Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 411  412  414  415  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.174.796 / Heute: 1.167
Gold 2.346,24 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +96,09%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Prognosen

3
22.12.18 20:38
sind mal nicht das Einfachste von der Welt.

China unten www.zeit.de/2015/23/china-boerse-aktien-blase/seite-2
Wallstreet im schlechtesten Dezember seit 80 Jahren, EU Konjunktur schwächelt ... .
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Elazar die FED

 
22.12.18 21:55
die fed könnte 2020 in bedrängnis kommen, wenn SA/PL die Achse JU/NE/MA Opp belastet, wir kennen ja schon den Asp MA/NE Konj, es ist eine geld und eigentumreduzierente Maschinerie, aber die Arbeit haben die erst am 16.11.2014 aufgenommen und dieses radix spricht dann bände mit einer SA/PL Kunj im Krebs, die 2020/21 genau mit eineer SA/PL Opp im Stbk tr belastet wird, also der richtige machtkampf steht noch bevor, unten das radix dazu
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1088875
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Fed Arbeitsbeginn

 
22.12.18 22:05
der 12 Banken, SA/PL zeigt die Macht übers Geld Haus 2, da aber das 2 Haus stark von trans gepägt sein wird die nächsten Jahre, das betrifft den$ sowie die Konjunktur, werden sie stark in die Kritik kommen
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1088876
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Boerse in Tel Aviv z.Z -4,85%

 
23.12.18 10:02
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1088903
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB #10304

 
23.12.18 10:39
Das ist genau die Winkellinie, die S&P am Freitag durchbrochen hat ;) Jetzt schon über -5%
invst.ly/9lnb6
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Sicher

 
23.12.18 12:35
Wegen des Rückzugs aus Syrien.  ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Kann sein, ist schon bei -6,25%

 
23.12.18 14:43
Wird heute irgendwo Gold gehandelt?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Am 13.1.

 
23.12.18 15:38
Ist schon JUPiter Quadrat NEptun das erste Mal von dreien. Die Wirkung müssen wir zunehmend ab 27.12. in Betracht ziehen. Da dieses Quadrat auch für Trump wichtig ist, vor allem als T Quadrat zu seinem Uranus , kann man Trumps Entscheidung diesem Aspekt zuordnen. ( israel verfällt in Panik, was aber wahrscheinlich aufgrund der andauernden Schwächung Syriens nicht unbedingt  sofort berechtigt ist, (zumal da die Türkei dabei mithilft ?) )
Oder ist die Merkur  Konjunktion  am Letzten Fr  als verstärkendes Element obigen QuAdrates zu verstehen. ?  Anders kann ich mir den Abverkauf trotz VENUS NeptunTrigons und Merkur über JUPiter nicht verstehen. Und wahrscheinlich ist das der Grund,daß ich falsch lag.
 Man muß der Realität ins Auge schauen: JUPiter Quadrat NEptun bis zum 13.1. zunehmend
Und SonnE Konjunktion zunehmend bis 2.1.  schweben wie einige Raubvögel über einem Hühnerstall . !!
Am 24.12. mit MonD OPposition PLuto und Trigon zu Mars können wir schwache Kurse erwarten bis wahrscheinlich zum Mondquadrat zu Uranus. Normalerweise Müßte das Mondqzadrat zu JUPiter und OPposition am 27. nicht so ausschlaggebend sein, aber jetzt dürfte das nicht so der Fall sein,?,  auch wenn der MonD im Trigon zu SaTurn steht ,der alles Grenzen hält. Fazit: sollte morgen früh der Dax wesentlich fallen, wage ich einen weiteren Call. Sonst warte ich lieber.  Habe einen Fehler gemacht wahrscheinlich, der reicht fürs erste.  Werde jetzt Holz einfahren. Das macht Sinn.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Moin

 
24.12.18 06:21
Jetzt sollte man mit short vorsichtig sein. Ich rechne mit einer starken Gegenbewegung. Achtet auf die gestrichelte Linie
screenshots.firefox.com/laYtm24vAnLqwdBx/go.guidants.com

Beim Dow hat sich der Kurs ebenfalls von dem unteren Flaggenrand entfernt
screenshots.firefox.com/H5uOekWV2Jo2a1QR/go.guidants.com

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Heute doch kein Handel an den Börsen?

 
24.12.18 07:59
www.trading-treff.de/wissen/...ige-boersenfeiertage-fuer-2018

Dann möchte ich vor Weihnachten mich bei allen Activen hier im Thread für die gute Zusammenarbeit bedanken. Gerade in den letzten Monaten hat es mir hier sehr viel Freude gemacht! Weiter so;-)

Bei allen, auch den Mitlesern wünsche ich Frohe Weihnacht. Bleibt gesund und genießt die Zeit ohne Börse mit Freunden und Familie.

Bis nach Weihnachten
Euer OB

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

 
24.12.18 09:01
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Euch auch !

 
24.12.18 09:46
D,J, und andere im Plus. N über 1% . Sonst auch in F kein Handel. ( also doch meine  Vision? )  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. gold69
gold69:

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!!

 
24.12.18 10:49
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Rondo90
Rondo90:

Frohe Weihnachten

 
24.12.18 11:51
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Bin

 
24.12.18 15:34
Doch nicht richtig hür heute: Abverkauf geht weiter. Es gibt keinen Widerstand gegen Merkur Quadrat Neptun usw.  Dann laßt euch wenigstens heute Abend richtig beschenken.
Wenn ihr mir die richtige Eingebung und die richtigen Schlüsse schenken würdet für nächstes Jahr, wäre ich zufrieden  .  Alles Gute !
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Was

 
24.12.18 21:19
Für eine Bescherung: drei Prozent Dow, 7 ( 5+2 ) Tel Aviv, 4% MDax.im Minus
Unser Adolflein war mit Drogen vollgestopft,unser Trumpolin kommt ohne aus.
Vielleicht hat auch nur Elazar recht   .
Lasse mir das Geweihte nicht nehmen, im Gegenteil.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Börsenwoche ab 27,12

2
25.12.18 10:22
denke starten im falschen Moment, ein schwacher veränstlicher MO steht im Quadr zu JU und später zu ME und schliesslich zum starken NE in Opp, in der Chemie würde man sagen, die Kurse verdampfen, die lage ist sehr labil die 1/2 der Pla in labilen zeichen und der Rest ist streng kardinal, heisst der veränderungswille stösst auf verhärtete strukturen, wie zb der US Finanzausschuss, könnte sein dass JU/NE die Blase sichtbar macht, was bei diesem Quadr das Gute im neg Sinne wäre, aber dann wäre die Luft auch draussen, es finden sich keine mäuse mehr die in die falle gehen
am 27.12, anfangs stabilisiert SA noch das geschehen, aber ich denke dass dieses Trig zu wenig ist, gegenüber den vielen neg MO Aspekten in dieser Woche, also wenn ihr mich fragt ich würde auf Gold und Silber setzen, denn wie schon vor Monaten angekündigt, könnte es jetzt die nächsten Hürden überwinden und es fehlt ja nur noch einen neg Nachricht die nächsten 2-3 Wochen um durchzustarten?
anschließen die MO Aspekte für 27 und 28 Dez
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1089081
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

nun die MO Aspekte für diese Woche

 
25.12.18 10:39
27.Dez 12h35 MO Quadr JU-, 12h45 MO Trig SA+ und 18h20 MO Opp NE-
28.Dez  01h MO Quadr ME--, 03h45 MO Sext VE+, 05h20 MO Trig PL+ alle ausserbörslich und dann um 17h30 MO Opp MA-- mit schlechten Aussichten für den Samstag,
also herrscht bis zum Ende Veränstigung und wenig Hoffnung auf steigende Kurse, es ist ja nur ein pos. MO Aspekt währende dieser zwei Tage, aber die ganze Richtung zeigt nach unten, weil der Jungfr MO kein Risiko nimmt und wie ein Mauerblümchen  auf die Ereignisse reagiert
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

10309

 
25.12.18 12:01
Nach diesem Bild Müßte der Dow auch die rote Linie durchschlagen haben.
Zu meinem obigen Beitrag Muß es heißen: SonnE Konjunktion über SaTurn am 2.1. .
Ab 2. wird Merkur Trigon Uranus wirksam bis 4.1. ,  am 13. 1. steht Merkur über SaTurn und JUPiter genau im Quadrat zu Neptun.  Das hieße bis dahin besser keine Calls . Aber vielleicht bildet sich bis dahin ein Boden. Die schwierigen Feineinstellungen vielleicht später, falls mir was dazu einfällt. Letztere sind wahrscheinlicher verwirrender als sie nutzen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Moin

 
25.12.18 13:58
Heute Morgen habe ich sehr überrascht die Kurse gesehen. Obwohl ich immer  den Dax Kurs bei 10200-10300  gesehen habe, habe ich nicht mehr damit gerechnet. Zum Glück habe ich wenigstens noch Dax Zertis im Depot. Beim Dow viel zu früh verkauft;-( Nun ist die SKSFormation abgearbeitet aber;-( ob das nicht noch im Weekly bestätigt werden muß?
Elazar hat an die 10200 fest gehalten. Glückwunsch! Am 24.12 war der Dax genau unter der Weiche von der ich immer gesprochen habe. Ob das nun ca der tiefste Punkt war?
15er Dax
screenshots.firefox.com/ZHFW7agt9sTKtTaQ/go.guidants.com
Genau wie bei diesen Chart, sollte die Weiche auch im Daily abgearbeitet werden. Wie man sieht, ist noch ein wenig Platz bis zur unteren Trendlinie. Ich werde gleich im Weekly Xetra zeigen, warum der Kurs noch ein wenig verlieren könnte wenn die grünen Linien im Weekly genau von mir gezogen wurde. Wie oft habe ich auf diese Weiche im Daily hingewiesen und selber nicht mehr daran geglaubt;-( Sollte der Kurs die Grünen nach unten verlassen, wird der Kurs wahrscheinlich bis zur blauen Trendlinie fallen. Das wäre dann bei ca 8800Pkt. Kommt es nicht soweit, könnte dann im DB Dax Daily die Weiche abgearbeitet werden. Die habe ich nun wirklich oft genug gezeigt.
Weekly
screenshots.firefox.com/l47k4DO3uhXn6FkV/go.guidants.com


Beim Dow wäre auch noch Platz. Hier habe ich einen Kanal der noch am unteren Rand angesteuert werden könnte.
Dow Daily ab 15:30Uhr
screenshots.firefox.com/MzmQIMi3uUjcmIL3/...esignalonline.com

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Robbi

 
25.12.18 14:01
Der ist an der Magenta Linie genau abgeprallt. Die kann man am unteren Rand noch sehen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Am 28.12.

 
25.12.18 20:04
Gibt es ein Sextil der VENUS zu PLuto. Das könnte einen kurzen Rebound auslösen ?
Der MonD berührt dieses mit einem Sextil zur VENUS und Trigon zu PLuto , es ist zwar noch mitten in der Nacht, aber da sehe ich doch eine Wahrscheinlichkeit.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Man man

 
26.12.18 07:17
Guckt Euch das nun an.  Dreht der Kurs nun nicht, haben wir noch die gestrichelte unterhalb.
screenshots.firefox.com/C56iAIVAU7sEE5Ep/go.guidants.com

Und wir können nicht handeln. Werde mich absofort mit CFD´s auseinandersetzen
15er Dax
screenshots.firefox.com/3skm90Bxie2hEK5r/go.guidants.com
15Dow
screenshots.firefox.com/3A2ba4J7v8LvhNlc/go.guidants.com

Ich hoffe nun, dass der Kurs nicht heute schon großartig ansteigt. Könnte für uns eine sehr gute Gelegenheit sein einzusteigen.

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Sonne/Saturn

 
26.12.18 09:55
konj am 02.Jänner um ca 06h30
sagmal die Ansammlung in 1. spricht nicht unbedingt für steigende Kurse, aber auch das Umfeld, der motor muss erst wieder anlaufen und die börse beginnt eben mit einer blockade, auch wenn die exakte Konj kurz vor börsenbeginn am 2.Jän. stattfindet, ich spreche von einer schockstarre, auch wenn MA versucht Leben in das Spiel zu bringen, kann sein dass dies ein bis zwei wochen dauert bis anstiege möglich sind, auf alle fälle denke ich, muss man die SO Finsternis am 05.01 Samstag abwarten, obwohl nachbörslich zum Glück. aber dennoch ev sogwirkung um steig. kurse zu verhindern
die Stbk Pla mahnen eh zur vorsicht und VE und ME sind in schlechten Zeichen, der ME über den MO von Trump, der macht den Ton und jeder wird es hören
das Wochen radix ist so ähnlich, aber mit SA Asz, was soviel heisst, dass Problem kann nur noch homöopatisch gelöst werden, oder beim psychologen, von aussen kommt keine hilfe,  ausser man kann sich das geld ständig selbst drucken, aber vor lauter retten sieht man die leichen im keller nicht mehr,
bestenfalls bleiben die kurse stabil die erste Woche, denke mit dem kommenden MA/JU Trig ab der 2.Woche spräche was für steigende Kurse, aber das schauen wir uns separiert an, so wie die SO Finsternis die ich auch reinstellen werde
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1089149
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Keine Ahnung was ihr mit steigenden Kursen habt.

 
26.12.18 10:45
Anscheinend sitzt die Rosabrille noch bombenfest, obwohl die Party schon seit Januar 2018 vorbei ist.

Als ich im Januar vom Crash schrieb kamen hier welche mit DAX Kursen von über 20K im 2018, die 16K war zu 100% Sicher :)

Schaut euch um wie die Welt ausschaut, dazu braucht man keine Charts oder Astronomie.  

Seite: Übersicht ... 411  412  414  415  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.915 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 11:34
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--