Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 314  315  317  318  ...

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Beiträge: 15.592
Zugriffe: 3.514.767 / Heute: 1.177
Klöckner 6,55 € +3,48% Perf. seit Threadbeginn:   -81,18%
 
Gedanken zur Klöckner-Aktie turbonegro22
turbonegro22:

nach Düsseldorf

 
26.04.15 23:00
mal im Ernst.... hab letzten Mittwoch voll falsch gelegen (UBS Stimmrechtsanteil) aber wenn ich hier lese..... die Fonds könnten Klö entdecken......Häh? die haben doch mind. 70% von Klö zb. ETFs und die anderen müssen sich gegenüber ihren Anteilseignern gegenüber bestimmt rechtfertigen, dass sie so ziemlich den miesesten Wert auch im Vergleich zur peer group übergewichtet haben......


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gedanken zur Klöckner-Aktie McShotty
McShotty:

Doch einiges frei ?

 
27.04.15 09:18

Aktionärsstruktur  KlöCo

Streubesitz        (70,53)

Franklin Mutual Advi.. (5,35)
Templeton Investment.. (5,02)
Franklin Templeton I.. (4,99)
Interfer Holding Gmb.. (4,98)
Franklin Mutual Seri.. (3,07)
Dimensional Holdings.. (3,06)
Federated Global Inv.. (3,004)

www.maxblue.de/de/maerkte-aktie.portrait.html?ID_NOTATION=15081138

.
Gedanken zur Klöckner-Aktie immo2014
immo2014:

kco ist so lächerlich

4
27.04.15 13:13
sehe bald dax 15000 und kco €9

2009 war dax 3400 und KCO auch €9

wer auf KCO gesetzt hat war der depp
Gedanken zur Klöckner-Aktie immo2014
immo2014:

bin noch €10.000 im roten bereich bei KCO

3
27.04.15 13:57
naja selber schuld
Gedanken zur Klöckner-Aktie McShotty
McShotty:

Wenn man wüsste .....

 
27.04.15 15:54
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd
London
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Klöckner & Co SE
ISIN: DE000KC01000

23.04.2015
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 1,42 %

JPM hat die Nettoleerverkaufsposition erhöht.

Die (JPM) erwarten also nichts Positives (?) auf der HV von KlöCo und setzen auf fallende Kurse und Div.-Abschlag für eine Shorteindeckung ???

Für Dividenstripping könnte dies negativ sein, wenn gleich nach der HV durch eine zusätzliche Shorteindeckung erhöhte Kaufnachfrage eintreten sollte.

(Nur ein Überlegung!)
Gedanken zur Klöckner-Aktie McShotty
McShotty:

Da werde ich

 
27.04.15 16:53

schon mal einen Anlauf nehmen.

27.04.2015 / 16:47
Lampe senkt Klöckner & Co auf 'Halten' und Ziel auf 10 Euro.
Gedanken zur Klöckner-Aktie Puttinator
Puttinator:

Analystenmeinungen

 
27.04.15 17:26
Es haben in den letzten Wochen echt alle Analysten Ihre Kursziele reduiziert. Sogar die Hauckis auf 9 Eur... Wenn selbst die Ihren Optimismus fallen lassen kommt sicher nichts gutes um die Ecke :-D
Gedanken zur Klöckner-Aktie catweazle
catweazle:

Oder gerade dann.

 
27.04.15 17:50
Gedanken zur Klöckner-Aktie 2teSpitze
2teSpitze:

Kaufen!

 
27.04.15 18:22
NordLB belässt Klöckner & Co auf 'Kaufen'

27.04.15 17:25
NORDLB

HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für Klöckner & Co auf "Kaufen" belassen.

Trotz der negativen Tendenz im bisherigen Jahresverlauf blicke die Stahlindustrie weiter mit vorsichtigem Optimismus in die Zukunft und bleibe bei ihrer bisherigen Jahresprognose, schrieb Analyst Holger Fechner in einer Studie vom Montag. Eine Aufwärtstendenz der Stahlkonjunktur werde unter anderem von der verbesserten wirtschaftlichen Lage in Deutschland und der Eurozone, dem schwächeren Euro und der lebhaften Nachfrage aus der Automobilindustrie gestützt./mzs/fat
Gedanken zur Klöckner-Aktie turbonegro22
turbonegro22:

dann , schau doch mal beim WSJ

 
28.04.15 00:04
die haben die ganzen mutual etc. Fonds immer schön aufgelistet..... auch wenn sie "nur" 1% an Klöckner halten. Ansonsten 1. Quartal war bestimmt mies........ , dürfte eingepreist sein.....
kommt mal wieder auf den Ausblick an ......der Rühl  wirds schon richten..... Haha.......
By the way , ich bin selber schuld an diesem Fehlinvestment......., und vor allem , dass ich einige Chancen zum vernünftigen Ausstieg verpasst habe ......
Habe halt bis vor ca. 6 Monaten wirklich geglaubt, dass die Klö&Co mal einen sogenannten Turnaround schafft.... Aber bei 9 Euro sehe ich es überhaupt nicht ein zu verkaufen.....
Vielleicht kommt ja doch noch eine "Heuschrecke" bei dem niedrigen Euro und bietet 12 Euro für den "Saftladen"........
Gedanken zur Klöckner-Aktie turbonegro22
turbonegro22:

Hauck und wer?

 
28.04.15 00:44
schon lustig vor 3 Monaten Kursziel 13,20 , da war ja schon bekannt, dass das 1.Quartal mies wird.....
Einbruch der Stahlpreise in den USA usw, kann die Ausreden von Klöckner langsam nicht mehr hören, die haben wohl ein massives Problem in ihrem Einkauf.......
Aber zurück zu Hauck und . ....die haben ja auch ihre Schätzungen für 2016 gleich mit gekippt....., können die mir mal die Lottozahlen für nächsteorn Sa voraussagen....
Könnte ja ein Kontraindikator nachdem sie vorher ja der Massen schief gelegen haben..........
Gedanken zur Klöckner-Aktie turbonegro22
turbonegro22:

ups sollte meine Beiträge doch mal

 
28.04.15 00:50
in puncto Rechtschreibung lesen , bevor ich sie sende....
Bin aber momentan  einfach nur sauer ....  
Gedanken zur Klöckner-Aktie immo2014
immo2014:

ich habe 2011 bis 2012 auch beinahe mein

 
28.04.15 07:35
depot mit kco versenkt aber zum glück kam ja dann der pseudoeinstieg und ich hab schnell kco verkauft


bin vor 3 monaten bei 9,30 wieder eingestiegen weil ich wirklich gedacht habe irgendwann muss das kahn ja wieder flott werden aber bei kco geht das wirklich endlos


wenn ich +/- 0 wieder rauskomme bin ich froh wie viele andere auch denke ich mal
Gedanken zur Klöckner-Aktie McShotty
McShotty:

turbonegro22

 
28.04.15 10:29

Wenn Du verkaufst, lass uns den "turbo" hier.  
Gedanken zur Klöckner-Aktie demolis
demolis:

wer hier

 
28.04.15 13:43
langfristig investiert, sollte bedenken das man es selbst nicht mehr erlebt die früchte zu ernten......
aber vielleicht die folgegenerartion....sprich kinder, enkel oder urenkel !!!!
Gedanken zur Klöckner-Aktie catweazle
catweazle:

albino

 
28.04.15 17:58
wie wär's mit nem Posting: KCO nicht mal halb so schlecht wie der Gesamtmarkt...
:-)
Gedanken zur Klöckner-Aktie McShotty
McShotty:

Na, wer sagt es

 
28.04.15 22:54

28.4.2012  Schlußkurse

DAX.......- 1,9 %

M-DAX...-  1,9 %

 

KCO.......- 0,2 % 

Der Markt:  prozentual fast 10 x  mehr "abgestürzt" .   

 

Gedanken zur Klöckner-Aktie turbonegro22
turbonegro22:

und Arcelor,Salzgitter, , AkSteel, USsteel.

 
28.04.15 23:50
gerade bei Arcelor ,die hatten vor zwei Wochen auch ordentlich verloren ....von 9,50 auf 8,70 und stehen jetzt bei 10....Klöckner im selben Zeitraum 9,80 auf 8,51 Euro und heute 8,94 .....
Arcelor und ähnliche steigen trotz negativer Analystenkommentare , da die Eisenerzpreisse wohl anziehen....
Die USA börsennotierte Unternehmen ,keine Ahnung hab keine Quelle für die US Spot Preise führ Stahl ziehen aber auch deutlich an . Und KCO100 ...................
Gedanken zur Klöckner-Aktie catweazle
catweazle:

abwarten

 
29.04.15 00:25
die zähesten Geschichten erzielen den besten Ertrag...
Gedanken zur Klöckner-Aktie McShotty
McShotty:

An der Börse..

 
29.04.15 10:00

Heute auch für KCO "Bayrisches Elfmeterschießen" ????
Gedanken zur Klöckner-Aktie badtownboy
badtownboy:

Turbo schon richtig erkannt

 
29.04.15 10:43
KCO hat sich in den letzten Monaten von den anderen Stahlwerten abgekoppelt, geht halt nur runter.
Scheinen wohl ein paar Leichen im Keller zu liegen, die nur Insidern bekannt sind,
sicherlich besteht ein hoher Abschreibungsbedarf und eine Dividende für dieses Jahr dürfte - nach den Äußerungen von Rühl -auch kaum zu halten sein.

Von den geplanten Innovationen hört man auch kaum mehr was, na ja innovationsfreundlich ist KCO kaum, eine Wachstumsstrategie die vor allem auf überteuerte  Zukäufe setzt statt auf eigene Ideen und Anstrengungen vernichtet halt viel Geld.
Gedanken zur Klöckner-Aktie Puttinator
Puttinator:

Downsides

 
29.04.15 11:24
Eigentlich müssten bei der ultra miesen Entwicklung, ja mittlerweile alle Downsides eingepreist sein. Jetzt noch negativ zu überraschen wäre vom Rühl echt ein Kunststück....
Gedanken zur Klöckner-Aktie albino
albino:

Wann kommt die Gewinnwarnungs Ad-hoc?

 
29.04.15 11:27
Es ist offensichtlich, dass Insider bereits mehr wissen und sich jetzt schon von den KC0100 Aktien trennen.  Eine dauerhafte Gewinnwarnung bis der jetzige Vorstand gefeuert wird und eine dauerhafte Streichung der Dividende liegen auf der Hand.  Die Frage ist in wieweit der Vorstand die Anleger getaeuscht hat indem er eine Dividendenzahlung versprochen hatte, von der er wegen der desastroesen Geschaeftsentwicklung genau wusste, dass diese nie zu finanzieren war.  Der Verdacht draengt sich auf, dass durch die Ankuendigung einer Dividendenzahlung ahnlungslose Anleger in die Aktie gedraengt werden sollten, damit andere ausgesuchte Investoren ihre KC0100 Aktie noch rechtzeitig vor dem Absturz auf 5 Euro verkaufen koennen.
Gedanken zur Klöckner-Aktie McShotty
McShotty:

Dividende

 
29.04.15 11:28
Hi, "badtownboy"!

"..eine Dividende für dieses Jahr dürfte - nach den Äußerungen von Rühl -auch kaum zu halten sein."

Von wann und wo sind die Äußerungen ???
Gedanken zur Klöckner-Aktie badtownboy
badtownboy:

Halt Auslegungssache

 
29.04.15 11:39
Rühl
„Selbst wenn das erste Quartal schlecht wird, kann man das Jahr noch nicht abhaken. Kein Quartal ist wie das andere.“

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ft/11431746.html
Heißt so viel, wie : Die Hoffnung stirb zuletzt.

Aber vielleicht meint es Rühl auch anders, er drückt sich ja stets sehr schlecht aus,
zumeist geht es down, wenn er sich äußert.

Seite: Übersicht ... 314  315  317  318  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.591 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Roecki 24.04.24 14:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--