Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 466  467  469  470  ...

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Beiträge: 15.592
Zugriffe: 3.514.248 / Heute: 658
Klöckner 6,36 € +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   -81,68%
 
Gedanken zur Klöckner-Aktie Sagitarius
Sagitarius:

Ich verstehe es nicht

2
10.05.19 14:01
Warum Klöckner keine Aktien rückkauf betreibt um der Kurs zu stützen und die LV Paroli zu bieten. Aktuell halten die Leerverkäufer der  Hedgefonds diese netto Leerverkäufe Position  bei Klöckner
1,10% Canada Pension Plan
1,06 % das Londoner Hedgefonds Marschall wace
0,55 % glg Partner  lp
0,53% bnp Pervasive sa
0,53 citadel Advisor
0,52% higbridge statistical opportunities Master fund
Damit kommen wir auf eine Quoten von 4,29 % von netto Leerverkäufer  Position auf Klöckner ,dabei , sind die Quoten unter 50 % nicht mit gerechnet. Klöckner ist zum reine Schieß Bude geworden und was tue Rühl und die anderen in der Chef Etage..... ?
Die Attacke von Marschall wace haben zugenommen  von 03 05 2019 von0,82 % auf 0,90 % am 07.05 2019 von 0,90 %  auf 1,06 % .
Leichte Spiel solange Klöckner nicht tue um seine Aktionäre zu schützen. Unzählige Firmen in der USA nutzen fallenden Kurs um Aktien rückkauf zu betreiben aber Rühl ist , wie man sieht , die Aktionäre völlig gleichgültig. Weg mit ihm und seine Entourage.
MfG


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,43%

Gedanken zur Klöckner-Aktie Sagitarius
Sagitarius:

Guru

 
10.05.19 14:10
Hören sie bit auf uns zu zu müllen mit ihre grafik, wir haben selber welch.
Sie prallen von Rühl gute Job und Personal Reduzierung,  hat das was gebracht? Der Kurs auf jedenfalls nicht positive
Bei Krupp das Gegenteil  .
Sie haben null Ahnung und davon sehr viel.
Gedanken zur Klöckner-Aktie guru stirpe foro
guru stirpe for.:

#11676 "Ich verstehe es nicht"

 
10.05.19 14:24
DAS

war das Beste, was Du bisher von Dir gegeben hast - und vermutlich auch das Ehrlichste.

#11647 (Deine Attacke mit der Glaskugel) und
#11674 (Dein Geschwafel in thyssenkrupp investiert sein zu wollen)

habe ich ausreichend kommentiert. Wenn Du selber Grafiken hast, musst Du sie auch mal angucken. Dann siehst Du, dass thyssenkrupp noch sehr weit steigen muss, um nur so wenig an Wert verloren zu haben, wie Klöckner in den vergangenen 6 Monaten. Wenn Du hier nicht so viel Unsinn schwafeln würdest, müsste ich nicht jeden neuen Müll von Dir kommentieren.

Deine Anmaßung hier für alle Forumteilnehmer zu schreiben, legt den Schluss nahe, dass Du hier mehr Profile unterhältst - auch welche mit denen Du Dir selbst recht gibst?
Gedanken zur Klöckner-Aktie Carmelita
Carmelita:

das wär mal so eine knallernachricht

 
10.05.19 14:31
die wir bräuchten, wenn thyssen klöckners plattform nutzten würde oder/und  sich in dem Zuge evtl daran beteiligen
Gedanken zur Klöckner-Aktie guru stirpe foro
guru stirpe for.:

Am 06.03.09 war die Finanzkrise ...

 
10.05.19 15:22
... in meinen Augen am größten, weshalb ich dieses Datum gerne als am ehrlichsten ansehe und
verwende um Bezüge von Kursverläufen zu vergleichen. Davon ausgehend, und davon, dass der
Sprung bei thyssenkrupp in Verbindung mit der Fusionsabsage und dem kurz darauf bekanntge-
gebenen Stellenabbau von 6.000 Mitarbeitern über die nächsten 3 Jahre eine Trendwende ein-
läuten, könnte Klöckner dem bald folgen - Meldungen wie von Carmelita erhofft, wären hierzu fantastisch.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Gedanken zur Klöckner-Aktie 1111656
Gedanken zur Klöckner-Aktie guru stirpe foro
guru stirpe for.:

Sagitarius #11674 i.V.m. #11675

 
10.05.19 15:34
Ich habe noch einen kostenlosen Ratschlag für Dich. Du schreibst in Deinem o.g. Post #11674: "Heute Mittag hat ThyssenKrupp über 16 % Plus ... Ich bereue zutiefst hier bei Klöckner investiert zu sein und sollte irgendwann der Kurs hoch gehen bin ich weg ... hier war eine grosse Fehler."

Da Du so ein großer Fan von thyssenkrupp bist, kannst Du jetzt umsteigen, ganz im Ernst, denn Du hättest immer noch weniger verloren als die letzten 6 Monate mit thyssenkrupp und könntest ab sofort von den künftigen Gewinnen bei diesem großartigen Unternehmen partizipieren. Besser geht's doch nicht. Und ich hätte auch was davon, wenn Du hier nicht mehr über das tolle Management bei Klöckner müllst.
Gedanken zur Klöckner-Aktie Sagitarius
Sagitarius:

Lesen können ist keine Gabe Guru

 
10.05.19 16:07
Sondern eine Voraussetzung um mitreden zu können. Lernen Sie es zu erste bitte. Ich habe mit KEINE Worte geschrieben das ich eine grosse fan von ThyssenKrupp bin. Sie sollten nicht schon wieder die Wörter umdrehen.  Für jemand der seit der 05.04.2019 Mitglied bei ariva ist machen sie schön  sehr viel Wind. Ausserdem seit wann sind wir perdu ?
Und jetzt recht ich tue sie einfach auf ignorieren.  
Gedanken zur Klöckner-Aktie guru stirpe foro
guru stirpe for.:

#11682 Sehr geehrter Herr Sagitarius,

 
10.05.19 16:14
Sie haben doch gejammert, dass thyssenkrupp heute 16% steigt (#11674),
aber wie schon Adenauer sagte, was kümmert mich mein Geschwafel ...

... SCHWEIGEN ist GOLD - danke.
Gedanken zur Klöckner-Aktie Kater Mohrle
Kater Mohrle:

ThyssenKrupp

 
10.05.19 17:34
kann sein, dass hier der Stahlhandel abgespalten wird und mit Klöckner zusammengelegt wird???
Kann den Gedanken einfach nicht aus dem Kopf kriegen, dass wir hier auch bald Paul Singer im Boot haben???
Nur ein Gedanke, keine Beweise.
Gedanken zur Klöckner-Aktie guru stirpe foro
guru stirpe for.:

#11684 Respekt, der aggressive Kerl wird heuer 75.

 
10.05.19 18:23
Gedanken zur Klöckner-Aktie FD2012
FD2012:

meine These aufgegriffen

 
10.05.19 18:24
Kater Mohrle: Damit greifst Du meine These auf, die ich hier im Forum kund getan habe, wie auch
bei thyssenkrupp, deren Aktien ich gestern für 11,35 und 11,25 Euro mit einigen k erworben hatte,
während meine Einsteilungen mit 11,15 Euro nicht durchkamen.

Hier ließ sich also gutes Geld in kurzer Zeit verdienen.

Aber nun zurück zu KlöCo, denn hier habe ich heute bei 5,77 Euro zugegriffen, wieder mal und
damit - kräftig - aufgestockt. Je nach Verlauf bin ich am Montag wieder dabei, falls also immer
noch Beharker unterwegs sind, die den Kurs drücken, weil Klöckner irgendwie schutzlos diesen
Konsorten ausgeliefert ist. Ich muss ohnehin die Gelder von TKD freisetzen, die mir einen fünfstelligen
Tagesgewinn einbrachten. --->  Da kann man dann anschließend auch unruhige Papiere konkret
erwerben.

Also, wir warten darauf, dass sich KlöCo mit TKD arrangiert, etwa die Plattform freigibt, auf der
denn der Verkauf - Personal sparend - von thyssenkrupp für Stahlprodukte stattfinden könnte;
schlechthin für alle Materialien. Dann sind die Ruhrgebiet-ler untereinander zu Gange, was
auch nicht schlecht ist und der Region hilft. Entlassungen, wie angekündigt, können zwar so
nicht ganz abgefedert werden, aber bei uns gelten ja die Montan-Regeln, auf denen schon
Alt-Kanzler Dr. Adenauer bestanden hatte; zu Recht, wie ich meine.

Ich wünsche noch einen guten Abend und verbleibe, bis bald FD2012.  
Gedanken zur Klöckner-Aktie Stratege1
Stratege1:

alles oder nichts ?

4
11.05.19 12:37
einige Gedanken

1. ob die von vielen sehnlichst erwartete Übernahme kommen wird ist inzwischen wirklich fraglich, ggf könnte es aber auch zu einer Aufspaltung der KCL kommen,

2. auf die mögliche Kooperation mit einem DAX Unternehmen wurde vom der Unternehmensführung vor kurzem ,,beiläufig,, hingewiesen, und ja, es könnte in der Tat die Thyssen Krupp sein  — sollte sich das bewahrheiten so würde das einschlagen wie eine Bombe, und es würde sämtliche Leerverkäufer auf dem völlig falschen Fuß  erwischen,

3. die Kommunikation des Manegments mit den Kapitalmärkten war und ist die Katastrophe, warum das so ist bleibt ein Rätsel, sollte sich bei der HV nichts Neues ergeben so wird der Wert von den LV in den kommenden Wochen ,,tot,, geprügelt — die Kollegen haben sich bereits positioniert und liegen auf der Lauer,

4. keiner der hier ,schreibenden,, User weiß wie werthaltig die COM Material Plattform in der Wirklichkeit ist bzw. werden kann, ist das nur heiße Luft wird das Unternehmen mE langfristig keine Zukunft haben, ist die Plattform aber in sich stimmig  — dann sind die Kurse die wir heute sehen in der Tat Geschenke,

und zuletzt nochmals die belegbaren Fakten :

ein Investor ( Loh ) der das Unternehmen unter absoluter Garantie in jedem Detail kennt investiert immer und immer wider gewaltige Summen in das Unternehmen — wird er das wirklich gemacht haben um Geld zu vernichten — ich glaube das kaum — hier ist aktuell einiges in Bewegung von dem der Klein Anleger aktuell noch nichts ahnt — und von dem die LV noch nichts mitbekommen haben — wie schnell sich eine Bewertung ändern kann haben wir am Freitag mit der TK doch alle schon gesehen,

es bleibt spannend — alles oder nichts !

Gedanken zur Klöckner-Aktie Fischflüsterer
Fischflüsterer:

Stratege 1

2
11.05.19 15:25
Guter Beitrag. Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht. Was es ausmacht wenn gute Leute die kreativ und mutig sind ein Unternehmen führen sieht man in anderen Firmen. Ich will nicht Lobgesänge auf Siemens und TK halten, das erzeugt nur lästigen Diskurs aber deren Situation ist auch nicht einfach. Nach den letzten News wird man ihnen Innovationsfähigkeit und marktwirtschaftlichhes Handeln nicht absprechen können. Anders bei KCO. Mich beschleicht die Ahnung dass hier ein totes Pferd geritten wird. Sterben auf Raten sozusagen. Wenn Rühl so weitermachen darf stehen wir in einem Jahr bei vier Euro. Die LV verdienen sich dumm an KCO und Rühl kassiert fast 3Mio dafür. Mit Loh habe ich mich verschätzt bis jetzt. Was wissen wir bis jetzt über ihn?  Er hat sich mit viel Geld in eine Fa eingekauft und dabei nicht gerade ein gutes Händchen beim EK gehabt. Bei KUKA hat er seinen Schnitt gemacht. Ob das Zufall war, wer weiss es? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ältere Herren bisweilen beratungsresistent und etwas störrisch sind. Werden wir vielleicht auch mal!  Ich hoffe dass Herr Loh gute Berater hat und auch von Zeit zu Zeit auf sie hört sollte er nicht ganz so richtig liegen.  Wie sollte es für KCO weitergehen? Ich würde den Vorstand auswechseln. Er hat es in Zeiten der Hochkonjunktur geschafft die Firma ganz unten am Boden zu platzieren. Das reicht als Begründung. Danach wird verkauft an Firmenanteilen was geht. Alle Verträge werden so gestaltet das die verkauften Firmen Anbieter auf XOM werden auch wenn dafür kein Spitzenpreis erziehlt werden kann. Schon für das US Geschäft sollten 300 Mio Dollar + zu erzielen sein. Das Deutschland Geschäft bleibt als Rumpf. Mit den Erlösen werden Verbindlichkeiten reduziert und konsequent eigene Aktien zurück gekauft. Ziel: konsequente Verschlankung, massive Ausweitung des Vertriebs über XOM, drastische Kostenreduktion und die Möglichkeit konzentriert im digitalen Segment zu wachsen. Ich könnte mir vorstellen dass der Markt das positiv aufnimmt. Tja es wird spannend nächste Woche. Ist fast wie beim Roulette. Wir haben auf rot gesetzt und 10 Mal schwarz bekommen. Kommt jetzt rot oder reiten wir ein totes Pferd?  Bis dahin. Wie fast immer nur meine Meinung.  
Gedanken zur Klöckner-Aktie tz7878
tz7878:

Nächste Woche

2
11.05.19 22:05
Die nächste Woche wird spannend. Loh hat einer Übernahme nicht explizit ausgeschlossen. Sollte eine Übernahme stattfinden, werden die LV gegrillt.  
Gedanken zur Klöckner-Aktie FairSpirit
FairSpirit:

Verfall ...!

 
13.05.19 10:12
Jetzt marschiert die Dividendenrendite auf die 6 Prozent zu! Das wird langsam verdächtig!  
Gedanken zur Klöckner-Aktie Roecki
Roecki:

2009 lässt grüßen ...

 
13.05.19 10:43
Gedanken zur Klöckner-Aktie uranfakts
uranfakts:

würde

 
13.05.19 10:44
gern kurz vor der Divi einsteigen, wann gibt's Dividende?
Gedanken zur Klöckner-Aktie Terminator100
Terminator100:

@ uran - warum schaust du nicht mal nach !!

 
13.05.19 13:09
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Gedanken zur Klöckner-Aktie Carmelita
Carmelita:

kuv mittlerweile weit weniger als 0,1

 
13.05.19 13:35
wenn die mittelfristig mal margen von 3 % erzielen haben wir ein kgv von <2
Gedanken zur Klöckner-Aktie Carmelita
Carmelita:

300-400%

 
13.05.19 13:36
sind drin die nächsten 2-3 Jahre
Gedanken zur Klöckner-Aktie Carmelita
Carmelita:

leider werden die vorher

 
13.05.19 13:38
vermutlich aufgekauft, so dass der aktionär da nix von haben wird
Gedanken zur Klöckner-Aktie rots
rots:

RIP KC0

2
13.05.19 14:12
Unglaublich, hier kann man nur noch traden. Buy and Hold gibt es hier einfach nicht.....
Gedanken zur Klöckner-Aktie spekulant10
spekulant10:

Geshortet

 
13.05.19 14:18
Hier wird jetzt alles geshortet was geht. Das Problem könnte jetzt mal eine news ändern - siehe TK
Gedanken zur Klöckner-Aktie Stratege1
Stratege1:

man wird sehen

 
13.05.19 14:21
ohne News wird der Wert gnadenlos weiter und weiter runter geprügelt !

unabhängig fundamentaler Werte !

sollte aber nur ein Licht am Horizont erscheinen werden die LV das Weite suchen !
Gedanken zur Klöckner-Aktie spekulant10
spekulant10:

Kein Druck

 
13.05.19 14:35
Da ist kein Druck auf der Käuferseite, daher ist es einfach für die LV. Aber sollte es drehen, wird es eng ...

Seite: Übersicht ... 466  467  469  470  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.591 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Roecki 24.04.24 14:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--