Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 483  484  486  487  ...

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Beiträge: 15.592
Zugriffe: 3.513.998 / Heute: 408
Klöckner 6,33 € -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   -81,81%
 
Gedanken zur Klöckner-Aktie Amosa
Amosa:

Discountzeriti was heisst das jetzt genau

 
21.06.19 10:24
das Zeriti ist bei 5€ gedeckelt, also wenn Klöckner am 29.09 bei 5€ oder auch darüber steht gibts es 5€
Steht Klöchner am 29.09 bei nur 4,40€ gibts auch nur 4,40€ also daselbe wie der Kurs am 29.09 steht?

Muss man im Depot aktiv etwas tun, oder läuft das alles automatisch am Ende der Laufzeit, über 5€ bar und unter 5€ Einbuchung von Aktien, oder gibts in beiden Fällen nur die Aktien und nix bares und fallen dann Zusatzkosten für den Kauf an?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Gedanken zur Klöckner-Aktie Crossboy
Crossboy:

@andi: das ist 'ne Super-Idee. Am besten fangen

 
21.06.19 10:25
sie in der Eifel an...;-)
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Gedanken zur Klöckner-Aktie 1119062
Gedanken zur Klöckner-Aktie andi2322
andi2322:

Crossboy

 
21.06.19 10:30
ist doch jetzt egal wo aber das scheint ja momentan das neue geschäft zu werden mit seltenen erden und gerade die stahlindustrie könnte da china den rang weg nehmen da ist auch richtig geld verdient und der kohleabbau steigt einfach um auf bergbau  
Gedanken zur Klöckner-Aktie badtownboy
badtownboy:

wenn das Dementi von Klöckner unwahr ist

2
21.06.19 10:41
und tatsächlich Gespräche laufen ,  machen sie sich ggf. schadensersatzpflichtig , wenn Anleger aufgrund des Dementis eine Anlageentscheidung treffen und einen Schaden erleiden.

Ich gehe zur Zeit davon aus , dass an der ganzen Sache nichts dran ist.
Gedanken zur Klöckner-Aktie Sagitarius
Sagitarius:

andi2322

 
21.06.19 10:49
So etwas wird definitiv dazu nie kommen. Selten erde zu rausholen und schlimmer noch zu extrahieren und mit sehr viel ätzende chimikalie zu bearbeiten würden die grüne nie zulassen.  Mann sieht schön allein wie sie Kinder mobilisieren wegen Umweltschutz. Fridaynite Forum Future. Ich wundert mich wie leicht alle ökologischen friek auf diese CO2 Protest sich reinsteigern und damit unserem Wirtschaft kaputt machen.  Ein Beispiel
Fragt man eine diese Aktivist wie hoch der CO2 Anteil in der Luft ist dann sagt er nur sehr hoch oder zu hoch
Fragte man ihm was ist sonst noch in der Luft dann weiss es das es noch Sauerstoff aber der weiss nicht wieviel Prozent.
Es und 21 Prozent Sauerstoff in der Luft
Fragt man in was noch in der Luft ist muss er passen
In der Luft ist
21% Sauerstoff
1% Edelgase Argon Xenon,Neon,Kryton
78%Stickstoff
Alles zuzamen Macht 100 % ha ja und wo bleibt noch Platz für diese viel verpönt CO2
Hier.
Wir haben0,038%  CO2 in der Luft. Davon produziert  die Natur selbst 96 %,denn Rest,  also der Menschen  4% von 0,038%
Der Anteil von Deutschland ist heran3,1%, somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.
Damit wollen wir die Führung Rolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an steuern und Belastungen von etwa 50 Milliarden kostet. Dankt der grüne und Umwelt Hilfe. Einfach mal darüber nachdenken.
MfG
Gedanken zur Klöckner-Aktie Sagitarius
Sagitarius:

Andi,hier der Link

 
21.06.19 10:59
www.eike-klima-energie.eu/2010/01/20/...-luft-abgegeben-wird/
Gedanken zur Klöckner-Aktie featuring
featuring:

@Badtownboy

 
21.06.19 11:13
Du bist hier an der Börse und nicht vorm Amtsgericht ;)
Gedanken zur Klöckner-Aktie Crossboy
Crossboy:

@andi: ich wollte bloß sagen, dass es

 
21.06.19 11:13
von großem Vorteil für den Handel mit irgendwelchen Dingen ist,
wenn man diese Dinge auch besitzt...
Gedanken zur Klöckner-Aktie badtownboy
badtownboy:

wenn schon Landgericht

2
21.06.19 11:19
da bei mir der Streitwert über 5000 Euro liegen würde.
Gedanken zur Klöckner-Aktie andi2322
andi2322:

für den abbau

 
21.06.19 11:49
von seltenen ist es heute nicht mehr ganz so schlimm wie noch vor 20 jahren heute gibts osmose anlagen usw wo säuren filtern und wiederverwertbar machen ! aber trozdem die grünen wollen ja e autos dann verbreiten sie ihr grün über internet dann industrie 4.0 usw das sind alle samt die größten bereiche wo seltene erden gebraucht werden und das wird fast komplett von china geliefert da stellt sich doch die frage ob die deutsche stahlindustrie weiterhin unwirtschaftlich ihr stahl kochen wollen oder in einen neuen bereich der extrem steigt eintreten will ?!?! der kohl hat ja unsere stahlwerke nach china verschenkt da kann ja nicht mehr viel verdient sein das ist ja nur noch ein preiskampf also müsste die industrie mit der zeit gehen !  
Gedanken zur Klöckner-Aktie andi2322
andi2322:

badtownboy

 
21.06.19 11:52
wo siehst du denn ein dementi von klöckner die letzte meldung kam am 07.06  
Gedanken zur Klöckner-Aktie featuring
featuring:

@ANDI2322

 
21.06.19 12:07
Das frage ich mich auch. Er meint wohl das "Ist mir nicht bekannt" Statement...…..
Gedanken zur Klöckner-Aktie badtownboy
badtownboy:

zum wiederholten Male

3
21.06.19 12:14
boerse.ard.de/aktien/...eblich-an-kloeco-interessiert102.html

Ein Klöckner-Sprecher sagte auf Anfrage, dem Konzern sei kein Übernahmeinteresse durch Thyssenkrupp bekannt.  
Gedanken zur Klöckner-Aktie andi2322
andi2322:

badtownboy

3
21.06.19 12:19
wie heißt denn der klöckner sprecher und wie heißt der wo gefragt hat ? sowas wird normal in deiner firmen mitteilung berichtigt nicht von einem klopapier blättchen das was im netz verbreiten will  nur das seine short scheine gut werden  
Gedanken zur Klöckner-Aktie badtownboy
badtownboy:

Du sagst also die ARD lügt ?

3
21.06.19 12:22
und bringt Falschmeldungen raus.
Gedanken zur Klöckner-Aktie andi2322
andi2322:

klar

2
21.06.19 12:26
solange ich nichts offizielles von den firmen direkt höre ist es eindeutig eine fake news !   siehe financial times was die mit wirecard abgezogen haben ! da kannst ja gleich den maydorn fragen !  
Gedanken zur Klöckner-Aktie Sagitarius
Sagitarius:

Andi2322

2
21.06.19 12:27
In China können die noch ihre luft verschmutzen und machen Werbung für elektro Autos und fahren ihre Kohlekraftwerke noch hoch. Und wir haben demnächst eine grüne Regierung .es wird teuer. Merkel als olala Physikerin hat dazu bei getragen. Lesen Sie und stauen Sie
www.achgut.com/artikel/...mer_noch_deutsche_entwicklungshilfe
Jeder diese kids der der  heute demonstrieren geht hat der neueste Handy mit seltenen Erde Made in China in der Tasche und ruf nach eine sauberen Welt. Der neueste modische Jeans. Dabei die Erstellung eine jeans 15 000 Liter verbraucht. Und was sagen alle diese grüne.  
Gedanken zur Klöckner-Aktie andi2322
andi2322:

Sagitarius

3
21.06.19 12:34
ich frag mich auch immer wie die alle zu ihren demos kommen zu fuss vielleicht oder mit dem diesel :-)) sollten wir mal den co2 ausstoß berechnen wo unnötig wegen demos in luft kommt :-)) tesla macht auch auf ober grün im gegenzug baut er raketen bei einem  raketen start könnten wieviel diesel ? wie lange fahren :-)))  
Gedanken zur Klöckner-Aktie kbvler
kbvler:

verbilligen

6
21.06.19 13:11
Hatte vor 10 Jahren Klöco und SKW Stahl - kennt wohl keiner mehr.

Mit dem verbilligen geht nicht immer und bei SKW habe ich ordentlich verloren. Gut das ich damals bei rund 3 Euro so die Schn....voll hatte
und alles verkaufte - sonst hätte ich als Pennstock verkaufen müssen. Aber von über 10 Euro bis 3 Euro tut verdammt weh.

Klöco halte ich noch, aber verbillige nicht mehr. 11 auf 9 auf 7,50 , auf 6,20.......und seitdem Schluss und die 11 habe ich verkauft und nciht dafür nachgekauft - Verlustverrechnung Ende letzten Jahres mit anderen Werten.

Mich stören die Wassermeldungen zu XOM ..von Quartal zu Quartal höhere Online Verkäufe ABER die Personalkosten pro TOnne verkaufter Stahl
fallen nicht!!!

Bleibe nur hier weil der EIsenerzpreis bei relativ konstantem Kohlepreis die letzten 12 Monate rapide hoch ist auf nun fast 110 Dollar.

Die Grundprodukte zur Stahlerzeugung - daher spekuliere ich darauf, das die Stahlpreise steigen "müssen" : Die hätte zur Folge - da Klöco kein Produzent von normalen Stahl ist - das der Warenbestand von Klöco eine Wertanpassung bekommen könnte, welche das Jahresergebnis 2019
um ca 200 Mio erhöhen könnte.

Thyssenübernahme glaube ich nicht daran. Loh glaube ich wird nicht vor 2021 "zuschlagen" weil ich immer noch die Wandelanleihe merkwürdig
finde. Zu dem Zeitpunkt der Wandelanleihe hatte Klöco keinen Kapitalbedarf!!!! und die 56 fache SUmme an verfügbaren Kreditlinien.

Warum eine Wandelanleihe? Wenn ein Zukauf geplant war ohne es zu kommunizieren - eine Anleihe hätte es auch getan.
Gedanken zur Klöckner-Aktie yellowblue242
yellowblue242:

Gerüchte

 
21.06.19 14:18
TK würde Klöckner mit Geld kaufen, das erst noch mit einem Börsengang der Aufzugssparte eingenommen werden müsste.
Das hört sich sehr wie die Geschichte mit dem Bärenfell an...
Gedanken zur Klöckner-Aktie sillycon
sillycon:

Diese spekulationonen sind doch wurscht.

 
21.06.19 16:09
Loh ist als insider mit millionen im minus und claas hat vor kurzem für ne mille gekauft. Ja glaubt ihr denn die versenken ihre kohle in der liga wo die spielen....  
Gedanken zur Klöckner-Aktie yellowblue242
yellowblue242:

Silly

 
21.06.19 18:21
Loh ist als insider mit millionen im minus und claas hat vor kurzem für ne mille gekauft. Ja glaubt ihr denn die versenken ihre kohle in der liga wo die spielen....  


JA, auch diese Leute können sich irren
Gedanken zur Klöckner-Aktie tz7878
tz7878:

Klöckner

2
21.06.19 20:36
Klöckner ist zurzeit günstig zu haben. Das lockt natürlich Investoren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Thyssen mit Klöckner mehr zusammenarbeitet. Gespräche wurden bestätigt. Die Übernahme leider nicht.
Gedanken zur Klöckner-Aktie spekulant10
spekulant10:

Vielleicht ...

 
22.06.19 22:47
War es nie der Plan gewesen von Loh den übernehme, daher kauft er auch nicht hinzu. Aber einen Wert für die Bude werden seine Prüfer sicherlich festgelegt haben bei dem Kauf seiner Anteile  
Gedanken zur Klöckner-Aktie sillycon
sillycon:

Loh hatte sich im interview dahingehend

 
23.06.19 11:07
Geäußert, dass er klö als "strategisches investment" ansieht. Nun, dann muss man auch was damit anfangen, und er wird was anfangen.  

Seite: Übersicht ... 483  484  486  487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.591 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Roecki 24.04.24 14:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--