Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

Evotec - es kann los gehen! - Teil2

Beiträge: 11.164
Zugriffe: 3.698.227 / Heute: 7.645
Evotec 9,255 € +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -59,28%
 
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Cobatec
Cobatec:

....

 
16.08.22 12:05
...ja Philipo, ich bin es aber nicht, da musst du mit Byblos schreiben.....der,oder andere  können das besser!
Ich vertraue auf mein größtenteils auf mein Bauchgefühl und habe auch öfter Glück gehabt.....nur beim Lotte klappt das einfach nicht:-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 philipo
philipo:

stichelei

 
16.08.22 13:54

smileist spass und ein bisschen stichelei,nicht ernst gemeint und auch niemanden speziell damit angesprochen.sealedlaugthing 

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Ich finde es auch sehr wichtig

3
16.08.22 14:16
Wieviel freies Geld (Vermögen) man zur Verfügung hat, um kumulativ nachzubauen,weil man ein hohes Einkommen hat.
Viele Kleinaktionäre sind aber bei hohen Kursen eingestiegen und sehen jetzt Gewinne dahinschmelzen,wie Schnee in der Sonne.
Besonders bei den zu erwartenden Energiepreisen ,ist es nachvollziehbar bestehende Gewinne abzuschöpfen, um dann später bei fallenden Kursen, eventuell...neu..einzusteigen.

Deshalb ist das immer eine individuelle Entscheidung und nicht auf jeden übertragbar.

Zur Zeit herrschen einfach sehr viele Risiken, die keiner seriös beantworten kann.

Nur meine persönliche Meinung...!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 investadvisor
investadvisor:

kostolanin

 
16.08.22 14:51
vielleicht war ich das Mäuschen? ;o)
ich wies damals hin, dass das Amerika-Listing eher zu Höchstkursen umgesetzt wird und somit am meisten Liqui in die Kassen spült...
so kam es dann auch...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7255

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 philipo
philipo:

passieren

 
17.08.22 11:02
kurstechnisch wird hier wohl nicht viel passieren.
die frage ist,wie lange werden wir seitwärts laufen.

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Klei
Klei:

Wieso sollte hier Kurs technisch nicht viel passie

6
17.08.22 12:53
Ich bin da ganz auf der Seite unseres Chemielaboranten und gehe von sehr schnell und sehr stark steigenden Kursen aus.

Wenn die tausendfüßler-strategie von Evotec nach und nach von den Marktteilnehmern erkannt wird werden immer mehr Aktien vom Markt abgesogen.

Gerade in Zeiten wo man den herkömmlichen Unternehmen aufgrund schwächelnder Konjunktur weniger zutraut und wo man den Technologiewerten aufgrund höherer Finanzierungskosten weniger zutraut,  könnte Evotec eine Sonderposition einnehmen und gegen den Trend nach oben laufen und genau deswegen denke ich, ist es hervorragend mit über 800 Millionen Liquidität und tausend Füßen in 1000 Türen unterwegs zu sein.  Das ganze auch noch profitabel selbst im biotechnologiebereich.

Ganz einfach - einfach Evotec.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Ich glaube

2
18.08.22 09:37
Das die von @Klei beschriebene "breite "Aufstellung von EVOTEC für alle möglichen Krankheiten, auch banale, noch mal RICHTIG wichtig werden könnte.
Auch die Fertigkeit von EVOTEC, durch ihre Biologika Fabriken J.POD 1 - X....,von einfachen, niedrigmargen Produkten bis hin zu...high Performance Produkten, wie in Zukunft, individualisierte komplexe, spezielle "Medikamente ",wie Monoklone ANTIKÖRPER gegen Krebs, IN  VITRO hergestellt...!!!! bedeutend sein können.
Und jetzt kommt der Wermutstropfen:
Wenn es politisch gewollt ist.
Hier sehe ich zur Zeit...nur ...In Vivo Bioreaktoren,die keine Langzeitstudien haben und mich an einer wirklich evidenzbasierten Forschung zweifeln lassen.

Wir alle haben mittlerweile Kenntnisse in der Forschung, sodass mir keiner hier sagen kann, das ist crude.
Wir haben selbst gesehen, wie EVOTEC Kandidaten gescheitert sind und sollen jetzt alle Augen zudrücken...??..!!
Selbst denken...recherchieren...!
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Cobatec
Cobatec:

@ Amdwatch

3
18.08.22 13:42
Prinzipiell gebe ich dir recht, leider ist es mittlerweile aber so, dass selbst der Staat korrupt ist und die Pharmasparte eh an Korruption kaum zu überbieten ist....wenn man alleine schon daran denkt, dass der Staat seit den frühen 60er Jahren mehr als 750 Milliarden aus der Rentenkasse entnommen hat ohne Zinsen, für Fremdleistungen, und teilweise unsere Rentner Leergut sammeln müssen um über die Runden zu kommen....dann sagt das doch schon alles.....ich könnte jetzt stundenlang weiter aufdecken......das ist Wahnsinn.Ihr habt vor kurzem mitbekommen wieviel Milliarden Gewinn Shell gemacht hat......wie kann es sein, dass Politiker die nie einen Cent in die Rentenkasse gezahlt haben von Pensionen leben, die kein Mensch im realen Berufsleben verdient hat......und dann noch fordern, das Rentenalter zu erhöhen.... man stelle sich vor ein Maurer soll bis 70 arbeiten..... Leute, es ist schlicht und ergreifend krank was hier abläuft.
Und die Menschen, die sich Geld auf die Seite legen, um ihre spätere Rente aufzubessern, auch in Aktien, werden dann noch abgezockt, der Staat zockt noch mit ( siehe auch DAX Unternehmen Wirecard).Alles Korruption ohne Ende.....
Mal gespannt ob ich hier auch gesperrt werde wie in Facebook.....:-))))))
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Cobatec
Cobatec:

.....

 
18.08.22 13:44
....kuckt euch heute wieder Evo an, da werden die Kleinanleger wieder abgezockt.....ganz klar und offensichtlich  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7261

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7262

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7263

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7264

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Pelham
Pelham:

Was für Idioten..

3
18.08.22 17:19
www.finanznachrichten.de/...tec-ist-das-der-super-gau-584.htm
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Alles

3
18.08.22 17:40
Flachwixer.....
Deutliche Anzeichen von Impfschaden im Hirn.
Da setzt das "Denken " aus.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Newfresch
Newfresch:

...die schwachen Leute sind in der Politik...

2
18.08.22 20:34
Ich verweise hier auf den Gentleman Investor Dr. Markus Elsässer und seinen Ausführungen im Alpha Trio. Häufig belächelt und als Spinner abgetan, zeigt uns die aktuelle Situation  wie realitätsnah seine Aussagen vor ca. 2 Jahren waren und sind.
m.youtube.com/watch?v=9R17ZAIfTcY
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Newsfresh

3
18.08.22 21:00
So ist es leider, aber aufgepasst...NANCY hat jeden Kritiker der Regierungspolitik bereits jetzt in einem Verwaltungsakt als möglichen Faschisten ausgemacht, sodass unsere Aussagen....als NAZI Propaganda interpretiert werden kann.

Für jemanden wie mich (euch),der hunderttausende Euro an Steuern bezahlt hat, ein Schlag ins Gesicht....
Demokratie lebt von Kritik/Zweifeln, genauso wie FORSCHUNG.....

Wir hier im Forum haben uns oft gestritten ,aber das ist gut so...
Dadurch lebt ein Forum.
Wie viele User mit mir eingeschlossen, soll jeder seine Meinung gemäß GG äußern dürfen, auch wenn die Inhalte manchmal skurril, beleidigend, grenzwertig sind, was ich so aber hier nie gesehen habe.

ABER
Wir sind doch keine dummen Mädels und Jungs oder Diverse, die nach fast 20 Jahren Erfahrung in EVOTEC nicht erkennen, was läuft....
Da brauchen wir kein...ACHGUT, CORONA  AUSSCHUSS etc. Informationen.
Trotzdem müssen und sollten wir uns Ihre Theorien, sachlich, fachlich anhören....
Keiner ist gezwungen, sie zu teilen, aber sie als Nonsens abzuurteilen ist ungerechtfertigt.

Ich habe der damaligen SPD viel zu verdanken, das ich durch Bafög, studieren durfte.
Ich unterstütze derzeit 3 hochintelligente Schüler, deren Eltern sich das nicht leisten können.

Und mir ist es...EGAL...welches GESCHLECHT...sie letztendlich für SICH "wählen ".....
Ich will sie einfach wertfrei fördern, ohne sie zu bevormunden...
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 AMDWATCH
AMDWATCH:

Jetzt wird man sich fragen

2
18.08.22 21:17
was hat das mit EVOTEC zu tun...?
Eine ganze Menge...
EVOTEC fördert und begleitet bereits Projekte in der medizinischen Hochschulfakultät bis hin zum zielführenden, erfolgreichen Medikament.

Durch ihre einzigartigen, stammzellenbasierten Forschungsplattformen, reduzieren sie übliches Tierleid, das bereits in diesen frühen Phasen, früher ÜBLICH war.
Das hat mich auch zu EVOTEC geführt, weil ich diese grausamen Versuche erlebt habe.
Nicht als Beteiligter, sondern als zufällig Beobachter, während meiner Ausbildung.  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 faniba
faniba:

Ist zwar zwei tage alt aber........

5
19.08.22 07:56
www.evotec.com/de/investor-relations/news/...udien-voran-6206
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 kostolanin
kostolanin:

eine der letzten

2
23.08.22 09:32
Kurstreuen passt sich der gesenkten Häupter doch noch an:-(

www.finanznachrichten.de/...ec-auf-35-euro-outperform-016.htm

Irgendwann blasen dann alle wieder in die entgegengesetzte Richtung.

Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Robin
Robin:

ja

 
23.08.22 10:12
Euro 35 und Outperform   .  Nasdaq Future im plus  - das ist wichtiger für die Kurse
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Robin
Robin:

eigentlich

 
23.08.22 10:15
müßte der Kurs  nahe am Schlusskurs von gestern stehn  . Aber ihr wisst ja  unser Markt fürn Arsch .

Schaut auf den DAX  - NAsdaq Future ins plus gegangen und DAX  ins plus gegangen . DAX TAGESCHART  
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 lehna
lehna:

Uiuiui

 
23.08.22 10:44
Byblos donnert drüben wieder gegen die Politik, weil seine Evos billiger werden.
Wer so drauf ist, sich nicht an die eigene Nase packen kann, hat an der Börse nix verloren.
Unterm Strich meldete Evotec zuletzt einen Halbjahresverlust von 101,2 Millionen Euro nach einem Gewinn von 112,7 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum. Da waren allerdings noch über 100 Millionen aus Beteiligungen erzielt worden.
Mittelfristig will Evotec den Umsatz auf mehr als eine Milliarde Euro steigern.  Bin überzeugt, das sind keine Luftblasen, da die Firma sehr innovativ ist.
Glaub aber schon, dass sich Evo der Schlechtwetterlage an den Börsen nicht entziehen kann.
Sollte der Bereich um die 20 bei mieser Börsenstimmung noch mal angefahrn werden, wär das für Käufer nmM nicht schlecht...
Evotec - es kann los gehen! - Teil2 31027127


Evotec - es kann los gehen! - Teil2 Robin
Robin:

ist doch

 
23.08.22 11:00
kein Umsatz am MArkt . Kann man vergessen  im Moment. Besser mit shorten Geld verdienen

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, geldgierig, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.163 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim WissensTrader 15:22
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--