Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

FORD startet Kursrallye!

Beiträge: 780
Zugriffe: 245.815 / Heute: 67
Ford Motor 12,094 € -0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +69,62%
 
FORD startet Kursrallye! brunneta
brunneta:

Ford muss nach Unfall Schadenersatz zahlen

 
21.02.10 20:20
Justiz-Klatsche für Ford : Eine kalifornische Jury hat einer Autofahrerin mehr als 23 Millionen Dollar (knapp 17 Millionen Euro) Schadenersatz zugesprochen. Wie die Zeitung "Inland Valley Daily Bulletin" berichtet, ist Cynthia Castillo seit einem schweren Unfall mit ihrem Ford Explorer  im Jahr 2007 querschnittsgelähmt. Daraufhin hatte die Frau den Autohersteller verklagt. Der Vorwurf: Der Unfall sei durch einen bekannten Designfehler bei Ford ausgelöst worden. Nur Ford habe aus Kostengründen den Fehler nicht behoben.  Das Unternehmen wollte gegen das Urteil Berufung einlegen.

boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/...ahlen-21815562.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

FORD startet Kursrallye! Nodaymla
Nodaymla:

peanuts, schau zu wie die Ford

 
23.02.10 22:22

steigt und steigt und steigt. Ich schätze, dass wir spätestens im April die 9,00 Euro sehen werden.

Meine Meinung, keine Empfehlung.

FORD startet Kursrallye! JT_Marlin
JT_Marlin:

Jahreshoch und kein Limit

 
01.03.10 19:48
FORD startet Kursrallye! Nodaymla
Nodaymla:

Korrektur, wir sehen im April nicht die 9,00

 
01.03.10 22:23

sondern die 10 Euro.

Kann einer denn mal ne chartanalyse durchführen, ich habe von sowas überhaupt keinen Plan. Da wäre wirklich hilfreich.

Danke.

Meine Meinung, keine Empfehlung.

FORD startet Kursrallye! Gilbertus
Gilbertus:

Ford; Neue Hochs sind möglich.

 
01.03.10 23:28
www.godmode-trader.de/nachricht/...moeglich-wenn,a2088167.html

.
FORD startet Kursrallye! Nodaymla
Nodaymla:

Es wird neue Hochs geben..

 
03.03.10 22:34

und ich vermute, dass sich diese ab morgen noch verstärken werden, denn auf dem Genfer Autosalon wird FORD für weitere Überraschungen und somit gute News sorgen.

Meine Meinung, keine Empfehlung.

FORD startet Kursrallye! Nodaymla
Nodaymla:

Korrektur, Korrektur wir sehen im April

 
04.03.10 21:58

die 11,00 Euro und davon bin ich mittlerweile sowas von überzeugt. Könnte einer von euch bitte eine Chart Analyse durchführen, denn von sowas habe ich keine Ahnung. THX

Meine Meinung, keine Empfehlung.

FORD startet Kursrallye! feldflegel999
feldflegel999:

Frage zu Volvo

 
09.03.10 21:27
Hallo habe die aktie auch immer unter der lupe hat potenzial bin mir aber nich sicher wie sich nun der Volvo verkauf wenn er den gut geht oder nich auf den kurs auswirkt was meint ihr ??is volvo ein klotz am bein von ford oder müssen sie geely zu viel technologie mitverkaufen was sich ja auch noch später auswirken kann wenn geely auf die internatinalen märkte vordringt ??

Gruss Feld
FORD startet Kursrallye! Nodaymla
Nodaymla:

Der Volvo Verkauf

2
09.03.10 22:23

spült bares in die Kassen von Ford uns ist daher als sehr positiv zu bewerte. Das ist der eine Punkt. Der Andere ist, dass die fixen kosten sich reduzieren und gleichzeitig Entwicklungsdienstleistungen an Geely angeboten werden können, denn die sind definitiv nicht soweit. Alles in allem, ist der Verkauf als Wachstumsfördernd zu sehen.

Rücksetzter bei den Anstiegen sind völlig normal. Die 13usd wird auch noch geknackt. Abwarten... 

Meine Meinung,keine Empfehlung.

FORD startet Kursrallye! Slater
Slater:

Visteon

 
09.03.10 22:26
615794

ist ein großer Zulieferer von Ford, der hat den Kursaufschwung noch vor sich
FORD startet Kursrallye! Nodaymla
Nodaymla:

Na wer sagt es denn,

 
13.03.10 06:16

die 13 usd sind geknackt.

Das ist ein positives Zeichen für weitere Höchststände und der März ist gerade mal 12 Tage alt. Jetzt würde ich auf 12 Euro im April tippen. Das sind bei 9,70 Euo dann gerade mal insgesamt um die 2 % täglich, die es zu erklimmen gilt.

Meine Meinung, keine Empfehlung.

FORD startet Kursrallye! Judas
Judas:

1,6 Milliarden in Bar in die Fordkasse

 
28.03.10 22:39
Mit dieser Meldung sollte Ford weiter nach oben laufen.

ROUNDUP: Volvo von Ford endgültig nach China verkauft
17:03 28.03.10

GÖTEBORG (dpa-AFX) - Die aufstrebende Auto-Großmacht China übernimmt mit Volvo erstmals eine europäische Traditionsmarke. Am Sonntag unterzeichneten der Volvo-Mutterkonzern Ford (Profil) und der chinesische Autohersteller Geely in Göteborg den Verkaufsvertrag für den schwedischen Hersteller. Geely will die bisherige Produktion von gut 300.000 Personenwagen pro Jahr durch den Absatz auf dem eigenen Riesenmarkt innerhalb weniger Jahre verdoppeln.

Als Kaufpreis nannte Ford 1,8 Milliarden Dollar (1,3 Mrd. Euro). Davon sollen 1,6 Milliarden Dollar in bar gezahlt werden. Wie beide Unternehmen mitteilten, sollen letzte Details bis Ende des dritten Quartals geklärt werden.
FORD startet Kursrallye! krauty77
krauty77:

Normale Konso oder Grund zur Sorge?

 
31.03.10 13:40
FORD startet Kursrallye! Nodaymla
Nodaymla:

Eher eine kurze, kleine Konso...

 
31.03.10 15:54

nach der in Richtung 15,- USD marschiert wird. Ford steht besser denn je da und hat alle Konkurrenten abgeschüttelt. Ich bleibe drin bis ich in ein paar Monaten die 20 USD sehe. Wenn die 15 geschafft sind, gibt es kein halten mehr und dann wird ordentlich nachgelegt. Aktuell gibt es m. E. keinen anderen Automobilhersteller, der Kurstechnisch so starken Nachholbedarf hat, wie Ford.

Meine Meinung, keine Empfehlung.

FORD startet Kursrallye! Nodaymla
Nodaymla:

Na wer sagt es denn,

 
05.04.10 17:42

in den USA wieder nach Norden. Morgen dann bei uns und in den USA, so dass wir sicher innerhalb der nächsten 4 Wochen eine 15 vor dem Komma haben werden, auch wenn die Währung dann erstmal nur $ ist. Leute weiter gehts...

Meine Meinung, keine Empfehlung.

FORD startet Kursrallye! Nodaymla
Nodaymla:

Na, keine Einschätzungen??

 
26.04.10 20:45

Ich denke, die 15 werden noch diese Woce geknackt....

Meine Meinung, keine Empfehlung.

FORD startet Kursrallye! 3DIM
3DIM:

Ford erzielt Gewinn von 2 Mrd. Dollar im Q1

 
27.04.10 14:55
Ford erzielt Gewinn von 2 Mrd. Dollar im ersten Quartal, schlägt Erwartungen
13:17 27.04.10

Dearborn (aktiencheck.de AG) - Der US-Automobilhersteller Ford Motor Co. (Profil) meldete am Dienstag, dass er im ersten Quartal einen Milliarden-Gewinn erwirtschaftet hat, nachdem im Vorjahr aufgrund von Sonderbelastungen ein Verlust angefallen war. Die Erwartungen wurden auf bereinigter Basis geschlagen. Dabei profitierte der Konzern von gestiegenen Absatzzahlen.

Der Nettogewinn belief sich auf 2,09 Mrd. Dollar bzw. 50 Cents pro Aktie, gegenüber einem Verlust von 1,43 Mrd. Dollar bzw. 60 Cents pro Aktie im Vorjahr. Vor Einmaleffekten wurde im Berichtszeitraum ein operativer Gewinn von 46 Cents pro Aktie ausgewiesen. Der Umsatz im Automobilbereich erhöhte sich von 21,0 Mrd. Dollar auf 25,4 Mrd. Dollar, der Gesamtumsatz stieg von 24,4 Mrd. Dollar auf 31,6 Mrd. Dollar.
FORD startet Kursrallye! chrispo
chrispo:

Was bedeutet das?

 
27.04.10 21:19

Ich wollte aufgrund der positiven Nachrichten von heute gerade Ford-Aktien über Xetra ordern. bei meinem Online-Broker werden sie mir für 0,23 Cent (!) pro Aktie angezeigt, obwohl aktuelle Kurs ja bei 10,13 Euro steht. Das würde bedeuten, dass ich mir bei einem Volumen von 5000 Euro ca. 20.000 Aktien kaufen könnte.

 Lacht mich bitte nicht aus, ich bin noch ein relativer Neuling, aber wie kann das sein? Tappe ich da in eine Falle, übersehe ich etwas? Für "Best-Execution (Berlin)" wird mir übrigens ein Preis von 3,39 Euro angezeigt, für Frankfurt 2,89 Euro, bei den anderen Börsenplätzen wie z.B. Düsseldorf z.B. "normale" 10,79 Euro.

FORD startet Kursrallye! Silvermoon
Silvermoon:

@Chrispo

 
28.04.10 00:05
Die Börsen machen alle um 20 Uhr zu, die Kurse an den "Nebenbörsen" können wirklich nicht stimmen.

Schau dir das ganze nochmal ab morgen früh um 9 Uhr an. Die Handel von Ford-Aktien läuft über Xetra, Frankfurt und Stuttgart. Dort findet ordentlicher Handel mit vernünftigen An- und Verkaufskursen statt.

Falls du wirlich wenig Erfahrung hast, bedenke auch immer das Risiko von Einzelaktien. Gute Zahlen sprechen nicht immer für steigende Kurse, sondern können auch schon im Kurs enthalten sein. Die Ford-Aktie hat hohe Kursgewinne in den vergangenen Monaten verzeichnet. Die Kursverluste von heute sind neben der schwachen Börse ingesamt auch sicherlich auch darin zu finden, dass sich der Ford-Chef eher zurückhaltend für die Zukunft äußert.



Gruß
Silvermoon
FORD startet Kursrallye! chrispo
chrispo:

@ Silvermoon

 
28.04.10 00:17

Danke für den Tipp. Ich habe vorhin mit einem Bekannten telefoniert, der schon über mehr Erfahrung verfügt wie ich. Der sagte mir, dass es sich dabei im System meines Anbieters eigentlich nur um einen Bug handeln kann, sowas hätte er noch nie gesehen.

Ich habe von einem Kauf nun Abstand genommen - zum einen, weil es mir ja nichts bringen würde nun Aktien zum Preis von 0,23 (z.B. mit einem Limit von 0,25) zu ordern, die dann morgen im Handel für den regulären Preis wahrscheinlich gar nicht bezogen werden würden. Sonst könnte ich ja nun mit einer einzigen Transaktion Millionäre werden ;-)) Ach, wenn´s nur so einfach wäre...

Außerdem hat die Ford-Aktie auf der Wallstreet heute 3,67 eingebüßt, m.E. kein gutes Indiz für den morgigen Handel auf innerdeutschen Börsen.

Hier sind viele Profis am Werk, die sich bei meinen Aussagen wahrscheinlich die Hände vor´s Gesicht schlagen. Ich taste mich momentan auch erst mal ganz langsam in die Materie ein, und muss noch sehr viel lernen. Habe gestern meine allererste Transaktion überhaupt getätigt und in Salzgitter-Aktien investiert, hoffe dass ich mit meinem ersten Trade (den ich, da ohne Zeitdruck, auch langfristig halten kann) nicht gleich voll auf die Nase falle! ;-)

FORD startet Kursrallye! chrispo
chrispo:

so schaut´s übrigens (auch heute noch) aus.

 
28.04.10 22:53
FORD startet Kursrallye! chrispo
chrispo:

Sorry, dann halt so...

 
28.04.10 22:58
FORD startet Kursrallye! Judas
Judas:

Gut das es Ford gibt-

 
06.05.10 22:04
Heute konnte man gut und günstig einkaufen.
FORD startet Kursrallye! 3DIM
3DIM:

Ford meldet für Mai Absatzanstieg in den USA

 
02.06.10 19:49
Ford meldet für Mai Absatzanstieg in den USA

18:28 02.06.10

Dearborn (aktiencheck.de AG) - Die Ford Motor Co. (Profil) hat im Mai 2010 deutlich mehr Fahrzeuge in den USA verkauft als im entsprechenden Vorjahreszeitraum.

Wie der zweitgrößte amerikanische Automobilhersteller am Mittwoch bekannt gab, stieg der Absatz im Berichtsmonat um 21,9 Prozent auf 196.912 Fahrzeuge. Damit war der Mai der sechste Monat in Folge, in dem der Absatz um mehr als 20 Prozent zulegte. Insgesamt verkaufte Ford im laufenden Jahr bislang 807.056 Fahrzeuge und damit 30,1 Prozent mehr als im Vorjahr.

Während Ford bei den Marken Lincoln und Mercury leichte Absatzrückgänge verbuchte, verzeichnete die wichtigste Konzernmarke Ford einen Absatzanstieg um 27,9 Prozent auf 175.370 Fahrzeuge.

Wie Ford weiter mitteilte, plant man, die Produktion im zweiten Quartal um 15.000 Einheiten auf 640.000 Fahrzeuge auszuweiten. Im dritten Quartal soll die Produktion um 80.000 auf 570.000 Fahrzeuge erhöht werden.

Die Ford-Aktie notiert derzeit an der NYSE bei 11,75 Dollar (+2,98 Prozent). (02.06.2010/ac/n/a)
Quelle: Aktiencheck
FORD startet Kursrallye! 3DIM
3DIM:

FORD - Jetzt ein Verkaufskandidat, denn...

 
30.06.10 17:58
Ford - Kürzel: F - ISIN: US3453708600

Börse: NYSE in USD / Kursstand: 10,33 $

Rückblick: Die Ford Aktie kletterte als Outperformer unter den Autowerten in einer massiven, mittelfristigen Kursrally bis Mitte März auf ein Mehrjahreshoch bei 14,54 $. Ende April wurde das Hoch erneut getestet, die Aktie prallte aber daran nach unten hin ab und setzte bis an die Kreuzunterstützung aus Horizontalunterstützung, EMA200 (rot) und mittelfristiger Aufwärtstrendlinie um 10,41 $ zurück.

Dort prallte sie zunächst nach oben hin ab und erholte sich moderat, letztlich gewannen aber die Verkäufer die Oberhand. Mit dem Rückfall auf neue Jahrestiefs in den letzten Tagen wurde nicht nur der mittelfristige Aufwärtstrend gebrochen, sondern auch eine bärische, SKSS als mittelfristige, obere Umkehrformation vollendet.

Charttechnischer Ausblick: Das mittelfristige Chartbild ist ab jetzt angeschlagen und die Ford Aktie anfällig für weitere Kursrücksetzer bis 8,58 - 9,14 und 7,84 $. Geht es auch nachhaltig unter 7,80 $, drohen mittelfristig weitere Abgaben bis 5,60 - 5,80 $.

Oberhalb von 11,40 $ wäre eine Kurserholung bis 12,40 - 12,90 $ möglich. Erst eine nachhaltige Rückkehr über 12,90 $ würde jetzt wieder Kaufsignale liefern, erst dann wird ein Kursanstieg bis 14,54 und später ca. 17,00 - 18,00 $ möglich.

Kursverlauf vom 08.07.2009 bis 30.06.2010 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ford Motor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 779 FORD startet Kursrallye! 3DIM Highländer49 08.02.24 10:30
3 9 Auftragsboom bei Ford swoelfli bmwhenrik 17.08.09 19:43
3 10 Riesenkrise bei Ford lancerevo7 uhuj 23.02.09 14:20
  2 Ford poliert die Kasse auf taos uhuj 21.05.08 15:02
  5 Ford senkt Einkaufskosten stärker als erwartet taos J.B. 25.03.07 01:26

--button_text--