Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 370  371  373  374  ...

FCEL vor Gewinnschwelle 2013

Beiträge: 15.380
Zugriffe: 3.670.055 / Heute: 387
FuelCell Energy In. 0,8711 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

naja vor fcel hab ich schon bei über 1,5 usd

 
28.11.18 21:26
gewarnt ^^
das ist ne hochpolitische aktie, nicht?
nun kann man froh sein, wenn sie bis zu 1 jahr unter 1 usd notieren kann @ nasdaq ... ähnlich plugpower ...

sollten insider bereits  rettungsdeals außerhalb einer inso (bsw. n bankkredit oder aktien mit verkaufssperre..) eingetütet haben, dann vermutlich nur unter dem deal, dass die zukünftigen fcel shareholder den kurs nun beliebig manipulieren dürfen ...

ich bin jedenfalls noch nicht drin... auch die weisse website wäre ein indiz für chapter11 aktie, in meinen augen ;)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

Chapter 11

 
28.11.18 21:40
Chapter 11

Konkursverfahren nach amerikanischem Konkursrecht. Der Gläubigerschutz nach Kapitel 11 hat eine aufschiebende Wirkung und wird meistens ohne einen Konkursverwalter durchgeführt. Das Unternehmen kann seine Geschäfte zeitlich begrenzt geschützt vor den Gläubigern weiterführen und sich mit ihnen einigen. 



Als Ergebnis des Chapter 11-Verfahren erhalten die Anleihebesitzer oder andere Gläubiger häufig Aktien des reorganisierten Unternehmens als Entschädigung für ihre Forderungen. Die Altaktionäre werden zuletzt bedient und müssen daher häufig einen Totalverlust hinnehmen.

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

website

 
28.11.18 21:47
war die nicht schon immer weiß Blau...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 CheckpointCharlie
CheckpointCh.:

uranfacts

 
29.11.18 14:48
ist einfach nur ein weiterer der ewig gestrigen. sieht man ja am namen
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bernd-k
Bernd-k:

Zu Posco:

 
29.11.18 19:18
"Over the past two years, POSCO Energy had negotiated with FuelCell Energy about ways to attract strategic investors for the normalization of its fuel cell business in Korea, but FuelCell Energy had been uncooperative about technology licensing and component supplies," said an industry source who declined to be named.

Aus: www.koreatimes.co.kr/www/tech/2018/11/693_258700.html

und

POSCO Energy's deficit in its fuel cell business is blamed on a long-term service agreement (LTSA) signed with Gyeonggi Green Energy five years ago, according to industry analysts Tuesday.

In 2013, the energy-producing unit of POSCO agreed to sell its fuel cells to the world's largest fuel cell user at below cost for five years, in order to advance the fledgling market.

However, several defects were found in POSCO Energy's fuel cells while they were under warranty, and the operating losses at its business have accumulated due to repair costs.

Aus: www.koreatimes.co.kr/www/tech/2018/11/693_258984.html

----

Das klingt für mich nicht danach, dass FCEL ein Problem mit seinen Brennstoffzellen hat oder hatte.
Wie lest Ihr das?
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
29.11.18 20:23
...wenn fcell hier in der pflicht steht geht es um millionen. das wird fcell beerdigen, m.m.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Sollte FCEL aber von den Produktionsmängel

 
29.11.18 20:49
In den Posco Werken gewusst oder die Probleme erkannt haben und sich darum von Posco entfernt haben und vielleicht durch Verträge abgesichert sein geht auch schnell in die andere Richtung!!
Das darf man auch nicht vergessen, das Management ist schlecht aber die Produkte nicht!
Wie immer meine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9283

FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

@Steffn...der Link funktioniert nicht!

 
30.11.18 09:09
Nehme aber an das MS bei Bloom eingestiegen ist, der Kurs ist um 20% gestiegen!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Kautschuk
Kautschuk:

Hab gestern einen

 
02.12.18 11:36
Vortrag gesehen über Power to Gas wie wichtig das wird, das FuelCell bis jetzt noch nichts auf die Kette bekommen hat
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

fcel absatzmarkt sind aber primär die usa.

 
02.12.18 15:22
und dann erst vllt. deutschland - und punktuell der nahe osten mit bsw. katar und seinen lng-anlagen.

jedenfalls werden fcel anlagen primär zum reformieren von erdgas gebaut.

bzgl. fcel-chart: wer superspekulativ drauf scahut, könnte darin eine bodenbildung wie damals anfang 2017 in der amd-aktie sehen ...
also kaufkurse.

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 tagschlaefer
tagschlaefer:

ich meine fcel kaufkurse ähnlich amd anfang 2016..

 
02.12.18 16:29
mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 SteffN
SteffN:

Zwei Varianten

 
03.12.18 07:05
Entweder kommen im Dezember noch eine Stange der laaaaaange erwarteten Updates. Dann liegen wir Jahresende bei $1.

...Was passiert, wenn bis 31.12. nix mehr kommt, daran möchte ich garnicht denken....
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
04.12.18 16:35
...updates werden bis 31.12. noch kommen , allerdings sehe ich die nicht  positiv. entweder es sind nur wieder durchhalteparolen " strong market demand ...blabla" oder der finale abgesang. beides klingt in aktionärsohren unschön.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Hier werden die Lichter aus gehen!

 
04.12.18 16:50
Dieser extreme Kursrückgang von fast 70% ohne Gegenwehr ist schon nicht ohne...das kann eigentlich garnicht mehr gut ausgehen!
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 RogerF
RogerF:

Aussteigen

 
04.12.18 18:34
Solange man noch ein wenig Taschengeld dafür bekommt...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

Gesteuert

 
04.12.18 23:50
Punkt 3.01. Benachrichtigung über das Delisting oder das Nichterfüllen einer fortlaufenden Kotierungsregel oder eines Standards; Übertragung der Kotierung Am 28. November 2018 erhielt FuelCell Energy, Inc. (das „Unternehmen“) ein Schreiben von The Nasdaq Stock Market („Nasdaq“), aus dem hervorgeht, dass das Unternehmen die Nasdaq-Auflistungsregel 5450 (a) (1) nicht einhält Der Schlusskurs der Stammaktien des Unternehmens lag für die letzten 30 aufeinander folgenden Geschäftstage unter dem erforderlichen Mindestpreis von 1,00 USD pro Aktie. Diese Benachrichtigung hat keine unmittelbaren Auswirkungen auf die Notierung der Stammaktien des Unternehmens. In Übereinstimmung mit den Nasdaq-Auflistungsregeln hat das Unternehmen eine Frist von 180 Kalendertagen oder bis zum 28. Mai 2019, um die Einhaltung der Mindestpreisanforderung wiederherzustellen. Wenn vor dem 28. Mai 2019 der Schlussgebotspreis der Stammaktien des Unternehmens mindestens 10 aufeinanderfolgende Geschäftstage mindestens 1,00 USD pro Aktie beträgt, wird Nasdaq dem Unternehmen schriftlich bestätigen, dass es die Einhaltung des Mindestgebots wiedererlangt hat Preisanforderung und diese Angelegenheit wird geschlossen. Das Unternehmen hat Nasdaq von seiner Absicht unterrichtet, die Einhaltung der Mindestgebotsanforderung von Nasdaq wieder herzustellen. Das Unternehmen erfüllt derzeit alle anderen Nasdaq-Standards für die fortgesetzte Notierung. Wenn die Gesellschaft die Einhaltung der Regel 5450 (a) (1) bis zum 28. Mai 2019 nicht nachweisen kann, kann die Gesellschaft einen Antrag auf Übertragung ihrer Wertpapiere an den Nasdaq Capital Market stellen und eine zusätzliche Frist von 180 Tagen beantragen, um die Einhaltung der Bestimmungen von Mindestgebot Preisanforderung.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

Reesplit wird angestrebt ...

 
04.12.18 23:53
Am Ende doch nur ne Entwicklerbude wie so viele  die einen Reesplit nach dem anderen hinlegen und lediglich auf Lange Sicht gesehen Geld vernichten bzw. den Kleinanlegern nehmen um es den Großanlegern zu geben ...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Murmeltierchen
Murmeltierch.:

fcell

 
05.12.18 14:16
sollte ein reesplitt tatsächlich noch kommen, kommt er wieder mit einer KE. die aktienzahl ist sio gering das ein 10:1 reesplitt die aktienzahl in den einstelligen bereich bringt.
ich gehe daher davon aus das eine ke kommt die den kurs um mindestens um das doppelte verwässert,
z.b. 80 mill. neue aktien zu 0,50$, oder 40 mill. neue aktien zu 0,80$.

oder es kommt nichts und sie nehmen das ding von der börse....
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

Aktienanzahl

 
05.12.18 14:40
Aktuell sind ja rd. 92 Mio. Aktien im offiziellen Handel Tag täglich.  Eine Ausgabe bis 220 Mio. haben Sie sich ja genehmigen lassen. Also können für eine ordentliche Verwässerung tatsächlich noch ein paar Stück auf den Markt geworfen werden. Bleibt nur an der Seitenlinie stehen zu bleiben und der Dinge zu haren die da kommen  ...
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Hab echt gedacht das bei 0,90€ nichts schief

 
05.12.18 17:09
gehen kann!?
Da wurde ich eindeutig eines besseren belehrt! Was könnte hier jetzt noch passieren bzw. welche News stehen noch aus die FCEL noch retten könnten??
Bin echt sprachlos, nie hat es für diese Firma in Wirklichkeit besser ausgesehen und die Newslage 2017 auf 2018 war auch nicht schlecht...eiskalte Abzocke??
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Trau mich echt nicht einen Cent zu investieren!

 
05.12.18 17:10
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 mcmontan
mcmontan:

Trau mich echt nicht einen Cent zu investieren!

 
05.12.18 19:25
Ja :-( Habe mit dem Gedanken gespielt, jetzt noch einmal um 5tsd Euro nachzulegen, aber im Moment ist mir das zu haarig. Lasse meine Position aber unverändert. Hatte mir auch überlegt, etliche der preferred shares zuzulegen (die sind ja im Moment echt günstig und zahlen sich in 5 Jahren selbst ab). Die Frage ist halt, ob FCEL noch 5 Jahre durchhält. Nicht nur, wg. dem aber auch, weil die Party erst dann richtig losgehen wird. Wenn FCEL überlebt, stehen goldene Zeiten bevor.
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Prozenteblablabla
Prozenteblabl.:

Marktkapitalisierung

 
06.12.18 19:06
ist hier ja bald Null 00,00 $
FCEL vor Gewinnschwelle 2013 krahwirt
krahwirt:

Befürworte den Erwerb von Klopapier

 
07.12.18 12:57
denn  Fuelcell Shares haben mit dem vorgenannten Artikel eins gemeinsam: beides ist für den Arsch !

Seite: Übersicht ... 370  371  373  374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FuelCell Energy Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 879 Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! Air99 Volkszorn 15.04.24 15:35
  379 FuelCell Energy- Chartthread Murmeltierchen Dagobert_0815 09.04.24 18:25
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
  153 Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . GrafZeppelin Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
30 15.379 FCEL vor Gewinnschwelle 2013 Bäcker33 VaMa 06.04.22 18:00

--button_text--