Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

Gazprom 903276

Beiträge: 99.180
Zugriffe: 30.515.421 / Heute: 4.867
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

#3560 Kann jeder erzählen.Quelle ?

 
08.04.14 22:39

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

#3564 Was willst du mit den ollen Kamellen.

 
08.04.14 22:43
Teilweise längst überholt oder uninteressant.
Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

Dem Badeschaum ist der selbige wohl ins Hirn

 
08.04.14 22:47
gestiegen.
Wusste gar nicht,dass hier der Wettbewerb stattfindet wer den größten Müll postet.

Winner und gleichzeitig 2.,3. und 4.Platz.

BADESCHAUM
Gazprom 903276 derolli
derolli:

wer kennt das noch?

 
08.04.14 23:04
Blaues Hufeisen liebt Gazprom;-)

Ob unser Freund Gordon Gekko diese Liebe teilen würde?;-)
Gazprom 903276 derolli
derolli:

@3560

 
08.04.14 23:25
Es würde mich doch nicht wirklich wundern, wenn die sich auf einen Krieg vorbereiten, jeder in Europa und den USA redet von Verlegung von Truppen und Ausrüstung, und jeden Tag neue Anweisungen was zu tun und was zu lassen ist, jeden Tag neue Drohungen - wenn dies, dann passiert das, und wenn dies nicht, dann sehen wir uns dazu gezwungen. Welches Land würde sich da nicht auf einen Krieg vorbereiten.
Wenn mir jeden Tag einer sagen würde, was ich zu tun und was ich zu lassen habe und mich jeden Tag aufs neue bedroht - klar rüste ich dann auf und wenn es dann zuviel wird, kracht es halt. Was wohl passieren würde wenn plötzlich in der Ostukraine Amerikaner sterben, und sich rausstellt, das sie da waren um die Unruhen anzuzetteln nur um es den Russen in die Schuhe schieben zu können? Alles ein Rätsel raten, aber das tun wir ja gerne, wir lösen Rätsel oder versuchen es viel mehr, und jedes Mal aufs neue hoffen wir das wir das Rätsel an der Börse richtig gelöst haben und unseren verdienten Gewinn erzielen können. Auch bei Gazprom rätseln wir, wie es weitergeht, wir setzen Puzzleteile aus Informationen zusammen. Nur ist es leider an der Börse so, dass uns für ein 100 Teile Puzzle nur 90 Teile zur Verfügung stehen, den Rest haben die Insider oder Firmenlenker.
Warten wir also ob wir die 90 Teile so zusammen gefügt haben, dass sie durch die anderen 10 optimal ergänzt werden.
Gazprom 903276 Value_Investment
Value_Invest.:

Kerry

5
09.04.14 01:55
US-Außenminister Kerry beschuldigte am Dienstag Russland, im Osten der Ukraine bewusst Chaos zu stiften, indem es „russische Provokateure und Agenten“ in die Region entsende, um das Nachbarland weiter zu destabilisieren, so Kerry vor dem US-Senat. Diese Versuche seien „illegal, illegitim“ und „absolut inakzeptabel“. Es solle Unruhe gestiftet werden, um eine mögliche militärische Intervention zu rechtfertigen.

Soll das ein Witz sein? Genau das tut die USA seit 50 Jahren und der **** spricht das auch noch aus indem er ein anderes Land beschuldigt. Kann sein oder auch nicht aber in der Position würde ich zumindest den Mund halten.

Einen Krieg mit Russland wird es sicher nicht geben, der Westen ist auf "Konflikte" aus mit denen man Geld verdienen kann. Indem man Unterprivilegierte unterstützt und ihnen Aussicht auf Macht gibt. Besonders in Staaten in denen sich die Diktatoren selbständig gemacht haben und vielleicht noch etwas für ihr Volk tun (Libyen). Bei einem Krieg mit Russland gäbe es keine Gewinner. Deswegen gab es ja so lange den kalten Krieg. Krieg zwischen starken Nationen zahlt sich nicht aus (siehe WW2) aber die Angst vor dem Gegner und das wettrüsten schon. Steuergeld fließt in die Waffenlobby. Nichts anderes geschieht hier.

lg  
Gazprom 903276 farrier
farrier:

sleepless, faul oder dumm ?

 
09.04.14 08:09
die Quelle steht neben der Meldung. Jandaya findest Du doch noch ? Oder soll ich Dir dabei auch helfen ??
Gazprom 903276 farrier
farrier:

Quelle:

 
09.04.14 08:12
www.independent.co.uk/news/world/europe/...ncerns-9246749.html
Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

Du musstest erst noch lernen wie eine Quelle

 
09.04.14 09:25
korrekt dargestellt wird.Es könnte ja sein,dass es eine Seite ist die unserem Board-Sheriff zu rechtslastig ist,dann lässt er löschen.
In #3582 hast du es wohl gelernt,Beifall.
Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

Gazprom wirbt für neue Pipeline

 
09.04.14 09:27

"Die EU muss einige Entscheidungen treffen", so Stern. "Wenn sie russisches Gas nicht wollen, dann haben wir eine Menge sehr unterschiedlicher Probleme auf dem Tisch, für die wir keine Lösungen haben."

www.cortalconsors.de/News/...AINE-KONFLIKT-FUER-NEUE-PIPELINE
Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

Bleibt immer noch China usw.:-))

 
09.04.14 09:28
Gazprom 903276 1ALPHA
1ALPHA:

3574 Ja

3
09.04.14 09:33
Italymaster, Moskau wünscht, daß von HongKong über London bis NewYork rußische Aktien delisted werden. Durch die Ukraine Aktionen des Westens rückt Moskau jetzt ab von USA-EU Richtung China: http://www.ariva.de/forum/...t-die-Welt-357283?page=4801#jump17787719
http://www.economywatch.com/news/...ged-to-delist-overseas.09-04.html

Die Pokerspieler in NewYork+London haben einen ganz schönen Mist gebaut.

Als Anleger mit mehr als 50 Jahren Anlageerfahrung heißt das für mich:  Ich kaufe zu - denn ich frage mich, wie die Short Seller ihre Positionen schließen wollen, falls es überhaupt dazu kommt.
guten Morgen in die Runde
Gazprom 903276 Gallardo
Gallardo:

zukaufen

 
09.04.14 09:40
was passiert denn wenn Gazprom Shukov's Wunsch nachkommt u sich von LSE etc delisten lässt? Werden die ADRs dann verfallen?
Gazprom 903276 farrier
farrier:

Lieber sleepless,

2
09.04.14 09:40
ich finde nur interessant, wie emotional gesteuert die Thread-Teilnehmer zum Teil sind.
"Uninteressant" bewerten, kann jeder. Eine Info, so sie stimmt, zumal sie zumindest verbreitet wird, also eine Reaktion hervorrufen könnte, richtig einzuordnen, habe ich Jedem selbst überlassen.
Aber ich habe ja noch ein "uninteressant" bekommen, also ist offensichtlich nicht nur ein
Mensch im Thread der schlecht einordnen kann.
Mir ist wichtig so viele "Infos" zu bekommen, wie ich bekommen kann.
Das Bild mache ich mir selber...
LG
Gazprom 903276 Dino1962
Dino1962:

Krieg? Delisting?

3
09.04.14 09:50
Alles in allem sieht es doch so aus, dass die USA da ein Riesending versucht haben, Merkel und die EU doof hinterher gelaufen sind, und der Schuss jetzt völlig nach hinten los geht.

Allein das völlig absurde Gekläff von Kerry, was der böse Russe angeblich alles getan hat, in der Ostukraine gerade tut und demnächst vor hat, ist so an den Haaren herbeigezogen und absolut ohne jeden Beweis, dass man sich bei den Indianern doch ziemlich angepisst gibt.

Dumm gelaufen:
- Der blöde Boxer in der Versenkung.
- Der Russe noch immer auf der Krim, incl. Schwarzmeerflotte.
- Die Rohstoffe vor der Krim-Küste weg.
- Nato nicht an der Westgrenze Russlands.
- Waffenschmieden, Stahl und Kohle in der Ostukraine vermutlich auch weg.
- Eine zu 30 % faschistische Regierung am Hals und in der EU.
- Die Freiheitsheldin Timoschenko als völlig brutale Irre entlarvt.

Was dem "edlen" Westen bleibt, ist der bettelarme landwirtschaftlich geprägte Teil des Landes  und eine Atomruine, die allein schon für rund 20 Milliarden einen neuen Sarkophag braucht.

Gut gemacht, Frau Merkel, wirklich toll.
Gazprom 903276 1ALPHA
1ALPHA:

#3587 Verfallen?

5
09.04.14 09:56
nein. ADR-Programme an denen ich beteiligt war und die beendet wurden, liefen so ab:

ich wurde informiert und gefragt, ob ich die ADR zugrunde liegenden Originalaktien an der HeimatBörse haben wollte, oder ob ich den Gegenwert in Bar wähle, der durch den "Schlußverkauf" der den ADR zugrunde liegenden OriginalAktien entsteht - vermindert um US-Provision.

Natürlich wählte ich immer die Original-Aktien, da die Short Seller regelmäßig versuchen, zum "VerkaufsStichtag" möglichst niedrige Kurse zu erzeugen.

Nach der Aktion habe ich dann OriginalAktien von der HeimatBörse der Aktiengesellschaft.
Gazprom 903276 Dino1962
Dino1962:

@farrier

 
09.04.14 09:56
Aktuell schreibt nahezu die gesamte "westliche" Presse ein und denselben Propagandasturm gegen Russland, Putin, die russische Wirtschaft usw. Die Fehler, Lügen, Unstimmigkeiten und Unterlassungen darin sind so offensichtlich, wenn man sich im Netz breit informiert, dass man allein deshalb nach anderen Info-Quellen gehen sollte.

Was jetzt auch noch Schweden schreibt, passt da perfekt rein, interessiert mich als 105. Version aber nicht mehr.

Richtige/umfassende Information heisst für mich zur Zeit nur noch, mit Hilfe des Netzes nach den Lügen etc. zu suchen und sie aufzudecken, NICHT mir noch mehr davon auftischen zu lassen.

Genau deshalb hast Du "Schwarze" bekommen: Weiteres völlig absurdes und unbewiesenes Propagandageschrei interessiert hier einfach keinen mehr.
Gazprom 903276 farrier
farrier:

Dino, habe ich Dir denn die

 
09.04.14 10:01
Bewertung abgenommen ?
Hier noch  mehr "Infos". Auch hier bleibt die Einordnung Dir überlassen...
de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEEA3802T20140409
Gazprom 903276 Italymaster
Italymaster:

#3590

 
09.04.14 10:05
das problem ist aber, dass du russische stammaktien in deutschland nicht lagern kannst und somit auch nicht verkaufen könntest - wie denn auch?  
Gazprom 903276 Spatzenhuber
Spatzenhuber:

Gazprom

 
09.04.14 10:07
Es sieht alles nicht gut aus wie sich das weiterentwickelt. Die Aktie scheint wieder abzustürzen. Überlege wirklich zu verkaufen :(  Wenn die ADR`S dann verfallen und ich denke es wird auch dazu kommen, sind die Verluste um so größer. Oder wie seht ihr das ?  
Gazprom 903276 buddikatze
buddikatze:

Die Pipeline wird kommen

 
09.04.14 10:11
Die Eu versucht natürlich mit aller Macht ,etwaige Sanktionen gegen Russland durchzudrücken ,was aber auf wirtschaftlicher Seite kaum einen großkonzern interessiert. Für Großkonzerne wie Siemens ,Eon,die Stahlindustrie,usw. scheren sich einen Dreck um Obamas und Merkels Sanktionen. Hier sind in den lezten Jahren so viele Milliardenverträge unterzeichnet worden,die man nicht einfach stornieren bzw.aussetzen kann.Es wird nicht mehr lange dauern,dann wird die Ukraine wieder zu Russland gehören,etwas anderes funktioniert derweilen überhaupt nicht. Wieviele Milliarden will die Eu in der Ukraine verbrennen? Die Russen werden auf keinen Fall einen Krieg anzetteln,das steht schon mal fest und dieser Vergleich mit Hitler ist ja nun der größte Blödsinn. Aus meiner Sicht hat Putin bis jetzt alles richtig gemacht .Hat der Ami gedacht ,dass er immer weiter gen Osten marschieren kann und die russen schauen dabei zu.Für mich sind die Amis und die Eu die größten Verbrecher. Die haben doch alles angezettelt und wollten die Timoschenko unterstützen.Die ist nämlich das größte Miststück was es gibt. Wenn die an die Macht kommen sollte ,wovon ich nicht ausgehe,dann wäre ein Krieg gegen Russland vorprogrammiert.Das wird aber nicht passieren.Ganz ehrlich ,ich bin kein Freund von Russen oder Putin , aber dieses Land kann man nur mit harter Hand regieren.  
Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

Lieber farrier,uninteressant bekommt jeder ohne

 
09.04.14 10:14
korrekten Link.
Das die Seite der allgemeinen Ami-Hetzpresse zuzuordnen ist konnte ich erst danach feststellen.
Gazprom 903276 sleepless13
sleepless13:

1ALPHA Wie verkauft man die dann ?

 
09.04.14 10:17
Nach der Aktion habe ich dann OriginalAktien von der HeimatBörse der Aktiengesellschaft.
Gazprom 903276 1ALPHA
1ALPHA:

#3593 Dann mußt

 
09.04.14 10:17
du sie in Moskau oder Sankt Petersburg handeln - oder vielleicht in Asien.
Natürlich ist der ganze Vorgang mit Risiken behaftet - weshalb ja die Bewertung so niedrig ist. Und natürlich gilt auch: JEDER muß für sich selbst entscheiden, wieweit er die Risiken tragen will.
Gazprom 903276 xrai
xrai:

@ Italymaster

 
09.04.14 10:21
was hindert Dich dann daran, die Aktie überall da zu verkaufen, wo sie gehandelt wird, jetzt kaufst und verkaufst Du doch auch an allen möglichen Börsen....

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 7.976 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 25.04.24 19:25
134 99.179 Gazprom 903276 a.z. charly503 22.04.24 18:55
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--