Aber vor Corona 7 Jahre lang ein prächtig funktionierendes Geschäftsmodell besessen hat, mit durchgehend schwarzen Zahlen, die zu einem KGV von zwischenzeitlich 3 führten und zahlreichen augezahlten Dividenden. Diese Historie hat kein E-Commerce Unternehmen vorzuweisen.

Zwar wissen wir nicht ganz genau, wie es mit Corona weitergeht, das müssen wir aber auch nicht. Weil es bei dieser anderen Aktie nicht nur um das Geschäftsmodell geht, sondern auch um die Substanz. Wenn eine Aktie viele hundert Millionen unter der Substanz gehandelt wird, dann ist ein weiteres Absinken des Aktienkurses nur allein deshalb sehr unwahrscheinlich und deswegen performt diese Aktie momentan sehr deutlich  besser, der springende Punkt ist, ich vermute das wird auch weiterhin der Fall sein.
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

das funktionierende Geschäftsmodell?

 
15.12.21 16:34
gerade mal nachgeschaut, Hellofresh hat direkt vor Corona vier Jahre hintereinander rote Zahlen geschrieben. Dann kam Corona...

Aus den Bilanzen ableiten zu wollen, daß Hellofresh in den nächsten Jahren immer ein funktionierendes Geschäftsmodell haben müsste, ist daher nicht wirklich plausibel. Das hat mehr mit Glauben und Hoffen zu tun, als dem Wissen um ein funktionierendes Geschäftsmodell, wie bei anderen etablierten Unternehmen.

Das betrifft aber nicht nur Hellofresh, sondern quasi fast alle E-Commerce Aktien weltweit. Aber diese anderen E-Commerce Aktien verhalten sich beim Kursverlauf weltweit auch alle sehr ähnlich. Et voila.

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert bubbes
bubbes:

Da liegen alle ! Analysten daneben ?

 
15.12.21 16:43
Ich weiß auf A. sollte man nichts geben und stimmt auch in vielen Fällen , aber alle …?
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@bubbes

 
15.12.21 16:53
wieso alle analysten?

Bernstein belässt Hellofresh auf 'Underperform' - Ziel 51,50 Euro

www.onvista.de/news/...underperform-ziel-51-50-euro-501100947
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert bubbes
bubbes:

Analyse ? Nur ein paar Spekulationen in wenigen

 
15.12.21 17:14
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert bubbes
bubbes:

11 Tage in Folge im Minus

 
15.12.21 17:33
das ist schon eine Leistung ! Heute nur 1,9. %
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@bubbes

 
15.12.21 17:37
und kein land in dicht…  
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

sicht ;)

 
15.12.21 17:37
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert Katjuscha
Katjuscha:

in der Schlussauktion wurde tatsächlich

 
15.12.21 17:39
noch mein größeres Kauflimit bei 68,82 € ausgeführt.

na dann bin ich ja mal gespannt, ob das die richtige Entscheidung/Order war.

the harder we fight the higher the wall
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

klares Verkaufssignal

 
15.12.21 17:44
Hellofresh hat gerade ein klassisches Verkaufssignal gebildet. Aktienkurs unter 70 Euro , das wars. Der nächste Unterstützungsbereich ist erst bei 61 Euro, da würde also ggf weiteres zweistellige Minus entstehen.

Auslöser dieses klaren Kursrutsches waren die vermeldeten Zahlen und der Call. Unmittelbar weitere unternehmensspezifische Nachrichten sind in näherer Zukunft nicht mehr zu erwarten, der Aktienkurs schmiert wegen der aktuellsten unternehnehmnesspezifischen Nachrichten ab.

Der Kursverlauf ähnelt in gewisser Weise Westwing. Die dortigen jeweiligen negativen Schübe kamen auch direkt nach unternehmensspezifischen Nachrichten, die jeweiligen Erholungen wurden immer geringer und am Ende hatte man das totale Debakel.

Die vergangene Kursentwicklung bei Hellofresh direkt vor der DAX Aufnahme war sehr stark, weil dort die jeweiligen Kursrücksetzer auch schnell wieder aufgeholt werden konnten, sehr im Gegensatz zu anderen. Das jetzige Minus ist aber deutlich stärker und vor allen Dingen schneller als die vorherigen und jetzt steht keine DAX Aufnahme bevor. Überhaupt scheint bei allen E-Commerce Aktien die "buy the dip" Strategie die komplett falsche zu sein.

Bei sämtlichen anderen E-Commerce Aktien weltweit ist die klare Abwärtstendenz klar erkennbar, es geht dem Markt anscheinend nicht mehr um eine differenzierte unterschiedliche faire Bewertung, sondern um eine Neubewertung des kompletten Sektors, wo alle Aktien zunächst in Sippenhaft genommen werden.

Dazu tragen natürlich auch die extremen Inflationssorgen bei, aber nicht nur. Denn ein funktionierendes Geschäftsmodell hat kaum eine E-Commerce Aktie vor Corona gehabt, inwieweit sich die Sache nach Corona gestaltet, dürfte also ein Stück weit spekulativ bleiben, erst Recht bei den jetzigen Inflationssorgen, die in vielen Bereichen sehr lange anhalten dürften, Frachtkosten sollen viermal so hochbleiben wie vor Corona, viele weitere Aspekte, die ein längeres Anhalten der Inflationssorgen befürchten lassen.

HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert FugmannFanBoy
FugmannFanB.:

@Katjuscha

 
15.12.21 18:10
Dann wünsche ich dir viel Glück. Meins wurde auf einem leicht höherem Niveau bereits heute morgen um kurz nach 9 Uhr ausgeführt. Mal schauen was die FED gleich macht.

Auch wenn wir Corona eigentlich nicht mehr betrachten sollten, stehen wir meiner Meinung nach weltweit vor neuen massiven Maßnahmen, was den abnormalen Abverkauf bei E-Commercewerten und HF erstmal stoppen sollte...

www.ecdc.europa.eu/en/news-events/...mergence-omicron-variant

So ein Bericht der obersten EU Seuchenbehörde kann einfach nicht ignoriert werden. Dazu noch dieser Tweet vom neuen deutschen Gesundheitsminister:

twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1471095477483495432

HF wird sich auch ohne Corona toll entwickeln und wir sollten das Thema nicht über strapazieren.  
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

hf

 
15.12.21 18:11
aber man sollte die kirche im dorf lassen, die meisten werte sind ja auch nicht viel besser gelaufen. sowas ist auch immer eine gelegenheit, bei hf nach meiner meinung noch zu früh… aber so eine nvidia ist ja auch zurück gekommen.
HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert halbgottt
halbgottt:

Insiderkäufe?

 
15.12.21 18:56
Angesichts der weltweiten Verwerfungen für quasi alle E-Commerce Aktien, sind Insiderkäufe nach meiner Meinung unbedeutend. Es geht bei den jetzigen Kursverlusten um etwas ganz anderes, viel größere Inflationssorgen, als man sich das vor kurzem ausgemalt hatte. Die FED wird bei einigen Dingen überhaupt nichts ausrichten können, die Frachtkosten bleiben sehr wahrscheinlich hoch, weil viele Dreijahresverträge längst geschlossen wurden. Auch bei den Lebensmittelpreisexplosionen sieht es ähnlich aus, das sind teilweise sehr deutliche strukturelle Probleme. Der Milchpreis ist schon seit Jahrzehnten ein Riesenproblem, jetzt explodiert das Ganze, völlig unabhängig von der FED.
Wenn etliche Milchbauern komplett aufgeben, weil es sich nicht lohnt und sie insolvent sind, dann sind diese Fakten nicht mehr umkehrbar, weil die FED irgendwas entscheidet. Es gibt weniger Angebot bei zahlreichen Lebensmitteln, gleichzeitig eine größere Nachfrage und das führte dann zu zweistelligen Preisexplosionen.
Argentinisches Rindfleisch wird nicht mehr importiert, wenn sich die Frachtkosten verachtfacht haben, die Frachtkosten gehen sowieso nicht mehr auf das ursprüngliche Level zurück, egal was die FED entscheidet. Man kann die schlimmsten Auswirkungen an der Oberfläche bekämpfen, das wird aber mittelfristig nix am generellen Problem ändern können.

In Coronazeiten wurde das Geld gedruckt, viele bekamen Geld ohne zu arbeiten. Das führt zu Inflation und viele wirtschaftlich hoch komplexe Verwerfungen aufgrund der Coronakrise sind fürs Erste unumkehrbar.

Daß die Mehrheit der Hellofresh Analysten überhaupt nicht rafft, worum es dem Aktienkurs von Hellofresh derzeit geht, ist absolut bezeichnend. Aber haben wir bei Wirecard vor ganz kurzem ja auch schon erlebt. Und in crashähnlichen Zeiten wie zwischen 2000 und 2002 tonnenweise. So einen Crash hatte sich unabhängig von Corona sowieso längst angekündigt, das absolut wahnsinnige ist doch, daß wenn der Crash dann erst Jahre später kommt, viele trotzdem total überrascht sind.



Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.182 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark Real Cinderella born 17:08
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--