Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1985  1986  1988  1989  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.033.208 / Heute: 180
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Oh je

 
08.02.12 21:08
...dort steht:

wir brauchen sieben jahre, um das feld endgültig zu bezahlen und es wird jahre dauern, bis wir wissen, ob man da auch wirtschaftlich was machen kann...


Selten so einen Unsinn gelesen. Jetzt ist er schon ein Zwischenzeilenleser. Als nächstes muss wohl der Kaffesatz herhalten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

och sebaldo

5
08.02.12 21:11
nu mach dich nicht lächerlich

bezahlbar bis 2018, jährliche kosten über eine millon dollar...

du willst es einfach nur nicht lesen...

und der plan ist von card, nicht von mir...

das steht IN den zeilen - nur für die verblendeten nicht
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

für dich gern nochmal

4
08.02.12 21:23
mit links und zitaten:

durschnittliche jährliche kosten über eine million dollar, zahlbar bis 2018:

http://www.ariva.de/news/...ettisham-Magnetit-Eisenerz-Gebiet-3957645

"...Die Kaufsumme in bar beträgt 3.770.000$ (davon 120.000$ in bar zahlbar im ersten Jahr), die durch die Firma bis zum 31. Oktober 2018, über einen Zeitraum von sieben Jahren, zu bezahlen ist. Zuzüglich muss die Firma aggregierte Explorationsausgaben von 3.300.000$ bis zum 31. Oktober 2018 (davon 150.000$ im ersten Jahr) für dieses Gebiet aufwenden. Der Verkäufer hat auf dem Gebiet Anspruch auf eine 2,5% NSR-Lizenzgebühr..."


und hier das Thema "Entscheidung zur Wirtschaftlichkeit der Eisenerzförderung", die aufgrund des maßnahmenplans bei jeder firma, nichtmal nur bei gmg, ein paar jahre in anspruch nehmen dürfte:

http://www.ariva.de/news/...-GULFSIDE-MINERALS-LTD-Gulfside-2-3957646

"*Eine Veredelungsstudie unter Nutzung von Stichproben, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse statistisch signifikant sind, sowie um sicherzustellen, dass das vorgeschlagene Veredelungsprozess Design auf Pilotanlagengröße erprobt ist. Aufgrund der hohen Kosten für die Zerkleinerung auf 100 Mesh ist dieses Stadium besonders wichtig für den Erfolg des Programms. "

gibt es auch noch irgendwo schöner übersetzt...

mach damit was du willst, aber wenn du meine schlussfolgerungen tatsächlich für unsinn hälst, empfehle ich dir für die zukunft zur sicherheit das sparbuch als anlageform - du bist immer noch mit gefühlen bei aktien...

schau dir canada an, der kurs ist trotz der meldung nahe des jahrestiefs....
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Nö, Yeti, lächerlich machst du dich

 
08.02.12 21:24
Hast du nicht geschrieben, dass man auch zwischen den Zeilen lesen muss? Wo steht denn da zwischen den Zeilen, dass sie Jahre brauchen, um festzustellen, "ob man da wirtschaftlich was machen kann?"

Sehr durchsichtig auch deine Formulierung "Sie brauchen 7 Jahre, um das Feld endgültig zu bezahlen." Ich sage: "Sie haben 7 Jahre Zeit, das Feld zu bezahlen".

Siehste Yeti, so kann man mit dem Zwischenzeilenlesen zu völlig anderen Schlussfolgerungen kommen als diejenigen, die nur die Zeilen lesen.

Aber gut. Ich will dir ja deinen frisch erworbenen Ruhm als Vordenker der Aktionärsschützer nicht streitig machen. Der rauschende Beifall für dein erstes post, das übrigens  nach meiner unmaßgeblichen Meinung  ganz ok war, hat mich zum Schmunzeln gebracht. Er sei dir gegönnt.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Ja, Yeti, es ist ein ganz normaler Prozess

2
08.02.12 21:31
dass die Entwicklung eines Feldes Jahre dauert. Aber das heißt nicht, dass man Jahre warten muss, um festzustellen, ob man mit dem Feld wirtschaftlich was machen kann, so wie du dich ausdrücktest. Erste eindeutige Hinweise liefert bereits die Resourcenschätzung.

Ich versteh auch nicht, warum du solche Selbstverständlichkeiten - mit einem leicht negativen Touch versehen  - hier so breit treten musst.

Was willst du eigentlich aussagen? Hier handelt es sich um  einen ganz normalen Explorationsprozess, der sich noch im Anfangsstadium befindet.

Viel Wind um Banales, mit Verlaub.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Andreito
Andreito:

Sebaldo, lass ihn einfach, kennen wir ihn anders?

 
08.02.12 21:33
NEIN!

So ist er halt unser Yeti, er sollte am besten dei den Fakten bleiben anstatt "zwischen den Zeilen zu lesen". Er scheint jedenfalls eine immense Fantasie zu haben ;o)
Die wahren TopGuns gibt es nur im GMG Thread. Es sind die berühmt berüchtigten I.S.B.P TopGuns ;o)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sirus
sirus:

naja

4
08.02.12 21:47
"Er scheint jedenfalls eine immense Fantasie zu haben ;o)"
Wenn man sich so eure Kursziele und eure "Fakten" zu gmg anschaut, haben die immense Fantasie wohl eher andere....
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News heisan
heisan:

@ sebaldo

4
08.02.12 21:57
"...
Ja, Yeti, es ist ein ganz normaler Prozess dass die Entwicklung eines Feldes Jahre dauert. Aber das heißt nicht, dass man Jahre warten muss, um festzustellen, ob man mit dem Feld wirtschaftlich was machen kann, so wie du dich ausdrücktest.
..."

naja zur zeit muss es ja auch schon was bieten (das feld) sonst hätte man ja nichte eine "Vereinbarung bzgl. einer 100% Anteilsübernahme an der Port Snettisham Magnetit-Eisenerz-Lagerstätte in Alaska" geschlossen.

http://www.ariva.de/news/...-GULFSIDE-MINERALS-LTD-Gulfside-2-3957646

und dann noch so viel lob für den yeti!!!!!!!  ;-)

"Der rauschende Beifall für dein erstes post, das übrigens  nach meiner unmaßgeblichen Meinung  ganz ok war, hat mich zum Schmunzeln gebracht."
Gorilla Biscuits - Conne-Island
Samstag, 28.04.2012
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News IceRipper
IceRipper:

Andreito ...

4
08.02.12 21:57
... die, die ihr an den Fakten glaubtet, habet nun ein schönes, fettes, rotes MINUS im Depotauszuge ;-)
TOP-GUN´s bei GMG?  *LooooooooooooooooooL*
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

andreito

4
08.02.12 22:07
die wolltest du beim letzten mal schon nciht sehen...

zwei studien - auf der basis dieser studien sollen die bohrlöcher platziert werden, dann bohren - dann das wirtschaftlichkeitsgutachten...

das schreibt herr card - klar und nicht zwischen den zeilen - alles andere ist, was ihr gwerne möchtet...

schaut euch einfach die marktreaktion auf die news an, egal ob in deutschland oder in canada...

und dann reflektiert eurer geschreibe einfach mal daran...

es ist wie die letzten mal auch, als ihr uns irgendwelche news als super verkaufen wolltet...

der markt hat immer recht...

gute n8 ;O)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

Vor allem......

 
08.02.12 22:16
.....tut unser Yeti nun so, als ob das nun so überraschend gewesen wäre, dass Gulfside die Properties über einen Zeitraum von mehreren Jahren finanziert.

Hätte er am 19.10.11 die TSX Bulletins gelesen, dann hätte es ihn heute nicht so schockiert und er hätte damals schon zwischen Zeilen lesen können.

infoventure.tsx.com/TSXVenture/...N_FLG=N&HC_FLAG1=checked

Wie finanziert Brixton Metals denn die Thorn Property? Über mehrere Jahre oder blättern die das Geld sofort auf den Tisch?

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Gulfside Minerals: "REDEFINING the STRATEGY"
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News IceRipper
IceRipper:

Mav, war doch klar ...

3
08.02.12 22:32
... Gulfside kauft doch immer auf Pump.
TOP-GUN´s bei GMG?  *LooooooooooooooooooL*
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

derYeti......

 
08.02.12 22:44
...."der Markt hat immer recht."

Sag mir einfach, wo der Punkt ist, dass man heute einfach kaufen musste? Sprechen wir von einer Firmenübernahme oder sprechen wir von einer sehr guten News?

Ich denke, dass man mit dieser News schon Investoren akquirieren kann, was wie schon mehrfach erwähnt, nicht Aufgabe von Gulfside ist.

Entscheidend ist doch vielmehr, dass man nun endlich von dem Ruf wegkommt, nichts an interessanten Properties zu besitzen.

Qualitativ hochwetiges Eisenerz in günstiger Lage und nicht verifizierte, gigantische Reserven.

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Gulfside Minerals: "REDEFINING the STRATEGY"
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

IceRipper

 
08.02.12 22:49
...hätte Gulfside nun in einem Schritt bezahlt, dann wäre dies als ungeschickte Finanzierung ausgelegt worden.

Vielleicht sucht man sich ja nun auch einen Finanzierungspartner?

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Gulfside Minerals: "REDEFINING the STRATEGY"
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News IceRipper
IceRipper:

Gulfside sucht immer was ...

5
08.02.12 22:59
... aber hauptsächlich die Schuld bei Anderen.
TOP-GUN´s bei GMG?  *LooooooooooooooooooL*
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News heisan
heisan:

die superlative wie "gigantisch" gefallen

4
08.02.12 23:01
dir und robert?

aber muss man denn immer superlative benutzen, komme doch mal lieber zurueck auf den boden der tatsachen.

jetzt muss zeitnah (mind 2012) rangeklotzt werden (also explorieren) und nicht wie frueher (onjuul erdenet) bis zu den winterferien abgewartet werden!

mal nen kleiner zeithorizont fuer die arbeiten waere schon mal nen anfang gewessen, aber so laesst man uns wieder im unklaren ueber das wann!

http://www.ariva.de/news/...-GULFSIDE-MINERALS-LTD-Gulfside-2-3957646
Gorilla Biscuits - Conne-Island
Samstag, 28.04.2012
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

IceRipper....

 
08.02.12 23:16
....welche Schuld?

Kannst Du nicht anders? Du musst mal einen ANDERTEN Blick auf die Dinge bekommen.

"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Gulfside Minerals: "REDEFINING the STRATEGY"
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News mavericksan
mavericksan:

Zeithorizont?

 
08.02.12 23:21
Muss man denn alles in einer NR verbraten?

Übrigens gibt es noch 2 weitere IO Felder - auch dafür muss rangeklotzt werden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das den Gulfsidern bei der Akquise bereits bewusst war und dass sie nicht über Ariva diese Hinweise erhalten müssen.

Einfach mal auf die nächsten Infos warten.


Die eine oder andere Überraschung wird sicher noch kommen.

Wie meinte ich heute Früh? Kein Vorgarten mehr und gute, erfahrene Leute im Team.
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
Gulfside Minerals: "REDEFINING the STRATEGY"
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News Mayr4
Mayr4:

ist ja schlimm

3
08.02.12 23:39
diese Schönschreiberei,da sind die Holzfäller schon vernünftiger.
Gut so, sehr gut sogar

www.stockhouse.com/financialtools/...93069&qm_symbol=V.GMG

"in a few weeks " wie card zu sagen  pflegte schauts auch nicht anders aus und
schon gar nicht im Februar oder März.Werd meine wieder verkaufen,totes Geld.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News millecatcher
millecatcher:

Guten Morgen

 
09.02.12 09:19
Weiß jemand wann die Perf. seit Threadbeginn (z.Zt. Minus 64,15 %) wieder GRÜN wird?
Freu mir

Mille
GMG up Stee !
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News HerrNachbar
HerrNachbar:

Ja, wenn die Seite

3
09.02.12 09:26
hier Schimmel ansetzt.
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News votemeforpope
votemeforpope:

@Mille.....

2
09.02.12 10:00
...in 2018!
Mein Traum! Einmal Jeff den Busfahrer treffen....Juhu:-)
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News DerYeti
DerYeti:

Wenn ihr Glück habt

3
09.02.12 10:38
Kommt drauf an, was die wirtschftlichkeitsstudie ergibt, die nach den Bohrungen kommen soll, die nach den zwei anderen Studien durchgeführt werden sollen.

Dann ist es aber möglicherweise absehbar, ob und wann...
Gulfside Minerals vor 500 % TOP News sebaldo
sebaldo:

Iceripper

2
09.02.12 10:48
Wo sucht Gulfside die Schuld bei anderen? Bitte belegen. In einem Falle brauchst du nicht zu suchen. Bei Erdenetsogt war es tatsächlich so. Wobei es in meinen Augen irrelevant ist, die Schuldfrage zu stellen. Wir sind ja nicht bei Gericht oder bei der Beichte.

Bei Erdenetsogt waren es aber sicher nicht nur die Anderen. Es wäre zu billig, alles nur auf den bösen Mongolen zu schieben.

Also, wo sind die anderen Fälle? Nur raus damit. Aber verwechsele bitte nicht Bluemax oder Mavericksan mit dem GMG-Management. Die gehören nicht dazu.

Übrigens hat Mavericksan in seinem letzten post sehr gut dargestellt, worum es bei der letzten News geht. Nicht alles ist reine Promotion. Ebensowenig, wie alle Beiträge der Skeptiker nur Polemik sind.  

Die Welt ist nicht nur weiß oder schwarz.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#49675


Seite: Übersicht ... 1985  1986  1988  1989  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--