Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 278  279  281  282  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.175.587 / Heute: 1.958
Gold 2.339,01 $ +0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +95,48%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Dabei sind wir erst am Anfang..

 
05.02.18 21:35
Das der Kurs so schnell an der Schenkellinie landet, konnte ich auch nicht ahnen. es wird wahrscheinlich nun ein wenig seitlich laufen und dann wird die untere Schenkellinie das neue Ziel sein. Die liegt bei ca 21300 Pkt
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Qasar

 
05.02.18 21:55
im Fisa Memo steht, das die Clinton einen Staatsstreich plante gegen einen gewählten Präsidenten,indem sie  das Trump Dossier finanzierte, welches ein Fake war um Trump eine Russland Connection anzuhängen, um ihn des Amtes zu entheben, FPI,CIA und Justizministerium sind an der Verschwörung beteiligt, steht aber bei uns nichts in der Presse
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Fosite
Fosite:

steht aber bei uns nichts in der Presse

2
05.02.18 22:02
Hier haben aber mit Sicherheit auch einige die Hosen voll.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

wenn ich

 
05.02.18 23:30
an den April denke, ahne ich nichts Gutes, zb 7.april mit MO/MA/SA und PL im Stbk im Quadrat zu den Widder Pla, wir bekommen keine Entspannung hin, denn die Schnellen gehen im Mai alle in Opp zu Jup, wir haben nicht nur das Finanzszenario, sondern auch geopolitische Verwerfungen und auch Katastrophen im Wahrscheinlichkeitsbereich, im gewissen Sinne eine Zeitenwende und die Schatten werden  bereits jetzt sichtbar, auch was die Kurse betrifft, es könnte passieren, dass alles auf rot steht und eine Art Kompromisslosigkeit in Erscheinung tritt in Form von Köpferollen, weil mit SO/UR im Wid die Leute widerspenstiger werden, wenn auch nur vorübergehend
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1039228
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

schön ist was anderes

 
05.02.18 23:48
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1039243
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Moin

 
06.02.18 05:43
Meine Zertis beim Nikkei und beim Dax sind bestimmt nun sehr fett;-)
Nikkei minus 6,5%
de.investing.com/indices/japan-225-futures

Noch läuft alles nach Plan, obwohl ich so schnell nicht damit gerechnet habe;-)

Denkt bitte an das steigende Dreieck und den Verlauf. Habe versucht den weiteren eventuellen Verlauf einzuzeichnen. Was ihr nun seht ist erst der Anfang aber es sollte jeden klar sein, dass das nicht so weiter geht. Sonst wären wir in einem Monat bei 8000Pkt(mein Ziel)
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1039264
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Fosite
Fosite:

holy moley

 
06.02.18 08:10
wie gross ist jetzt die EZB im Minus?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Fosite
Fosite:

9 Uhr Platz bis 12430

 
06.02.18 08:25
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Fosite
Fosite:

Problem, die 11630 ist noch nicht abgearbeitet

 
06.02.18 08:28
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Fosite
Fosite:

#6982

 
06.02.18 08:49
kann auch sein, dass der ganze Absturz durch die Notenbanken "beschleunigt" wird. Sie kaufen doch nicht erst seit gestern. Die Papiere, die dann ins Minus rutschen werden dann automatisch abgestoßen und so beschleunigt sich der Absturz.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

momentan

2
06.02.18 09:15
kann man die Papiere nicht einmal glattstellen, der Broker sagt, dass man heute bis 15 min warten muß, zwischen Eingabe und Ausführung,inzwischen hat sich der Kurs um 100 Punkte geändert, ich finde es mehr als eine Frechheit
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Fosite
Fosite:

@Jupiter

 
06.02.18 09:23
ist aber extrem kontraproduktiv, die Leute schmeißen dann in Panik. Anscheinend haben Emis  nichts von 2008 gelernt.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

nach 2o min den Auftrag nicht

5
06.02.18 09:34
durchgeführt, der Broker sagt die HSBC Bank kauft den Schein nicht zurück, bzw hat den Handel damit vorübergehend ausgesetzt, jetzt stellt Euch vor für was bekommen die eine Lizenz, wenn sie kein Geld haben
wir leben in einer Diktatur der Banken das ist sagenhaft und man hat keine rechtlichen Schritte
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Kontrolle

 
06.02.18 09:39
Dienstag heute: 15hMond Sextil Saturn, 24h45 MonD Quadrat Merkur.
Mittwoch 2h37 VENUS Sextil Uranus, Trigon NEptun gut! 16h54 Quadrat SonnE schlecht, 18h16 Sextil zu PLuto und 22h57 über JUPiter sehr gut.
Heute Nacht der Daxindex bei 11700 jetzt über 12400 ,da kann ich nicht rechnen.
Donnerstag 8h16 MonD VENUS Quadrat schlechte Eröffnung, dann MonD im Schützen
Freitag wohl auch fest. Aber das ist ein Rebound ! Die Woche darauf ist gefährlich und in der Beurteilung noch nicht ausgereift. Die grundsätzliche seit der Mondfinsternis ,welche zu Enthaltsamkeit bis zum 15.2. riet, war bisher richtig. Aber mit einem solchen Gemetzel habe ich nicht gerechnet.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ju 11

 
06.02.18 09:42
Bitte stelle mal den Radixe der Machtübernahme und den der Bankenrettung der Lehmannkrise rein. Zum Spaß. Herr Ackermann erfreut sich aller Bewegungsfreiheit.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

der Schein

 
06.02.18 09:48
hat sich innerhalb von 2 Tagen verdreifacht und ist binnen einer halben Stunde von 6,77 auf
jetzt 4,73 runter gefallen, ich wollte bei 6,70 verkaufen der Tick war darüber, da wissen die schon im vorhinein in welche Richtung es geht und stellen den Handel einfach ein, ich werde es natürlich überall publik machen, dass man gegen Insider keine Chance hat
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

heisst

3
06.02.18 09:57
wenn der große Crash kommt, bekommt ihr gar nichts, auch wenn ihr auf der Gewinnerseite seid
man wird Euch alles nehmen, denn wir pokern ja in Wirklichkeit mit dem Teufel und mit seinen gezinkten Karten, was helfen Charts und Horoskope, wen man es mit Dieben und Verbrechern zu tun hat
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi Lehman Pleite

 
06.02.18 10:50
natürlich gibt es keine Zufälle zumindest nicht in der satanischen Welt
ich habe die Uhrzeit korrigiert und zwar auf MO/Lilith in Konj. das ist keine einfache Konj. denn die Lilith symbolisiert einen rechtfreien Raum, einen besonderen mag.Moment, mit dem man die ganze Welt mit Pech und Schwefel überschüttet, eine schwarze Messe wenn sie so wollen, habe ich schon in meiner Webseite www.zeitgeist-global.net 2012 geschrieben, dass das Tier 666 sich auf 6° Skorp wieder findet als Schlange symbolisch als absteig.MK 6° Skorpion, hier vertreten durch Lilith, insoweit könnte man sagen, dass auf diesem Punkt etwas epochales negatives passieren kann, dass ist der ausgangspunkt und so wie wir gute Aspekte nutzen, nutzt die Gegenseite eben schlechte Aspekte der Zerstörung, dann kommt dazu dass UR MK Konj. im Fische das 2.Haus der Zeitepoche betrifft
und solche Pleiten dienen dazu, die Welt zu verschulden und das mit Gesetzen zu untermauern
einzig die Sterne kann man nicht betrügen, daher die Zerstörung einer harmonischen Entwicklung indem man SATeliten einsetzt die die Schwingung verändern, zumindest in den Köpfen derer die sich dessen Vorgang nicht bewußt sind
ich benötige keine Beweise, es gibt genug Leute die tägl.an der Reinigung arbeiten, nur ist jeder Einzelne für sich verantwortlich, diese Gesetzmäßigkeit kann von uns nicht ausser Kraft gesetzt werden, also wieder einemal die Lilith mehr sage ich nicht dazu, rein wissenschaftl. gesehen ein Punkt innerhalb der Erd Mondumläufe, in der man Müll und Botschaften speichern kann, dem Vakuum der Schwerkräfte von Sternen geschuldet, das ist aber schon sehr alt, wird aber jetzt ständig neu programmiert
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1039307
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

jetzt

 
06.02.18 11:33
der Tag an die Pleite veröffentlicht wurde, zufällig genau eine Jahr nachdem der Plan geschmiedet wurde, hier sieht man zwar Spannungen die aber nicht so schwerwiegend sind, dass man die Bank nicht retten hätte können
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1039316
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Am gemeinsten

 
06.02.18 12:15
Oder ähnlich, einerseits den Handel einzustellen, andererseits alle Calls über Nacht mit einer Differenz von 400 bis 500 Punkten auszuknocken,ohne Möglichkeit einer Gegenwehr. Siehe oben.
 Ich meinte die Bankenrettung von Commerzbank usw, ist etwas später. Das vergleichen mit 1933 Machtübernahme. Daraus schätze ich auf eine Antwort auf die Frage nach heutigen Machtverhältnissen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Verdemmi

 
06.02.18 12:43
VENUS kommt am 11.2. in das Zeichen Fisch und setzt sich am 16.2. in das Sextil zu Saturn !  Da kann der Markt nicht fallen. !   . Demnach könnte das Schlimmste schon hinter uns liegen.  bekloppt und drei sind 11, da siehts man mal wieder.  Man muß sehr genau sein, sonst nutzen alle Aussagen nichts. Bis später. Leider habe ich oft nicht die Zeit dazu  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Fosite
Fosite:

Ob das klug war DAX bis auf 12480 zu manipulieren?

 
06.02.18 12:56
Wird sich mit Ami start herausstellen, momentan 100P zu hoch der DAX von Nikkei ganz zu schweigen.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi11

 
06.02.18 13:44
wir haben nicht nur ein Spaltung in der Gesellschaft festzustellen, sondern auch eine Spaltung der Macht, die einen sagen wir schlachten die Kühe und setzen voll auf Roboter und die anderen möchten die Kühe gerne noch weiter melken, daher kommt auch der Spruch" die dümmsten Kälber
wählen ihre Schlächter selber" da sage ich nur noch muh
ich weiß in welcher Matrix wir leben und je kleiner man sich macht, umso eher kann man ihr entrinnen
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Fosite
Fosite:

Bin bereit für ein 800P rutsch

 
06.02.18 13:51
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Fosite

 
06.02.18 15:10
bin eher bullisch eingestlellt, rechne aber im März mit steigenden Kursen und im April wieder fallend

Seite: Übersicht ... 278  279  281  282  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.920 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 20:45
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--