Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1493  1494  1496  1497  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.182
Zugriffe: 30.523.916 / Heute: 1.260
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 Sylar88
Sylar88:

...

 
18.01.19 13:19
Ukraine bekommt nur 2 milliarden als Transitland jährlich ? Wegen dem Betrag regen sie sich so auf. Normalerweise sollte ein Staat wie die Ukraine es leicht verkraften können und alternative Einnahmequellen haben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

Welche denn..?

2
18.01.19 17:01
Die sind so abgebrannt...
Korruption von der Wiege bis zur Bahre...
ob im Amt oder beim Bäcker... egal.

Ukraine ist ein failed State...
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Wie schön, daß Russland so vollkommen

3
18.01.19 18:50
korruptionsfrei ist.  
Gazprom 903276 Ghul13
Ghul13:

.

 
18.01.19 18:54
Man sollte zuerst immer vor der eigenen türe kehren. Ich denke grad an der neuen berliner flughafen. Korruption gibts bei uns auch!  
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

raider, echt lustig, Zitat:

 
18.01.19 18:55
'Das heist hinauf in die Bergen den Drachenbaum + Die Mandelblühte bestaunen.!?'

Musst Du jetzt auch schon bei Freizeitaktivitäten !? benutzen? Heisst das, daß das auch nur hypothetisch ist, es könnte vielleicht, eigentlich habe ich nix gesagt, vielleicht erkenne ich weder Drachen- noch Mandelbaum...
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Naja UlliM

 
18.01.19 20:22
Habe einen grossen und viele kleine Drachenbäume gesehen

Und Millionen Mandel Bäume in der Blühte.

Und das besucht man wenn das Wetter nicht so gut ist

Obendrauf ging es auch richtig flott mit der Gazprom Aktie nach oben,,,

was will man mehr

War wieder ein schöner Urlaubstag
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

So ein Quark, auch Mandelbäume sehen bei

 
18.01.19 20:48
strahlendem Sonnenschein besser aus. Vorallem hast dann Ruhe vor den Sonnenanbeter, die am Strand liegen. Aber warum Du die Ankündigung mit !? geschrieben hast, das hast auch nicht beantwortet.

Aber wenn es ein schöner Urlaubstag ist ja dann alles ok !? :-)  

Naja, die Gazpromaktie ist mit dem Ölpreis hoch gegangen. Hast Du noch Öl? Ich muß sagen das rechnet sich da einfach besser als bei GP.
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#37484 Mensch Ulli....

 
19.01.19 09:22
wer ohne Korruption sei...
werfe den ersten Stein...

und keiner wird einen werfen.  ;-)

Aber in der Ukraine ist es besonders schlimm... glaub mir.

Russland ist diesbezüglich unter Putin besser geworden...
Russland gleicht sich hier etwas dem westlichen Stil der verdeckten Korruption an.
Offene Korruption wirst auch nicht mehr so oft finden...

Zu Jelzins Zeiten hatte die Korruption schon fast "ukrainische" Ausmaße...!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37359

Gazprom 903276 Mister Gold60
Mister Gold60:

NS2 und die Amis

 
20.01.19 09:33
Ich zähle mich nicht zu den grossen Russenfreunden wie z.B. Raider 7. Aber wie sich die Amis betreffend NS2 verhalten grenzt an Erpressung. Und offensichtlich geht es ihnen hauptsächlich darum, den europäischen Markt mit ihrem preislich nicht konkurrenzfähigen Flüssiggas zu überschwemmen.
Der Pipeline Bau ist schon weit fortgeschritten, nicht nur in der Nordsee, sondern auch im fernen Sibirien Richtung China.
Sollten die Oil- und damit Erdgas-Preise in den nächsten Monaten nicht einbrechen, sehe ich 2019 als ein hervorragendes Jahr für Gazprom. Und mit Sicherheit wird die immer noch eklatante Unterbewertung der Aktie einer realistischeren Bewertung Platz machen. Die 5.xx wird bestimmt kommen. Und die nächste Dividende ist auch nicht zu verachten.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Wer will überschwemmen.!?

 
20.01.19 12:06
Also die Amis können das nicht,,, Amis können nicht mal ihren eigenen Markt bedienen.!?

Die sollten schon 5 Jahre liefern nach Europa bisher kam noch nix, und das wird so bleiben

Polenzb soll erstes Gas in 5 Jahren bekommen laut vereinbarung+++++ was ist in 5 Jahren.!!

Russland liefert aber immer mehr Gas nach USA,,,

warum kauft USA beim Feind.!!

Für mich haben USA überhaupt nur noch wenig Öl + Gas

Und der Westen versucht alles um billig an Gas zu kommen und da ist Lügen/Manipulieren ausdrücklich erlaubt.!!

Frage ist nur wie lange die Wirklichen Energiebesitzer dieses hinterhältige Spiel des Westens noch mitmachen.!?

Ich an stelle Gazproms würde die Gaspreise masif erhöhen, sagen wir sofort auf 350 +++++ und dann kann man bestellen oder es sein lassen

Könnten dann bei USA bestellen.grins
Gazprom 903276 Bones62
Bones62:

US-Förderung von Öl und Gas...

2
20.01.19 15:47
"Die US-Förderung von Öl und Gas könnte dieses Jahr die maximalen Förderungskapazitäten von Saudi-Arabien und Russland übersteigen"

www.heise.de/tp/features/...83.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#37493 eh klar...

 
20.01.19 18:05
um es dann zu VERAMSCHEN....?

Warum tun die so was..?
Wiegen die politischen Gründe mehr...?
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

@Lucky #489

2
20.01.19 18:46
Dein Whataboutismus und die 'Liebe' zu Putin ruft bei mir schon etwas Brechreiz hervor. Ich habe ja eigentlich nix gegen den Jung, er ist intelligent, hat eine Superausbildung (die er sehr geschickt einsetzt), aber Heilsbringer? Er tut was er kann Instabilität in westlichen Demokratien durch Desinformation (Lisa ist da nur ein Beispiel) zu schüren. Und ich lebe hier und mag das nicht besonders. Den Intellekt kann ich wie die taktischen Fähigkeiten anerkennen. Die Zielsetzung und die Medienarmee, die sich durch Foren und Kommentarspalten in Battallionsstärke (hoffe habe das richtige wording zu Deinem avatar erwischt) wühlt, geht mir einfach gewaltig auf den Senkel.
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Noch eine kleine Ergänzung, Lucky

 
20.01.19 20:07
offene Korruption ist m.M. nach ehrlicher - nicht gut aber nicht verwerflicher wie verdeckte. Und in Rußland ist sie ja auch nicht wirklich verdeckt, es profitieren andere als unter Jelzin, die aber richtig gewaltig. Ich habe jetzt so gar keine Sympathien für die ukrainische Führung, aber, daß das in Rußland um Klassen besser sein soll? Ja, da steckt mehr Macht/Power dahinter, aber wirklich besser?  
Gazprom 903276 Eugen1986
Eugen1986:

Der gleiche Scheiß wie auch vor einem Jahr!

 
20.01.19 21:02
Putin pffui... Ne Ne, er hat ein Truthahn zur Thanksgiving vor Trump gerettet.... Aber er bla bla ...Nur Scheiße hier.

Es geht um die Aktie hier, nicht um eure politischen Ansichten, verflucht nochmal.

Bitte, können wir nicht einfach die Fakten dieses Unternehmens diskutieren.

Gruß
Eugen
Gazprom 903276 UlliM
UlliM:

Na dann Eugen, hau mal rein und

 
21.01.19 00:58
bring ein paar Fakten, die Du gerne diskutieren möchtest. Fände ich wirklich gut, weil mir gehen so manche Verschwörungstheorien, Schputnik News u.ä. auch gewaltig auf die Nerven. Oder erwartest Du eine von anderen geführte Diskussion nach Deinem Gusto ohne Dich zu beteiligen?

Gruß Ulli

P.S.: leider ist die Aktie eben auch höchst politisch und manche benutzen sie auch als Trittbrett um vorallem ihren Frust, bzw. auch Propaganda, Verunsicherung in unserer Gesellschaft zu fördern.

P.S.2: Es gibt auch immer wieder gute Infos hier. Ganz ohne !? Oder wilden Gerüchten über mögliche Attentate auf GP. :-)
Gazprom 903276 Didi62
Didi62:

Ist doch fröhlich wie es läuft....

 
21.01.19 01:45
Hi miteinander, ich bin seit einem Jahr investiert und bin auch schon in den Genuss der Dividende gekommen, ja ich muss sagen ein guter Invest, besser als jeglicher Zinsvergleich Deutscher Banken mit irgendwelchen....; Angst habe ich in der letzten Zeit gehabt weil so manch einer aus fremden Landen uns Deutschen vorzuschreiben versucht hat, wie wir unsere Energiewirtschaft zu betreiben haben, ich begrüße hier jeglichen Mut von wo auch immer, der hier ganz deutlich sagt, das die Energieversorgung rein geschäftlicher Basis und nicht im Interesse irgendeines Staates mit politischem Interesse verfolgt werden darf. Marktwirtschaft zeichnet die Kunst des Friedens und nicht die Kunst der Unterdrückung aus.
Ich möchte hier auch keinen seiner Fähigkeiten diskreditieren, aber ich liebe einfach das miteinander und die Zuverlässigkeit für die Zukunft, Donald Trump hat es glaube ich verstanden das der Krieg das Werkzeug der Dummen ist. Sorry aber es lag mir einfach auf der Zunge und musste einmal ausgesprochen werden.  
Gazprom 903276 Lucky79
Lucky79:

#34497 in Gazprom steckt sehr viel Politik...

 
21.01.19 07:05
also sind Gazpromfakten auch politische Fakten...

WIe schaut es eigentlich mit der Gasversorgung Chinas aus...?
Wie weit ist dort der Pipelinebau..?
Gazprom 903276 pacorubio
pacorubio:

Lucky

 
21.01.19 09:00
Du kennst die kapverden?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37371

Gazprom 903276 Akinator
Akinator:

Kapverden...sehr interessant

 
21.01.19 11:38
Guidants News: Echtzeitnachrichten für Anleger und Trader. Wirtschaftsdaten, Analysten-Meinungen, Quartalszahlen und Börsen-Nachrichten im Realtime-Push.
und das war nicht sarkastisch gemeint.
Aber zurück zum Thema. Regierungen sind zwar nicht dafür bekannt das zu machen was ihr Volk will aber trotzdem doch interessant wie die Stimmung der Deutschen ist bezüglich der Einmischung der USA in den Pipelinebau.  
Gazprom 903276 Mister Gold60
Mister Gold60:

Pipeline Bau nach China

 
21.01.19 11:56
@Lucky79: ….sollte Ende dieses Jahres fertig erstellt sein. Bisher kein Projektverzug.
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Fakt ist

 
21.01.19 13:20
Gazprom braucht keine Strafe an Naftogas zu zahlen,,, Gazprom hatte dafür schon 2,5Mrd zurückgelegt.

Dieses Geld kann nun woanders investiert werden vieleicht in die Divi

Über 400 km von NS2 gebaut

China Pipline 1Teil dürfte fertig gebaut sein, arbeiten an Teil2 dürften angefangen haben.

Türk Stream 1+2 auch fertig gebaut von Russland+++++ nun noch den anschluss für Europa

Ende 2019 also dieses Jahr wird der Gasfluss durch die Ukraine gedrosselt auf 15 bis 0 Mrd m3 Gas

Gazprom machte 2018 einen Netto Gewinn von 20,5 Mrd$,,, Und das trotz grossen Investitionen.!?

USA Gasreserven auf rekordtief,,, Und ein langer Winter angesagt

Klimawandel lässt grüssen

Deshalb muss Kohle geächtet werden + Mehr sauberes Gas in den einsatz ds ist einzige saubere lösung.!?

Aber das wird auch teurer werden

Und die abhängigkeit wird grösser werden vom Riesen Russland...

Deshalb,,, Gazprom wird zum grösstem Global Player werden..
Gazprom 903276 raider7
raider7:

Saudi Arabien

 
21.01.19 13:42
Wollen Milliarden in Russische Gasindustrie investieren

Hoffe dass die auch ein paar Gazpromaktien Kaufen werden denn hier ist die Luft raus.!?

Werde selber aber nix ändern an meinem invest hier, habe Zeit genug, die ich auf einer Insel aussitzen werden..

Übrigen in einpaar Monate kommt meine 4te Divi,, bin schon gespannt wie hoch sie diesmal ausfällt...


Seite: Übersicht ... 1493  1494  1496  1497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
134 99.181 Gazprom 903276 a.z. fenfir123 26.04.24 23:31
11 7.977 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 26.04.24 15:18
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--