Greenvironment - Hop oder Top

Beiträge: 125
Zugriffe: 28.195 / Heute: 3
Greenvironment kein aktueller Kurs verfügbar
 
Greenvironment - Hop oder Top König Dieter
König Dieter:

moment, i frag mal nach.

 
18.03.11 14:17
#26
komm gleich wieder.... tiptaptiptap...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Greenvironment - Hop oder Top König Dieter
König Dieter:

hmmm.. bodohans123

 
18.03.11 14:27
#27
der Chef schaut noch in seinen Unterlagen nach. Dauert n bissl. Sorry ;)
Greenvironment - Hop oder Top Bärentöter
Bärentöter:

entsperrt

 
18.03.11 14:42
#28
Greenvironment - Hop oder Top König Dieter
König Dieter:

der Chef schickt Dir die Unterlagen per Boardmail.

 
18.03.11 14:45
#29
Ach ja, @ramtto2 (ausm "Profiforum") es muss heißen:

Greenvironment ist exklusiver Distributionspartner für Capstone Mikrogasturbinen für ausgewählte Anwendungen mit Erdgas und Biogas in verschiedenen europäischen Ländern. (Distribution = Vertrieb)
Greenvironment - Hop oder Top König Dieter
König Dieter:

hey bodohans123,

 
18.03.11 14:47
#30
Deinem Antrag auf Straferlass wurde stattgegeben. Freuste Dich :))))
Greenvironment - Hop oder Top bodohans123
bodohans123:

Straferlass???

 
18.03.11 16:46
#31
Was denn für eine Strafe? Aber klar freu ich mich. Nun kann es so richtig dunkelgrün werden!!! Hossa!
Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!
Greenvironment - Hop oder Top bodohans123
bodohans123:

So Ihr "Buben",

 
24.03.11 16:36
#32
hab mich heut von unserem Investment verabschiedet! Ein kleiner 3stelliger Gewinn
tut es auch!
Es wird sich zeigen ob es richtig war oder nicht. Euch allen weiterhin viel Erfolg.
Greenvironment - Hop oder Top ramtto2
ramtto2:

König Dieter

 
24.03.11 19:02
#33
Ich danke dir für die Aufklärung. Ich kann bodohans nicht verstehen was für ein dreistelliger Gewinn? Wann hat er die denn gekauft?
Oder ist nur blödes Gesülze mit dem Gewinn?
Greenvironment - Hop oder Top bodohans123
bodohans123:

kein blödes Gesülze,

 
24.03.11 21:02
#34
Mit 20 Cent gekauft und gestern mit 23 Cent verkauft!!! Gibt 300,- Euronen.
Die Stückzahl kannst Du nun selbst ausrechnen! Blödes Gesülze!
Greenvironment - Hop oder Top ramtto2
ramtto2:

Ach so

 
24.03.11 22:23
#35
bodohans123 und ich dachte du hast mindestens 100% gemacht so kann man sich täuschen oder?
Greenvironment - Hop oder Top rwrde
rwrde:

Ich würde ja wirklich gern investieren,

4
27.03.11 13:03
#36
aber einem Unternehmen, das seine Web-Präsenz mit 1 Jahr alten Termin-Ankündigungen aufmacht KANN ich einfach nicht vertrauen - zudem läuft diese "news" auch noch auf alle anderen Seiten mit - so dass man auch bestimmt nicht vergisst, dass eben bei der Web-Präsenz der GmbH geschlampt wird. Auch im Pressespiegel der GmbH in ganz 2011 - nix. Und das bei der aktuellen Diskussions- und Stimmungslage. Dass bei der plc etwas mehr steht, muss am erst glücklich rausfinden - falls man da denn noch sucht.

Das Unternehmen hat in Berlin ja 2 Standorte (GmbG und plc) - ich rief an und wurde, für IR-Fragen an die andere Niederlasssung, an eine Frau Dr. H verwiesen. Ich hab drei Tag lang versucht, diese Dame zu erreichen - nix, niemand, kein AB und keine Weiterleitung.

Links auf der HP der GmbH, wie etwa hinter "news" auf der Sitemap der GmbH führen ins Nirwana und bei "Karriere" wird einem auf ein und derselben Seite sowohl gesagt, dass man niemanden braucht als auch, dass engagierte und tatkräftige MA m/w gesucht werden.
Na prosit!

Vielleicht liegt das ja an den nur 20 % Streubesitz, sieht ganz so aus, als brauche man dort keine Investoren - da kann die First Bank Berlin dann noch so schöne Scenarien und Kursziele entwerfen, bei dieser laschen Selbstdarstellung wird man doch so skeptisch wie ein Banker bei einer Kreditanfrage aus offenen Schnüsenkeln.
Greenvironment - Hop oder Top ramtto2
ramtto2:

Gute Umsätze

 
27.03.11 14:15
#37
am Freitag. rwrde bei so kleinen Firmen kannst du nicht erwarten, daß jeder ausführlich auskunft erhält. Aber auf Messen und speziellen Veröffentlichungen stehen die schon Rede und Antwort. Vielleicht sollte man mal auf eine messe oder so gehen, um vor Ort zu sehen was die zu bieten haben, aber nur durch Anrufe glaube ich kann man das nicht so beurteilen. Nur meine Meinung!
Greenvironment - Hop oder Top rwrde
rwrde:

ja,

 
27.03.11 15:53
#38
stimme zu und die letzten Tage gings ja auch schon echt gut aufwärts ...
Greenvironment - Hop oder Top Bärentöter
Bärentöter:

@rwr

 
28.03.11 15:32
#39
Keine Ahnung, wann du angerufen hast, aber es gibt keine Frau Dr. H bei greenvironment, nur eine Frau von der Horst.

Website ist nicht wirklich up to Date, weil gerade an einem relaunch gearbeitet wird.

Wen das vom kaufen abhält bei den Perspektiven, ist selber schuld ;-)
Greenvironment - Hop oder Top horstpaul
horstpaul:

Man sollte

 
28.03.11 16:27
#40
die evtl. mal per Mail nerven, das die ihre Homepage auf Vordermann bringen. Ich schreib denen mal, hab eh noch ein paar (unangenehme) Fragen an die.
Greenvironment - Hop oder Top shar3l0rd
shar3l0rd:

Mich hat dieses Teil hier sehr enttäuscht......

 
28.03.11 16:30
#41
Im Jänner alles noch pah und Kursziel blabla und heute......

War da nicht mal von einem WP-Prospekt die Rede oder irre ich mich total?

Jedes Blatt hat zwei Seiten, doch Greenvironment hat mehrere!
Greenvironment - Hop oder Top rwrde
rwrde:

@Bärentöter

 
28.03.11 16:51
#42
ja, Frau von der Horst, fängt doch auch mit H an ... Die Perspektiven für das Unternehmen  sind aber nicht notwendig identisch mit den Perspektiven der Branche. Da beziehe ich halt alle Informationen mit ein - was und eben auch wie kommuniziert wird.
Schöner Alias, btw!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43

Greenvironment - Hop oder Top rwrde
rwrde:

super posting - abschicken!

 
28.03.11 21:13
#44
Greenvironment - Hop oder Top horstpaul
horstpaul:

Is schon lange weg,

 
28.03.11 21:22
#45
hat mir hier zu lange gedauert. Man kann ja nochmal nachfragen. Bin erstmal gespannt ob und wann darauf eine antwort kommt.
Greenvironment - Hop oder Top horstpaul
horstpaul:

Man sind die

 
29.03.11 12:44
#46
schnell :). Hab schon antwort erhalten, warte noch darauf, das ich die Mail hier reinstellen darf (hatten sie leider nicht explizit erwaehnt). Muessen sich nur mit der antwort zum reinstellen beeilen, ich muss gleich los schuften, dann gibts die antworten erst heute abend.

Gruss

horstpaul
Greenvironment - Hop oder Top horstpaul
horstpaul:

Antwort auf Email

10
29.03.11 14:05
#47

Erlaubnis ist da:

So, hier nochmal meine Email und die dazugehoerigen antworten (kursiv/fett)

Homepage, Listing, Vertraege

Horstpaul Mustermann (Name von Red. abgeaendert ^^)

Sent: Mon 3/28/2011 6:18 PM

To: 'ir@greenvironment.com'

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
als investierter in Ihr Unternehmen haette ich ein paar Fragen zu im Betreff genannten Punkten.
 
Auf Ihrer Homepage www.greenvironment.de steht seit Wochen unter News eine Meldung ueber ein Trainingsprogramm von 2010. Finden Sie nicht, das man diese uralt Meldung mal entfernen sollte und durch wirkliche News ersetzen sollte? Das gleiche gilt fuer die Rubrik „News“ unter Presse, es bietet sich doch an, diesen Link zu den aktuellen Pressemeldungen umzuleiten. Das macht nicht gerade einen serioesen Eindruck auf etwaige Investoren und wird auch schon in Boersenforen diskutiert.

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre konstruktive Kritik an der Greenvironment plc.

Die Website der plc lautet
http://www.greenvironment.com - die von Ihnen angesprochene Website gehört zu unserer 100%igen Tochtergesellschaft, der Greenvironment GmbH. Derzeit arbeiten wir an einem kompletten Relaunch, bei dem beide Seiten zusammengeführt werden sollen. Aufgrund dessen wurde die Pflege der GmbH-Seite etwas vernachlässigt. Wir haben aber nun umgehend unseren Webdesigner verständigt, die alte News von der Website zu nehmen.

Die aktuellen Unternehmensnachrichten finden Sie im Pressebereich auf der .com Seite. Darüber hinaus sehen Sie im Finanzkalender die Veranstaltungen, die das Management zuletzt besucht hat. Heute haben wir uns für die "Grüne Geld"-Messen in München und Freiburg angemeldet.

Wann ist endlich mit einen Segmentwechsel in den Entry Standard zu rechnen? In Ihrer Pressemitteilung vom 08.Juli 2010 wurde schon ein zeitnaher Wechsel angekuendigt. Sind hier schon Fortschritte zu verzeichnen oder koennen Sie ein Zeitfenster angeben, wann der Wechsel vollzogen wird? Ein Listing im open market schreckt viele Investoren ab (auch fuer mich, ist es momenten mehr ein Zock als ein Investment).

 
 
Die ICF Kursmakler AG wurde für die Begleitung des Wechsels an den Entry Standard bereits beauftragt und bezahlt. Sobald der testierte Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2010/2011 (Geschäftsjahresende per Ende Februar 2011) vorliegt, werden die Unterlagen durch die begleitende Wertpapierhandelsbank eingereicht. Wie lange die Deutsche Börse dann für die Prüfung benötigt, entzieht sich unserer Kenntnis. Wir gehen indes davon aus, spätestens im dritten Quartal 2011 den Segmentwechsel vollzogen zu haben.
 

Fuer welche Laender sind exklusive Distributionsvertraege mit Capstone geschlossen? In dieser Pressemitteilung:
wird von einem exklusiv Distributionsvertrag von Capstone u.a. fuer Deutschland berichtet, laut der Homepage von Capstone, http://www.capstoneturbine.com/company/dist/, sind aber in Deutschland, neben Ihnen, noch 2 weitere Distributoren genannt. Koennten Sie hier bitte Klarheit schaffen?
 
Die von Ihnen angeführte Pressemitteilung stammt NICHT von der Greenvironment plc.

Im Hinblick auf Capstone-Produkte besitzt die Greenvironment plc wie folgt exklusive Rechte:

Deutschland/Polen: für landwirtschaftliche Biogasanwendungen
Rumänien: alle Produkte
Finnland: alle Produkte
Schweden: alle Produkte
Norwegen: alle Produkte
Dänemark: alle Produkte

Darüber hinaus haben wir eine ganze Reihe von nicht-exklusiven Rechten (u.a. in der Tschechischen Republik).
 
Ihr Einverständnis vorausgesetzt würden wir Ihre eMail-Adresse gerne in den Newsverteiler aufnehmen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team

Greenvironment - Hop oder Top Bärentöter
Bärentöter:

Neuer Termin auf der Website

 
29.03.11 16:46
#48
das ging ja schnell...
Greenvironment - Hop oder Top Balu4u
Balu4u:

Gute Arbeit horstpaul

 
29.03.11 18:12
#49

- wollte meine Aktien auch schon wieder über den Gartenzaun schmeißen, als ich auf die Homepage bin. Nicht gerade Anleger-freundlich  - alt und verstaubt. Aber deine Recherche erklärt Einiges - muss ich nichts mehr recherchieren. Merci.

Greenvironment - Hop oder Top rwrde
rwrde:

sehr gut -

 
29.03.11 18:13
#50
kein Drumrumreden - klare Infos - schafft Vertrauen
DANKE, horstpaul!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greenvironment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.318 Greenvironment die 500 % Chance ?? maxmansell Monaco1 24.04.21 23:19
14 8.972 #8956 the greek Elferiva 24.04.21 23:16
15 3.264 GiV Insolvent was nun? geldistmeins Monaco1 24.04.21 23:01
  333 Der Witz war doch gut, oder? bernd238 Elferiva 07.04.13 21:05
19 8.845 Cleantech-Play Bärentöter Elferiva 07.04.13 20:55

--button_text--