Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 737  738  740  741  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.176.107 / Heute: 339
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +95,53%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Put e raus

 
10.12.21 11:38
Neptun im Skorpion bestimmt eine Generation so wie er es auch in der Waage mit den Blümchenkindern gemacht hatte.  Die Kräfte der Umwandlung gegen nach innen so wie sich im November das Wetter abkühlt . Leider aber ist man bereit ,die Sitten über den Haufen zu werfen,man fordert die Gesetze heraus oder missachtet sie. Daraus ergibt sich eine positive Kreativität oder auch ein Zerstörungsdrang.
Man findet in einem magischen Zugriff über andere Genugtuung, die zumeist zu verurteilenden eingeschlossen.  Wie komme ich darauf ?    Weil Herr Lauterbach am 21.2. 1963 geboren und jetzt Gesundheitsminister geworden ist.  Im Kaleidoskop der Planeten ist das nur ein Aspekt. Er reicht mir schon. Fast genau im Quadrat dazu steht Saturn im Wassermann. Muß ich mir das antun ?
Da Leben Retten der einzige Wirtschaftszweig zu sein scheint , sollte man darüber sprechen. Bis später
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Hab ich auch gelesen

 
10.12.21 11:44
Glaubst du das auch? Der Markt ist doch total ZENSUR
Aber wir haben jetzt den Olaf :)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Puten

 
10.12.21 11:59
Für Sicherheit und kurzfristig gemeint ,auch wenn es falsch sein könnte.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

GOLD publiziert Menschenrechtsbericht

 
10.12.21 15:05
Barrick Gold (GOLD) publiziert Menschenrechtsbericht (verantwortungsvolles Mining zahlt sich aus):

www.barrick.com/English/news/news-details/...ort/default.aspx
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Euer Durchlaucht

 
11.12.21 17:12
war mal eine ehrfurchtsvolle Anrede im ausgehenden Mittelkalter . Das kommt nicht von Lauch und Zwiebeln sondern von durchleuchten. Diese Anrede könnte doch wieder modern werden in der modernen Welt,in welcher jeder von Maschinen ständig durchleuchtet wird. " beim Barte ..."
Ist nicht allgemein. Aber " also,ich bin dreimal geimpft und voll immunisiert " ist eine Anrede,welche zum Sprechen berechtigt und sich öffentlich durchgesetzt hat. Als Investment gilt es deswegen an Plattform - Pharmakonzernen  fest zu halten. Oder sollte das ein Verkaufsargument sein ?
Leider bin ich als Totalverweigerer ( welcher Begriff wohl aus den 60 igern stammt )  völlig immunisiert und zu keiner Stellungnahme befähigt  .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

VENUS Konjunktion Pluto

 
11.12.21 18:17
ist genau heute, Aber die allgemeine Wirkung  hält an ,weil sich die Venus vorläufig nur 1Grad von Pluto entfernt , am 18.22. ? Rückläufig wird ,und sich die Konjunktion mit Pluto wiederholt.Sie entfernt sich von Pluto Ende Januar 24 Grad und ist bis zum 6.1.  noch schächtend wirksam . Sonne Quadrat Neptun ist morgen genau. Saturn Quadrat Uranus wirkt wieder stärker und  ist am 24.22. genau. Montag ,23.12.
10h53 wechselt Mars in den Schützen ( krieg für den Sozialismus)  ,und Merkur in den Steinbock. ( ernst )
Mond Trigon Sonne ( Harmonie)   17h03 ,   24hQuadrat zu Pluto  und Quadrat zur Venus 1h02 Di
(Das könnte betr.Asien schlecht sein. Mond Sextil Jupiter3h52 wirkt nur schwach und kurz. 9h11 wandert der Mond in den Stierund bildet ein Quadrat zu Saturn am Mittwoch 5h36. 7h51 steht er über Uranus.
Letzteres bewerte ich positiv.  Später weiter .   ( bei fallenden Kursen bin ich für Calleinstieg.): Do Fr hoch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18457

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Qasar
Qasar:

#457 Welche meinst du denn?

 
11.12.21 20:52
BASF?
die in NS2 Mrd investierten, und nun fließt kein Gas, weil die Sprechpuppe es so will?  
die Sannktionen von US-Seite fürchten muss, wenn doch?

Ach ja, ich weiß, D ist ein freies Land, frei von Rohstoffen zumindest...
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

" habe ich auch gelesen "

 
12.12.21 11:17
Lieber Elazar hat mich irritiert.  
Bitte lest Merkur im Wassermann:  6Grad bei Lauterbach : " ich bin der Advokat des Teufels "  sehr origenelles Denken ,utopisch , manchmal das falsche betend,um das richtige heraus zu finden , im besser regieren zu können . (Siehe Pluto im Wassermann )  . Genau in Opposition dazu steht Uranus in der Jungfrau : Geistesblitze (aus sich erkaltender Erde )    Interessant ist, was uns erwartet,wenn diese Stellung  seines Merkurs Pluto besetzen wird  .  Mein Kommentar : nein danke !
Ich kann hier keine Seitenlange astrologische Analysen wiedergeben.  
Chips im Hirn :  Sklaven sollen sich erleichtert fühlen,da sie nicht mehr eigene Entscheidungen treffen müssen . Der Staat kümmert sich um meine Gesundheit . Ist es das  Herr Lauterbach ?
Es ist gerade das nicht seine Aufgabe . !  Damit zu experimentieren auch nicht.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Korrektur !, !!

 
12.12.21 12:32
Nicht Uranus steht in Opposition zu Merkur, sondern Mars im Löwen ! !  4Grad Differenz.
Ich stelle Fragen !  Persönliche Horoskope sind mir zu komplex und kann ich nicht verantworten.
Mars Merkur Opposition läßt denken,seine Ideen nicht vermitteln zu können. Daraus entsteht möglicherweise eine Tendence ,an fixen Ideen fest zu halten.  Mars im Löwen will Macht.
Vielleicht hilft mir Ju11 ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Nachdem

 
12.12.21 14:10
ich von einem Touristen die Nachricht bekommen habe,daß am Eingangsschild eines Dorfes in der Nähe von Dachau !   ein Schild aufgehängt wurde mit " Ungeimpfte erhängen " , kann ich mir eine Hölle in D vorstellen ,die nicht kommen möge.   Der dritte Advent hat gute Gedanken verdient. !  Diese wünsch ich euch .  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Mars

 
12.12.21 19:02
wechselt in den Schützen morgen. Astrowolf meint  damit würde die Wahrheit an', s Licht gedrängt.
Da Nebenwirkungen offiziell nicht gemeldet oder beachtet werden, aber in der Bevölkerung gezwungenermaßen mit Leid erkannt werden, könnte sich ein sich Wehren gegen  die Maßnahmen mit diesem Wechsel steigern. Abgesehen davon,daß z.B. Mercedes und BMW ihre Produktion verlagern,
Ist ein Wandel der Auffassungen wegen Verarmung abzusehen. Ich glaube nicht,daß das gute Voraussetzungen für einen allgemeinen Anstieg der Börse sind. Wichtig ist natürlich die gegebene Liquidtät . Montag und Dienstag nicht eindeutig von astro  .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ein Püttchen

 
13.12.21 15:50
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Big Boys very bullish auf Barrick (GOLD)

 
13.12.21 16:07
www.benzinga.com/markets/options/21/12/...g-with-barrick-gold
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

VENUS

 
13.12.21 16:26
wird am 19.12. rückläufig und wieder über Pluto könnte dieser sein anderes Gesicht zeigen ( das eine schaut in den Hades,das andere auf die,die da hinein wollen ) . Deswegen noch ein Püttchen. Wie schon geschrieben : kommende Nacht Mond im Quadrat zu Pluto und Venus .  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ein feste Burg ist unser Gott "

 
13.12.21 21:42
Text von Martin Luther , ist wohl 1521 entstanden oder etwas später.  Also 500 Jahre alt mit Saturn Pluto Komjunktion im Steinbock wie Frühjahr 2020.  
" uns ist zu Ohren gekommen,daß Sie einen Juden medizinisch behandelt haben "  eine solche Zeit soll sich ja nicht wiederholen.  
Wir sprechen hier immer über Gold und andere Anlagen.  Eine feste Burg sollte das Wichtigste sein.
Im Übrigen glaube ich nicht, daß der Goldpreis gefährdet ist,auch wenn zu erwarten ist,daß sich die Geldpolitik ändert . Ein solcher Glaube kann natürlich enttäuscht werden. Mit rückläufiger Venus über Pluto ?   Jedenfalls wird es spannend .
Gut Nächtle !  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Eine feste Burg auch unsere Puten

 
14.12.21 15:44
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

GOLD als "last resort" wird kommen

 
14.12.21 17:29
Morgen dürfte mit dem FED-Entscheid ein spannender Tag werden für den Goldpreis und die gehebelten Goldminenaktien........ => Go for GOLD! Immer mehr Investoren suchen im aktuellen Börsen-Umfeld "sichere Häfen":

finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD

www.barrick.com - als weltweit zweigrösster Goldproduzent - macht mit dem Goldpreis auf dem aktuellen Niveau um $1'800 und Gewinnungskosten von $1'000 summa summarum fast $800 Gewinn mit jeder Goldunze.......... Mit einem solchen Cash-Flow stehen auch nächstes Jahr wieder Dividenden-Erhöhungen und Sonder-Dividenden an..........
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Robbi+Jupiter

 
15.12.21 10:07
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Seht ihr das auch so das ab den 19.12.2021 turbulente Zeiten in Bereich Börse auf uns zu kommen?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Sorry Robbi

 
15.12.21 11:06
wird am 19.12. rückläufig und wieder über Pluto könnte dieser sein anderes Gesicht zeigen ( das eine schaut in den Hades,das andere auf die,die da hinein wollen ) . Deswegen noch ein Püttchen. Wie schon geschrieben : kommende Nacht Mond im Quadrat zu Pluto und Venus .  

Glatt übersehen;-))
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Pfui ein Drama

 
15.12.21 19:01
Ist auch in der ersten Hälfte nächsten Jahres wohl nicht zu erwarten.
Komme grad nach Hause  bis später  Puten raus .  Um wieder rein zu gehen . Wenn  weniger Nebel  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

456

 
16.12.21 14:06
"do ,Fr hoch "  Dann wieder erster Put,denke ich angesichts des genauen Saturn,Uranus Quadrates am 24.12.    also Fr früh wohl.  Trotz des Sonne Sextils zu Jupiter Mo kurz nach Mitternacht.
Mondstellungen später .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

Weihnachtsstimmung fuer Gold und Goldproduzenten

 
16.12.21 16:08
Weihnachtsstimmung kommt auf für Gold und Goldproduzenten => Go for GOLD! Immer mehr Investoren suchen im aktuellen Börsen-Umfeld "sichere Häfen":

finance.yahoo.com/quote/GOLD?p=GOLD

www.barrick.com - als weltweit zweigrösster Goldproduzent - macht mit dem Goldpreis auf dem aktuellen Niveau um $1'800 und Gewinnungskosten von $1'000 summa summarum fast $800 Gewinn mit jeder Goldunze.......... Mit einem solchen Cash-Flow stehen auch nächstes Jahr wieder Dividenden-Erhöhungen und Sonder-Dividenden an..........
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Dax H4

 
17.12.21 10:22
Heute ist Verfall und von daher kann man schlechte Angeben machen. Vielleicht ist die untere blaue Linie das >Ziel? Man sollte auf die fallende gestrichelte rote Linie achten
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1289239
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Silber

 
17.12.21 10:29
Ich hatte von der unteren Weiche geschrieben. Vielleicht war es das nun mit fallenden Kursen. Achtet auf die Weiche sollte einer long gehen
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1289241

Seite: Übersicht ... 737  738  740  741  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--