Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 81 82 83 85 86 87 ...

GEVO

Beiträge: 2.765
Zugriffe: 598.369 / Heute: 16
Gevo Inc 0,6474 $ +8,51% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
GEVO Panell
Panell:

na ja

 
15.02.18 20:18
grundsätzlich gehe mal davon aus, das GEVO das nicht für die Aktionäre macht, damit wir einen Kurszuwachs erfahren.

Sicher geht es letztlich wieder darum, dass GEVO sich und weiter sich Finanzierungsmöglichkeiten "sichert".
GEVO braucht nach wie vor  GELD, GELD, GELD .....  auch wenn jetzt heißt, dass man das Geld in die Entwicklung  und Ausbau stecken will und mal nicht für "Schuldumwandlungen" .

Im US-Chat schreiben selbst die "Profi-Basher", dass die täglich endlich mal mit einem Abgang des CEO rechnen und das der GEVO EVTL. mal einen kleinen Auftrieb verschaffen könnte.


Der CEO hat sich mehr als disqualifiziert für diesen Posten und ist überfällig ( flüssig ). Er ist ein Schwätzer, führt die Aktionäre seit Jahren an der Nase rum und kann kein Unternehmen wirtschaftlich führen / auf- und ausbauen.

Wenn ihr mal auf den Kalender schaut, wann der letzte RS war und wie lange GEVO nonstop wieder unter 1 $ ( 50 Cent ) steht, dann könnte ihr euch ja ausrechnen, dass der nächste RS kommen muss >>>  ABER,- wenn die SEC das jetzt wieder genehmigt, dann möchte ich sogar vom offenen "Betrug am Aktionär " sprechen,- von einer eigentlichen Aufsichtsbehörde zum Schutz DER AKTIONÄRE  gefördert.

Die Shorter sitzen doch schon wieder Gewehr bei Fuß und warten auf den RS, damit sie wieder eine tolle Basis bekommen von z.B. wieder 5 $ auf 50 CENT runter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

GEVO c.stone
c.stone:

...traurig,

 
15.02.18 22:48
...aber wohl die bittere Wahrheit...
Der Abgang von Grub Pater ist schon lange überfällig.
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

hab meine shares

 
16.02.18 11:35
immer noch ;) Meine nächste Hoffnung ist der März. Da soll ja der Lizenzdeal mit Praj Industries finalisiert werden. Wenns ein ordentlicher Deal wird, könnte der Kurs reagierien, Betonung liegt auf könnte. Gruß
GEVO c.stone
c.stone:

... damit ich

 
16.02.18 16:31
....auf Null komme, muss der Kurs um satte 16.000% hochgehen. Wenn Grub Pater das schafft, wäre Gevo die Rekordaktie des 21. Jahrhunderts. Nur ein kleiner Scherz, aber das zeigt, woher wir kommen - und da reden wir über gerade mal 2 Jahre! Nun, ich darf mir wohl anlasten lassen, sämtliche Regeln des Aktienhandels außer Acht gelassen zu haben und ich gebe PG auch nicht Schuld an meinem Verlust. Aber ich darf ihn dennoch als CEO und Unternehmenslenker für mich bewerten; und da sag ich: mit ihm wird das aus meiner Sicht nix. Hoffe auf andere Aussichten. Gruß cs
GEVO Tiger
Tiger:

Um 16.000% hochgehen? Aua!

 
16.02.18 17:15
GEVO Panell
Panell:

Das Problem bei diesem Invest ist

 
16.02.18 18:22
das man sich wirklich von Hoffnung zu Hoffnung hängelt > hängeln lässt u.a. vom CEO mit großen Namen und Versprechungen / Erwartungen. Es wird aber nicht wirklich was geliefert, außer dass das Geld nie ausreichend ist und man mit dem was man gerade hat mehr oder weniger Schulden bezahlt, ohne das die Produktion mal merklich ausgebaut wird für Kunden, die eine gewisse Sicherheit haben wollen bzgl. Lieferkapazität und sich auch die Produktionskosten zum VK rechnen.

Jetzt wird einem wieder die " Finalisierung " des Deals mit Praj in den Kopf für März geschoben ,- so wie damals die Story mit Lufthansa, was seit Monaten nicht mehr thematisiert wird von GEVO > und damals so dargestellt wurde, als wenn die Rakete gezündet wird unmittelbar.

Mir geht es fast wie @ c.stone . Durch die RS muss der Kurs für mich so extrem steigen, um grün zu sehen, was fast unmöglich ist für so eine Bude.

Ich pers. habe leider den CEO zu spät durchschaut und seine "Machenschaften / Strategie", um die Bude möglichst immer wieder mit Geld zu versorgen von uns Aktionären, damit die "Verwaltung" weiter gut bezahlt werden kann...der CEO ganz oben auf mit dem LUXUS-Gehalt und auch die Mitarbeiter, die ja sonst zum Wettbewerber wechseln würden bei schlechter Bezahlung > nachzulesen in einem statement-call > Frage von Aktionären, warum die Gehälter so hoch seinen bei GEVO, trotz der sehr schlechten Ergebnisse / Bilanzen / Zahlen.

Ich lasse meine auf eine kleine Zahl ( Wert ) gesplittete Aktien laufen und schaue was passiert..entweder noch ein RS und damit eh alles vorbei ( für mich )...oder das der Kurs ggf. mal einen DUMP erfährt ,- warum auch immer, und der Positionswert sich etwas nach oben verbessert .

Zumindest eine Genugtuung, wenn der CEO einen Tritt bekommt,- oder sich selber gibt, weil der Druck endlich und überfällig zu hoch ist. Ich hoffe nur, dass er nicht noch eine "Abfindung" bekommt von unserem Geld !!?
GEVO Panell
Panell:

Homepage

 
11.03.18 23:35

GEVO hat seine Homepage überarbeitet. Dadurch sieht es aber nicht besser aus in dem Kack-Unternehmen.

Es scheint sich an den RS-Regeln etwas geändert zu haben in den USA !?

Kurs-History GEVO

Anfangsdatum:02/09/2011          §
Endtermin:03/09/2018§
Startpreis / Anteil: 4.932,00 $
Endpreis / Anteil: 0,47 $
Dividenden gesammelt / geteilt: 0,00 $
Gesamtertrag:   -99,99%§
Durchschnittliche jährliche Gesamtrendite: -72.94%
Anfangsinvestition:§10.000,00 $
Ende der Investition: 0,95 $
    Jahre:      7.08§


Quelle: http://https://www.splithistory.com/gevo/

Wenn das keine Performance ist !?  )-:

Die Gehaltsentwicklung des CEO und den Mirarbeiten sieht hingegen eher so aus, wie wir uns den Kursverlauf mind. wünschten.


Der 2te und bisher letzte RS war am 06. Januar 2017. Also 14 Monate her. Der Fall unter die 1 $ Marke war auch recht schnell nach dem RS erreicht. Insofern stellt sich die Frage, wann, bzw. kommt noch ein weiterer  RS oder ist das jetzt ausgeschlossen, weil die SEC das nicht mehr zulassen wird !?

Wer kennt sich damit aus, wie die aktuelle Gesetzeslage in den USA ist,- bzw. die aktuellen SEC-Statuten ?



GEVO c.stone
c.stone:

mein Austausch mit IR von Gevo

 
15.03.18 18:46
Habe der IR von Gevo (externes Büro....!) geschrieben und nach Reverse Split und zukünftige Umsätze gefragt:

Hi,
after more weeks of no movement concerning the share price (oh, not correct: there was a down movement in the meantime), I would like to ask what is the situation of the company GEVO. My feeling is that the management of GEVO has no idea where to go. Since I bought my shares (having trust in a collaboration with Lufthansa…), the share price lost more than 95% of its value (…and my invest also!).
Kindly let me know what GEVO is doing to prevent a further reverse split or de-listing being far below 1,- $ per share since too long! A “normal” company makes plans – what are the plans of GEVO concerning figures (turnover, output, financing etc.)?
Looking forward to hearing from you,

Antwort:
thank you for your email.
The financial position of Gevo has significantly improved compared to a year ago, where Gevo had approximately $50M of debt due.  Gevo’s cost cutting efforts extends the runway and the burn is expected to significantly decrease in 2018, as discussed in the corporate update announcement published in January.  
Please participate in Gevo’s quarterly earnings call on March 28th for additional corporate updates.  
Dial-in: 1(888) 771-4371 (U.S.) / 1 (847) 585-4405 (international)
Access Code: 46437992
Best,
Anna Joelsson
alphaDIRECT Advisors
EnergyTech Investor, LLC

Habe meinerseits geantwortet:
Hi Anna,
Thanks for your reply. This is not an answer to my question, I would like to know what we as investors will see in terms of "earning money and doing things that generate revenues." Giving money back to decrease the debts, that's fine. But the reason for a company to exist is not only that - I would like to know when can we expect concrete, stable business and profits to make the share price go up again.
Thanks for a comment on that.

Jedem ist selbst überlassen, das zu werten.
Gruß, CS
GEVO Panell
Panell:

GEVO IR

 
16.03.18 12:49
Ups,-  auch ich habe die IR mal angeschrieben und nachgefragt, was denn nun mal " Sache ist " ...heute kam die Antwort :

Mit Google übersetzt:

In Bezug auf Lufthansa und die anderen Fluggesellschaften werden die Zeitpläne von den Unternehmen kontrolliert und wir haben derzeit keine Updates für Sie. Auch die finanzielle Lage von Gevo hat sich im Vergleich zum Vorjahr, wo Gevo etwa 50 Millionen US-Dollar an Schulden hatte, deutlich verbessert. Gevo's Kostensenkungsbemühungen erweitern die Landebahn und als Teil davon hat Dr. Gruber auch sein Gehalt gesenkt.



Um profitabel zu werden, muss Gevo die Kapazität für IBA, Jet und Isooktan ausbauen, die von der Kapitalverfügbarkeit abhängt. Gevo könnte auch durch die Optimierung der Ethanolanlage in Luverne durch die Erweiterung der Produktion und des Verkaufs von Kohlenwasserstoffprodukten aus Silsbee profitabel werden. Es wird erwartet, dass die Verbrennung im Jahr 2018 deutlich zurückgeht, wie in der im Januar veröffentlichten Ankündigung der Unternehmensaktualisierung erläutert.


Gevo wird am 28. März ihren vierteljährlichen Gewinnausschreibungsgang ausrichten. Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte 1 (888) 771-4371 (innerhalb der USA) oder 1 (847) 585-4405 (außerhalb der USA) und verweisen Sie auf den Zugangscode 46437992.
GEVO Panell
Panell:

Nachgefasst

 
16.03.18 13:47

Nachdem ja stone und ich quasi zeitgleich die gleiche " Un-Antwort" erhalten haben, habe ich nochmals nachgefasst bei der IR und die "Stimmung"  in der Anlegerschaft mal etwas formuliert, so wie ich sie bisher von einigen Aktionären auch über Boardmail erfahren habe.

Hier meine " offene email " an die IR von GEVO. So ganz "kampflos" will ich dem Geschehen nicht zusehen und die einfach so weiter wurschteln lassen ohne Kommentar.


Hallo Anna,


Danke für die Antwort.

Ich habe heute gelesen, dass auch ein anderer Aktionär einige Fragen gestellt hat und darauf keine wirklichen Antworten zurück gekommen sind.

Hallo Anna,


Danke für die Antwort.


Wie ich heute erfahren habe, hat dir auch ein anderer Aktionär aus Deutschland eine email mit Fragen gesendet, mit deren Antworten er nicht wirklich einverstanden war.


Auch ich bin mit den Antworten von GEVO nicht zufrieden.


GEVO hat bisher sehr, sehr viel Geld der Aktionären vernichtet, hat aber für den Aktionär keine wirklichen Fortschritte gebracht.

Wir Aktionäre sind der Ansicht, dass GEVO das gesamte Geld für die Eigenverwaltung und die Rückzahlung der Schulden verwendet.

Ein Unternehmen, das viel Eigenkapital verbraucht, sollte in der Lage sein, ein profitables Ergebnis zu erzielen. Bislang gab es immer nur extravagante Nachrichten darüber, mit welchen Unternehmen gesprochen wurde. Dies hat jedoch bis heute keine gewinnbringende Zusammenarbeit gebracht.

Die vielen Präsentations-Veranstaltungen haben GEVO bis heute auch noch keine echten Ergebnisse gebracht, die die Auftragslage und damit den Umsatz mit ggf. sogar mal einem kleinen Gewinn hervorgebracht haben.

Alles in allem hat man als Aktionär das Gefühl, dass GEVO seit Jahren auf der Stelle trampelt und das Kapital nicht in dem für die weitere Entwicklung notwendigen Umfang verwendet wird. Die Kurshistorie spricht eine Sprache, die jeder versteht.


GEVO kann nur künstlich durch die vielen Reverse Splits noch an der NAS künstlich gehalten werden, wofür der AKTIONÄR einen sehr hohen Preis durch weitere, extreme Kursverluste zahlen muss.

Die short-investierten Aktionäre warten nur auf den nächsten Reverse-Split wie die Geier, um dann den Kurs so schnell wie möglich wieder auf das Niveau wie kurz vor dem RS ​​zu drücken.


Irgendwann sollte ein CEO erkennen, wann seine persönlichen Fähigkeiten erschöpft sind und sein Konzept nicht funktioniert und die Konsequenzen ziehen, anstatt die Aktionärsgelder weiter zu verbrennen.

Ich hoffe, der CEO P. Gruber erhält auch ein inhaltliches Wissen über die E-Mails der Aktionäre !?

Die Telefonkonferenzen bringen den Aktionären schon lange nichts mehr, da dort nur Visionen und Wünsche erzählt werden, ohne entsprechende Ergebnisse mal  abzuliefern.

GEVO muss endlich nachhaltig was abliefern ... und zwar Aufträge, Aufträge, Umsätze und GEWINNE und nicht nur Geld verbrennen ohne Gegenwert !

GEVO Tiger
Tiger:

Gevo enttäuscht mich!

 
16.03.18 14:27
GEVO Panell
Panell:

@ Tiger

 
16.03.18 14:45
ich weiß nicht ob ich es "enttäuschen" nennen würde... Das ist eine Kombi aus vielen Dingen und Tatsachen, die man schon fast gar nicht in ein Wort packen kann...Unfähigkeit, Selbstüberschätzung, Inkompetenz, mangelndes Finanzmarkt-Wissen, Fehleinschätzungen- / Entscheidungen, fehlende Kosten-Nutzen-Bedarfs-Analyse, Richtiger Mann aber falscher Posten usw.

Es fallen einen immer mehr Begrifflichkeiten zu GEVO ein,- leider derweil nur Negative )-:

Die "Welt" drängt immer mehr auf E- und Brennstoffautos, bzw. alternative Antriebe, die die Luft deutlich sauberer halten. Demnach steigt auch merklich die Nachfrage nach diesen Alternativen und GEVO befindet sich doch in diesem "neuen Kreislauf" mit deren Produkten...aber dennoch  scheint alles an ihnen vorbei zugehen, ohne mal faktische Nutzen aus der Entwicklung zu ziehen.

Die wurschteln da weiter in ihrer Bude rum, machen ab und zu mal eine Präsentation und führen "Kunden-Gespräche" ...und dann war es das mal wieder.

Alleine die Tatsache, dass Lufthansa sich wohl nicht mehr bei GEVO meldet oder den Kontakt lebhaft hält, scheint ein Anzeichen dafür zu sein, dass P. Gruber schon damals unter Realitätsverlust gelitten hat, als er Lufthansa den Aktionären schon als Big deal verkauft hat und quasi NUR noch die Unterschrift fehlt...
...dann noch Muskete .... auch sehr, sehr still alles...

Wollten diese Firmem einfach nur mal kostenlose Testfüllungen abstauben von GEVO ?!
GEVO Panell
Panell:

grins

 
16.03.18 16:54
kaum wird hier wieder mehr geschrieben oder mit der GEVO-IR kommuniziert, steigt prompt der Kurs überdurchschnittlich auf die letzten tage / Wochen gesehen im Vergleich.

Tja,- aber die eine Schwalbe macht halt nicht den Frühling und erst recht nicht den Sommer. Dafür hängen noch zu viele dunkle, kalte Wolken über GEVO.
GEVO c.stone
c.stone:

...wenn das so ist,

 
16.03.18 20:11
... und das schreiben den Kurs nach oben bewegen lässt, dann bilden wir doch einfach eine Schreiber-Gruppe und senden jede Stunde eine Mail an die IR. Vielleicht hilft das, den Kurs wieder auf über 10 $ zu hieven.... und wenn das klappt, schaffen wir auch die 20!.... Sorry, hab vergessen meine Medikamente zu nehmen.   :-)  
GEVO c.stone
c.stone:

@Panell

 
16.03.18 20:15
Wir sind ja schon lange Leidensgefährten auf der Gevo-Street. Siehst Du überhaupt den Hauch einer Chance, dass Gevo den Kurs wieder in die alten Bereiche bringen kann? Selbst mit einem Bombengeschäft dauert das doch Jahre - was glaubst du?  
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

immer locker bleiben

 
16.03.18 20:35
bissel Geduld noch und spätestens am 28. März sind wir vielleicht schlauer.
GEVO c.stone
c.stone:

bisserl Geduld?

 
16.03.18 21:03
Wenn's einen Nobelpreis für Geduld gäb, hätte ich den schon längst. Aber ich hab ja schon öfter gesagt: Grund für meinen Niedergang bei Gevo ist meine Dummheit und jede Missachtung aller Anlageregeln. Also ich darf mich nicht beschweren und muss das jetzt sportlich sehen. Ich wünsche allen, die jetzt einsteigen eine Verzehnfachung, was gleichbedeutend ist mit 50% Verlust bei mir.  
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

cstone

 
16.03.18 23:16
ich hatte die Möglichkeit mit einem fünfstelligen Gewinn im Juni 2016 auszusteigen, wo der Alaska Flug stattfand. Habs aber nicht gemacht. Hatte es grad nicht so nötig ;) und dann kamen ja noch vielversprechende News mit Lufthansa etc.
Das das natürlich im Endeffekt viele leere Versprechungen des CEO waren, kann man leider erst im Nachhinein erkennen.

So ist das eben bei vielen Startups, verschlingen viel Geld, setzen sich utopische Ziele und dann naja, Timing is everything. Wie viele haben Apple, Amazon, Tesla usw. zu Schleuderpreisen damals im Depot gehabt? Und wer hat sie bis heute behalten?

Habe bei Gevo die letzten Monate sukzessive aufgestockt und bin jetzt mit nem Betrag drin, den ich sonst nur bei nem Bluechip investieren würde. Naja, ich tu es für die Umwelt ;)
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

ach und noch was

 
16.03.18 23:23
-98,94% Performance seit Threadbeginn. Gibts eigentlich eine schlechtere Aktie, abgesehen von insolventen Firmen? Versteht sich von selbst, dass ich ALLEN Lesern hier abrate einzusteigen und auch nur 1 Cent zu investieren. Am Spielautomaten sind die Gewinnchancen sehr niedrig aber immer noch viel höher als hier. Guckt euch den Chart an, hier gibt es nur Verlierer.
GEVO c.stone
c.stone:

@Panell

 
17.03.18 11:43
Ich glaube, dass Dr. Google eine winzige Formulierung nicht exakt übersetzt hat. Ich verstehe "extend the runway" nicht mit "die Landebahn erweitern" - ich würde es als "verlängert die Startbahn" und das habe ich als weitere Parabel für "es dauert noch länger, wir sind losgefahren, aber vor uns muss die Startbahn noch verlängert werden, damit wir abheben können". Ich rechne also fest auf eine solche Aussage beim nächsten CC. Frage an den Piloten, wie er das denn sieht, wird beantwortet mit "I don't have any clue, but I will show you a presentation of the planned flight route". Traurig, traurig.....  
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

extend the runway

 
17.03.18 22:45
bezieht sich auf die Kosteneinsparungen. Die Cashreserven sollen länger ausreichen, damit man genug Zeit hat die Deals zu machen ohne wieder sofort den Kapitalmarkt anzuzapfen. Das ist meine Interpretation.
GEVO Panell
Panell:

@ c.stone @HiGhLiFE

 
18.03.18 23:06
ich glaube innerlich haben wir GEVO ( + Invest ) schon abgeschrieben. Wer die Historie bis heute als Aktionär verfolgt und erlitten hat, kann gar nicht anders denken.

Die sind doch eher damit beschäftigt, wie sie sich durch Finanzmangelei von Monat zu Monat durch ein Jahr wurschteln mit Schuldenumlegungen und sich möglichst lange den Job und Gehälter sichern.

Die wirklich notwendigen Investitionen in den Ausbau der Kapazitäten und Produktions-Kostensenkungen, stehen gefühlt nur auf dem Papier.

Aktuell müsste sich der Kurs für mich mehr als ver-10-fachen !!, damit ich wieder grün sehe ---- und da sehe ich eher schwarz.

Ich habe mich beim Einstieg in GEVO durch die Lufthansa-Euphorie und den ALASKA-Flug beeinflussen ( blenden ) lassen. Der CEO hatte es immer mehr oder weniger geschickt in den Meldungen verkauft, dass da was Großes bevorsteht.

Für mich geht es derzeit nur darum, dass ich ggf. meinen Verlust dadurch etwas mindern kann, dass der Kurs durch i-was mal was gepusht wird.  Gedanklich rechne ich schon, wann und wie ich meinen Verlusttopf damit befülle als Gegenpart zu den Gewinnen, die zum Glück andere Aktien abwerfen.


Immerhin lernt man ja step-by-step was dazu. Firmen die ohne große Partner im Nacken, sprich Kapital, an irgendwas rumbasteln und nur theoretische Kunden / Partner erwähnen und das Produkt ( noch ) keinen wirklichen, finanziellen Nutzen aufzeigen = Finger weg, bis da konkrete Aufträge kommen und daraus auch Gewinne erzielt werden und nicht nur kleine Umsätze.

Es ist ja nicht so, dass GEVO erst letzte Woche so extrem gefallen ist. Insofern hat man sich schon länger vorbereiten und abfinden können, dass es sehr wahrscheinlich ein Griff ins Klo war.

Und eine Firma die schon mind. 2 ReverseSplit durchgeführt hat, stehen eh auf der schwarzen Liste ( bei mir ), da sie versagt haben und nur Futter für Shorties liefern.
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

aber

 
20.03.18 22:12
alleine schon das Unternehmen wie Lufthansa, Virgin, Alaska usw. mit Gevo Verhandlungen führen ist für ein solch kleines Unternehmen sicher nicht unbedeutend. Glaube das auch der Ölpreisverfall der letzten 2-3 Jahre mitverantwortlich für das mangelnde Interesse an alternativen Treibstoffen war. Nun erholt sich der Ölpreis langsam und es wird interessant zu sehen, ob auch GEVO in nächster Zeit davon profitieren kann. Jedenfalls ist der steigende Ölpreis ein wichtiges Verkaufsargument für den CEO in den Verhandlungen, da er ja immer betont hat, dass er Ölpreise ab 60-70$ aufwärts benötigt, um profitabel zu arbeiten.  
GEVO AliasGabriel
AliasGabriel:

Interessant

 
21.03.18 08:26
dass hier wieder etwas Leben hereinkommt. Obwohl sich mein Optimismus sehr in Grenzen hält. Bin schon zu lange dabei und tief rot, ja quasi Totalverlust. Brauche mindestens 20$ damit ich mit einem für mich akzeptablen Verlust von 10'000$ raus komme! Aber auch hier, die Hoffnung stirbt zuletzt.  
GEVO HiGhLiFE
HiGhLiFE:

da der Float aktuell

 
21.03.18 16:57
nur ca 20 Millionen Aktien beträgt, wäre bei einem Kurs von 20$ die Marktkapitalisierung immer noch bei nur 400 Millionen. Möglich ist an der Börse vieles, natürlich muß das Management jetzt aber auch langsam was dafür tun, eine höhere Bewertung zu rechtfertigen. Bisher kam einfach zu wenig.

Seite: Übersicht ... 81 82 83 85 86 87 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gevo Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Gevo Tiger Indimbo 29.03.24 13:08
6 2.764 GEVO iwanooze Panell 05.03.23 20:44
2 255 Gevo - Top oder Plopp thai09 philipo 08.03.22 18:37
  5 Werte MODs, ... Kap Hoorn Kap Hoorn 23.07.17 16:58
  3 nachfolge IDs werden folgen, auf der zeile unten thai09 thai09 05.10.16 22:21

--button_text--