Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Griechenlands Banken

Beiträge: 399
Zugriffe: 125.031 / Heute: 4
Eurobank Ergasias 1,9815 € +1,10%
Perf. seit Threadbeginn:   -64,62%
 
Attica Bank 11,20 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%
 
Bank Of Cyprus 3,78 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +3,28%
Griechenlands Banken Blutegel
Blutegel:

Hm ...

 
04.09.15 14:10
Leider spricht der Kurs (und sein Verlauf) eine ganz andere Sprache ...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Griechenlands Banken freu_mich
freu_mich:

Alpha Bank und Eurobank

 
04.09.15 14:32

17 Ιουλίου 2015

haben gemeinsamm bekantgegeben ... Eurobank übernimmt in Bulgarien Alpha Bank

www.eurobank.gr/online/home/...6&code=ANNOUNCE&lang=gr

Griechenlands Banken yvonnego
yvonnego:

freu-mich

 
04.09.15 15:00
danke, aber warum dann bei der  Eurobank nicht der Kurs hoch geht und nur bei der Alpha schon seltsam?
Griechenlands Banken freu_mich
freu_mich:

Metron Analysis ..ND vorne mit 0,6 %

 
04.09.15 17:09
ND wird stärkste Kraft...

www.protothema.gr/politics/article/506138/...ei-protia-sti-nd/

 
Griechenlands Banken irlandshiter
irlandshiter:

neue Woche...

 
05.09.15 18:20

neue surprise ...
Griechenlands Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Wem Eurobank

 
16.09.15 08:08
zu "heiß" ist, der kann sich auch die Fairfax Financial Holdings Ltd anschauen - einen der Eurobank Großaktionäre, der den Kursverfall seiner Eurobank Aktien nutzte, um die Beteiligung wegen des Kursverfalls entsprechend niedriger zu bewerten. Da Fairfax eine %-tuale Höchstbewertung pro Beteiligung hat, bedeutet das, daß Fairfax jetzt an einer KE der Eurobank teilnehmen kann - und über eine Beteiligung an Fairfax  kann man dann daran partizipieren. Am Chart erkennt man schön den Einflu0 von Griechenland und Eurobank auf Fairfax: www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...ml?ID_NOTATION=26124960
Griechenlands Banken d228726782
d228726782:

Wichtiger Hinweiß

2
16.09.15 15:11
Fairfax Finanicial wird als Buffett clone gehandel. Wenn das kein Signal ist das für die Eurobank spricht

Berkshire Hathaway ist immer noch gut, aber die Renditen sind nicht mehr so hoch wie früher", berichtet Dr. Hendrik Leber, Geschäftsführender Gesellschaft der Acatis Investment, der seit 19 Jahren zum als "Woodstock der Kapitalisten" bekannten Treffen nach Omaha fährt. Es gab weise Worte des Superinvestors, aber auch Kritik an ihm. "Dass er sich bei der Genehmigung von hohen Bonuszahlen bei Coca Cola enthalten hat, kam nicht gut an", berichtet Leber. Bemerkenswert das Lob von Buffett für die Politik der Notenbanken. Buffet hob Ben Bernanke als einer der wenigen hervor, "die wirklich verstanden haben, was damals in der Finanzkrise passierte". Doch Leber, wie Buffett ein ausgewiesener Value-Investor, sieht allmählich auch echte Konkurrenz zu Berkshire Hathaway aufkommen. "Die Firma Merkel klont das Buffett-Prinzip, und hier wirken Leute die dreißig Jahre jünger sind", beschreibt er. Eine ähnliche gute Entwicklung erwartet er von der Firma Fairfax. Anders als Buffett äußert Leber dezidiert zu den Märkten: "Der DAX hat bis über 10.000 Luft, aber die erreicht er nicht gradlinig."
Griechenlands Banken 1ALPHA
1ALPHA:

"..Varoufakis: I am not part of Syriza any more.."

 
17.09.15 10:00
http://en.enikos.gr/economy/...-I-am-not-part-of-Syriza-any-more.html

Kommentar: "mit allen Mitteln" wil "man" verhindern, daß Syriza die stärkste Partei wird. Daß Politiker dieses "Spiel" mitspielen, wundert den aufmerksamen Beobachter nicht. Die von Ariva gelöschten Daten der Umfrage http://www.ariva.de/forum/Loeschung-527773 zum idealen Investment Zeitpunkt für griechische Banken war dazu ja auch hinweisend.
Es geht halt um zig Milliarden €, die bereits in griechische Banken floßen -
und um gefährdetes Vertrauen.
Griechenlands Banken elgreco
elgreco:

Es ist eigentlich egal, wer an die Regierung

2
17.09.15 10:06
kommt - Berlin hat heute schon wieder, so wie jeden Tag, eine Mahnung an die Griechen losgelassen - vergesst nicht bei der Wahl, was wir mit Euch vorhaben, Euch werden wir noch das Fell ueber die Ohren ziehen --- so plump sagen sie es nicht, doch sie denken es.

Entscheidend ist das die Schritte zur gerechteren und effizienteren Steuereintreibung gemacht werden. Wenn wesentlich mehr Griechen Steuern einigermassen gerecht bezahlen, ist das Problem im Groben geloest ---- Ab heute werden die Konten von verdaechtigen Personen ueber die letzten 10 Jahre auf Bewegungen hin untersucht. Das ist einer der ganz wichtigen Dinge...

Es reden nur noch zwei Parteien ueber eine Ablehnung des Memorandums - Die Laiki Enotita und die Chrisy Augi - den anderen hat man den Zahn schon gezogen.  
Griechenlands Banken 1ALPHA
1ALPHA:

#134 genau das

 
17.09.15 10:36
elgreco - nämlich gerechtes Steuereintreiben - könnte Syriza wahrscheinlich besser erreichen. Und die Laiki Enotita und die Chrisy Augi sind im Grunde die Versicherung Griechenlands, daß nicht zu stark vom Westen gegen Griechenland übertrieben wird.  

Übrigens: die Psycho Mühle arbeitet hier auch wieder. So spielen sie gerade "Griechischer Wein" im Radio - obwohl inzwischen gefühlte 99% englischer Eintopf serviert wird.
Da nichts durch Zufall geschieht, gehe ich von weiteren Geldern für Griechenland aus, damit eben nicht Laiki Enotita und  Chrisy Augi hochkommen.
Daß im Grunde das weitere Vorgehen schon fest steht, sieht man auch schön hier www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...mp;ID_NOTATION=24124372 . Wer der größte Käufer ist - kann geraten werden...
Griechenlands Banken elgreco
elgreco:

Das ist die Brutalitaet der deutschen

2
17.09.15 10:47
Konzerene, die niemals aufgeben wird. Vielleicht hat jemand den Bericht ueber die Sicherheitsmaengel im Frankfurther Flughafen gesehen. War sehr interessant. Die Sicherheitsabteilung der Fraport --- man beachte Fraport die Liebingsfirma vom Schaeuble mit den 14 gr. Flughaefen --- wurde privatisiert und damit der totalen Befreiung preis gegeben. Die bekommen vom Fraport 30 Euro pro Stunde Arbeit des Sicherheitspersonals und die geben dann Loehne 14 Euro weiter, der Rest fliesst in die Taschen der Privatisierer.  
Griechenlands Banken elgreco
elgreco:

Tsipras wird mit einem leichten Vorsprung rausgehe

2
17.09.15 10:49
und damit die Regierung stellen - er wird aller Wahrscheinlichkeit aber mit der ND zusammen gehen muessen. Er lehnt das noch strikt ab, doch Berlin hat doch schon lange entschieden.  
Griechenlands Banken 1ALPHA
1ALPHA:

"...The situation of liquidity of the banking

 
17.09.15 14:52
sector has improved in Greece..." www.ecb.europa.eu/press/key/date/2015/html/sp150916.en.html

Kommentar: solche Ausführungen der EZB lassen einen klaren Schluß zu, da die Streß-Tests schon seit Wochen laufen...
Auch der Begriff "liquidity" läßt tief blicken.
Griechenlands Banken 1ALPHA
1ALPHA:

Eurobank chairman

 
17.09.15 19:57
"...Greek bank recapitalisation must not alienate investors..." uk.reuters.com/article/2015/09/17/...tal-idUKKCN0RH1N620150917

Auszug: "...It is very important to restore trust, but existing shareholders must not be wiped out. This would significantly narrow the group of investors willing to participate in the capital boost..."
Griechenlands Banken 1ALPHA
1ALPHA:

"...Senior bank officials are expressing optimism

3
18.09.15 06:50
that the credit sector’s capital needs will eventually amount to lower levels than initially thought..." www.ekathimerini.com/201655/article/...capital-needs-for-banks

Kommentar: Die für Griechenland gemeldeten Daten - z,B. Autoabsatz, BIP - sind weit besser, als erwartet.
Möglicherweise ist es in Griechenland üblich, sich "arm zu stellen".
Sollte das so sein, so wird es noch weitere positive Überraschungen geben.  
Griechenlands Banken freu_mich
freu_mich:

ND vorne mit 1,4 % !!

 
18.09.15 09:06
www.e-typos.com/gr/...-me-14-monades-48-ores-prin-tis-kalpes-/
Griechenlands Banken Ironman123
Ironman123:

Alpha und Eurobank

 
18.09.15 10:31
Warum steigt Alphabank so heftig und Eurobank nicht?
Kann mir das jemand erklären?

Danke!
Griechenlands Banken elgreco
elgreco:

Dafuer gibt es keine Erklaerungen

 
18.09.15 10:45
das beobachte ich schon seit Jahren, so ist das halt mal...
Griechenlands Banken Ironman123
Ironman123:

Hmmm

 
18.09.15 10:47
Griechenlands Banken TB..
TB..:

die drei sind meine Favoriten

 
18.09.15 10:50
Attica
Alpha
Bank Of Cyprus

Attica lag immer unter Eurobank - jetzt ist sie höher

schau mer mal aber bis jetzt sieht es gut aus

alles wie immer nur meine Meinung
Griechenlands Banken 1ALPHA
1ALPHA:

steigen wird die Eurobank

 
18.09.15 10:59
erst, wenn die Fonds planen, auszusteigen. Bis dahin heißt es, das Handeln der Fonds analysieren - und kopieren.
Schau'n wir 'mal, wie die bei der KE reagieren.  
Griechenlands Banken TB..
TB..:

soll mir recht sein

 
18.09.15 11:07
wenn eurobank steigt zog attica immer schön mit
Griechenlands Banken rübi
rübi:

Ein schönes Bild

 
18.09.15 17:12
Sowohl bei Tradegate wie auch in Frankfurt
nur noch Käufe.
Keiner will am Montag mit nassen Füßen da stehen.
Griechenlands Banken Basysa
Basysa:

Steigen wird die Eurobank sicher

 
19.09.15 00:02
Griechenlands Banken TB..
TB..:

mein favorit aktuell am besten

 
19.09.15 00:22
von den 3 oben

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurobank Ergasias Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 8.190 Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread Spaetschicht brine 11.05.23 08:57
3 398 Griechenlands Banken 1ALPHA neymar 21.09.22 15:27
  1 Hell(as) Banken abgezockt durch KE Daimonds4ever neu-bert 22.10.21 10:33
  3 was spricht gegen diesN KURS? ARTNER514 Florida-Philipp 21.05.21 13:45
  160 Bank verstaatlicht ! also in sicheren Händen deepdj011 Quintus 25.04.21 02:16

--button_text--