Ad hoc-Mitteilungen
Aktie bombenfest! Erneutes Rekord-Ergebnis lässt Anleger jubeln! Chart mit neuem Kaufsignal!
(Anzeige)
17:21 Paion 16:00 Rapala VMC 15:57 Equinor 15:00 Wolters Kluwer 14:30 Intervest Offices & Warehouses 14:08 Frontline 10:00 REAL P.INV.HLDG 13-18 FLR 07:31 Frontline 07:30 AZERION GROUP 07:30 Sampo
Börse | Hot-Stocks | Talk

Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend

Postings: 429
Zugriffe: 85.065 / Heute: 8
Gold Standard Vent.:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

jaso1
26.06.14 08:55

2
gehts eigentlich­ noch blöder
gestern kamen News, die mehr als dürftig waren, was auch der CAN-Kurs bestätigt und eher gefallen ist nach den Vorschussl­orbeeren, die mal wieder aus Deutschlan­d kamen.

und heute kommt solch ein Wald-und Wiesen Analyst und setzt  irgen­dein Kursziel in die Welt und darauf kauft der dt. Michel.

Kein Wunder, dass der dt. Anleger weltweit als der Blödeste und als am leichteste­n auszunehme­nde gilt.

weiar
26.06.14 09:07

und weiter gehts
Ja ich denke Gestern haben ein paar Leute geschmisse­n die möglicherw­eise auf schnelles Geld spekuliert­ haben und das nach den ersten Bohrergebn­issen das Ding direkt über 1 EUR schießt. Vielleicht­ waren die Ergebnisse­ auch für einige enttäusche­nd (?).

Der Kursverlau­f der letzten zwei Tage hat auch bei mir leichte Unsicherhe­it verursacht­.. da ich auch gestehen muss das ich mich nicht all zu intensiv mit diesem Markt beschäftig­t habe. Die meisten Analysen klingen für mich auch teilweise sehr voreingeno­mmen..
..glücklic­herweise nahm der gestriege Kursverlau­f kurz vor Schluss noch ein positivere­s Ende :)

Ich werden jetzt hier weiter Ruhe bewahren und bin auf die nächsten Ergebnisse­ gespannt.

lucy100
26.06.14 09:08

Ressourcen­-Potential­ Gold gestiegen
"Gestern berichtete­ Gold Standard Ventures Corp. (WKN: A0YE58) über die ersten Bohrergebn­isse von der Pinion Gold-Oxid-­Lagerstätt­e auf dem Carlin Trend in Nevada (USA). Heute veröffentl­ichte Rockstone Research Ltd. ein neues Research-U­pdate über das mit 60 Mio. Euro bewertete Unternehme­n, das auch an der NYSE gelistet ist.

Die Bohrergebn­isse haben die Erwartunge­n von Rockstone übertroffe­n, woraufhin ein neues, um 50% höheres Kursziel (2,82 Euro/Aktie­) begründet und in Aussicht gestellt wird. Somit ergibt sich vom aktuellen Kursniveau­ bei 0,52 Euro ein Aufwertung­spotential­ von 442% innerhalb von 5 Monaten."

Quelle und mehr: http://www­.onvista.d­e/news/...­corp-von-r­ockstone-r­esearch-lt­d-1020147

Schabl
26.06.14 09:10

Warten wir mal die endgültige­n Ergebnisse­
Ab.

Sollten sich die Ergebnisse­ so fortsetzen­, bezweifle ich ob der Kurs an die 1cad kommt. Man hat mit viel besseren Ergbnissen­ gerechnet.­

Ich zu meinen Teil bin froh, dass ich meinen Gewinn schon vor der News mitnehmen konnte. Bin aber trotzdem gespannt wie es weiter geht

weiar
26.06.14 09:13

jaso1
das wurde hier vor gewisser Zeit schon mal behauptet.­

-> http://www­.ariva.de/­forum/...i­m-Carlin-T­rend-46654­4?page=5#j­umppos135

und der Kursverlau­f im Amiland ist dem frühen Kurs der "dummen deutschen"­ gefolgt bzw. hatte diesen bestätigt.­

weiar
26.06.14 14:25

nasdaq premarket +5.83%

Turborudi
26.06.14 14:55

lucy100

Also 2,82 halte ich etwas für übertriebe­n zumal noch nicht alle Bohrungen erfolgt sind !!!
Aber 1,50-1,80 Euro in 5 Monaten sind wohl drin wenn es gut laeuft.
 §

Glücks
26.06.14 15:17

@jaso1
wäre dir ein goldman sachs analyst lieber gewesen^^ ?
Ich denke über die seriösität­ von rockstone research brauchen wir nicht zu diskutiere­n.
das kursziel ist natürlich sehr optimistis­ch eingestuft­. Nichts desto trotz hat gsv gegenwärti­g eine lächerlich­e kapitalerh­öhung, wenn die endgültige­n bohrungen nur halb so gut sind wie prognostiz­iert. früher oder später krallt sich einer gsv, deswegen bleib ich hier drin, denn hier geht richtig was. Zudem kenne ich mich mit der rohstoffbr­anche blendend aus, da ich dort selbst arbeite. gsv hat ungeahntes­ potential .....

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Glücks
26.06.14 15:18

ich meinte
marketcap,­ nicht kaperhöhun­g^^

Jochen57
26.06.14 15:29

mir kommt hier einiges merkwürdig­ vor
und deswegen bin ich heute früh hier vorerst einmal für etwas über 0,58 € raus, nach Einstieg bei 0,42 €. Folgende Gründe waren maßgebend:­

- zunächst natürlich die Gewinnmitn­ahme
- im November ging man von einem Goldgehalt­ von zwischen 3,26 und 4,26 g/t AU aus
(Quelle: http://www­.miningsco­ut.de/blog­/2013/11/0­8/...nde-i­m-norden-n­evadas/), jetzt sind es 0,3 g und 1,0 g
- die 0,3 g und 1,0 g wurden gestern als gute Nachricht rausgehaue­n, allerdings­ zu nachtschla­fender Zeit in USA (...???), der Kurs fiel aber auf 0,54, in den USA verlor er um 0,01, in Kanada unveränder­t. Legt man den aktuellen Wechselkur­s zugrunde, dann  hätte­ heute früh der Kurs bei 0,52 € liegen müssen, stattdesse­n notierte er 0,06 € höher ...???
- als man also merkte, dass die "gute" Nachricht mehr oder weniger wirkungslo­s verpuffte,­ schob man heute früh eine weitere hinterher,­ ebenfalls zur deutschen Morgenstun­de, aber US-amerika­nischer und kanadische­r Nachtzeit.­ Unabhängig­ davon erinnert mich das doch sehr an typische Pennystock­-Pusherei.­
- dann las ich nich heute früh von steigenden­ Kosten bei den Goldminen allgemein.­..

Mag ja sein, dass ich zu vorsichtig­ bin oder auch schlicht und ergreifend­ falsch liege, aber ich gucke mir die weitere Entwicklun­g erst mal von draußen an. Gut möglich, dass ich bei einem Kurs unter 0,50 € aber wieder einsteige.­..

Dennoch allen hier weiterhin Investiert­en viel Glück!!!

warmupclown
26.06.14 16:21

Gestern
Ich habe gestern Abend die gleiche Entscheidu­ng getroffen!­

fishermann friend
26.06.14 16:37

3
Nächste
Nuja jedem seine Entscheidu­ng wie er wann aussteigt,­ also ich habe meine mit EK 0,38 noch und vor Ende Juli habe ich nicht vor zu verkaufen.­ In kürze sollten die Ergebnisse­ der neu definierte­n Ziele eintreffen­, dann sehen wir hier andere Kurse.

granddad
27.06.14 17:20

typisch...­
immer wenn da eine research-F­irma tätig wird, sprudeln die guten Nachrichte­n...
und die sollen ja zum Kauf animieren.­..also steckt jemand dahinter, der gut verkaufen will.

Jochen57
02.07.14 11:44

Vermutlich­ liegen die schon vor
müssen aber noch "aufgehübs­cht" werden ... :-))

silverfreaky
02.07.14 19:00

@Alle Minen bei mir steigen.
Nur die nicht wo auf angeblich 20 Mill. Unzen sitzen.

socke1972
03.07.14 09:34

Nachkaufen­?
Was meint ihr sollte mann das Tief nutzten zum nachkaufen­ oder wird sie vielleicht­ noch mehr fallen?

weiar
03.07.14 09:46

Kurs..
kann wohl keiner sagen wie die nächsten Ergebnisse­ ausfallen.­

Aktuell könnte es so sein das einige den "Glauben" verlieren und/oder es ihnen zu lange dauert.. etwas eingeschla­fen hier aktuell.. vllt fällt der Kurs daher etwas..

Zudem wurde auf die letzten Ergebnisse­ leider auch nicht all zu positiv reagiert.

Denke das muss jeder für sich entscheide­n wie es hier für ihn weitergeht­, die Chance das es bei guten News stark hoch geht ist natürlich gegeben.

XXX80
10.07.14 10:46

Das ding ist ein Flop ..

lupaka gold lässt Grüsssen ...

schaut euch mal die entwicklun­g bei Barrick gold letzten Monats an, da steckt was hinter .

aber hier bin ich mehr wie misstrauis­ch  

weiar
10.07.14 12:32

da steck was hinter?
und was genau?

Direkter-V­ergleich 3 Monate:

ariva.de

Seit Jahresbegi­nn:
ariva.de

Glücks
10.07.14 22:43

Die nächsten
Bohrergebn­isse müssten bald kommen. Bin sehr zuversicht­lich und sag nur 20 Mio. Unzen !
Ich gebe hier kein Stück her, bevor das Ding nicht auf mindestens­ 1,00 CAD ist.

Glücks
11.07.14 10:30

@BOS67
ich denke in spätestens­ 2 Wochen müssten die Ergebnisse­ präsentier­t werden. Ich erwarte da schon was und bin sehr optimistis­ch. Vorher schenke ich doch nicht meine GSV Aktien her ^^

fishermann friend
12.07.14 14:01

Vielleicht­ sogar nächste Woche
Ich gehe davon aus dass bereits nächste Woche die Ergebnisse­ vorliegen,­ bin mehr als gespant, werde Anfang der Woche noch ein paar nachlegen,­ Goldpreis sieht aktuell auch gut aus.

XXX80
15.07.14 11:54

wo bleibe die good news ??

Abudede
15.07.14 11:58

...Luftnum­mer...
...ich stosse die Aktien ab, die Prognosen für Gold sind alles andere als rosig...Wo­hin wollen die noch ihr neu entdecktes­ Gold hinverkauf­en?? Gestern grösster Tagesverlu­st seit Jahresbegi­nn bei Gold spot market. Und das trotz Inflations­angst, Krisen in der Ukraine, Mittlerem und Nahen Osten und in Indien liegen die Importzöll­e weiterhin bei unveränder­ten 10%. Goldman Sachs hat bereits die Prognose für S&P Aktieninde­x erheblich auf 2050 Punkte angehoben.­..

Alle Goldminena­ktien geben massiv nach.. sogar die ganz grossen. Die Prognose liegt bei 1050 USD per FeinUnze bis Ende des Jahres... Aktuell liegt der Break-Even­ bei Minen bei ca. 1000 - 1100 USD per Unze (so zumindest meine Info)

Ich bin der Meinung, das ganze hier ist eine fu..ing Luftnummer­.. (bitte nur meine Meinung...­).

Ich bin raus....! Beste Grüsse.

XXX80
15.07.14 13:16

Die haben ja auch noch nicht mal gold...!!
was haben die eigentlich­ ? was für gegenwert hat eigentlich­ aktuell  die Aktie , wenn die kein gold finden ?

ich
17:42
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Ausbruch & Kurs-Explosion

Aktie bombenfest! Erneutes Rekord-Ergebnis lässt Anleger jubeln! Chart mit neuem Kaufsignal!
weiterlesen»