First Berlin Studie und Kursziel 0,19€

Beiträge: 109
Zugriffe: 47.738 / Heute: 10
European Lithium 0,0344 € +4,88% Perf. seit Threadbeginn:   -78,23%
 
First Berlin Studie und Kursziel 0,19€ Optionimist2012
Optionimist20.:

Ruhig Blut

 
18.11.19 15:46
News kommen noch dieses Jahr und damit die Action.

Eindecken Mädels!

VG
Opti

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

First Berlin Studie und Kursziel 0,19€ LordOh
LordOh:

Hier ein neues Interview

 
18.11.19 23:28
www.wallstreet-online.de/diskussion/...uropas#neuster_beitrag
First Berlin Studie und Kursziel 0,19€ LordOh
LordOh:

Für die, die es nicht ...

 
18.11.19 23:55
... gleich finden:
Beitrag von User "Sylt" 18.11.19 22:10:03 anklicken, wenn Video sich geöffnet hat.  
First Berlin Studie und Kursziel 0,19€ CafeSolo
CafeSolo:

Interview

2
19.11.19 15:22

Danke für das Video, ich binde es nochmal ein für andere:

https://youtu.be/aiHFfBt16cI

Neu für mich war, dass Offtake agreements die bereits an der Tür geklopf haben abgelehnt wurden, aufgrund des zu geringen Preises. TS hatte soetwas in seinem Interview auch schon betont. Vielleicht ist deren Strategie noch ein wenig zu warten (Bolivien Deal geplatzt etc) gar nicht so übel und geht am Ende auf. Ich bin gespannt, Geld verdient wird ehe nicht vor '22. Aber interessant ist auch nochmal zu erwähnen, dass die geplante Chemiefabrik und der Abbau zwei Entitäten sind. Da laufen Dinge im Hintergrund, auch wenn diese nicht kommuniziert werden. Vielleicht ist deren Zurückhaltung des von ihm erzählten "Wendepunktes" mit ein Hauptgrund dafür. Klar, die wollen auch, dass das Ding boomt.

Die Zeit wird es uns zeigen.

PS: In anderen Forum wird darüber diskutiert ob der Gesichtsausdruck von SM im Video für Wahrheitsgemäße Aussagen spricht :-D

First Berlin Studie und Kursziel 0,19€ LordOh
LordOh:

"... Neu für mich war, dass Offtake agreements...

 
19.11.19 19:34
...  die bereits an der Tür geklopf haben abgelehnt wurden...".

Das wird für alle neu gewesen sein. Sind auch durchaus interessante Aussagen, auch was er z. B. zu Planungsverfahren sagt. Was mir so unverständlich ist und was ich ja wiederholt anspreche: Da hat man also wirklich interessante Abläufe wozu es ein Leichtes wäre, regelmäßig zu informieren und ... wochenlang "tut sich nichts", zumindest aus Sicht der Aktionäre, weil man schlicht nichts hört. Dann eben diese unbegreiflich miserable Außendarstellung dergestalt, daßman Maßnahmen und zeitliche Ziele ankündigt und dann hört man monatelang nichts! Hier trifft wirklich der Spruch: Mit den Händen aufbauen und mit dem Ar...
Also wenn ich mir vorstelle, ich wäre in verantwortlicher Position in dieser Gesellschaft, es wäre mir eine freudige Aufgabe, die Aktionäre mit ins Boot zu holen indem ich sie regelmäßig über die Geschehnisse auf dem Laufenden halte. Beispiel: a) Ankündigung Probebohrungen, b) Mitteilung über die Arbeitsaufnahme (Bohrarbeiten), c) zwischenzeitliche Fortschritte und Abschluß der Bohrarbeiten.
d) Info über Auswertung vor Ort und Übersendung ans Labor ... u.s.w.
Selbst wenn ich nicht immer vor Ort sein sollte, wenige Telefonate und kurzes Diktat per Telefon an die Sekretärin vor Ort würden reichen. Nun erwartet man das ja auch nicht jede Woche und schon garnicht jeden Tag. Aber 1x im Monat oder eben zu aktuellen Anlässen - was wäre daran so schwer?  




 
First Berlin Studie und Kursziel 0,19€ alessio
alessio:

Wenn es wirklich

 
21.11.19 17:55
    diese  Angebote gegeben  hätte  warum  wurde  die Angebotsseite   nicht öffentlich  gemacht   da
     dieser Deal  ja  sowieso  angeblich  nicht stattgefunden  hat  währe dies ja  kein  Problem gewesen .

      Aber  Seit  Cape  weiß  man   ja wie hoch  man  den  Wahrheitsgehalt   solcher aussagen
      einschätzen kann  .
     
     
First Berlin Studie und Kursziel 0,19€ spike_1000
spike_1000:

Öffentlich...

 
22.11.19 09:55
Du weißt schon dass es bei Vertragsthemen ständig Verschwiegenheit- bzw. Geheimhaltungsvereinbarungen gibt. Zumindest so lange, bis alles unter Dach und Fach ist. Alles andere würde zu einem Auf- und Ab an den Börsen führen.

Ich warte eigentlich immer noch auf die ausführliche Analyse der "Bohrergebnisse" aus dem Q3. Report.

Des Weiteren bitte ich Dich in diesem Forum die ständigen Sticheleien etc. zu unterlassen. Das kannst Du gerne mit Münchhausen und Co. auf WO machen.  
First Berlin Studie und Kursziel 0,19€ alessio
alessio:

Generell

 
22.11.19 10:37
Werden an der ASX  solche sachen  als
offizielle. Mitteilungen  Absichts Erklärungen
gemeldet.
Warum das angeblich bei EL nicht so sein soll
entzieht sich mir.
Aber lassen wir es einfach mal so stehen.
Aber so langsam sollte sich das Management
sich mal äußern zur versprochenen Ressourcen
Erweiterung was den JORC Status betrifft  und
den Bohrungen im Sommer.
Auch was den Zeitplan der DFS betrifft  ich glaube das währe. ein Zeichen des Respekts gegenüber denjenigen die hier investiert sind.
Auch was den angeblichen  Start der Pruduktion
2021 angeht  was eigentlich völlig illusorisch
ist......



   
First Berlin Studie und Kursziel 0,19€ spike_1000

Es muss nicht...

 
jede Kommunikation per ASX Ann kommuniziert werden. Was meinst Du wieviele Gespräche laufen wo bis zu einem bestimmten Status niemand etwas erfährt.

Zum Thema aktuelle Informationen bin ich bei Dir. Warte auch schon seit geraumer Zeit auf eine News.

Zum Produktionsstart kann ich keine Aussage machen, da ich persönlich noch keine Mine in die Produktion gebracht habe. Ich vertraue da aber Fachleuten und nicht irgendwelchen Pseudonymen auf Aktien-Foren.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem European Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 4.826 European Lithium - einen Blick wert ! celi-michi Hagen Kräuts 22.04.24 21:14
  68 European Lithium (ASX:EUR) 1 Mrd. EUR Unternehmen Hq1g do_not_trust 04.07.23 19:20
  5 Tony Sage und Dietrich Wanke Boersenanalyst alessio 04.07.23 11:49
8 319 European Lithium für jedermann bozkurt7 janstein 17.05.21 16:02
  3 Alle Unternehmensnachrichten zu European Lithium hausse2009 Klimawandel 25.04.21 00:57

--button_text--