Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823

Beiträge: 3.790
Zugriffe: 1.548.004 / Heute: 788
Gilead Sciences In. 65,72 $ +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +273,04%
 
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Draghi1969
Draghi1969:

Dax wieder fast Alltimhoch

 
17.06.20 08:05
Unglaublich- das ist nicht mehr real - während der Staat zig Mrd zahlt, da Firmen sonst pleite gehen.
Schwächster Umsatz allgemein und trotzdem nur rine Richtung.
Wenn das gut geht?
Da warten Hedgefonds schon auf nächste Beute!
Je höher die Fallhöhe desto mehr Renditen generiert dieser Absc....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 lawless
lawless:

Draghi1969:

 
17.06.20 09:31
Gib dir recht, einfach nicht mehr darüber nachdenken. Das mit den Hedgefonds ist ein guter Gedanke.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Gamenick
Gamenick:

Naja

 
17.06.20 11:34
stellt euch mal vor wir haben wirklich noch dieses Jahr nen Impfstoff
www.berliner-zeitung.de/...r-corona-impfstoff-studie-li.88001

Gefühlt kann alles passieren, in den letzten Wochen war es ja schon fast schwieriger keine Firma mit potentiellen Impfstoffkanditaten im Depot zu haben (Biontech, Moderna, Cure-Vac (noch nicht börsengelistet), als eine zu haben + die mega Liquiditätsschwemme der letzten Monate.


Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Draghi1969
Draghi1969:

Jetzt räumen die LV nocheinmal ab

 
19.06.20 13:10
Kaufen mehrmsls günstig ein gehen long und verkaufen wieder und sind gleichzrig wieder Short.
Unglaublich dieser Abschsum
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Draghi1969
Draghi1969:

Sorry- gehört zu Wirecard

 
19.06.20 13:11
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 bodohans123
bodohans123:

Woh, starker Anstieg

 
20.06.20 11:02
in der 2. Tageshälfte. und das bei einem Volumen, wie lange nicht - kommt da etwas?
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 zelltim
zelltim:

Könnte sein .

 
20.06.20 12:35
Aber keine News dazu :(
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Börsengeflüster
Börsengeflüst.:

Interessante Kursentwicklung am Freitag ...

 
20.06.20 18:09
Ein massiver Kursanstieg in den letzten Minuten ... bei gleichzeitig sehr hohen Volumina!  

Da weiß doch schon wieder jemand mehr, als der Rest !?  

Gilead Sciences dürften in den kommenden Tagen auch langsam mal Aussagen zur Preisgestaltung bei Remdesivir treffen, denn die gespendeten 1,5 Mio. Dosen dürften schon im Verlauf der kommenden Woche vollständig ausgeliefert/aufgebraucht sein! ...

Ab dann sollten Gilead mit Remdesivir endlich auch Umsatz generieren können ... und wenn ich mir die Infektionsentwicklung/Ausbreitung von Sars-COV-2 anschaue (weltweit weiter kontinuierlich ansteigend) , werden "wir" noch lange mit diesem Virus zu kämpfen haben ...

Was Impfstoffe angeht, bin ich weiterhin sehr skeptisch, was den "ambitionierten Zeitplan" der beteiligten Unternehmen angeht! Die überbieten sich weiter gegenseitig mit ihren "Verfügbarkeiten". An den notwendigen Studien ändert das aber auch nichts! Ich teile die Meinung der meisten Experten, wonach ein Impfstoff "höchstwahrscheinlich nicht vor Mitte 2021" in großen Mengen verfügbar sein wird! ... Die, die schon mit Studien angefangen haben, stecken fast alle noch in Phase I ... und wollen schon im August/September einen "fertigen Impfstoff in großen Mengen" zur Verfügung haben!? ...
Das glauben die doch selber nicht !? ...
Remdesivir steckt schon seit Anfang März in Studienphase III ... und ist noch nicht voll zugelassen!

Also wenn die mir kommen, ich solle mir einen Impfstoff injizieren lassen, der nur 2-3 Monate in Studien überprüft wurde ... Dann sollen die mir mit ihrer Nadel ja weit fern bleiben! ...
So ein Zeug lass´ ich mir nicht spritzen! ... In so kurzer Zeit kannst du einen solchen Impfstoff nicht ausführlich/vollumfänglich testen! Das geht einfach nicht! ...


(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 1186134
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Börsengeflüster
Börsengeflüst.:

Post vom Chef ...

 
22.06.20 19:56
stories.gilead.com/articles/...etter-from-daniel-oday-june-22

- Vorbereitung einer Studie zur Wirkung von Remdesivir, wenn es per Inhalation verabreicht wird.

- Bis Ende des Jahres will man jetzt genügend Remdesivir produzieren, um 2 Mio. Patienten
  therapieren zu können (geht sicher auch auf die ausreichende, 5-tägige Therapie zurück)

- Gilead bestätigen, dass alle 1,5 Mio. gespendeten Dosen noch im Juni "verteilt" (aufgebraucht)
  sein werden.


Das Börsengeflüster


PS:     Fragt mich bitte nicht, warum der Kurs "permanent" fällt!? Darauf habe auch ich keine
           Antwort. Auch ohne Remdesivir ist die Aktie auf diesem Niveau klar unterbewertet.
           Filgotinib (RA) und eine 2. Krebsimmuntherapie stehen "kurz" vor der Zulassung ... und
           die Pipeline an potenziellen Wirkstoffen ist dank unzähliger Partnerschaften und
           Übernahmen nie größer gewesen. Vor allem die Onkologie-Pipeline ist gigantisch.
           Und mit Magrolimab hat man da ein weiteres, ganz heißes Eisen im Feuer ...
           Aber auch im HIV-Bereich geht es munter weiter. Hier stimmen die bisherigen
           Studiendaten zu einem Wirkstoffdepot (nur 1x in 6 Monaten subkutan zu spritzen)
           sehr zuversichtlich ...

           Lange Rede, gar kein Sinn ...  

           Keine Ahnung warum Gilead im Peergroup-Vergleich mit solchen Abschlägen bewertet
           wird !?    
       

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Gamenick
Gamenick:

News

2
23.06.20 15:10
Gilead Sciences hat heute angekündigt für 275 Millionen Dollar 49,9 Prozent der Anteile an Pionyr Immunotherapeutics zu kaufen. Gilead hat sich zudem die Option auf alle restlichen Anteile zu einem Preis von 315 Millionen Dollar gesichert. Pionyr entwickelt Krebs-Immuntherapien. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Börsengeflüster
Börsengeflüst.:

Beteiligung/Übernahme an Pionyr Immunotherapeutics

 
23.06.20 16:46
Hier nochmal ein anderer Link. Da muss man nicht erst die News suchen ...    ;-)

www.gilead.com/news-and-press/press-room/...mmunotherapeutics

Aber Gamenick hat ja im Grunde schon alles wichtige zusammengefasst.

Damit wächst Gilead´s Onkologie-Pipeline noch weiter an.

Das Börsengeflüster
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Gamenick
Gamenick:

Mal schauen

 
23.06.20 18:31
wo der Kurs demnächst jetzt hingeht, habe meine ursprüngliche order zum Nachkauf bei 67,60 $ jetzt doch mal gelöscht, da Gilead weder groß fallen noch steigen will.

Auch im Zusammenhang mit Rem und der restlichen pipeline bleibt es spannend.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 gdchs
gdchs:

mal kurz nachgerechnet zu Rem ...

 
24.06.20 19:48

> Bis Ende des Jahres will man jetzt genügend Remdesivir produzieren, um 2 Mio. Patienten   >therapieren  zu können

Die aktuellen Schätzungen verschiedener Marktforscher gehen jetzt von ~ 5000 Dollar  pro (5 Tage) Behandlung mit Rem aus (zumindest für die USA).  Das wären dann 2 Mio Patienten * 5000 Dollar = 10 Mrd Dollar Umsatz zusätzlich !
Rechnen wir nur zum Vergleich, mal mit nur 2000 Dollar pro Behandlung da ja vermutlich in anderen Ländern als USA  die Preise geringer sein werden die Gilead verlangt und man vermutlich auch in den USA etwas vorsichtiger sein wird.  Dann wären das immer noch bei 2 Mio * 2000 Dollar = 4 Mrd Dollar Umsatz.
Aller beide Werte sind  erheblich, auch für so eine große Firma wie Gilead.
Und leider ist Corona ja nicht vorbei, in den USA steigen die Zahlen wieder.  Gestern  hatten  wir  36.000 neue Fälle in den USA, die höchste Zahl seit Anfang Mai .

Und dann gibt es noch diesen Bericht :
seekingalpha.com/article/...ntially-larger-market-opportunity
Hier wird zumindest vermutet, das die Hoffnung, mit Impfstoffen Corona schnell abhaken zu können, verfrüht sein könnte.  Sollte das so eintreffen wird Gilead auch in 2021 signifikante Umsätze machen können,  zumal dann auch die Kombitherapien (Gilead+weiterer Wirkstoff) sowie hoffentlich bei erfolgreicher Studie auch die Inhalation bereit stehen sollten.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 DonLongJohn
DonLongJohn:

EU-Agentur macht Weg frei für Remdesivir in Europa

 
25.06.20 14:51
Quelle: Tagesschau.de

EU-Agentur macht Weg frei für Remdesivir in Europa

14:36 Uhr

Die Europäische Arzneimittel-Agentur EMA hat erstmals grünes Licht für einen Wirkstoff zur Corona-Therapie in der EU gegeben. Der Empfehlung zufolge sollen bestimmte Covid-19-Patienten unter Auflagen mit Remdesivir behandelt werden dürfen, wie die EMA mitteilte. Die EU-Kommission muss dem noch zustimmen, was aber als Formsache gilt.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 MarcC1981
MarcC1981:

Good news

 
25.06.20 16:03
Aber der Kurs geht Nach unten, kann mir das einer erklären? Manchmal verstehe ich die Börse nicht
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 DonLongJohn
DonLongJohn:

.

 
25.06.20 16:27
Das ist ganz normal bei Gilead, es ist eine Kontra Aktie, die bei guten News fällt.

Sarkasmus aus

Ich denke mir tatsächlich dasselbe und finde es komisch
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 wilbär
wilbär:

#2728

 
25.06.20 17:05
Solange nur ein Bruchteil der US Bürger überhaupt weiß wo Europa liegt, versickert solch eine News im Fracking Sand.
Gruß Wilbär.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 DonLongJohn
DonLongJohn:

RE

 
25.06.20 19:55
Das mag für den Durchschnitts Redneck gelten, allerdings vermute ich schon, dass die Zielgruppe einer Gilead Beteiligung sich im Klaren darüber ist, was und wo Europa ist, und dass es ein recht großer und wohlhabender Absatzmarkt ist.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 laura2000
laura2000:

Covid19 Impfstoff ab Oktober

 
26.06.20 21:45
Laut Google Übersetzer:

Pfizer geht davon aus, dass sein COVID-19-Impfstoff bis Oktober in den USA zugelassen wird, sagte CEO Albert Bourla am Freitag gegenüber HBR Quarantined.

Bei der Online-Veranstaltung stellte Bourla außerdem fest, dass er glaubt, dass Daten aus einer großen Impfstoffstudie bereits im September verfügbar sein werden. Er fügte hinzu, dass 30.000 Menschen an der Veranstaltung teilnehmen werden und dass sie sich hauptsächlich in den Vereinigten Staaten aufhalten werden.

Bourla betonte weiter, dass Pfizer seine Ergebnisse der Impfstoffstudie zuerst in einem medizinischen Journal veröffentlichen werde, ob sie nun gut oder schlecht seien, und wies darauf hin, dass das Unternehmen keine Medienerklärungen im Voraus abgeben werde.
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Planetpaprika
Planetpaprika:

kam eben raus & noch ohne Link

 
29.06.20 13:15
Remdesivir Behandlung lt. GILEAD  :   pro US-Patient  = $ 2340  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Jokeli
Jokeli:

ok

 
29.06.20 13:56
www.marketwatch.com/story/...f-the-developed-world-2020-06-29
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 McLovin69
McLovin69:

Positive Nachrichten

 
29.06.20 17:13
Wieder mal positive Nachrichten und im Kurs tut sich nichts..
Habt ihr eigentlich die Zahlung der Dividende schon erhalten?  
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Börsengeflüster
Börsengeflüst.:

Remdesivir: Preisfindung und deren Begründung

3
29.06.20 17:23
www.gilead.com/news-and-press/press-room/...o-gilead-sciences

Die 127 ärmsten Länder weltweit werden von 9 Generika-Herstellern mit Remdesivir versorgt. Dazu hat Gilead mit diesen Produzenten Lizenzabkommen abgeschlossen, für die Gilead keine Gebühren verlangt (solange Corona als Pandemie gilt und/oder ein zweites Medikament zugelassen wird) und diese Generika-Hersteller "ihr" Remdesivir selbst herstellen und verkaufen dürfen (meist zwischen 50 USD - 70 USD / vial). Damit soll die weltweite (bezahlbare) Versorgung mit Remdesivir sichergestellt werden.  

---------------------------------------------

Anders sieht das natürlich für die Industriestaaten aus! Hier hält Gilead natürlich die Hand auf:
Irgendwie müssen ja auch die Entwicklungs- und Herstellungskosten wieder rein ...


390 USD / 100mg Dosis (= 1 vial) für staatliche Einrichtungen / Regierungen in Industreistaaten.

520 USD / 100mg Dosis für US-Privatversicherte ...


Damit liegen wir - je nach Patientengruppe/Versicherer und Therapiedauer - bei einer Spanne von 2.340 USD (6x 390 USD für eine 5-tägige Therapie) bis 5.720 USD (11x 520 USD für eine 10-tägige Therapie).  

Angesichts eines "Mehrwerts" von geschätzt 12.000 USD/Patient keine "übertriebenen Preise".

Schaut man sich aber die jüngsten Corona-Entwicklungen allein in den USA an (und das wird natürlich der größte Absatzmarkt für Gilead´s Remdesivir sein) ... Dann ergibt sich hier definitiv eine "Multi-Billion-Dollar-Opportunity ...

Eine Tatsache die im aktuellen Kurs überhaupt (noch) nicht ausreichend berücksichtig wird!

Jetzt wo die Preise bekannt sind (und damit das Potenzial von Remdesivir abschätzbar wird) , sehe ich persönlich den "Fair-Value" von Gilead Sciences jetzt bei 90 USD (80 USD für das "normale operative Geschäft" ... zzgl. 10 USD für Remdesivir)

Gilead Sciences bei aktuell 75 USD ?? ... das ist für mich eine klare "Unterbewertung".
Das berücksichtigt weder den "außerplanmäßigen Mittelzufluss" durch Remdesivir (immerhin lag dieser Wirkstoff vor 6 Monaten noch "wertlos" in einer Labor-Schublade bei Gilead rum) ... noch die prall gefüllte Pipeline des Unternehmens, die mit "Blockbuster-Kandidaten" geradezu gespickt ist ...

Das Börsengeflüster
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 castros
castros:

QDiv ist heute bei mir eingegangen. Der Kurs ...

 
29.06.20 19:01
... ein Graus
Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 Dölauer
Dölauer:

Frage an alle

 
29.06.20 19:23
Was ist eigentlich aus dem Gerücht Zusammenarbeit Roche mit Gilead geworden?

Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gilead Sciences Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 3.789 Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823 vin4vin bauwi 18.04.24 18:07
2 13 Gilead Medikament gegen Coronavirus. RMDesivir harry74nrw chefchen 24.04.21 23:32
  2 Warum MarcusRWD Penny Wise 27.11.14 08:01
7 45 Biotech-Fundamentalthread thunfischpizza Packardbell 13.12.13 23:00
  1 10 Aktien, die von Europas Comeback profitieren Happy End Aktienmensch 14.08.13 13:33

--button_text--