Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 138  139  141  142  ...

GPC auf dem Weg...

Beiträge: 4.671
Zugriffe: 664.747 / Heute: 70
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
GPC auf dem Weg... Solarhund27
Solarhund27:

MK

2
31.07.07 13:51
wer bei dieser MK trotz nicht vorhandenen erfolgreichen Produktes und Nüsse-Umsatz
einsteigt ...ist selber schuld . Das Produkt wär das Fundament für einen Turm
gewesen... das Fundament ist ,weg der Turm bröckelt und fällt langsam in sich zusammen. Das ist die einzige Logik .  
Aber Leute die noch paar Jahre warten können und der Firma jedes Jahr Kapitalerhöhung zeichnen und es hinnehmen dass zig Mio. eur pro Jahr verbrennt
werden, für diese Leute ists dann ein ideales Risiko-investment  .  *ironie*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

GPC auf dem Weg... MarkAurel
MarkAurel:

OS-Daten

 
31.07.07 14:45
Kennt jemand den exakten Zeitraum in dem die bisherigen Ergebnisse bzgl. OS-Daten ausgewertet wurden?
GPC auf dem Weg... Sanierer
Sanierer:

@wwl

 
31.07.07 14:50
wir investieren Geld in eine AG damit wir am Gewinn dieser und dem damit steigenden Aktienkurs überproportional profitieren und weniger um ein Medikament auf den Markt zu bringen. Bedenke es gibt unendlich viele dieser Biotech-Firmen, die das versuchen! Die Investitionen werden logischerweise dann getätigt, wenn die Firma aussichtsreich erscheint, d.h. einen Medikamentenkandidaten inder Pipeline hat,der eine Zulassung erhalten könnte. Hier bei GPC hat sich der Vorstand mit unsren Geldern anständig die Taschen voll gesteckt und diverse Optionen eingelöst. Jetzt muss man sogar überlegen eine oder mehrere Kapitalerhöhungen durchzuführen um das Überleben der Firma und weitere Forschungsarbeiten abzusichern. Würdest Du Dich jetzt als Aktionär unbedingt fair behandelt fühlen????
Und glaub mir eines: Hopp hat aus genau dem oben beschriebenen Grund investiert und nichts anderes......  
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Ich will Hopp ja nicht den Idealismus absprechen,

5
31.07.07 14:56
aber der angenehme Nebeneffekt seiner GPC-Stützrede ist doch, dass der Biotech-Sektor stabiler geworden ist und er also sein Gesamtinvestment schützt!?

Hab ich Recht oder doch?
GPC auf dem Weg... gogol
gogol:

genau

 
31.07.07 15:00

sein Gesamtinvestment und wer es nicht glaubt sollte einmal nachschauen

GPC auf dem Weg... gogol
gogol:

nachtrag

 
31.07.07 15:17
20.07.2007 | 17:02 Uhr
Dietmar Hopp tätigt ein weiteres Investment im Bereich LifeScience und erwirbt ein Aktienpaket von ca. 30% an der LTS Lohmann Therapie-Systeme AG

Dietmar Hopp hat 8 Mio. Euro in die Heidelberger Novaliq GmbH investiert

Hopp hält Beteiligungen an etwa einem Dutzend Biotechnologie- und Pharmaunternehmen zumeist kleinerer Größe. Dafür steht ihm ein Beratergremium zur Seite, das sich aus fünf Naturwissenschaftlern zusammensetzt. An der Spitze des Gremium steht Friedrich von Bohlen und Halbach.
GPC auf dem Weg... pomerol
pomerol:

so, habe meine Stücke zu 9,90 glatt gestellt

 
31.07.07 16:20
GPC auf dem Weg... 2000A
2000A:

Hopp legt nach

 
31.07.07 16:20
GPC Biotech AG Martinsried/Planegg ISIN: DE 0005851505 // WKN: 585 150 Mit Schreiben vom 27. Juli 2007 hat uns Herr Dietmar Hopp, Deutschland, mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der GPC Biotech AG (WKN 585 150, bzw. ISIN DE0005851505) am 25. Juli 2007 die Schwelle von 10% überschritten hat und nun 10.18% beträgt (dies entspricht Stimmrechten aus 3.690.749 Stück Aktien von insgesamt 36.256.553 Stück Aktien). Herr Dietmar Hopp hat uns informiert dass ihm die genannten Stimmrechte in Höhe von 1,79% (dies entspricht Stimmrechten aus 647.706 Stück Aktien von insgesamt 36.256.553 Stück Aktien) nach §22 Abs.1 Nr.1 WpHG und in Höhe von 1,79% (dies entspricht Stimmrechten aus 647.707 Stück Aktien von insgesamt 36.256.553 Stück Aktien) nach §22 Abs.2 WpHG zuzurechnen sind. Sie werden von folgenden von ihm kontrollierten Unternehmen bzw. von folgenden Dritten gehalten, deren zugerechneter Stimmrechtsanteil jeweils 3% oder mehr beträgt: DH-Capital GmbH & Co. KG und OH Beteiligungen GmbH & Co.KG. Martinsried/Planegg, den 31. Juli 2007 GPC Biotech AG Der Vorstand Kontakt: GPC Biotech AG Martin Brändle Director, Investor Relations & Corporate Communications Tel.: +49 (0)89 8565-2693 ir@gpc-biotech.com --- Ende der Mitteilung --- GPC Biotech AG Fraunhoferstr. 20 Martinsried WKN: 585150; ISIN: DE0005851505; Index: CDAX, MIDCAP, Prime All Share, TecDAX, HDAX, TECH All Share; Notiert: Prime Standard in Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr in Börse Berlin Bremen, Freiverkehr in Bayerische Börse München, Freiverkehr in Börse Düsseldorf, Freiverkehr in Börse Stuttgart, Freiverkehr in Hanseatische Wertpapierbörse zu Hamburg, Geregelter Markt in Frankfurter Wertpapierbörse;
GPC auf dem Weg... JesusChristus
JesusChristus:

Trendinvestor(=NoggerT) empfiehlt GPC 16:12

 
31.07.07 16:23
TopFavorit"spekulativ" ,relative Stärke, IntradayChart ok,relativ hohe Umsätze -> dürfte mE weiter steigen:
GPC Biotech(gpc)Börse:X,Kurs:9,6+12,6%,Tagesumsatz:18Mill Euro,TraderStop:9,2(mit steigendem Kurs nachziehen)

Mein heutiger Topfavorit wäre GPC Biotech (gpc),vorletzte Woche noch von 24,20
gerutscht...heute der erste Ausbruchstag nach den vielen Verlusttagen..auch die
Umsätze sind gut, über 18 Millionen Euro intraday umgesetzt..
Herr Dietmar Hopp hat die 10% Schwelle überschritten..siehe unten..
der Chart hat Luft nach oben...kurzfristiges Tradingziel wäre 10,50-11,50, enger Stop 9,20
GPC auf dem Weg... Top1
Top1:

TH in Frankfurt bei Euro 10,33

 
31.07.07 18:08
GPC auf dem Weg... gogol
gogol:

ich lag falsch

 
31.07.07 18:13
und im gegensatz zu anderen gebe ich es zu, ich hatte gedacht bei 10€ würden grosse stop order ausgelößt
GPC auf dem Weg... wwl1
wwl1:

Natürlich bin ich nicht so vermessen zu ...

3
31.07.07 18:16
denken, dass es an der Börse NUR um Investments geht, die auch einen anderen Sinn machen, als Geld zu verdienen. Nicht NUR - aber eben auch. Und nein, ich sehe mich auch nicht als Moralapostel, der alles besser weiß, bei weitem nicht! Ich versuche nur, nicht den Profit als Lebensziel zu verinnerlichen, sondern längerfristige Werte, die auch anderen Menschen Vorteil bringen. In dieser Gesellschaft ist es nämlich genau das, was uns weiterbringt - die Forschung nach Neuem, nach DEM einen Mittel, was eben gegen Krebs hilft. Fast jeder von uns hat im unmittelbaren Familienkreis einen Menschen, der an Krebs leidet - mich eingeschlossen. Und eines könnt Ihr mir glauben - wenn Ihr das einmal durchgemacht habt, dann steht Geld nicht mehr an erster Stelle Eures Handelns. Ich investiere gerne in alternative Anlagen und Biotechs, weil ich mir dadurch eine Verbesserung unseres Lebens verspreche - durch Solarenergie, Wasserkraft, Anti-Krebsmittel etc. Haltet mich meinetwegen für sonstwas - ich bin aber überzeugter Investor, mit allen Folgen. Und das kann natürlich auch Gewinn bedeuten, keine Frage. Aber eben nicht als einziges oder primäres Ziel. Und das erhoffe ich mir auch von Dr. Hopp - und denke, dass ich da nicht so falsch liege.

Und ja - Manager haben im Gegensatz zu Unternehmern oftmals das Problem, dass Sie den eigenen Profit maximieren möchten, statt i.S.e. Stakeholder-Kultur das Ganze im Blick haben. Ob das bei GPC der Fall ist, das kann ich nicht beurteilen. Letztlich sind Manager aber - im Gegensatz wiederum zu Unternehmern - leicht austauschbar und persönlich hoffe ich, dass es zukünftig wieder mehr um das einzig Wichtige geht - das Anti-Krebs-Medikament. Das wird allen helfen - vor allem denen, die auf das Medikament angewiesen sind - und letztlich auch den Investoren, die auf das Produkt und vielleicht auch auf eine Rendite hoffen. Aber Letzteres ist eben nur Nebensache...

Meine Meinung.

Gruß
WWL
GPC auf dem Weg... grenke
grenke:

@ gruenelinie

 
31.07.07 18:34
dein Zitat von gestern ??

. Ach grenke, wärst geblieben in der Senke!   gruenelinie   31.07.07 00:40

frage mich was deine Beleidigung soll ( Senke ), war meine pers. einschätzung, und wie es aussieht liege ich damit gar nicht so falsch, lach

Aber würde trozdem den stop auf jeden fall nachziehen, denke bis sie auf die 13-15 gehen, gibts noch mal einen kleinen Rücksetzer ( warum das spiel nicht mitspielen )

lg

grenke
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

"...denke bis sie auf die 13-15 gehen..."

 
31.07.07 19:18
Mein Gott!!
Warum?
- Klage in USA am Hals
- Zulassungschance bestenfalls noch 50/50
- Überlebensdaten-Zwischenanalyse scheint nicht berauschend, bestenfalls ne Sub-Studie zeigt angeblich positive Ansätze, wenn die OS-Zwischen-Daten vorzeigbar gewesen wären, hätte GPC sie beim ODAC doch wohl präsentieren müssen
- Streit mit SPPI, Ausgang offen
- Kapitalerhöhung(en) stehen an, ggf. Kursverwässerung
- Neue Teilhaber verwässern die Umsatz-/Gewinnerwartungen
- Rund EIN Jahr Umsatz durch jetzige Verzögerung verloren
- Patente auf Satra laufen 2013, spätestens 2015 aus

IST NICHT MEHR SO DOLLE !

Nochmal: Etwa 15 € hatten wir im September nach Abschluss der KlinPIII mit prognostizierter 90 %-Zulassungschance!!

Womit sollen die von dir erwarteten 13-15, oder GESTERN 20 €, begründet werden? Das hatten wir noch nicht mal vor 3 Wochen, unter ungleich besseren Voraussetzungen!
Glaubste, Hopp entschädigt bei nem Reinfall, oder wie?
Oder darf man sich an dich wenden?
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

INFO Ergänzung zu #3489

 
31.07.07 19:29
Aus w:o, ist ziemlich klar und treffend
**************************************************  
#14478 von Sung    31.07.07 19:11:00    Beitrag Nr.: 30.955.692
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    
 

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.955.480  von Latinl am 31.07.07 18:58:38
--------------------------------------------------
Zurückgezogen bedeutet den Antrag gibt es nicht mehr. GPC muss, wenn sie der Meinung sind das Satraplatin eine Zulassung verdient hat, den Antrag neu stellen. Diesmal jedoch gibt es kein Fast Track mehr, sondern nur den normalen Weg. Das kann bis zu 12 Monate nach Abgabe dauern. Ich bin überzeugt davon das die Abstimmung wenn überhaupt jetzt erst Mitte 2009 erfolgt. Sollte Satraplatin zugelassen werden könnten dann erste Umsätze 2010 erfolgen. Dann hätten Sie noch 4 Jahre bis Generika auf dem Markt auftauchen.
Scheint aber egal zu sein, weil die Aktie ja steigt  
**************************************************
GPC auf dem Weg... Geierwilli
Geierwilli:

3482. so, habe meine Stücke zu 9,90 glatt gestellt

 
31.07.07 19:41
@Geierwilli

Da bin ich aber enttäuscht von Dir, kein Vertrauen mehr in diesen
Zukunftswert? Aber vielleicht gut so.

Ich greife diese Aktie nie mehr an, da fehlt mir das Vertrauen,
ich denke sehr konservativ: " Wer einmal lügt......

Für viele eine Reduziermöglichkeit ihrer Verluste ohne Zweifel.

Das wird nur ein kurzes Gastspiel, welche Meldungen sollen da in
mittlerer Zukunft kommen? Und jedesmal über Nacht zittern, raus, rein,
ich glaube ich hab sie noch alle (..)

Auf Nimmerwiedersehen, ich schaue ab und zu mal rein in den Kurs,
rein informativ und werde meine Investments in Werte nach dem großen
Bang Bang - der 2007 noch Realität werden kann - selektiv in Ruhe
überdenken.

Viel Spaß noch mit diesem Management.

PS: Ich bin es, Geierwilli niemand anders.
GPC auf dem Weg... astrid isenberg
astrid isenberg:

WWL,deine argumente in ehren,

 
31.07.07 19:41
hier geht es doch nicht um heilung, hier geht es ausschliesslich um lebensverlängerung, und da ist eine menge  von produkten in der pipeline, die konkurenz ist gross, natürlich  sind wir alle sensibel, wenn wir selbst betroffen sind, aber es ist eben auch ein grosses geschäft mit den erkrankten, die dann durch die medizinische therapiemühle gejagt werden, ich habe damit jeden tag zutun, übrigens nicht immer zugunsten des patienten und nicht immer erhöht das ganze die lebensqualität,es ehrt dich aber wenn  du die materie geld nicht als deinen lebensmittelpunkt betrachtest,jedoch kann man das eine mit dem anderen verbinden, und über ein , sprich dein invest, entscheidest du immer selbstund eigenständig, viel glück und immer volle taschen, wenn es machbar ist.....
GPC auf dem Weg... Geierwilli
Geierwilli:

zu 3491

 
31.07.07 19:49
Entschuldigung habe natürlich pomerol gemeint, der mich so nett unterhalten
hatte!
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Sowieso interessant: grenke, vor ca. drei Jahren

 
31.07.07 20:10
für GPC getrommelt, dann mutmaßlich in der Versenkung verschwunden, soweit mir bekannt kein Ton, und nun wieder laut für GPC am schreien, obwohl du angeblich keine Anteile hälst.
Was soll das?  
GPC auf dem Weg... hardi42
hardi42:

heute 20%

2
31.07.07 20:44
das ist nicht schlecht. es wurden bestimmt viele shorts glattgestellt, aber einen echten grund zum kaufen gibt es im moment nicht. 14- 15€ halte ich für sehr unwahrscheinlich und wäre daher sehr vorsichtig, denn das nächste tief wird noch tiefer.
hals und beinbruch an alle investierten
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Nur die deutsche Biotech-Perle hält wacker stand.

 
01.08.07 09:30
GPC auf dem Weg... gruenelinie
gruenelinie:

Wie lange halten die das noch durch?

 
01.08.07 09:47
10..9..8..7..
GPC auf dem Weg... Anti Lemming
Anti Lemming:

WWL - # 3487 - "ethisches Investment"

 
01.08.07 10:06
Dann hätte ich noch einen schönen Short-Tipp für Dich:

http://www.ariva.de/...e_blutige_Nase_t297914?pnr=3454593#jump3454593
GPC auf dem Weg... grenke
grenke:

@ gruenelinie

 
01.08.07 10:15
du, habe im moment wirklich keine Anteile mehr, hatte es aber schon geschrieben das ich das Geld dringend für mein eigenes Unternehmen brauchte, hat aber nichts zu meiner Einstellung zu GPC zu tun, auch wenn ich jetzt geschlachtet werde, kommt es zur zulassung halte ich an meinen Kursprognosen von vor 3 jahren nach wie vor fest.

lg

grenke
GPC auf dem Weg... Webcruise
Webcruise:

Börse ist echt unglaublich

 
01.08.07 10:32
Das Zurückziehen war wirklich ein guter Schachzug, aber an der Situation hat sich nichts geändert. Die Frage ist immer noch ob GPC mit ihrem Cash wirklich durchhält, bis es irgendwo zur Zulassung kommt. Die Börse traded GPC aber wieder, als wenn immernoch eine 90% Chance auf Zulassung besteht. Niemand berücksichtigt das Risiko, alle sehen nur den Gewinn. GPC hat die Zulassung zurückgezogen damit sie nach beenden der Sparcstudie die Daten erst selbst bewerten können, und dann entscheiden können, ob sie diese einreichen wollen. Wenn dies nämlich abgeschmettert wird ist GPC Pleite. So können sie länger einen Kurs halten, bei den Hopp verkaufen kann, wenn die Daten schlecht ausfallen. Ich freue mich für alle die so ihr Geld zurück erhalten, aber seit immer auf der Hut, das sie euch nicht über den Tisch ziehen.

so long

Seite: Übersicht ... 138  139  141  142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--