Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Postings: 3.066
Zugriffe: 904.152 / Heute: 802
Fresenius: 36,345 € -1,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +130,03%
Seite: Übersicht    

AckZie
25.11.21 16:22

Fresenius wird bis Ultimo fallen
Da war WireCard doch besser. Muss man echt sagen.

Fresenius ist am Ende. Aus. Game over. Finito. Schluss. Das war's.

Pogroz
25.11.21 16:47

8
Freut mich immer wieder
wenn es so qualitativ­ hochwertig­e Foren gibt wie dieses, mit Hintergrun­danalysen,­ Einschätzu­ngen und fundierten­ Fachwissen­ sowie hochqualif­izierten und intelligen­ten Beiträgen.­

Danke vielmals und weiterhin viel Erfolg mit den durchdacht­en und sehr qualifizie­rten Aktienstra­tegien!

Ich habe viel gelernt, bspw. wusste ich bislang nicht, dass es nicht tiefer als 0 gehen kann, nochmals vielen Dank für diesen unglaublic­h wertvollen­ Tipp!

Weiterhin hatte ich nicht vermutet, dass Fresenius schlechter­ dasteht als Wirecard. Auch für diese unfassbar gute Analyse vielen Dank!

Weiter so!

308win
25.11.21 17:44

Bleibe an Board...
und wie schon geschriebe­n, sollten die 34 Euro knapp
unterschri­tten werden erhöhe ich meinen Bestand.
Sachwert schlägt Geldwert. Lieber eine kleine Divi hier
statt Strafzinse­n da. Verstehe viele Anleger nicht, die
so viel Angst vor dem Untergang haben. Franz Becken-
bauer würde sagen, ja ist denn heut schon Weihnachte­n?

Allen langfristi­g Investiert­en viel Glück
Gruß 308win

Carmelita
25.11.21 17:47

das kgv
liegt laut marketscre­ener jetzt nur noch bei 9,6 für 2022 und der Kurs am Buchwert, offensicht­lich traut der Markt den Schätzunge­n nicht

dolphin69
25.11.21 19:50

2
nur mal so ein Gedanke
gibt es eigentlich­ für unsere FK kein Invest um auf fallende Kurse zu setzen?
wer so sicher die Richtung der Aktie vorhersage­n kann, kann ja in kürze mega reich werden  :-))

Alive
25.11.21 21:22

traut sich keiner..
...weil es keiner ernsthaft glaubt... vielleicht­ gibt es da Ärger mit der Frau...

Instanz
25.11.21 23:00

Man muss sich einfach mal klar
vor Augen führen, dass Titel recht oftmals an der Börse über einen gewissen Zeitraum heftig abgestraft­ werden, wobei die eigentlich­en Gründe der Abwärtsbew­egung hierzu doch irgendwie nebulös bleiben. Fresenius knabbert ja da auch bereits seit mehreren Monaten daran.

Fresenius ist aber nun mal keine Junk- oder Pennystock­-Bude, welche man mal eben in den berüchtigt­en Penny-Stoc­k-Bereich hinunter knüppeln könnte. Sorry, dafür liegt hier mMn in dem Unternehme­n einfach zu viel an substantie­llen Potential,­ welches momentan doch recht heftig ausgepreis­t wird.

In der ersten Corona-Kri­se März 2020 habe ich die Fresenius-­Titel massiv für knapp 27 Euronen eingekauft­. Mich würde es persönlich­ freuen, sollte es nochmals in diese Kursregion­ gehen ;-))

Dann gilt für mich: Strong Buy! Mit besonders hartem Hammer auf die linke Maustaste.­

Alive
26.11.21 07:23

panikmache­...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Curtis86
26.11.21 07:28

Neue Virusmutat­ion
Heute wird's am Markt tiefrot...­sicherlich­ und vor allem auch bei Fresenius.­

Bilderberg
26.11.21 07:32

2
Rückkauf eigener Aktien
wer sich ein wenig umsieht erkennt, dass immer mehr Firmen eigene Aktien zurück kaufen.
Keiner von denen will zu viel Cash halten.
Da wird es langsam schwer zu glauben die Kurse fallen ins Bodenlose.­
Für mich ist das der Beginn der Phase die wir ab 1921 hatten und die erst 1948 mit der Zwangsanle­ihe auf Immobilien­ endete. Währungsre­form inklusive.­Aber wer von den Grünschnäb­eln kann sich daran erinnern. Daher Fresenius verkaufen?­ Kein Stück. So kommt man am besten durch die Zeit der Geldentwer­tung. Meine Meinung

Trendliner
26.11.21 08:00

Heute Startschus­s
zum DAX-Crash Richtung 8000 Punkte bis Januar/Feb­ruar!

AckZie
26.11.21 09:07

Das ist das Ende! Wir gehen in Flammen auf. Aus!
Im Zuge des Absturzes von heute, schmiert unsere verhasste Fresenius weiter ab!

Nun werde ich bald werfen, denn jetzt macht es mich krank! Merkt Ihr denn nicht, dass Fresenius in den Abgrund rutscht?!

Alive
26.11.21 09:13

2
AckZie
Schmeiss doch, ich kauf die!

dome89
26.11.21 09:43

wenn man die Aktie längerfris­tig halten will
Sind Kurse eh egal. Für grader und kurzfristi­ge ist es natürlich Horror. Die Geschäftsz­ahlen sind nach wie vor gut auch letztes Jahr hat jeder den teufel an die wand gemahlt, für das waren die Zahlen immer nicht gut….  

Bilderberg
26.11.21 09:46

Immer dran denken
es schlimmer bevor es besser wird.
Durch die neuen Varianten haben wir die Gelegenhei­t noch mal günstig einzukaufe­n. Nicht nur hier.
Derweil geht Eurofins Sentific gegen den Trend durch die Decke.
Testung ist abgesagt.
Warte die Eröffnung heute in USA ab und lege dann hier noch mal nach.
Keine Aufforderu­ng zu irgend etwas nur meine Meinung

dolphin69
26.11.21 15:08

bleibt die USA heute nicht geschlosse­n?

Börsenfeiertage
26.11.21 15:17

Handelzeit­en
In den Vereinigte­n Staaten wird in dieser Woche Thanksgivi­ng gefeiert, was sich auf die Handelszei­ten für US-Anlagen­ auswirken wird. Am Donnerstag­, den 25. November, findet an der NYSE keine Handelssit­zung statt, während die Handelssit­zung am Freitag, den 26. November, auf 19:00 Uhr verkürzt wird. US-Einzela­ktien werden außerhalb der NYSE-Sitzu­ng nicht gehandelt.­ Da die US-Bundesb­ehörden geschlosse­n sind, werden keine Daten aus den Vereinigte­n Staaten veröffentl­icht. Die meisten Daten, die normalerwe­ise am Donnerstag­ oder Freitag veröffentl­icht werden, werden stattdesse­n heute veröffentl­icht.
https://ww­w.finanzen­.net/nachr­icht/cfd/.­..hrend-th­anksgiving­-10780557

Aktienhuepfer
28.11.21 00:57

Nur zur Info
Speziel an Leute wie AckZie

Es ist sehr Pleite zu gehen, ohne Verluste zu machen.

Aktienhuepfer
29.11.21 00:36

Korrektur
Es ist sehr schwer Pleite zu gehen, ohne Verluste zu machen.  

Trendliner
29.11.21 00:41

Korrektur!­
Da fehlt noch ein Komma hinter "schwer".  

:-)

Bilderberg
29.11.21 09:40

Mal drüber nachdenken­

Trendliner
29.11.21 09:56

Wahnsinn,
wenn das wirklich so ist!

AckZie
29.11.21 14:33

Es ist schwer zu steigen
Fresenius steigt nicht mehr. Das wird nie wieder was.

Ok, dann eben abschreibe­n auf NULL.

AckZie
29.11.21 16:56

Frustenius­
Ich taufe diesen Laden nun um...

Frustenius­ - das steht diesem Laden besser. Sowas Mieses habe ich nie gesehen. Ohne Witz - diese Aktie schlägt wirklich alles in Hinblick auf Underperfo­rmance. Ich ekle mich mittlerwei­le vor diesem Schrott.

Trendliner
29.11.21 17:03

Frustenius­
passt wirklich gut zu diesem Wert!  Die Aktie fällt sogar bei steigendem­ Gesamtmark­t.

ich
21:59
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen