Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 477  478  480  481  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.175.381 / Heute: 1.752
Gold 2.336,01 $ +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +95,23%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Das wird immer schlimmer mit den Daten

2
08.03.19 14:34
Katastrophe ist noch milde ausgedrückt.

USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Februar 20.000. Erwartet wurden 185.000 nach 304.000 im Vormonat. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ob die Gaps beim Dow offen bleiben?

 
08.03.19 15:00
screenshots.firefox.com/A9yYSEHn2ufgqwG9/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
08.03.19 15:07
mich interessiert was der DAX unter 11400 macht, momentan versuchen sie es noch aber viel Platz ist nicht mehr bis dahin.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. stksat|228794390
stksat|228794.:

sven

 
08.03.19 15:42
na das is jetzt ja voller schmarrn...
habenichtste verlieren nix...die gwinnen seit fast eienm jahrzehnt nul % politik....
anders könntens es nit finanzieren!!
ob 500 oder 700 is a unterschied pro monat!!
und das geht so weiter bis crash.....
vielleicjt zahlens mit negativ 5% no weniger.....
derzeit kannst schulden haben...aber achtung auch aktiva haben falls.....

teil 2...
richtig...nach und VOR crash.. der staat bekommts mit und weiß es.... für die blödis de meinen....

ja streuen wichtig...besser wär aber gwesen wenn deutshcmichel anonym in em physisch eigene lagerung gemacht hätt.... dann hätt er kein problem!!

ps so nebenbei an die armen irrren verleitdenden NAIVEN..die ian aktien...wetloses sparpuch....3.4.riester....man wie NAIV..(anders wort erspar ich mir)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ganz einfach..

 
08.03.19 15:43
screenshots.firefox.com/tNiqhJWKTrC6IRNM/go.guidants.com

Auch hier gibt es noch ein Gap, was eventuell geschlossen wird..  auch wenn bis jetzt die untere Schenkellinie im H1 hält.

Ich glaube nicht an einem schnellen Crash. Mitte bis Ende Mai könnten wir wohl die 9000-9500 erreichen. Für mich wäre das dann noch kein Crash sondern eine normale Korrektur  im fallenden Kanal.

Bis 2025 könnte sich das ziehen bis der Tiefpunkt erreicht wird. Tiefpunkt wäre dann bei ca 4600Pkt. Aber, bis dahin kann noch viel passieren. Schauen wir mal.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Sollte der Kurs nochmal die obere grüne Linie

 
08.03.19 16:00
erreichen, könnte es ein SKS werden. Habe das gerade erst gesehen.

Es fehlt dazu noch die kpl rechte Schulter.
screenshots.firefox.com/7zcAnpDGfWNk75D8/go.guidants.com

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

@stkat:

 
08.03.19 16:25
leider habe nicht versanden, was Schmarn gewesen sein soll?!  

Bezüglich Sparbuch, Riester, ... die haben keinen inneren Wert, was ich im Sinn habe. Anonymer Goldbesitz ist ok. Nur wenn der Besitz unter drakonische Strafen gestellt wird, haste auch nichts mehr davon. Gut, wenn es Weltweit gestreut ist, mag es sichere Länder zum Tauchen geben. Dann kassieren sie sich aber eben an der Grenze ab.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Zu Elazars

 
08.03.19 16:32
Mond Graphik, Diese allein funktioniert, wie man gut sehen kann, weil der Mond in den30 Tagen jedes Zeichen berührt, d.h.jeden Monat erinnert, und die wichtigsten Stellungen mit den schweren Planeten damit bewinkelt. Das allein ist schon fuer über 60 Prozent Trefferquote gut. Aber das funktioniert nicht immer, weil schon die Sonne jedes Quartal einen anderen Rhythmus vorschreibt, bzw verändert. Wenn Gun über 90 Prozent richtig liegt, ist das nicht verwunderlich. Zumal er bewusst unsichere Perioden nicht handelte.
Wir Leihen aber versuchen auch in langweiligen Perioden unseren Senf dazuzugeben.
Das ist vielleicht fuer Außenstehende nicht gut, aber fuer lernende trotzdem wichtig., wie ebenso einmal darauf hinzuweisen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Gestern noch den S&P mit den gestrichelten Linien

 
08.03.19 16:53
gezeigt. Was meint ihr wo der Kurs abgeprallt ist. Dazu kommen noch zwei weitere Linien, die ich erst heute gezogen habe in Blau durchgezogen.

Ausschnitt
screenshots.firefox.com/f7pPZjM4vUf7RHmW/...esignalonline.com

Kpl
screenshots.firefox.com/MsnxTyxsCWNNCqRs/...esignalonline.com

Sobald der Kurs unter der gestrichelten fällt, gehe ich auch hier short. Es wird immer besser in den großen Zeiteinheiten.. Übung macht den Meister;-))

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

@OB:

 
08.03.19 17:00
Das Schliessen des GAPs hätte ich lieber früher als später. Dann bildet sich der übergeordnete Trend deutlicher aus. Das Dezember-GAP ist ja erst nach gut einem Monat geschlossen worden.

Mit einem schlagartigen Crash rechne ich nur, wenn es einen drastischen Auslöser gibt. Eine langanhaltende Konsolidierung, wie du Sie beschrieben hast, liegt mir mehr. Kann ich einfache Geld mit machen :-).

   
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Bin nicht ganz eurer Meinung

 
08.03.19 17:06
obwohl mir das Szenario auch besser zusagt, Salami Crash hab ich lieber als 1K Punkte Panik Abstürze  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

Neugeschaffene Stellen

 
08.03.19 17:07
Die Zahlen kommen mir irgendwie komisch vor. Die 300.000 aus dem Vormonat waren ungewöhnlich hoch. 180 - 220 T waren meines Wissens der Durchschnitt die Monate zuvor. Und nun die 20.000 erscheinen extrem wenig.  Der nächste Monat wird es zeigen...
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

Salami Crash = mehr Cash :-)

 
08.03.19 17:14
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

#11959

 
08.03.19 17:31
Vielleicht ist das eine doofe Anfängerfrage. DOW und S&P laufen ja ziemlich ähnlich. Warum also in beiden Trades eröffnen? Man könnte auch nur einen erhöhen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

die 300K waren manipuliert

 
08.03.19 17:45
man hat sie dann später auf glaube 220K runter revidiert und ob die 220K in Wirklichkeit stimmten?
Warum machen sich die Notenbanken plötzlich dermaßen in die Hose?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi, Jupiter & Elazar

2
08.03.19 21:00
Bitte guckt euch die vertikalen Linien mit dem Datum an. Ca alle 2 Monate kam ein Richtungswechsel.
An der letzte Linie am 23.04 ist meine Weiche im unteren Bereich.. Kann das sein, dass das irgendwas mit den Zyklen zu tun hat?

Den Chart kann man nicht sehen. Die rote Linie bedeutet tief am 24.12.18. Ging genau durch zwei Weichen durch. Vielleicht könnt ihr euch erinnern?
screenshots.firefox.com/5AUZPtmXBeRGYi6S/...esignalonline.com

Nochmal kpl mit wenig Linien
screenshots.firefox.com/O3rmcewkj5cgUArI/...esignalonline.com

Achtet geziel auf das letzte tief und vergleicht das bitte mit der Weiche am 23.04.
Das ist kein Zufall!!!

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
08.03.19 21:53
Der 24.12 kommt genau wenn Du, den Zyklus der Sub-Prime Korrektur nimmst: Hoch 2017(1) und das Tief 2009(2) dann kommt die 8 genau am 24.12  Fibo-Zeitzonen: invst.ly/a8d55

Der 23.04 ist schon auf Grund des Datums ganz verdächtig (für mich)  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Die Korrektur Tiefs sind auch interessant

2
08.03.19 22:01
demnach sollte jetzt ein Tief am 03.01.2022 kommen: invst.ly/a8d7h
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

wochenschau-radix

 
09.03.19 10:43
hier ist das radixbild für diese woche, zusammenfassend sehen wir ein Bild, das die unterschiedlichsten Probleme und Standpunkte, zb. wie die Krise zu lösen wäre anzeigt und das der versuch derzeit gemacht wird, an lösungen zu arbeiten, an kopromissen, ihr dürft ja nicht vergessen, wenn man eine Krise künstlich schafft, hat man sowieso eine Lösung parat, nur dermal ist eben was dazwischen gekommen, die Spitze hat sich gespalten und somit die Waffe gegen die Menschen, die Spitze ist Stumpf geworden, sie haben jetzt wirklich ein Problem, am halben Wege abzubrechen, da bliebe der gr Verlust ja bei den Protagonisten hängen und nicht bei der Masse wie es geplant, es liegt nicht nur an Trump sondern an seinen Förderern, oder glaub ihr wirklich in den USA wird jemand Präsident nur weil er ein grosses Maul hat? hello das wäre schnell gestopft, insofern wissen wir gar nichts und tappen allesamt mit unseren Spekulationen wie, was und wo? im dunklen, heisst die erpressen sich gerade gegenseitig, nur gewinnt Trump dann haben wir noch eine chance von der deagelliste zu springen , andererseit bekommen wir es dann mit christl, relig..Fanatikern zu tun, ebenfalls kein schritt nach vorne, das ist das politikum derzeit und auch der grund warum es noch nicht crasht, denn für den deagel crash hat man auch die machtverlagerung nach china eingeleitet und die Ukrainekrise gestartet und jetzt wissen sie selbst nicht mehr,wie sie dran sind, nur der kapo in china bleibt  schon mal auf lebenszeit im sessel, dort soll bzw war geplant gewesen der neue Sitz der Weltordnung und den Westen wollte man in einer Revolution unter gehen lassen und mitgespielt hätten auch die EU und all die Parteien, samt Merkel,Junker und Macron, einen neuen eisernen Ost-West Vorhang zu errichten.

solange das Pendel nicht auf die eine oder andere seite geschlagen hat, gibt es keine Entscheidung in welche Richtung,
daher  sehe ich die Kurse momentan nicht steigen, sondern gleichbleibend  bis runter in einer Bandbreite von 2% für diese Woche,
meine Intuition sagt mir, dass Europa eigentlich wirtschaftlich besser dasteht als alle anderen, es hätte wegen den Verrat der gr.Parteien Europas, Schlachtopfer werden sollen, wie die USA selbst auch,  und Merkel und Co sind  immer noch in diesem Modus und blockieren damit  unsere Chance zur Eigenständigkeit, was wir niemals verzeihen können,  Europa steht deswegens momentan zwischen zwei stühlen, oder wie der Hahn auf dem Misthaufen der anderen und wir sollten endlich vom Misthaufen runter und müssen und das eigene Wirtschaftssystem ohne Einfluss von China und den USA aufbauen, denn USA und China sind im  grossen Bluff-Spiel die zwei Igeln und europa der gejagte hase, nur deswegen weil die EU eine Igelmentalität in sich trägt(Fünfstern) in form von politkern die keine patrioten sondern kapital.Abzocker sind und die gut und gerne Europa und seine Menschen den Mammon opfern würden
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1100980
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Immobilienkauf

 
09.03.19 11:34
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

im anderen Forum

 
09.03.19 12:02
schlage ich gerade das digit.Wonderland vor, da könnt Ihr alle mitmachen , wenn Ihr Euer Geld und die Macht über Euch selbst in Zukunft nicht verlieren wollt, spekulieren ist das eine, aber es ist ungewiss wo der Weg hinführt, der andere Weg ist sein Schicksal in die eigene Hand zu nehmen, daher schaffen wir uns selbst eine digit.Wonderwelt und wenns sein muss mit eigener Währung, ohne Risiko denn wir müssen unser Schicksal selbst in die Hand nehmen, ich werde Euch Stück für Stück einweihen, aber nur jene die es schwingungsmässig auch verstehen, es ist ja digital.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Silberpapst

 
09.03.19 14:12
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Aktien

 
09.03.19 15:09
Heute stelle ich mal einige Aktien rein um euch die Möglichkeit zu geben auch einzelne Werte in den Indizes mal genauer anzuschauen. Werde nichts dazu schreiben weil die Charts ansich schon sehr aussagekräftig sind.

Adidas
screenshots.firefox.com/n3Sdc9tqQnf1oobH/...esignalonline.com

Amazon
screenshots.firefox.com/QxsITiO84f4yiKul/...esignalonline.com

Sixt
screenshots.firefox.com/Swu4Oy7j9FdLAt2L/...esignalonline.com

VW
screenshots.firefox.com/Swu4Oy7j9FdLAt2L/...esignalonline.com

Nochmal Ballard+#
screenshots.firefox.com/pfecb64oK442VtyI/...esignalonline.com

Viel Spaß
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Euro Crash

4
09.03.19 17:12
Dank Draghi kennt der Euro nur eine Richtung, nächste Woche steht 1,1 auf dem Plan bis ende März ist 1,07 möglich. Aber Vorsicht: Mr. Trump wird das nicht gefallen! Entweder twittert er, dass der US$ viel zu stark ist oder beglückt das Merkelland mit Auto-Zöllen.
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1101034
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Soros

2
09.03.19 17:25
„Die EU erlebt eine Existenzkrise. Alles, was schieflaufen konnte, ist schiefgelaufen“

Seite: Übersicht ... 477  478  480  481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.918 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18:59
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--