Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 359  360  362  363  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.174.864 / Heute: 1.235
Gold 2.346,35 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +96,10%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Wochenvorschau

 
16.09.18 11:06
wir haben es die ersten Tage mit einem MA Quadr UR zu tun, wobei der UR der Herr über MA ist, die VE über UR und die untersteht wieder dem MA, heisst der MA gibt das Tempo vor und kurzfriste spontane Veränderungen in der Finanz und Geopolitik wirken sich auf die Kurse aus, zusätzlich läuft der MO auf SA, sodass jemand aufs Gas steigt und zugleich bremst, das kann nur für Verwirrung sorgen, ich sag mal in Blickrichtung des kommenden SO/SA Quadr in 10 Tg auch Bedenken und Ängste, daher rechne ich diese Woche mit keinen Anstieg der Kurse bestenfalls seitwärts oder  ein rauf runter, wobei wir uns die MO Aspekte separat noch genauer in Folge ansehen werden
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1074415
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Elazar

 
16.09.18 11:13
zu deinem Thema Q schreibt und 17 ist seine zahl , dass es in den USA zu veränderungen genau was die altlasten betrifft und die ethik, kommen könnte, eine art reinigungsprozess, was auch heisst das schmutzwäsche gewaschen wird und da MA auf Lilith aufläuft sind wieder die Zauberer und Hexen unterwegs, nur wird es wegen der guten ME Stellung in Jungf schwer sein die Menschen abermals zu täuschen, auch der UR im Stier kann keine Spielchen mehr vertragen, ich sag mal die Not macht nicht nur erfinderisch sondern sie zwingt die Menschen zum Umdenken
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Da hat einer Mut

2
16.09.18 11:36
https://www.youtube.com/watch?v=gF1XGiZ44ng

Ich bekomme langsam echt die Wut, wenn man einen H. Maaßen absetzen möchte, weil er einfach nur die Wahrheit sagt.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...g-maassen_id_9599241.html


Mich K... die ganze G... an.
Mache mir langsam Sorgen um meine Tochter und meinem Enkel.. Wer auch mal in den regionalen Zeitungen schaut, kann das bestimmt nachvollziehen.

Bis Morgen

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#9003

 
16.09.18 12:54
Warts mal ab, die Geschichte nimmt erst ihren Lauf.
Packt er aus, dann rollen die Köpfe. Was denkst Du was der Mann alles weiß ;)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Spätestens

 
16.09.18 13:15
Seit Göring könnte man wissen, was Populismus ist. Frau Nahles hat dessen Fertigkeit wohl noch nicht erreicht.  Schon ein denkbarer Vergleich dürfte beleidigend sein. Aber als Surrealist vergleiche ich alles mit allem. Und siehe da, es kommt was realistisches ab und zu heraus. In der Politik geht es nicht um objektive Tatsachen sondern um Profilierung, und da sind alle Mittel recht.
 VENUS steht seit  dem 13. im Sextil zu SaTurn. Wenn der MonD am Montag über SaTurn und folgende Mitternacht dieses Sextil berührt, sollte SaTurn die meiste Kraft genommen werden.
Deswegen sehe ich bis Mittwoch keine Gefahr , bzw nur eine geringe, welche mit dem Mondübergang über SaTurn 18h25 erledigt sein sollte. Trotz des Mars QuAdrates zu Uranus,welches Dienstag 1h genau ist.  Am 23. steht Merkur im Quadrat zu SaTurn. Dieser Aspekt läßt bis dahin keine wirkliche Freude am Handel aufkommen. Freitag Abend mit 19h56 MonD Quadrat JUPiter  wird   einen lustlosen Wochenschluß  verstärken.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1Quantum
1Quantum:

wird Frau Nahles jetzt versilbert

 
16.09.18 17:41
oder in Gold aufgewogen ?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1Quantum
1Quantum:

war nicht populistisch gemeint ;0)

 
16.09.18 17:42
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Heute

 
16.09.18 19:35
16h48 MonD QuDrat Merkur, Mitternacht Mond Quadrat SonnE:  Ergebnis L&S Index 12090 !
Die Sonntags  konstellationen müssen mit einbezogen werden !   Das Quadrat Mars zu Uranus wurde dadurch ausgelöst. Also Misteröffnung. Mal sehen wie tief ! Wende mit 16h57 mit MonD Trigon Uranus möglich.wahrscheinlich möglich wahrscheinlich.... Gegen Abend sehr Wahrscheinlich Erholung spätestens. Dann siehe oben.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

nun die MO Aspekte für diese Woche

 
17.09.18 10:57
MOntag 18h30 MO Konj SA  11.Trig UR in 2. hier wird ernsthaft an der rettung von der krise gearbeitet
daher neutral
Dienstag 04h35 MO sext VE  und 18h45 MO sext NE spricht für Vertrauen +
Mitwoch 03h MOI Konj PL, 0520 MO sext JU, dann 16h05 MO sext ME sehr gut und 19h10 MO trig SO gut

Donnerstag das umgekehrte Bild zu Mittwoch eher runter 0620 MO konj MA, 05h30 MO Quadr UR, 12h Konj Lilith und 15h45 MO Quadr VE, doie Hexen sind los nur schlechte Aspekte daher runter
diese Tendenz kann bis Freutag 19h MO qzadr JU anhalten, sodass sich diese Woche die + und - Tage duie Waage halten
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Hallo All

 
17.09.18 12:59
Ich hatte den Xetra Daily gezeigt. Nun zeige ich euch die eventueklle Nackenlinie noch einmal.

Robbi&Jupiter, sollte der Kurs diese linie doch noch nach Norden verlassen, gehts richtig runter. Wichtig ist  die 12000 und dann die (nicht lachen;-))ca 11400. Nach der Berechnung von dem SKS sollten der Dax minimum 1400 Pkt fallen.

Xetra daily Ausschnitt
screenshots.firefox.com/ZTKuMCNXGiZpHMA3/...esignalonline.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB #9010

 
17.09.18 14:33
11400 oder 10400?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Elazar

 
17.09.18 16:55
Mein Ziel ist wesentlich tiefer;-)

Ob Gold nun wieder manipuliert wird? Wenn der Kurs nun wirklich mal einen fetten Anstieg hinlegt, werden die shorties richtig auf die Schnauze fallen.

Noch an der Horizontalen abgeprallt.

screenshots.firefox.com/g8aMo64BRQchHrup/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Bin unterwegs

 
17.09.18 17:34
Solange kein neues Hoch im Dow läuft alles nach Plan.
Mit Gold wird noch lustig.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

manchal

 
17.09.18 18:01
aber nur wirklich ganz selten weisst du nicht wirklich mit Gemale.
Gerade sollte die SKS als sie noch SKS war runter um zur iSKS zu werden als SKS.
Nu ist die iSKS so Geschichte wie die freiheitlich denokrarische Verfügung über Herz und Niere.
Kurs: 800 pips abwärts.
Und das obwohl die W eindeutig aber sowas von eindeutig oben waR. Folgend sogar.
Aber liest hier wer mit wenn schon niemand mitarbeiter.

Verwöhntes KleinanlegerPack.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Hast du was geraucht?

 
17.09.18 18:21
Es ist also ein W.. na, dann kann ja nichts schief gehen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

ich rauche nur das Handelsblatt

 
17.09.18 18:26
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

@OP

 
17.09.18 18:30
S ieht aus wie Marterhorn
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Kostolany sagte:

 
18.09.18 00:54
"Kaufe, wenn es mehr Aktien als Idioten an der Börse gibt, Verkaufe, wenn es mehr Idioten als Aktien an der Börse gibt."


(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1074621
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Moin

 
18.09.18 08:19
Ich habe gerade bei Barrick sehr gute Beiträge gelesen. Dort kann man auch sehr gut erkennen, wie unterschiedlich die einzelnen Techniken sind.  Maxxim und haltmal gehen von fallenden Kursen aus.  Ich persönlich bin mir nicht sicher ob das wirklich so kommen wird.

Um die ganze Sache etwas übersichtlicher zu machen, bin ich auf den Daily umgestiegen.
Im Daily kann man, so glaube ich, die einzelnen Figuren besser erkennen.

Für mich ist die grüne Horizontale und wie man sich denken kann, die Trendlinie wichtig. Steigt Gold über diese beiden Linien nachhaltig, sollte ein Anstieg bis 1555$ nichts mehr im Wege stehen. Im unteren Bereich ist es die nächste Horizontale und dann der untere Trendrand.
screenshots.firefox.com/slWxK8mhCZjywzTP/go.guidants.com

Nah am Geschehen
screenshots.firefox.com/2E0SgG72neWhud0d/go.guidants.com

@Rondo, Danke für Dein Uninteressant!!!!!!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Elazar

 
18.09.18 08:30
Was Du mir geschickt hast, ist echt der Hammer! Danke

Ich weiss, dass du mit der schwarzen senkrechten Linie was anfangen kannst. Wie siehst Du das?

screenshots.firefox.com/uJLrvc2HWrNubIX6/go.guidants.com
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

#9020 Das ist echt schwer

 
18.09.18 08:52
ich möchte wirklich jemanden sehen, der es beantworten kann. Hab heute morgen auch deswegen den gleichen Thread besucht :)

Ich kann auch nicht beantworten was jetzt mit Gold passiert wenn der Markt richtig abschmiert. Es wird ganz bestimmt anders ablaufen als 2008. Vielleicht finde ich Goldscharts aus 1928-32 dann bereden wir es weiter. Es warten aber zuviele drauf und meistens kommt es anders als die Masse denkt ;)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
18.09.18 08:57
Fundamental ist Fugmann einsame Spitze, vielleicht mag ich ihn aber nur deswegen weil er es kostenlos macht (wie wir)?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Zimlich unsauber der Dax momentan

 
18.09.18 09:05
Viele haben wohl erhöhten Blutdruck :)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Fugmann?

 
18.09.18 09:06
Kenne ich nicht
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Notenbank manipulation?

 
18.09.18 09:32
gehe gleich blind short

Seite: Übersicht ... 359  360  362  363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.916 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 13:02
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--