Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 592  593  595  596  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Beiträge: 15.753
Zugriffe: 1.325.733 / Heute: 277
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

hachja

4
03.12.09 18:09
der Qualität der Argumente nach sind hier inzwischen keine Optimsiten mehr, sondern nur noch verzeifelte Fehlinvestierte die sprüche klopfen und darauf hoffen, dass der Kurs nochmal die 8-10 ct streift, damit sie endlich rauskönnen, weil noch dümmere meinen es wäre hier eine tolle Idee zu zocvken und nicht 95% sondern nur 80% der Investion verloren ist......

Mein Beileid.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? qi-ist-tot
qi-ist-tot:

8-10 Cent

2
03.12.09 18:25

reicht bei manchen hier gar nicht, hab mal ein bißchen zurückgeblättert

für 0,126 nochmal in Frankfurtzugelegt

stand da ganz stolz zu lesen.

 

 

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

erti

 
04.12.09 08:56
das ist schön, dass du mein posting witzig fandest. dann kann ja nicht so schlimm sein, was du verloren hast.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? qi-ist-tot
qi-ist-tot:

ich habe

 
04.12.09 10:18
meinen Arbeitsplatz verloren, nicht mehr und nicht weniger.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

das

 
04.12.09 10:33
finder der erti bestimmt auch witzig. :-(
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

zu spät

 
04.12.09 19:16

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2009/...aet-fuer-qimonda/    

 

TAIPEI (IT-Times) - Die Nanya Technology Corp., Taiwans zweitgrößter Hersteller von Computer-Speicherchips, berichtet, dass sich der Umsatz im November 2009 mehr als verdreifacht hat. Ein ähnlich positiver Trend zeichnet sich auch bei den Wettbewerbern ab, doch für die deutsche Qimonda kommt dies zu spät.  Die taiwanesischen Halbleiter-Hersteller Nanya und Inotera konnten im November 2009 demnach den Umsatz verbessern. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Umsatz von Inotera um 41 Prozent, während Nanya den Umsatz mehr als verdreifachen konnte. Gleichzeitig gab der Branchendienst DigiTimes bekannt, dass die vier taiwanesischen DRAM-Hersteller Inotera Memories, Nanya Technbology, Powerchip Semiconconductor Corporation und ProMOS Technologies im kommenden Jahr 2,18 Mrd. Dollar in den Ausbau der Technologien stecken wollen. Mit rund vier Mrd. Dollar will der Branchenriese Samsung noch mehr investieren.  Doch dieser positive Trend in der Halbleiterbranche kommt für den insolventen deutschen Speicherchiphersteller Qimonda (WKN: A0KEAT) zu spät. Das Unternehmen hatte der Krise nicht trotzen können und musste Insolvenz anmelden. Das Tochterunternehmen in Portugal versucht sich derzeit durch eine Kooperation mit Infineon über Wasser zu halten. Währenddessen herrscht beim Qimonda-Werk in Dresden Ausverkaufsstimmung. Auch Privatpersonen können hier nun Werkzeuge, Verbrauchsmaterialien, Pflanzen, Kabel und komplette Büroarbeitsplätze mit Möbeln erstehen. Die Einnahmen sollen sich schon in den Millionenbereich belaufen. Das Geld fließt allerdings nur noch in die Insolvenzkasse. (jas/rem)

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? qi-ist-tot
qi-ist-tot:

ohhh

 
04.12.09 19:28
wie überraschend, ich denke 2-5 €
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14833

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? armanicode
armanicode:

@CC

 
04.12.09 22:05

In der Praxis sind Insolvenzpläne leider bisher recht selten. Für weniger als 1% aller insolventen Unternehmen wurde bisher ein Insolvenzplan vorgelegt, dabei handelte es sich überwiegend um Sanierungspläne.

 

qimonda ist tot, dank den politikern

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#14837: @CC

2
04.12.09 22:32

zumindest würde es erklären warum trotz fallenden Kurses bisweilen kein "nennenswertes Volumen" produziert wurde!

.. bei den letzten Abstürzen unter 5 gabs Panikverkäufe und deshalb Millionenumsätze.. das scheint hier nun erstaunlicherweise bisher gänzlich zu fehlen. Der Kurs erscheint mir deshalb eher "künstlich heruntergetraded".. denn wie gesagt, wenn man die täglichen Umsätze so studiert am Verkaufsdruck oder Panik, etc. kann dieser -bisher schleichende- Kursverfall nicht erklärt werden!

Was gäbs sonst noch für Gründe?

Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

@CC

3
04.12.09 22:45
ps. "dererlei Spekulationen" werden unseren Bash- Freunden aber nicht sonderlich gefallen, ist es doch in deren Augen "reines Teufelszeug". Die glauben doch felsenfest, wenn die paar Planzen und Bürodrehstühle auch noch verkauft sind, ist es gar endgültig aus mit lustig *g* .. derweil möchte der "mögliche Investor" doch ganz sicherlich eigentlich was völlig anderes?
u.a. wollte der ganz sicherlich auch keine teuren Arbeitsplätze erhalten, vielleicht werden aber wieder paar neue geschaffen, wer weis das schon so ganz genau?
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14837

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

colorado

2
05.12.09 09:31
Quelle?


Auf seiner Website gibt Jaffe Qimonda keine Chance. Du weisst es, ich weiss es, alle wissen es. Du bist Dir schon bewusst, wie peinlich solche Behauptungen ohne Quelle sind? Habe übrigens dein Posting bei der BAFIN Webseite gemldet...... mal sehen, was passiert.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? erti
erti:

colorado topp !

2
05.12.09 09:41
man sieht ja auch das gesammelt wird .  kaum verkaufsdruck .



so leute spuckt mich an   !!
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? qi-ist-tot
qi-ist-tot:

erti

 
05.12.09 09:45
warum willst du, das man dich ständig anspuckt. Komischer Typ.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

qi-ist-tot:

 
05.12.09 09:49
hmmmm, manche stehn halt drauf. das muss man tolerieren ;-)
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? ulm000
ulm000:

Qimonda lebt ja immer noch

4
05.12.09 10:34
Bin zufällig wieder einmal auf dieses Forum gelangt und muss feststellen, dass der heavymax immer noch mit seinen wilden Spekulationen um sich wirft. Das war schon bei 0,12 €, bei 0,09 € so und jetzt bei 0,05 €.

Irgendwie tut mir dieser heavymaxx schon leid, der muss schon ganz schön kräftig im roten Bereich mit Qimonda sein. Aber heavymaxx, viel tiefer kann die Aktie nicht mehr fallen. Wenigstens ein kleiner Trost für dich.

Hab aber noch eine Frage: Wann endlich kommen die Russen als Weißer Ritter ??? Schon vor den Bundestagswahlen hast du angekündigt, dass die Russen Qimonda übernehmen werden. Jetzt sind schon über zwei Monate ins Land gezogen und die Russen wollen überhaupt nichts von Qimonda wissen. Warum wohl ? Qimonda ist schon mehr als mausetot !
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

ulm

 
05.12.09 10:57
so seh ich das auch.

der arme.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? 1chr
1chr:

heavy

 
05.12.09 11:29
warum sehe ich dich immer die selben argumente gegen alle mögliche poster in der meldeliste verwenden. schreib sie doch hier rein, damit wir uns damit auseinandersetzen können. oder traust du dich nicht?

was ist denn an Ulms post bitte eine behauptung? Dass er vermutungen anstellt ist doch ok, und ganz klar so formuliert. Du machst das doch auch so, und teilweise noch viel dreister. willst du nicht das alle deine rühmliche vergangenheit lesen können? hast du was zu verbergen? passen diese post nicht zu deiner Investition? was steckt wohl dahinter? los lass uns dran teilhaben.......
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? ferraristi269
ferraristi269:

Das ist

3
05.12.09 11:33
nur eine Frage der Zeit bis die russische Rakete startet.Ich glaube die haben aber zur Zeit gewisse "Treibstoffprobleme". aber Ihr könnt sicher sein,Medwedew hat das Thema Qimonda zur Chefsache erklärt.8Könnte man zumindest meinen,wenn man hier ältere Postings von gewissen "Experten" liest.Ach ja,nicht zu vergessen sind ja noch Merkel,Tillich und Verheugen!
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? NUSEHTEUCHDASAN
NUSEHTEUCH.:

Ausverkauf??

3
05.12.09 12:12
Hallo alle zusammen!
Bin und war nie in Qi investiert! Und habe das auch nicht vor!
Lebe und arbeite in Dresden! Habe interessehalber mal hier vorbeigeschaut!
Als kleine "insiderinformation" kann ich euch berichten das wir diese Woche
bei uns in der Firma Tische, Stühle und sonstiges Mobiliar von Qi bekommen haben!
Ein Arbeitskollege der vor Ort war hat gemeint Büroräume usw sind schon fast vollständig
leer! Weiss nicht ob euch das weiterhilft! Bin auch schon wieder weg!

Grüsse aus der Kulturhauptstadt
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? Peddy1978
Peddy1978:

Danke Dir für die Info aus und schöne Grüße nach

 
05.12.09 12:15
Dresden,

die Stadt ist schon ein Traum,

für alle Besucher,
für alle Qimonda Angestellten wohl leider ein Alptraum,
aber so ist das Leben leider,
und es kündigte sich ja lange genug an.

Hoffe das alle Angestellten schnell was neues finden,
allen trotzdem eine gute Weihnachtszeit und kopf hoch,
2010 geht das Leben weiter.
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? qi-ist-tot
qi-ist-tot:

habe gerade

4
05.12.09 12:20
Post von Qimonda bekommen mit der mir theoretisch zustehenden Abfindungssumme, ist ein netter Betrag. Ich hätte persönlich nichts gegen ein Insovenzplanverfahren, im Zuge dessen die Gläubiger abgefunden werden.
Und ob mir nun ein Russe oder Chinese meine Außenstände bezahlt, ist mir wurst. Aber dazu wird es nie kommen, ich bleibe auf meiner Abfindung sitzen und ihr auf euren Verlusten.
Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? Peddy1978
Peddy1978:

Papier ist geduldig,da kann man viel Schreiben.

 
05.12.09 12:24
Aber in der Tat,
sehen werdet ihr davon NIX,
leider.
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14850


Seite: Übersicht ... 592  593  595  596  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--