Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein

Beiträge: 6.099
Zugriffe: 1.396.475 / Heute: 105
Francotyp-Postalia. 2,52 € -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +1,61%
 
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Motorsport Analyst
Motorsport An.:

H&A hat das Kursziel für FPH

 
15.01.14 19:34
raufgesetzt

www.boersengefluester.de/...und-gagfah-und-francotyp-postalia/

haben wir nun wieder eine Börsenphase wo die Leute blind alles abkaufen was man ihnen empfiehlt?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein AngelaF.
AngelaF.:

Hab`s halt mal erwähnt

2
15.01.14 20:28

weil es halt einfach auffällt wenn 2 fette Order abgearbeitet werden, dann gleich wieder 2 derselben Art und sogar im selben Abstand zueinander eingestellt werden.

Habe ich in der Form bisher noch nicht irgendwo (zumindest bewusst) mitbekommen. Und ich bin ja nun auch schon ein paar Jährchen aktiv.

@senna:

Ja, man kann sich da schon mal Gedanken machen, aber eine Kauf-/Verkaufentscheidung sollte man nicht davon abhängig machen. Da sollte man sich dann schon an Kennzahlen/Aussichten, etc. halten.

Wenn eine Aktie unterbewertet ist, hält den Kurs (auf Dauer!) kein Orderbuch auf.

@Motorsport:

Hauptsache die breite Masse der deutschen Sparer ist noch nicht im Markt.

Denn wenn die mal investiert sind, dann kann es nur abwärts gehen, da der deutsche Michel immer von den angelsächsischen Investoren als Abladeplatz gebraucht wird.

Klingt vielleicht abwertend, ist aber immer wieder das gleiche Schema (siehe 2001 und 2007)


FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Versucher1
Versucher1:

ich wollte eigentlich so bei rund 5 EUR zum

 
15.01.14 22:07
realisieren schreiten, und da muss der Kurs ja erst auch noch hin. Nun nennen die von H&A ein Kursziel von 6,50 EUR, bei relativ gering veränderten Gewinnerwartungen (jedenfalls 2015, mit EPSe 0,50 EUR).
Warum nicht gleich 7,50 EUR ?  
Frage mich ob das noch vernünftig ist.  
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Katjuscha
Katjuscha:

Wieso sollte ein KGV

 
15.01.14 23:52
Von 13 unvernünftig sein?

Mein Kursziel liegt ja im übrigen schon seit längerem bei 6,5 €.
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Versucher1
Versucher1:

dass Du auch erhöht hast ist mir entgangen.

 
16.01.14 09:37
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein biergott
biergott:

Kooperation

2
16.01.14 11:30
DGAP-News: Francotyp-Postalia Holding AG: Francotyp-Postalia kooperiert mit der WinWin-Gruppe (deutsch)
Francotyp-Postalia Holding AG: Francotyp-Postalia kooperiert mit der WinWin-Gruppe

DGAP-News: Francotyp-Postalia Holding AG / Schlagwort(e): Vertrag/Vertrag Francotyp-Postalia Holding AG: Francotyp-Postalia kooperiert mit der WinWin-Gruppe

16.01.2014 / 11:00

--------------------------------------------------

P R E S S E M I T T E I L U N G

Francotyp-Postalia kooperiert mit der WinWin-Gruppe

- Multi-Channel-Anbieter für die Briefkommunikation erschließt sich Fachhandel als zusätzlichen Vertriebskanal

.- WinWin-Mitglieder können Kunden jetzt erweiterten Service aus einer Hand bieten

Birkenwerder, 16. Januar 2014 - Die Francotyp-Postalia Holding AG (FP), der erste Multi-Channel-Anbieter für die Briefkommunikation und akkreditierter De-Mail-Anbieter, arbeitet ab sofort mit der WinWin Office Network eG zusammen. Die Kooperation mit dem führenden Zusammenschluss mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Informationstechnologie und Bürokommunikation ist für FP ein wichtiger Schritt bei der Umsetzung seiner kürzlich erweiterten Vertriebsstrategie: Das börsennotierte Unternehmen vertreibt seine Produkte und Lösungen jetzt auch über regional verankerte Fachhändler.

FP-Portfolio als optimale Ergänzung 'Wir haben uns entschieden, zusätzlich zu unserem bestehenden Handelspartnernetz auch den Fachhandelskanal zu nutzen. Das ist eine inhaltlich sinnvolle Ergänzung', erklärt FP-Vorstand Thomas Grethe. 'Entsprechend freuen wir uns sehr über den Vertragsabschluss mit der WinWin-Genossenschaft.' Diese vereint 31 Fachhändler unter ihrem Dach, darunter IT-Systemhäuser genauso wie den klassischen Bürofachhandel. Sie alle haben jetzt die Möglichkeit, ihre Angebotspalette mit Produkten von FP zu ergänzen.

'Von der Frankiermaschine bis hin zur De-Mail-Lösung schließt sich unser Portfolio optimal an das an, was der Fachhandel bisher schon vertreibt, seien es IT- oder auch Druck- und Kopierlösungen', erläutert Grethe weiter. Der Fachhändler kann mit diesem Produktportfolio nun auch den Dokumenten-Workflow nach dem Druck oder der Kopie abbilden, der für die postalische Abwicklung bei vielen Kunden von großem Nutzen ist. Im Rahmen der Prozessabwicklung beim Kunden spielen ganzheitliche Lösungen eine immer wesentlichere Rolle. Durch die Zusammenarbeit mit FP können Fachhändler diesen umfassenden Service nun deutlich erweitern. Der Kunde erhält den gesamten Prozess aus einer Hand.

Das Angebotsspektrum von Francotyp-Postalia umfasst nicht nur Frankier- und Kuvertiermaschinen, sondern auch Druckauslagerung und Softwarelösungen, darunter die De-Mail. Dabei handelt es sich um eine gleichermaßen rechtsverbindliche und schnelle Alternative zum Brief: Per De-Mail können Privatleute genauso wie Unternehmen und Behörden viele Dokumente verschicken, die bisher den analogen Weg gehen mussten. Das spart dem Nutzer nicht nur Porto, sondern auch lange Versandzeiten.

Wichtiger Ansatz zur strategischen Weiterentwicklung 'Für unsere Mitglieder sind wir immer auf der Suche nach Mehrwerten. In der Kooperation mit FP sehen wir einen wichtigen Ansatz zur strategischen Weiterentwicklung unserer Genossenschaft', ergänzt Frank Eismann, Vorstand der WinWin-Gruppe. 'Der besagte Mehrwert dieser Partnerschaft besteht für uns vor allem darin, dass er unseren Mitgliedern dank der modernen Lösungsansätze von FP einen zusätzlichen Zugang zum Kunden eröffnet. Letzterer wiederum profitiert davon, dass er künftig weitere Leistungen von seinem gewohnten Ansprechpartner erhalten kann.'

Kontakt: Francotyp-Postalia Holding AG Media Relations Telefon: +49 (0)3303 525 777 Telefax: +49 (0)3303 53 70 77 77 E-Mail: pr@francotyp.com

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein electroM
electroM:

Sehr schöne News

2
16.01.14 11:35
jetzt geht es nochmals hoch... !!!
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein AngelaF.
AngelaF.:

Hausnummer

 
16.01.14 17:37

Asche auf mein Haupt dass ich wieder das OB erwähne, aber 90.000 Stück zu 4,59 - diese Hausnummer finde ich dann doch erwähnenswert.

@Kat

Die Meldung mit winwin gefällt mir auch. Den Nutzen versteht man auch als Laie.

Der Firmenname trifft die Situation der hier Investierten ganz gut.cool

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Katjuscha
Katjuscha:

kleiner Chartvergleich

3
16.01.14 17:58
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein 683259
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Trendscout
Trendscout:

#1606 mit denen ? ... na dann Prost !

5
16.01.14 21:21
von Winning Win Win Riesling 2012 ✔ Sparen ✔ Online kaufen ✔ Günstig bestellen ✔ Im ★★★★★ Onlineshop ✔ Sales ✔ Superpunkte ✔ Weißwein aus Deutschland kaufen ✔Sparen ✔ aus dem Sortiment Weißwe ...
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Max Powers
Max Powers:

godmode- trader mit nem Artikel über fph

2
17.01.14 20:40
www.godmode-trader.de/nachricht/...-potenzial,a3635593,b1.html
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein senna7
senna7:

Heute

 
20.01.14 15:34

sehr große Umsätze  laugthing nun wird abgearbeitet ....smile

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Katjuscha
Katjuscha:

das ist die nächste Parallele zu

 
20.01.14 16:18
Ende Mai und Ende Sedptember. Da hatten wir direkt nach dem Ausbruch auch jeweils so einen umsatzstarken grünen Tag.
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein senna7
senna7:

ist

 
20.01.14 17:02
auf jeden Fall Gesund ...und danach macht es wieder einen Schub ...
da kommt es auf ein paar Tage nicht an  
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein y851
y851:

Huch

 
20.01.14 19:07
Ich war länger nicht mehr hier und habe gerade gesehen, dass ich hier, zum ersten Mal überhaupt, mit einer Aktie mehr als 100% im Plus bin. Danke, Francotyp-Postalia! Danke, AngelaFerkel, dass Du das im Threadtitel schon vorhergesehen hast! Und danke auch an den Fonds, der letztes Jahr den Markt mit FPH-Aktien geflutet hat, so dass man günstig einsteigen konnte!
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein AngelaF.
AngelaF.:

2014 wird das Jahr der De-mail

 
04.02.14 13:49
www.finanznachrichten.de/...2014-wird-jahr-der-de-mail-015.htm


FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein AngelaF.
AngelaF.:

Sehe gerade

 
04.02.14 13:52
dass die Nachricht auch hier bei ariva gelistet ist.

Ist übersichtlicher zu lesen als bei finanznachrichten.

http://www.ariva.de/news/...-AG-FP-2014-wird-Jahr-der-De-Mail-4921147
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Katjuscha
Katjuscha:

das hast du absichtlich falsch zitiert, du Basher!

 
04.02.14 13:53
;)

Da steht

"2014 wird FÜR UNS das Jahr der De-mail"

kleiner aber feiner Unterschied.
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein AngelaF.
AngelaF.:

Ohhh

2
04.02.14 14:09

bitte untertänigst um Vergebung.

Bashen hat für mich keinen Sinn, bin hier mittlerweile wieder bis zur Halskrause investiert.

Also darum:

"2014 wird FÜR UNS das Jahr der De-mail"
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Versucher1
Versucher1:

wie? ... für alle ? ... mich auch? :-)

 
04.02.14 14:12
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein AngelaF.
AngelaF.:

Na klar - FÜR ALLE

 
04.02.14 14:24

Hier ein Video dass nach einer FP-De-mailpräsentation aufgenommen wurde.cool

http://www.youtube.com/watch?v=wtqDvTEM4JQ

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Versucher1
Versucher1:

habe mein Freibier getrunken .. war gut ...

 
05.02.14 10:52
jetzt kanns wieder aufwärts gehen :-).
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein AngelaF.
AngelaF.:

Kurs

2
10.02.14 16:19

So, wer noch welche unter 4,70 haben möchte, sollte dann mal ordern.

Nur noch knapp 8k zu 4,695 zu haben.

Danach könnte es recht zügig in den Bereich 4,9/ 5 gehen.

FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein aurelius1963
aurelius1963:

Erste Position gekauft

2
10.02.14 16:45
nur 600 Stücke, Slow stochastic mit buy-signal, und Abwärtrend nach oben gebrochen.
FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein Versucher1
Versucher1:

mein Gott, der Szymanski, der macht ja alles

 
14.02.14 08:19
bei FP, die IT auch ... naja, wenigstens für die IR hat er mit Fr. Prüser eine fachkundige Frau zur Seite ... :-) ;

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Francotyp-Postalia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 6.098 FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein AngelaF. Handbuch 25.04.24 16:35
5 577 Francotyp-Postalia The Insider The Insider 06.10.22 10:26
  6 Das I in SMIT - Indonesien Junkers Junkers 01.04.13 11:56
3 123 NEWS - FRANCOTYP-POSTALIA zu alten HÖHEN ? aktiensucher1 Trendscout 01.11.12 14:48
3 13 Francotyp-Postalia Prognose gehalten Petilarus aktiensucher1 21.02.11 19:32

--button_text--