Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Geely Automble Hldgs.

Beiträge: 7.523
Zugriffe: 2.641.616 / Heute: 1.678
Geely Automobile. 1,1275 € +3,58% Perf. seit Threadbeginn:   +1258,43%
 
Geely Automble Hldgs. Balu4u
Balu4u:

Aufwärts...

3
22.10.10 09:41

schön zu sehen, dass sich hier mal was tut. Schön durchgehalten zu haben und auch  noch mal nachgelegt zu haben ;)  Wünsche mir, dass die 0,40 dauerhaft überschritten werden und allen Investierten ein schönes WE :)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Geely Automble Hldgs. ridgeback
ridgeback:

Geely mulls building plant in Turkey

3
22.10.10 10:03
www.chinaknowledge.com/Newswires/...p;cat=IND&NewsID=38004



der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Geely Automble Hldgs. ridgeback
ridgeback:

interessanter artikel

4
23.10.10 09:12
www.kfz-betrieb.vogel.de/wirtschaft/articles/288242/
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Geely Automble Hldgs. Balu4u
Balu4u:

Jahreshoch...

 
25.10.10 10:04

.erreicht! Geht heute ganz schön ab. Hoffe, dass wir jetzt die 0,40 hinter uns lassen und es weiter aufwärts geht. Die News, die in den letzten Tagen gepostet wurden sind ja gut :)

Geely Automble Hldgs. ridgeback
ridgeback:

könnte nochmals eine korrektur erfolgen.

 
25.10.10 10:28
wenn die endlich den ersten wagen ohne probleme beim crashtest auf den markt werfen, sehe ich ganz andere kurse.
schaun'mer mal!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Geely Automble Hldgs. zuschauer07
zuschauer07:

trumpf

4
25.10.10 11:28
der geely-aktie ist die übernahme von volvo. das ist in meinen augen der entscheidende faktor in diesem wert. --ich glaube?? damit sind sie bisher die einzige firma, welche sich auf einen schlag europäisches know how im automobilbereich einverleibt hat. volvo stand und steht für hochwertige fahrzeugentwicklung und dass werden wir zukünftig auch von china bekommen. im gegensatz zu anderen herstellern, welche lediglich JV betreiben, können sie aus dem vollen schöpfen und den wissenstransfer werden sie nutzen. andere werden ausspioniert und müssen klagen, geely schaut gelassen zu. wen man sieht was brilliance für ne klettertour hinlegt, dann kann man erahnen was hier möglich ist. es wird nicht mehr lange dauern bis in deutscheland gute chinesische wagen unterwegs sind. -- noch sind die deutschen gebrauchtwagen besser wie jede china konkurrenz aber renault hat es mit dacia vorgemacht. die neuen mittelschichtwagen kommen in ... jahren aus fernost.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#882

Geely Automble Hldgs. ziwago
ziwago:

25.10.10

 
25.10.10 16:20
www.aastocks.com/en/News/DJ_COS/COS_e-20101023DN001128.html
Geely Automble Hldgs. cityboy123
cityboy123:

kurs

 
26.10.10 10:08

wie weit wird der kurs eurer meinung noch steigen?

 

Geely Automble Hldgs. Bowrider
Bowrider:

bis

 
26.10.10 10:39
Jahresende auf min. auf 0,99 Euro, ist zumindest mein Kursziel. Reine Intuition.
ausser Geld hat man nichts zu verlieren ;-)

Gruß
Bowrider
Geely Automble Hldgs. Faultier71
Faultier71:

@citiboy123

 
26.10.10 10:40
Die 1 € Marke kann 2011 geknackt werden. Die Aktie wird zunehmend in größeren Volumen gehandelt und Geelys Pläne mit Volvo sind vielversprechend. Mal schauen was sie davon halten können. Ich bin eingestiegen, weil sich der Volvo-Deal für Geely wegen des know-hows aus Schweden sofort bezahlt macht und ein riesiger asiatischer Markt rasantes Wachstum verspricht. Geely in Märkten wie Europa oder Amerika zu etablieren sehe ich skeptisch entgegen.
Geely Automble Hldgs. Bowrider
Bowrider:

0,66 meinte ich

 
26.10.10 10:43
ausser Geld hat man nichts zu verlieren ;-)

Gruß
Bowrider
Geely Automble Hldgs. frolic
frolic:

Wer greift da zu?

 
26.10.10 10:44
Relativ viel Umsatz und der Kurs zieht ordentlich an. Gibt es Neuigkeiten, die den Kurs so beflügeln? Bisher konnte ich nichts finden.
is.gd/ec5Nq
Geely Automble Hldgs. Ariaari
Ariaari:

mit Volvo

 
26.10.10 10:59
an der Seite hat Geely neben know-how auch die strategische Position in Europa entscheidend verstärkt. Evtl. sind auch die ersten Fonds bereits auf der Käuferseite.
Der Kurs steigt und das ist die Hauptsache -)  ...
Geely Automble Hldgs. ridgeback
ridgeback:

geely wird bald byd aufholen.

 
26.10.10 15:01
die zukunft könnte so aussehen, dass geely (oder wie die neue marke bald auch benannt wird) auf ganz anderen kontinenten absatz findet. wer behauptet das europa und die staaten außen vor ist, der hat, sorry, schlichtweg keine ahnung von marktwirtschaft.
mit dem know how der schweden und den fertigungskosten in china oder bald in der türkei, wird geely den koreanern und europäern noch beine machen. zumindest im segment der kleinen und mittleren autoklassen wird es in einigen jahren sehr eng für renomierte marken wie opel, ford oder auch vw.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Geely Automble Hldgs. Rennradler
Rennradler:

Widerspruch

2
26.10.10 16:35
Die Geschichte (Einstieg der Koreaner im europäischen Markt) zeigt im Autosektor ganz deutlich, dass trotz allem knowhow die Qualitätskontrolle und die Produktionsqualität  nicht von heute auf morgen zu erreichen ist. Die Koreaner haben den Schritt nur mit "günstig" Autos geschafft und bei denen nach und nach die Qualität so weit verbessert, dass der allg. Ruf von negativ auf neutral/positiv gewechselt ist.
Was die Stückzahlen für den europäischen Raum angeht war diese ebenso nur schwach.
Man bedenke, dass die Koreaner damals nach den Blaupausen von Opel und Ford ausgelaufene Modelle neu aufgelegt haben. Das waren also Autos und Produktionsstrassen, die schon Qualität hatten!
Das Scenario für Geely in der EU dürfte anders verlaufen:
1. Schritt Türkei, das ist Grauzone und Testgebiet.
2. Parallel langsamer Aufbau von Händlerstrukturen. Hier evtl Volvo-Händler präferiert(aber nicht in gleichen Verkaufsräumen!).
3. Auf mehrere Jahre nach dem Bau von guten (crashgestesteten) Autos den Markt mit kostengünstigen Klein- und Mittelklassewagen durchdringen und am guten Namen basteln.
Das Hauptaugenmerk von Geely liegt jedoch nach Aussagen von Herrn Li primär im asiatischen und indischen Markt.
Das die chinesischen Autos irgendwann ernsthafte Konkurenten werden steht ausser Frage, auch die Fachleute revidieren ihre Vorhersagen von 10 auf  nur noch 5-6 Jahre, bis die ersten 2-3 Firmen in der EU Fuss gefasst haben.
Welche das sein werden kristallisiert schon schon aus den aktuellen Joint Ventures heraus: BMW/Brilliance, RWE/BYD/Mercedes und Volvo/Geely.
Wer seine Aktien also liegen lassen kann, dürfte in ca 5 Jahren mit diesen 3 Firmen irgendwo zwischen 10-20€/Aktie liegen. Nicht nur in der heutigen Zeit eine gute und relativ sichere Rendite!
Geely Automble Hldgs. Kleinkosto
Kleinkosto:

@rennradler

 
26.10.10 17:07
10-20 € in 5 Jahren wäre ja genial!
Ich bin bei Geely und Brilliance bei ca. 0,3 € rein mir würden schon 3 € reichen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Geely Automble Hldgs. Zyzol
Zyzol:

Ich bin heute

 
26.10.10 17:24
hier rein und habe sehr viel Zeit.
Geely Automble Hldgs. Gepard
Gepard:

langsam .....

 
26.10.10 17:38
aber sicher hat das Auto das GAspedal gefunden.............. :)
wünsch uns allen nen super Kursverlauf die nächsten Monate!
Geely Automble Hldgs. Mahenscho
Mahenscho:

@ridgeback

 
26.10.10 20:27
....""dass geely (oder wie die neue marke bald auch benannt wird) ""....

nabend
also der firmenname geely automobile bleibt bestehen
es ändert sich lediglich der brand geely also auf den autos steht
statt geely gleagle. der firmenname bleibt!
Geely Automble Hldgs. Ariaari
Ariaari:

auch

 
26.10.10 21:46
charttechnisch ist der Weg nach Norden frei ...
Geely Automble Hldgs. leventino
leventino:

immerhin

 
26.10.10 21:47
war heute geely in HK unter den top 10 der gehandelten aktien
vom volumen her, alle Zeichen sind auf grün gesetzt !!!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Geely Automble Hldgs. Balu4u
Balu4u:

Rücksetzer?

 
27.10.10 09:37

Aufgrund des momentan hohen Anstieges erwarte ich heute und in den nächsten Tagen erstmal eine Abkühlung auf 0,38 - 0,40. Evtl. wird der Kurs nach  Durchbruch der 0,40 durch Limitkäufe abgefangen. Mittelfristig, d.h. in den nächsten 4-8 Wochen erwarte ich aber 0,50 Euro :)

Geely Automble Hldgs. Rennradler
Rennradler:

haha

 
27.10.10 10:32
wenn der Rücksetzer schon läuft einen Rücksetzer zu prophezeien ist schon cool, damit kannst du bei Das Leben des Brian mitspielen ;)
Geely Automble Hldgs. meingott
meingott:

Rücksetzer genutzt und aufgestockt

 
29.10.10 11:56
Und nun mal die Zeit laufen lassen.

;-)))
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.522 Geely Automble Hldgs. Limitless Alpenman 22.04.24 13:26
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16

--button_text--