Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 460  461  463  464  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.174.123 / Heute: 494
Gold 2.332,48 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +94,94%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

DAX mit DArvas und Pitchfork

 
21.02.19 13:57
invst.ly/a3fq0
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Die 11470 war so gut abgearbeitet dass ich 100%ig

 
21.02.19 14:05
nicht nochmal mit dieser Marke rechnete. Nur Psychopathen an der Börse?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Schwerreich
Schwerreich:

Perfekte Zeit für Einstieg in Explorer!

3
21.02.19 14:21
Ich werde dieser Tage wieder mal bei meinen Lieblingen nachkaufen (nur immer an den Heimatbörsen (TMX bei SSE, CBI und MMN, oder NYSE bei AUMN), die Deutsche Börse hat mir zu hohe Spreads bei Klein-Aktien!) - hier meine Geheimtipps:

- Silver Spruce Resources (SSE): Haben heute offiziell die Kay Mine verkauft. Aktuell sind sie an einer Finanzierung dran, und dann wird sich auf Mexico konzentriert:Ihr Gebiet, Pino de Plata, ist von einer der grössten Silberminenunternehmen ergeben. Die Chancen stehen gut, dass dieser grosse Nachbar das Pino de Plata-Gebiet aufkauft, wenn die Bohrresultate stimmen. SSE bleibt einer meiner Top-4 - Favoriten.

- Colibri Resource (CBI): Ist ein kleiner Explorer aus Kanada, der gute Verbindungen zur Riesenfirma Agnico Eagle unterhält, und schon erfolgreich Joint Venture Erfahrungen mit Agnico gemacht hat. Für weitere Gebiete besteht nun weiteres JV-Potential. Wenn ein Joint Venture angekündigt wird, haben wir im Nu einen XX-Bagger.

- Monarca Minerals (MMN): Für diejenigen Gebiete die Monarca besitzt, ist die Marktkapitalisierung verschwindend klein. Ein steigender Silberkurs dürfte die Aktie nun wieder interessant werden lassen.

Golden Minerals (AUMN): Ein US-Unternehmen, welches bis ca. 2014 selber produziert hat, und danach einen Produktionsstopp eingelegt hat, bis sich die Silberpreise erholen. Das Equipment (Oxid mill) wurde erfolgreich für einige Millionen pro Jahr an HECLA vermietet, und so blieb AUMN nicht nur schuldenfrei, sondern  konnte auch ihre wertvollen Ressourcen bewahren. 2011, als Silber bei 50$ stand, war das Unternehmen mit einem Aktienkurs von rd. 28$ sage und schreibe über 1.2 Milliarden wert am Markt. (Marktkapitalisierung). Aktuell steht der Aktienkurs bei ca. 40 cent. Hier ist bei steigenden Silberkursen mit riesiger Hebelwirkung zu rechnen!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Elazar

 
21.02.19 14:31
Eins kann ich mit gewissheit sagen, so wie die grüne durchgezogene Weiche, wird auch die gestrichelte Weiche abgearbeitet. Auf die Linien müsst ihr euch verlassen. Fragt sich nur wann;-((

Schwerreich, von Explorern halte ich nicht viel. Zu oft auf die Nase gefallen. Golden Minerals dagegen hört sich sehr gut an. Danke!

screenshots.firefox.com/p90DP40IfgQ7wFrl/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

Schön langsam können sie nicht mehr manipulieren

2
21.02.19 14:56
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@Rondo

 
21.02.19 15:16
Anscheinend doch, die Daten werden immer Katastrophaler. Den Kurs juckt es aber nicht.
Ich bin schon seit ca. 1998 dabei und das was jetzt abgeht, habe ich noch nie erlebt.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

FED radix

 
21.02.19 15:17
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

FED radix

 
21.02.19 15:25
für alle die es noch nicht im anderen Form Astrologie und Zeitgeist gesehen haben, interessant dass wir auch bei ECB und auch beim Euro immer von der MA/NE Konj gesprochen haben, die zusammen für Manipulation und Entwertung stehen. Das obige radix steht sozusagen für die Enteignung des US Bürger
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

@Elazar

 
21.02.19 16:27
Du kannst nicht die gewisse Kerze immer mit einer Horizontalen anlegen. Dazu brauchst du noch eine passende Kerze. ZB wie die rote und die darunter liegende Horizontale, an der der Kurs noch abgeprallt ist.
screenshots.firefox.com/HDKHCexvL0DiySJp/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
21.02.19 16:38
Fällt Dir was auf? Versuche es, am besten mit 4H Kerzen und Rolle in die Vergangenheit.

Das ist nur ein Beispiel, es gibt unzählige:
invst.ly/a3i7r

Versuche es nur mit Horizontalen, alle andere Linien weg dann erkennst Du auch was für Formationen unter und über der Linie kommen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Daily ab 15:30

 
21.02.19 16:39
Ich habe wiedermal einen Chart mit 3 parallele Linien. Diese sind dunkelblau mit jeweils einem Kästchen.

screenshots.firefox.com/JwcubiQKw1tMLZxh/...esignalonline.com
Beim Dow bin ich mir nie wirklich sicher, aber diese blaue Linie sollte nun wirklich stimmen. Hoffe nun, dass die obere Dunkelblaue wirklich hält

screenshots.firefox.com/OcOsC3I6LYRkyywm/...esignalonline.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Ja, aber wann willst du wissen

 
21.02.19 16:41
wann der Ansteig und fall zu Ende ist?

Bei meinem System weis ich das in den meisten fällen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Ist nur eine Hilfe, mit einem System

 
21.02.19 16:54
kann es nicht konkurrieren.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Verfall

 
21.02.19 17:34
China kann in dem Puff ja schlecht mit dem Treasury Verkauf drohen (Wertverfall und Dollarverfall, zu hohe Verluste) -- Pluto über Venus: nichts als leere Drohungen?
Oder wie geht die Kasperletataktik weiter?

hier die Verfallsbühne für Sven: www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/

Wie ist das denn, wenn der Kurs vor dem 15.03. die 650 erreicht? Dann müssen die Stillhalter gegenhedgen und es geht up?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Ergänzung zu 11533 und fed

 
21.02.19 18:36
das obige radix der fed steht nicht nur für die enteignung der us bürger, sondern für die enteignung der ganzen welt, das ist der sinn dahinter und der inhalt des radix, hat natürlich mit der kompetenz des $ zu tun und zeigt uns, dass nicht nur eine währungsreform ansteht in den nächsten jahren, sondern auch ein split, eine trennung vom $, das hat man bei den fed protagonisten erkannt und wird versucht sein das alte notenbankensystem mit einem neuen anstrich zu versehen und als das ultima ratio zu verkaufen, was aber nichts anderes sein kann, als ein neusgestrichenes trojanisches Pferd,
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Samstag

 
21.02.19 21:11
Steht der MonD um 1h im Quadrat SaTurn,dann im Quadrat zu VENUS und PLuto. Hier Muß ich mich korrigieren. Das sieht schlecht aus und ebenso für morgen . 19h20 MonD SaTurn Quadrat  und 21h40 Merkur Quadrat JUPiter.  Ich weiß nicht mehr,was ich geschrieben hatte, aber ich glaube nicht an steigende Kurse  morgen.( ich hatte die Venusstellung für dominanter gehalten,aber mit MondQuadrat geht das nicht) Der MONTAG könnte dagegen zumindest vormittags positiv verlaufen: 8h18 MonD Sextil PLuto, 12h14 Trigon Merkur,13 h29 Sextil VENUS. Gegen Ende wohl abfallend.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Sven75
Sven75:

@Blond8: Danke für den Link!

 
21.02.19 21:33
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Heute runter?

 
22.02.19 07:08
Dann müsste es im H4 richtung untereste rote Linie fallen. Noch kann ich das nicht sagen.
screenshots.firefox.com/PT5dRQ3DtPeB7W0L/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Runter mit dem Dreck!

 
22.02.19 07:39
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

OB

 
22.02.19 07:49
Mit welchem Datum verbindest Du das Weichenbündel ?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

01.03.2019

 
22.02.19 08:02
06 Uhr...  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Wird wohl auf dem Dow ankommen.

 
22.02.19 08:06
screenshots.firefox.com/1BXFevEudG8rPfPP/go.guidants.com

die obere blaue Linie wurde bereits einmal punktgenau berührt
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Man kann das mit der oberen Linie im daily

 
22.02.19 08:09
ab 15:30 vergleichen

screenshots.firefox.com/vSfDjQAVZASELP9r/...esignalonline.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Gold

 
22.02.19 08:39
Das gefällt mir überhaupt nicht.
screenshots.firefox.com/3tFznxnVg2ngn5FD/go.guidants.com

Silber und die grüne Linie;-)
screenshots.firefox.com/J06NlZ0jLGemBi5j/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Der Ausritt von gestern war der altbekannten roten

 
22.02.19 08:47
Linie geschuldet. Die vefolgt uns mittleweile seit dem 02.01
screenshots.firefox.com/7yEhgcJyIIEEq6W9/go.guidants.com

Seite: Übersicht ... 460  461  463  464  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--