Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Geely Automble Hldgs.

Beiträge: 7.523
Zugriffe: 2.640.731 / Heute: 793
Geely Automobile. 1,1105 € +2,02% Perf. seit Threadbeginn:   +1237,95%
 
Geely Automble Hldgs. 1.FCN
1.FCN:

Wie und wo bekomme ich den Börsenwert in China ?

 
11.04.17 17:13
Danke vorab.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Geely Automble Hldgs. sittler
sittler:

heute oder morgen?nachkaufen ???

 
11.04.17 18:18
Geely Automble Hldgs. Aktienvogel
Aktienvogel:

Frage ich mich auch

 
11.04.17 18:31
Geely Automble Hldgs. godan
godan:

Heute wahrscheinlich besser als morgen

 
11.04.17 18:31
Geely Automble Hldgs. Nobsy11
Nobsy11:

@ 1. FCN...

 
11.04.17 19:50
..ruf doch mal Herrn Xi Jinping an, der kann dir das sicher sagen  :-))

Aber ernsthaft, warum willst du an der Börse Shanghai kaufen??

Hier ein Link für dich:
www.welt.de/finanzen/geldanlage/...zu-Chinas-Aktienmarkt.html
Geely Automble Hldgs. Nobsy11
Nobsy11:

@ godan

 
11.04.17 19:59
..ich werde lieber nach Ostern nachkaufen, glaube, dass es vor den Festtagen nochmals Gewinnmitnahmen gibt..aber eine Glaskugel habe ich leider auch nicht  ;-)
Geely Automble Hldgs. Aktienvogel
Aktienvogel:

..ich war zu kribbelig

 
11.04.17 20:46
und konnte nicht mehr warten.  
Geely Automble Hldgs. XxxICEMANxxX
XxxICEMANxx.:

@aktienvogel

 
11.04.17 21:29
Normalerweise hast du nichts falsches gemacht, bei dem niedrigen kurs.... Also wenn dann nur das wir alle nicht eher eingestiegen sind.... Ich habe heute auch nochmal aufgestockt weil ich ehrlich gesagt etwas über hatte und um meine miese etwas wett zu machen. Desweiteren glaube ich wirklich an Geely da die Modelle die Ende 2017 in Asien rauskommen durchaus den asiatischen Markt aufmischen... Hyundai und Kia werden definitiv einen weiteren Konkurrenten haben und wir reden hier mal noch gar nicht von Europa... hier ist geely bis auf die Londoner Taxi's und paar Auslaufmodelle von Volvo so gut wie nicht vertreten.  
Geely Automble Hldgs. Aktienvogel
Aktienvogel:

..das waren auch meine Überlegungen

 
11.04.17 22:07
..wenn das Ganze klappt,  ist es letztlich fast Wurscht wo man eingestiegen ist.  
Geely Automble Hldgs. Ebi52
Ebi52:

Na,also!

 
12.04.17 09:30
Habe gerade für 1,28€ nachgekauft! Und ich glaube, das war ein guter Kurs!
Jetzt kann es wieder aufwärts gehen, diesmal schaffen wir die 1,50€!
Geely Automble Hldgs. Ebi52
Ebi52:

Der Glatzkopf

 
12.04.17 10:13
sich die Haare rauft! Denn jetzt wird aus dem Ask gekauft!
Die Shorties haben ausgespielt,denn morgen werden sie gegrillt!
Geely Automble Hldgs. XxxICEMANxxX
XxxICEMANxx.:

@all die aufgestockt haben

 
12.04.17 10:36
Gute Entscheidung!!!
Ich hoffe nur das da jetzt nicht noch der Versicherungsskandal und die USA dazwischen funken
Geely Automble Hldgs. Ebi52
Ebi52:

Die Amis

 
12.04.17 11:22
sehen die Vorgaben aus HK und Europa!
Sie werden den Kurs weiter befeuern!
Es bleibt spannend!  
Geely Automble Hldgs. Aktienvogel
Aktienvogel:

Versicherungsskandal!?

 
12.04.17 11:27
...was ihr immer so wisst  
Geely Automble Hldgs. XxxICEMANxxX
XxxICEMANxx.:

@aktienvogel

 
12.04.17 12:25
Wenn man Geld in ein Unternehmen steckt sollte man sich so gut und so oft es eben geht auch über das Unternehmen informieren, immerhin können kleinste Infos deine aktien Karriere beeinflussen. jeder kann eine Aktie hochloben vorallem einer der durch deinen kauf profitiert...
Und jetzt nochmal zum Versicherungsskandal bekanntlich sind im asiatischen Markt viele Großaktionäre Versicherungen und jetzt wurde ein Großaktionär von Geely wegen Korruption verklagt....  
Geely Automble Hldgs. Aktienvogel
Aktienvogel:

klingt zwar mal wieder nach Belehrung

 
12.04.17 13:41
...aber so ist dieses Forum ;-)  
Geely Automble Hldgs. XxxICEMANxxX
XxxICEMANxx.:

@Aktienvogel

 
12.04.17 14:05
ist wirklich nicht böse gemeint und vor allem nicht von oben herab zu verstehen.
Das mit den Infos ist immer so eine Sache, Ich lese halt sehr viel weil ich Beruflich am PC hock abbbber dadurch bin ich jetzt auch nicht unbedingt Reich geworde von demher soll sich jeder selbst ein BILD machen ;-)

Geely Automble Hldgs. Ebi52
Ebi52:

Für mich

 
12.04.17 14:24
waren die letzten 3 Tage eine gesunde Konsolidierung des Kurses! Man sollte bedenken, daß die Chinesen seit kurzem Shortselling betreiben dürfen! Aber ich glaube nicht, daß sie dieses perfide Geschäft schon gut beherrschen!
Das ist die Chance der long Investierten! Die 1,50€ sind im kommen!  
Geely Automble Hldgs. XxxICEMANxxX
XxxICEMANxx.:

Über Proton zu LOTUS

 
12.04.17 14:38
Hallo Leute eben etwas im Internet gefunden, sollte das stimmen versucht man jetzt doch Proton aufzukaufen also bzw. die Sparte LOTUS ......
was haltet Ihr davon ?

Anbei der Artikel
www.carlist.my/news/geely-back-talks-proton/45036/
Geely Automble Hldgs. Aktienvogel
Aktienvogel:

#Xxxl

 
12.04.17 20:07
..nein war auch nicht böse. Lese eigentlich auch viel zu viel ;-)
Danke für die Info.  
Geely Automble Hldgs. Biomedi
Biomedi:

Samstag vermutlich Atomtest in Nordkorea!...

 
13.04.17 10:17
Geely Automble Hldgs. XxxICEMANxxX
XxxICEMANxx.:

@all

 
13.04.17 11:07
Also China hat schon in Sachen Handelsbeziehungen einen riesen Schritt getan.... Import von Nordkorea nach China wurde gestoppt stattdessen wieder von Amerika.... Kohle Betriebe in den USA nehmen wieder fahrt auf. Also der Punkt ist schonmal gut, desweitere wird ein neues VOLVO Werk in Charleston gebaut mit 2000-4000Mitarbeitern auch sehr gut....

Das Problem sehe ich jetzt allerdings wie BIO Schon angesprochen hat im möglichen Atomtest von Nordkorea. Es wäre denkbar das hier die USA in ZUGZWANG kommt und dann gibt es erstmal wichtigere Sachen als Autos zu kaufen....
Geely Automble Hldgs. Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

Industriepark und geely ist dabei

2
15.04.17 13:12
China National Machinery Industry, der Nation der größte Maschinenbauer durch Produktionskapazität, ist es, mehr Forschung und Entwicklung Einrichtungen, Lagerhallen, Haushaltsgeräte und Teile Pflanzen in der China-Belarus Industrial Park in diesem Jahr zu bauen.

Das staatliche Unternehmen, bekannt als Sinomach, wird mehr Mitarbeiter einstellen, um im Park zu arbeiten, und die Einrichtung von Verkäufen und After-Sales-Einrichtungen für seine Produkte.

Es geht auch darum, in den nächsten drei Jahren fortgeschrittene Maschinenfertigungslinien für schwere und landwirtschaftliche Maschinen zu bewegen.

Ren Hongbin, Vorsitzender von Sinomach, sagte Belarus, "an der Kreuzung einer wichtigen Handelsroute, die die Ostsee mit dem Schwarzen Meer und Russland in die Europäische Union verbindet", hat eine besondere strategische Bedeutung.

"Der Park wird als wichtige Produktions-, Logistik-, Technologie-Dienstleistungen, Forschung und Entwicklung Hub für die Entwicklung der Gürtel und Road Initiative dienen", sagte Ren.

Das von der chinesischen Regierung im Jahr 2013 vorgeschlagene Handels-, Dienstleistungs- und Infrastrukturnetzwerk sieht einen Seidenstraße-Wirtschaftsgürtel und eine Maritime Seidenstraße des 21. Jahrhunderts vor, die etwa 4,4 Milliarden Menschen in mehr als 60 Ländern und Regionen in Asien, Europa und Afrika abdecken wird.

Das Hotel liegt 40 Kilometer von der belarussischen Hauptstadt Minsk entfernt, mit der Autobahn Moskau-Berlin und dem Flughafen der Stadt leicht zugänglich. Der Industriepark profitiert von seinen bequemen Verkehrsanbindungen.

Der Park verfügt auch über eine ideale industrielle Infrastruktur, um mechanische Fertigung, elektronische Geräte, Bio-Medizin, Chemieingenieurwesen, neue Werkstoffe und multimodale Logistik zu entwickeln.

Es kann 200 Unternehmen aus verschiedenen Sektoren mit einer Kapazität von 100.000 Arbeitnehmern beherbergen.

Sinomach ist spezialisiert auf industrielle Werkzeugbau, Baumaschinen, Landmaschinen und Infrastrukturbau und betreibt in 35 Ländern und Regionen entlang der beiden Handelswege.

Das Konglomerat hat bereits chinesische Unternehmen China Merchants Group, Bank of China, Lenovo Group und Geely Automobile Holdings in den Industriepark angezogen.

Der Park wird große Anlagen produzieren Haushaltsgeräte, Elektronik und Engineering und Biomedizin Einrichtungen.

Chinesische High-Tech-Unternehmen wie ZTE und Huawei Technologies sind auch daran interessiert, sich dem Park anzuschließen, sagte Ren und fügte hinzu, dass Steuerbefreiungen für Unternehmen für die ersten 10 Jahre angeboten werden, und 50 Prozent Steuervergünstigungen für weitere 10 Jahre.

Zhou Liujun, Generaldirektor des Ministeriums für Handel der Abteilung für auswärtige Investitionen und wirtschaftliche Zusammenarbeit, sagte der Park wird erwartet, dass die ökonomische Struktur der beiden Länder zu aktualisieren, die internationale industrielle Kapazitätszusammenarbeit zu fördern und Ressourcen für größere Gewinne auf globaler Ebene zuzuteilen.

"Chinas schnell wachsendes 4G-Netzwerk wird eine solide Grundlage für seine Hersteller vorwärts gehen.Dies wird eine grünere, effizientere und nachhaltigere industrielle Entwicklung im Park profitieren", sagte Zhou.

Weißrussland ist ein wichtiges Mitglied der Eurasischen Wirtschaftsunion, das die eurasische Wirtschaft mit der Europäischen Union verbindet. Unter der zollfreien Politik werden Produkte aus dem Park in Russland, Kasachstan, Armenien und Kirgisistan verkauft.

Der Park wird auch mit dem Klaipeda-Hafen in Litauen verbunden sein, so dass die Unternehmen im Park ein Zollgebundenen Bereich, nach dem Ministerium für Commer
Geely Automble Hldgs. Ebi52
Ebi52:

Unser Chinaboeller

 
15.04.17 23:21
Geely wird uns noch viel Freude bereiten! Die kleine Konsolidieren die letzten Tage sehe ich positiv! Der Kurs nimmt nur etwas Anlauf!  
Geely Automble Hldgs. XxxICEMANxxX
XxxICEMANxx.:

@all

 
16.04.17 19:42
Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht...

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Geely Automobile Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 7.522 Geely Automble Hldgs. Limitless Alpenman 22.04.24 13:26
2 711 NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! Börsenpirat Gekko1975 25.04.21 13:06
  982 neu Finanzm3344 IchFree 25.04.21 01:29
6 1.216 Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 Börsenpirat Kicky 25.04.21 01:06
  3 net schlecht heute............. Lapismuc Biomedi 24.04.21 23:16

--button_text--