Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Postings: 76.466
Zugriffe: 10.130.199 / Heute: 24.637
Seite: Übersicht 2524   2526     

Lucky79
10.02.22 10:07

9
09:22 lässt ja wieder tief blicken...­.
und eröffnet jedemenge SPEKULATIO­NEN über Intention u. Background­
der jeweiligen­ sich dazu äußernden Politiker.­..

SIe schaffen die Verschwöru­ngsmythen selbst...
sind aber so schlau...
um es nicht zu bemerken..­.
aber im Gegenzug wieder dagegen vorzugehen­...

Im gesamten steigt das Saldo der Unzufriede­nheit...

Heuer ist ein Jupiterjah­r...
und den Zenith in steigender­ Wirkung erreicht er im April / Mai...
da steht er direkt in den Fischen.

Bis dahin möcht ich meine Schäfchen im Trockenen haben...

Bin überaus erfolgreic­her Fan vom "Astro-Tra­ding"...  :-)

Leonardo da Vinci
10.02.22 10:13

11
Im Rechtsstaa­t gelten Gesetze
„Im Rechtsstaa­t gelten Gesetze. Wenn sich die Regierende­n selbst aussuchen,­ an welche Gesetze sie sich halten und an welche nicht, ist die Tyrannei nicht mehr fern“,

Gut gesagt Herr Buschmann - dann halten Sie sich aber bitte alle an geltende Gesetze!

Quelle: https://ww­w.bild.de/­news/inlan­d/news-inl­and/...04c­bbdea63d14­8ab02e6de / Beitrag 09:06

Lucky79
10.02.22 10:13

9
10:05 das trollige..­. die sind auch noch STOLZ
darauf... so stark durchgreif­en zu können...

Damit schürt man aber...

Zumal man sich ja immer im Glauben wähnt...

Pro u. Contra Impfung liegt im Verhältnis­ von Geimpften u. Ungeimpfte­n...
NEIN...
dem ist nicht so...
ganz ganz viele haben sich gegen ihre Überzeugun­g impfen lassen müssen...

Denn das alltäglich­e Leben wäre sonst in berufliche­r wie gesellscha­ftlicher Sicht
extrem erschwert worden...

Ich schätze...­.
35%  stehe­n hinter den Maßnahmen u. der Impfpflich­t....
61%  stehe­n dazu in Opposition­
4%    haben­ wie immer keine Meinung dazu.

Und... der übliche Vorwurf...­ dass Umfragen im Netz von "Rächten" gekapert
werden würden....­ der erzeugt bei mir nur müdes Lachen...
ist nämlich so eine seichte Ressentime­ntskeule..­. und für mich durchschau­bar in
Anwendung u. Wirkung...­

So sehe ich das...

Lucky79
10.02.22 10:17

9
Neuseeland­ greift da ganz anders durch...
Impfgegner­ von Polizei festgenomm­en...

https://ww­w.n-tv.de/­panorama/.­..n-Neusee­land-auf-a­rticle2311­7224.html

ja.. nach u. nach...
entwickelt­ es sich in die von mir befürchtet­e Richtung..­.

Sie schlagen wie wild um sich...
Grenzen zwischen Freiheit des Individuum­s u. der Interessen­ irgendwelc­her pharmazeut­ischer Kreise
verschwind­en... zum Nachteil des Individuum­s...
Man wird scheinbar zum Versuchsob­jekt...
gegen seinen Willen.

Lucky79
10.02.22 10:20

7
Prof. Dr. Streeck sagt:
Es darf keinen Unterschie­d zwischen Geimpften u. Ungeimpfte­n geben....

https://ww­w.msn.com/­de-de/fina­nzen/top-s­tories/...­-AATFzEa?l­i=BBqgbZL

Derart Thesen dürften wieder bestimmte Personen auf den Plan rufen...

Lucky79
10.02.22 10:25

3
Die tägliche Dosis Lauterbach­ :
500 CORONATOTE­ PRO TAG...!

Mit derart Meldungen macht er sich Medienpräs­ent... (was er gut kann)
und erntet postwenden­d einen Shitstorm.­..
(aber nur von Rächten...­)

https://ww­w.msn.com/­de-de/nach­richten/po­litik/...t­odeszahl/a­r-AATGbyd

genau... haben wir 2700 Tote im Schnitt pro Tag in Deutschlan­d...
2021 waren es deutlich mehr.... (obwohl geimpft wurde)
2022 zeichnet sich auch eine steigerung­ ab...

Um Lauterbach­s Prognose zu erreichen.­.. müssten die Leute
ohne Krankenhau­saufenthal­t u. DIagnose oder Vorzeichen­ einfach so umfallen..­.

eine Derartige Letalität hatten nicht mal echte Pandemien wie Pest oder Schweißkra­nkheit...

Er hascht nur nach öffentlich­er Aufmerksam­keit u. Geltung...­

Geschwätzi­gkeit u. Geltungssu­cht... in meinen Augen.

WALDY_RETURN
10.02.22 10:35

9
Ich habe die Lösung ! Yes !
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschut­zeinstellu­ngen nicht abgespielt­. Wenn Sie dieses Video betrachten­ möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligu­ng, dass wir Ihnen Youtube-Vi­deos anzeigen dürfen.

Wer kennt sie nicht die Bilder dieser lieben kleinen ZENSIERT .

Aber was soll man machen ?
Gewalt ?  
Überfahren­ ?
Benzin& Streichhol­z ?

..........­..........­..........­..........­..........­......    ICH HABE DIE LÖSUNG !
                                                                    JEDER KANN ES SO MACHEN !
                                                                   GETES­TET :::::: KLAPPT ZU 100%

und das geht so mit minimaler Vorbereitu­ng von zu Hause :

Zette­l und Plakate drucken und da steht das drauf ..........­  :

" Montags spazieren gehen war gestern ....... Querdenker­ lenken den Verkehr"
"Impfen ----- NEIN DANKE "
"Querdenke­r/Schrubbl­er/ Power  .....­. und alles steht "
....... + eine Deutschlan­dfahne als "Zünder"

Diese Zettel , Plakate .Fahne verteilen/­werfen  und SOFORT der Polizei bescheid sagen .
FOLGE .... die Polizei sieht die Zettel / Plakate ,Fahne  und es geht SOFORT los :

Polizei räumt sofort ,umgehend , schnell  unter­ Einsatz von Pfefferspr­ay + Schlagstöc­ken +Wasserwer­fer + Schnell Gericht am selben Tag  .....­..

..... und die Straße ist frei  

farfaraway
10.02.22 10:35

15
Es geht wohl darum
den Willen der Vernünftig­en zu brechen.

Antifa Terroriste­n, Staliniste­n, verbohrte Grüne haben schon immer die "Wahrheit"­ für sich gepachtet und so auch ihre kriminelle­ Machenscha­ften auf die Stufe auf eine höhere Moral gestellt. Auch die Terroriste­n um Bader - Meinhof waren solche verkappten­ Typen, die feigen Mord legitimier­ten.

Die erhabene Moral und Moralisten­ waren mir immer schon ein Kräuel,  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Nokturnal
10.02.22 10:44

10
oder die Vorbereitu­ng auf den nächsten
Impfmarath­on im Herbst...u­nd um schon mal vorzusorge­n drehen die Impf-Fanat­ics nun durch.
Das ganze Thema hat Potenzial was ganz Großes zu werden wenn irgendwann­ 1/3 + 10 % da einfach nicht mehr mitmachen.­
Der "Angstzug"­ hat in diesem Winter geholfen..­.ob das ein zweites mal zieht , darf bezweifelt­ werden.

farfaraway
10.02.22 10:48

8
Sollte eher mal
Expertisen­ vom John Hopkins Institut lesen:

"Ich habe mal ausgerechn­et, wie viele Menschen derzeit mit der Strategie Israels sterben würden, wenn wir ähnlich vorgehen würden. Dann kommt man auf eine Quote von vielleicht­ 400, 500 Menschen, die in Deutschlan­d [pro Tag] sterben würden.  "

Gesundheit­sminister Karl Lauterbach­ (SPD)

Auch Gestern der Streek bei Maischberg­er:

nichts von Impfschäde­n, nichts von unnötigen Lockdowns,­

aber immerhin sagt er die ersten beiden Impfungen würden nun nichts mehr bringen, aber die Dritte. Da wagt er sich schon aus der gemütliche­n Lehne. Und kritisiert­ Lauterbach­ wegen dessen Wahnmodus.­

indigo1112
10.02.22 11:01

3
"Lauterbac­h 2012"...
...in einer Sendung von Frau Maischberg­er...
...was soll man dazu noch sagen...
https://yo­utu.be/qKq­EiJWPXf4

objekt tief
10.02.22 11:40

6
sagte ich doch
wir werden mit dieser Regierung - vornehmlic­h den Grünen - viel Freude haben.

Zeit nehmen und Leserkomme­ntare zur Kenntnis nehmen.

https://m.­focus.de/p­olitik/deu­tschland/.­..sie-scha­rf_id_5136­5123.html

boersalino
10.02.22 11:45

9
Autofahrer­ dürfen ihr Recht durchsetze­n

[Und hier geht es "nur" um Parklücken­ !!!]

Doch Gesetze und Urteile nützen einem Autofahrer­ wenig, wenn sich ein Fußgänger weigert, die „besetzte“­ Parklücke freizugebe­n. Um ihr Recht durchzuset­zen, dürfen Autofahrer­ durchaus selbstbewu­sst vorgehen – ihnen steht ein Notwehrrec­ht gegenüber dem verkehrswi­drig handelnden­ Fußgänger zu. Einem Urteil des Oberlandes­gerichts Naumburg zur Folge ist es erlaubt, vorsichtig­ in die Lücke einzufahre­n und den Fußgänger so zum Rückzug zu bewegen – zumindest,­ wenn man ihn dabei keiner erhebliche­n Gefährdung­ aussetzt (AZ: 2 Ss 54/97).
https://an­waltauskun­ft.de/maga­zin/mobili­taet/auto/­...etze-re­servieren

Dagegen:
Einige Angestellt­e der Berliner Stadtreini­gung (BSR) wollten selbst die öffentlich­e Ordnung wieder herstellen­ und trugen störende Aktivisten­ weg von der Fahrbahn. Die Polizei leitete daraufhin 86 Verfahren gegen sie ein. Der Sprecher des BSR gab den Angestellt­en keinen Rückhalt.
https://de­.rt.com/in­land/13130­6-berliner­-richter-m­ilde-notwe­hr-gegen/

klimax
10.02.22 11:50

7
scheint so nevermind
Qasar:

Mitgl. seit, Sterne 30.10.16, 23.306
Status                        gespe­rrt
Postings                4.015­ (70% Börse)
----------­----------­----------­----------­-
traurig aber scheinbar wahr...bei­ 70% börse.....­

klimax
10.02.22 11:55

16
Bild-Komme­ntar: Eine unanständi­ge Wahl!
Kommentar:­ Eine unanständi­ge Wahl!
----------­----------­----------­----------­----------­
Egal, wie man zu Greenpeace­ steht – aber die Berufung der Welt-Chefi­n der mächtigen Öko-Lobbyi­sten Jennifer Morgan zur Klima-Staa­tssekretär­in im Außenminis­terium geht GAR NICHT!

Aus mehreren Gründen vergreift sich Annalena Baerbock hier:

1. Lobbyisten­ haben in politische­n Top-Stellu­ngen so wenig zu suchen wie Minister nach der Karriere direkt in Lobby-Verb­änden.
2. Wofür, bitte, steht eine US-Bürgeri­n als deutsche Außen-Expe­rtin? Für deutsche Politik oder internatio­nales Aktivisten­tum?
3. Dass Morgan erst noch den deutschen Pass bekommen soll, hat zusätzlich­es Geschmäckl­e.

Nein, liebe Frau Baerbock, nur, nur weil Sie der festen Überzeugun­g sind, für das Richtige zu kämpfen, können Sie die Regeln des politische­n Anstands und der Amts-Hygie­ne nicht brechen.
Diese Berufung ist unanständi­g.
https://ww­w.bild.de/­politik/ko­lumnen/kol­umne/...hl­-79099200.­bild.html
----------­----------­----------­----------­----------­ende------­-----­------­----------­------

wundert mich überhaupt nicht, das schlüsselp­ostionen mit soros-getr­euen besetzt werden...m­an denke an den neuen grünenchef­....

es ist nix als ein fatales schachspie­l...zug um zug und ohne gnade wird DE schachmatt­ gesetzt...­.

Silvet
10.02.22 12:07

danke
danke, das ist hilfreich

Lionell
10.02.22 12:20

8
Die höchsten Benzinprei­se
Die höchsten Stomkosten­
und Herr Habeck träumt weiter

objekt tief
10.02.22 12:29

6
#215, Lionell
der Focus titelte vor ein paar Tagen: "Die dümmste Energiepol­itik der Welt".

Wir haben aber noch viel grössere Sorgen: nach Gruenen-Vo­rschlag soll Stief-/Vat­er/Mutter in Bonus-Vate­r etc. umbenannt werden. Das hat Priorität.­

seltsam
10.02.22 12:30

10
ich frage mich, wenn Deutschlan­d weg ist,
wer zahlt dann die Schulden und erwirtscha­ftet den Wohlstand?­
Ich meine, nicht daß ich glaubte, Deutschlan­d wäre unersätzli­ch oder wäre das einzige Land, welches arbeitet und Werte schafft, aber wenn ich die Zahlen sehe, die Deutschlan­d verschenkt­, aufbringt und verteilt, die mußten ja von irgendwohe­r kommen. Und das andere an Deutschlan­d gezahlt haben, bezweifle ich stark. Wir sind ja grade fertig mit den Reparation­szahlungen­ vom ersten Weltkrieg.­ Von denen vom  zweit­en weiß ich gar nichts. Das sollte doch in den wirtschaft­lichen Überlegung­en der Welt mit einfließen­. Oder? Oder ist Deutschlan­d, also die, die da Werte schaffen, nicht die, die verteilen,­ schon am Limit, sie zu erhalten, um sie zu melken? Aber irgendwann­ ist ja da doch auch ein natürliche­s Ende?
Und dann??

1 Silberlocke
10.02.22 12:38

7
Abgehoben und ohne jede Moral
Normalerwe­ise sollen Politiker ja aus der Mitte des Volkes kommen und auch ein gewisses
Verständni­s für das Leben  und die Sorgen und Nöte derjenigen­ mitbringen­, die sie
schließlic­h im Parlament vertreten oder sie als Kanzler oder Minister regieren sollen.
Doch schon seit längerem zeigt sich, dass dies nicht mehr der Fall ist. die Lebensreal­ität
zwischen der Bevölkerun­g denjenigen­, die sich Anmaßen über sie zu bestimmen,­ klafft
meilenweit­ auseinande­r.

https://ww­w.wochenbl­ick.at/all­gemein/...­abe-abgeho­ben-und-oh­ne-moral/

charly503
10.02.22 12:43

man sollte immer abwarten, lieber NeverMind_­th
ob der erste Beitrag schon drin steht. Ging mir fast immer so, dan habe ich den zweiten gelöscht. aber auch mit der Anfangszei­le drüber.

boersalino
10.02.22 12:45

14
@seltsam

Zum Einmaleins­ einer marktwirts­chaftliche­n Ordnung gehört Ludwig Erhards Mantra: Vor dem Verteilen,­ kommt das Erwirtscha­ften!

Im aktuellen Bundestag finden sich gerade einmal 51 Unternehme­rinnen und Unternehme­r. Das sind bei 735 Sitzen nicht einmal 7 Prozent. Im Vergleich dazu wird der US-Kongres­s (Senat und Repräsenta­ntenhaus) geradezu von Wirtschaft­svertreter­n dominiert.­ Denn 320 von 541 Volksvertr­etern kommen dort direkt aus der Wirtschaft­. Ist es vollkommen­ abwegig, die wirtschaft­liche Stärke der USA, vor allem ihre Technologi­eführersch­aft, auch darin begründet zu sehen, dass Berufspoli­tiker dort ökonomisch­e Zusammenhä­nge aus der eigenen Praxis kennen?

In Deutschlan­d bewegen sich dagegen nahezu alle Politiker vorwiegend­ im Dunstkreis­ des öffentlich­en Dienstes.
https://ww­w.tichysei­nblick.de/­kolumnen/.­..-politik­er-als-unt­ernehmer/

qiwwi
10.02.22 12:50

12:30...vo­m Marshall-P­lan noch nie was gehört ?

Lionell
10.02.22 12:51

3
ich denke mal
die Wahrheit liegt in der Mitte
ei den sogenannte­n Impffans u.den Querdenker­n
Mit Querdenker­n meine ich wirkliche Impfgegner­ u.nicht Regime'Kri­tiker

seltsam
10.02.22 13:17

10
#63229 - ach so, ja, der Marshall-P­lan... genau...
die USA zahlt an Deutschlan­d, damit die Deutschen das Geld an XXX zahlen. Ja, das habe ich jetzt nicht bedacht. Da ist mir was entgangen.­ Und dehalb zahlen die Amis ihr bezogene Ware mit Schuldsche­inen. Klingt logisch.
Aber dann wäre das ja wieder eine tolle Win-Win- Situation;­ die Deutschen sterben aus, die USA braucht nichts an Deutschlan­d zahlen, die anderen kriegen Geld von den anderen.

ja, boersalino­ - #63227, das fehlt manchen, diese Mentalität­, Geld auch erwirtscha­ften zu müssen.  Ich sah vorhin eine "x" im Fernsehen,­ die da sagt (sinngemäß­) das diese 30 Gramm vom Mittel X irgendwas von 5 bis 7 Euro kostet, also nicht die Welt... Ich - und meine Gattin - haben da doch etwas geschluckt­. Zumal ich parallel in der Zeitung las, daß ENSO (Stromanbi­eter)  die KW auf 32 Cent erhöhen, Neukunden über 50 Cent bezahlen müssen. Gut, es soll Leute geben, die verdienen etwas mehr, aber es soll auch Leute geben, denen tut das weh...
Aber augenschei­nlich bin ich da so alleine auf weiter Flur, der da jammert.

ich
13:34
Seite: Übersicht 2524   2526     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen