Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T.

Beiträge: 10.620
Zugriffe: 1.153.272 / Heute: 684
K+S AG 13,65 € -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -34,00%
 
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. biwel
biwel:

interessante prognose

 
12.08.08 09:54
prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=DE0007162000

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. biwel
biwel:

ich könnte mir in den ar... beißen

 
12.08.08 09:57
ich hatte die aktie bei 67,89 vor ca.6 tagen gekauft und hab kein stoppkurs gesetzt und nicht realisiert!!!
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. king charles
king charles:

@biwel

 
12.08.08 10:04
""ich könnte mir in den ar... beißen""

warum?
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. biwel
biwel:

@king

 
12.08.08 10:13
ich habe nicht den gewinn realisiert.so hätte ich jetzt nochmal einsteigen können mit meinem gewinn!!
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

ja genau

 
12.08.08 10:14

warum in den aaa.... beissen?? hast doch nichts verloren, und stehst mit ner aktie die du sehr günstig eingekauft hast einen tag vor bekanntgabe der besten quartalszahlen in der unternehmensgeschichte und einen monat vor aufnahme in den dax- also ich kann mir schlimmeres vorstellen:)

ich habe heute morgen auch wieder gekauft 

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. biwel
biwel:

ach leute

 
12.08.08 10:19
ja aber ich hätte vor zwei tagen verkaufen sollen.und heute hätte ich wieder einsteigen können!
MOrgen werden die Zahlen bekannt gegeben, die laut analysten und dem Vorstand von k+s sehr gut ausfallen werden.Jedoch ist es mir unklar warum die aktie mit 5% im minus steht.das ist doch jetzt das schnäppchen überhaupt.. die 5% minus müssten doch längst aufgehoben sein??erklärt mir das bitte??
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. biwel
biwel:

morgen kommen top zahlen

 
12.08.08 10:31
und die aktie fällt so stark. das kann doch nicht nur wegen den fallenden Rohstoffpreisen sein!!Ist da was im busch??
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

hätte hätte

 
12.08.08 10:31

hätte ist ein wort das man beim wertpapierhandeln eigentlich vergessen sollte, genau wie 'müsste, sollte, usw..'ich hätte auch verkaufen sollen, wir hätten alle verkaufen sollen. man ist immer unzufrieden, auch wenn man dick verdient hat!! zu billig verkauft, zu hoch eingekauft, zu wenig gekauft, zu viel gekauft, etc... fakt ist dass wir eigentlich richtung 85 wandern sollten, mit dem kgv, den steigeneden kali-preisen und den explodierenden gewinnen. aber wie anti-lemming schon sagte, die aktie ist eben stark an rohstoffpreise gekopelt, auch wenn dies eigentlich keinen sinn macht weil öl mit kali nichts zu tun hat!

schau dir die aktie noch ein paar tage an, jetzt am tiefpunkt zu verkaufen würde meines erachtens nach keinen sinn machen! heute 5% runter weil gestern abend die mitbewerber potash usw abgestürzt sind, eben u.a. wegen fallenden ölpreisen. ich rechne im laufe des tages noch mit einer leichten erholung, und morgen hoffe ich, dass die zahlen die analystenschätzungen wieder einmal übertreffen!

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. king charles
king charles:

ML erhöht Kursziel

 
12.08.08 10:35
12.08.2008 10:01
Merrill Lynch erhöht Kursziel von K+S
Die Analysten von Merrill Lynch stufen die Aktien von K+S (News/Aktienkurs) weiterhin mit "Buy" ein.
Das Kursziel wurde von 107 Euro auf 110 Euro erhöht.

(© BörseGo AG 2007 - www.boerse-go.de, Autor: Baron Oliver, Redakteur)




Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. SGarison
SGarison:

Das Ziel ist klar

 
12.08.08 10:41
ACHTUNG: Die Bäume wachsen nicht in den Himmel!!!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen deutlich machen, dass die Aktie sehr stark fallen könnte.

MfG
"Das Rezept zum Erfolg - Garison`s Gratis-Börsenbrief - professionell und objektiv"
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. wenzhou
wenzhou:

Kaum zu verstehen!

 
12.08.08 11:14
Top Firma,Top Zahlen,Dax Kandidat,Gute Handelsumsätze,gute Zukunft und die Aktie fällt??
Kaum zu verstehen.
Eines habe ich gelernt.Geduld,Geduld,Geduld und das wird.
Immer wieder wird alles geändert.(Analysen)Die ständigen Wiedersprüche müßten doch jeden einzelnen schon davon überzeugt haben,das diese Analysen nichts wert sind.
Hierzu möchte ich nur zwei nennen.Merryll L,und UBS.
Mit welchem Recht geben diese Anal-ysten  Statements ab und die eigenen Zahlen sind so schlecht,das keiner diesen überhaupt trauen dürfte.Wenn man seinen eigenen Laden nicht im Griff hat wie kann man da Analysen  von Firmen abgeben von denen man nichts versteht.Wie Unternehmens-
und Vermögensberater es eben tun.
Diese soganannten Analysten sind doch keinesfalls ehrlich und wissen mehr als andere.
Nur die Zahlen am morgigen Tag werden überzeugen und vor allem die Zukunftsaussichten von
K+S.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

die amis

 
12.08.08 11:22

sind schon wieder im plus- western potash, potash, agrium

die europäer werden auch noch nachziehen 

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. limac10
limac10:

amis schlafen doch noch...welch neuen propheten haben wir bei post.

 
12.08.08 11:37
ja ja die bäume und ander wiedrigkeiten. k+s degradiert leider zum reinen zockinvest. wie ich es schon länger dahertippe. bin selber drin, habe nachgekauft . auch ein hebelpapier mit ko bei 63 uff falls k+s genau denselben verwurf wir potash machen sollte sehen wir dann wohl ne 53. bescheuert alles. mulmig ist mir mittlerweile trotzdem! irrsinn was hier läuft.  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

ich meine

 
12.08.08 11:50

die euro-papiere der amis, sorry. die dollar-papiere sind noch am schlafen da hast du recht.

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Calibra21
Calibra21:

Habe zu 67,73 nachgelegt

 
12.08.08 11:51
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

und noch mehr gequake...

 
12.08.08 12:36

Die heiße Phase beginnt: K+S vor den Zahlen

11:26 12.08.08


Die bisherige Kursrallye bei K+S scheint langsam in die heiße Phase zu kommen. So konnte der Düngemittelhersteller aus Kassel im laufenden Jahr beim Aktienkurs um stattliche 76,6% auf 72,47 Euro am Ende letzter Woche zulegen. Dabei hatte der Wert sogar bei seinem Jahreshoch am 20. Juni schon bei 94,50 Euro notiert. Zum Vergleich: Vor fünf Jahren notierte die Aktie bei 4,30 Euro und im letzten Jahr am 10. August bei 27,55 Euro. Damit partizipiert der Düngemittelproduzent von dem wachsenden Bedarf nach Agrargütern.

Der massive Kursanstieg in diesem Jahr wurde darüber hinaus durch die ständig angehobenen Gewinnprognosen angefeuert. Noch Ende Juli hat K+S sein voraussichtliches operatives Ergebnis für 2008 auf 1,4 bis 1,6 Mrd. Euro hochgeschraubt. Dabei hatte in 2007 das operative Ergebnis noch bei nur 285,7 Mio. Euro gelegen.

Chance auf Aufstieg in die erste Börsenliga hat K+S-Kurs beflügelt

Durch die Kursrallye der vergangenen Monate könnte sich K+S mittlerweile zum Aufstieg in den DAX qualifiziert haben. Für eine Aufnahme in den deutschen Leitindex muss ein Kandidat jeweils in puncto Marktkapitalisierung und Börsenumsatz zu den 35 größten Unternehmen zählen. Nach den Zahlen für Juli erfüllt der Düngemittelspezialist die Anforderungen mit Leichtigkeit. So konnte sich K+S bei der Marktkapitalisierung auf Platz 18 und beim Börsenumsatz auf Platz 21 vorschieben und überflügelte damit die beiden DAX-Konzerne Tui und Hypo Real Estate. Folglich sollte einer Aufnahme bei der bevorstehenden Überprüfung der DAX-Zusammensetzung am 3. September nichts mehr im Wege stehen.

Der Aufstieg in die erste Börsenliga wirkt sich im Vorfeld häufig positiv auf die Kursentwicklung aus. Denn diverse Finanzprodukte wie etwa Indexfonds bilden den DAX nach, weshalb die betreffenden Fondsmanager K+S kaufen müssen und der Kurs somit steigen könnte.
Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen für Anleger. Denn DAX-Aufsteiger erleiden kurz nach der Aufnahme in den deutschen Leitindex oftmals einen Kursrücksetzer. Über die weitere Entwicklung bei dem Düngemittelspezialisten dürften die Quartalszahlen am kommenden Mittwoch (13. August) Auskunft geben, die daher von Börsianern mit Spannung erwartet werden.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. snobtrader
snobtrader:

@wenzhou

 
12.08.08 12:41
das ist nun mal eben der Job von Merill und Co... damit verdienen sie unter anderem ihr Geld, viel Geld, da Clienten im Private Banking Management auf solche Empfehlungen hören und nunmal so die Provisionen sprudeln... Und davon lebt die Börse, nur so gibt es solche Umsätze!

Aber ich finde auch Merill und Co. sollten sich mal ein bissl zurück halten und nicht jede 2 Wochen neue irrwtzige Kursziele zum Besten geben( die haben erst am 31.07.08 107 als Kursziel genannt!)... das ist wirklich nicht sehr seriös!

Patience ist hier glaub ich alles und spätestens nach den Dax Aufstieg sollte hier jeder raus, da das Agrargame zunächsteinmal over ist, denke ich!

lg

snobtrader
www.snobtrader.com
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. limac10
limac10:

hier kannste lediglich noch auf "schadensbegrenzung" hoffen :-(

 
12.08.08 14:29
wer bei 75 oder 79 rein oder nachgekauft hat wird sicher ziemlich abgestraft. diese aktie ist und bleibt ein fallendes messer. ich hoffe, dass morgen zumindest ne 73 erreicht wird, was mittlerweile schon mal wieder 8% ausmacht!!! vieleicht komme ich dann + - raus...  jeder erwartet und viel schlimmer weiß eigentlich um die guten zahlen, und??! ich denke leider richtig gelegen zu haben mit dem planmäßigen runterzocken nach dem split. habe mich aber auch nicht an meine eigene meinung gehalten. dummheit wird halt bestraft, kohle weg! analzysten und banker verdienen ob sie scheiße bauen oder nicht weitehin fürstlich kohle und belächeln müde das dumme fußvolk. manipulierte masse, ganz wie in der politik. schaue ich mir die charts der anderen düngerbuden an, hm die sind alle auf aprilkurse gestürtzt. prima auf zu neuen tiefs...45-50
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

die offizielle begründung:

 
12.08.08 16:22

Die Aktie des Düngemittel- und Salzherstellers K+S leidet unter der schlechten Stimmung im Sektor und verliert heute über vier Prozent. Die fallenden Rohstoffpreise machen K+S und den Konkurrenten zu schaffen. In Stuttgart kommt es zu Verkäufen in Calls. Mit antizyklischen Neuengagements halten sich die Anleger doch noch etwas zurück.

Belastet durch die allgemein schlechte Stimmung für die Branche verlieren die Anteilscheine von K+S deutlich . Mit einem Minus von 4,3 Prozent führten sie die heutige Verliererliste im MDax an. "Die Aktien des Konkurrenten Potash sind in Kanada um mehr als sechs Prozent gefallen, insgesamt leidet der ganze Sektor unter den fallenden Preisen am Rohstoffmarkt", gab ein Marktbeobachter zu bedenken. Die Investorenerwartung einer starken weltweiten Konjunkturabkühlung hat die Preise an den Rohstoffmärkten in den vergangenen Tagen deutlich fallen lassen. K+S ist auf Düngemittel spezialisiert und hatte in den vergangenen Monaten vor allem von den explosionsartig gestiegenen Kali-Preisen profitieren können.  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

limac10

 
12.08.08 16:26
wie ich schon sagte, ich erwarte heute noch eine leichte erholung, und hoffe dass wir morgen ein deutliches plus sehen werden. mittel bis langfristig würde ich aber auch nicht mehr rumhängen wollen, spätestens nach DAX eintritt gehts bestimmt stark abwärts. aber für heute und morgen sehe ich aufwärtspotenzial!!! manchmal brauche ich aber auch ne dicke brille, hoffentlich sehe ich keine fata morgana:)  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. king charles
king charles:

@Tquest

 
12.08.08 16:29
""spätestens nach DAX eintritt gehts bestimmt stark abwärts""

warum?  
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. Tquest
Tquest:

meiner ansicht nach

 
12.08.08 16:48

werden die guten zahlen morgen früh den wert kurzfristig beflügeln. im september kommt dann der aufstieg, und da viele fondsmanager ausschliesslich dax-werte kaufen dürfen werden diese dann den preis zusätzlich ankurbeln. aber in der regel kommt nach einem kursaufschwung kurz nach dax-eintritt auch immer ein schneller abschwung. ausserdem bin ich davon überzeugt, dass der agrar-abschwung weitergeht. 

ich konzentriere jetzt erstmal alle meine hoffnung auf heute und morgen!!!:) da brauchen wir schonmal genug glück 

Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. wenzhou
wenzhou:

Wiedersprüche über Wiedersprüche!

2
12.08.08 17:00
Egal wo man schaut,Wiedersprüche die sich an fiktiven Fakten klammern.Die einen
(über 40 Analysten) sagen Kurse über 110 Euro bei K+S "voraus",und sprechen von steigenden Rohstoffpreisen.
Die anderen "Analysten"reden von Kursen zwichen 40 Euro und 60 Euro.
Wem sollte man glauben.Ich meine keinem.
Weiterhin sprechen die einen nach dem Aufstieg in den Dax von stark steigenden Kursen und die anderen von fallenden.Jeder begründet seine Meinung!!!!!!!!!!!mit seinen eigenen Argumenten.
Völliger Quatsch.Hier wird eine "Aktie"FIRMA!!! durch wenige "niedergeschrieben"weil Sie für Ihr eigenes EGO und Ihre Meinungen Kohle bekommen.Ich spreche von den Analysten.
Wenn es wirklich Menschen geben sollte,die Aktienkurse voraussagen können dann brauchten diese nicht bezahlte Analysten sein.Dann würden diese mit Ihrem "wissenden"Kaufverhalten ständig richtig liegen und Milliarden auf dem Konto haben.
Siehe die Analysen dieser gleichen Analysten zum Ölpreis.
Sollte dieser nicht bereits ständig steigen und schon über 200 Dollar je Barrel liegen.
Auch wieder mal falsch.
Noch ca.14 Stunden und die Zahlen werden uns zeigen wohin es geht.
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. snobtrader
snobtrader:

Klasse Spruch

4
12.08.08 17:43
hier fällt mir mal wieder der klasse spruch zu ein :

"Wall Street is the only place where people ride to in a Rolls-Royce to get advice from those who take the subway"

Übersetzt:"Wall Street ist der einzige ort, wo die Leute mit einem Rolls-Royce hinfahren, um Ratschläge von denen zu bekommen, die mit der U-Bahn fahren!"

Im diesem Sinne

lg

snobtrader
www.snobtrader.com
Gibt`s denn hier nix zu K+S? o. T. skgeorg
skgeorg:

K+S...

 
12.08.08 19:13
...interessanter Bericht über K+S in der "WIRTSCHAFTSWOCHE", Seite 60, 3 Seiten....
wenn man dem Glauben schenkt, wird es K+S schwer fallen, künftig mitzuhalten...

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.100 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 12:50
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--