Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Beiträge: 7.567
Zugriffe: 2.879.456 / Heute: 422
Evotec 9,235 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -10,94%
 
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Evo

 
26.03.18 12:14
Naja, richtige News sind das jetzt nicht, da ja jedem bekannt sein dürfte, dass man mit Aptuit eben auch die Indigo-Technologie gekauft hat. Insofern sehe ich diese Pressemitteilung eher als Kurspflege, was mir aber natürlich sehr Recht ist.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 evotecci
evotecci:

Kurspflege

 
26.03.18 14:53
Von Kurspflege ist hier wohl mit nichten zu sprechen.

Das ist eine klar in Richtung Marketing gehende News, wie sie in dieser Branche völlig üblich ist. INDIGO war wohl von Aptuit noch nicht so 100% platziert u. auch noch ziemlich neu. Deshalb hat Evotec mit E-Book u. Videos die Möglichkeit genutzt nun alles seinen potentiellen Kunden im EVT-Rahmen zu präsentieren.
Dieser "one stop shop" ist tatsächlich einzigartig in der CRO-Industrie, da können auch grosse Player wie Charles River oder Eurofins nicht mithalten.  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Dr. Money
Dr. Money:

EVT201

3
26.03.18 14:53
Kann jemand sagen, warum diese Meldung als ad-hoc vom 22.03.2018 läuft?

www.finanzen.at/nachrichten/aktien/...ytime-Sleepiness-6047626
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1179

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1180

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Lucky1390
Lucky1390:

Das ist doch schon bei evo auf der Seite

 
26.03.18 15:20
www.evotec.com/de/invest/news/...und-schlafrigkeit-am-tag-5560
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 evotecci
evotecci:

EVT201

2
26.03.18 15:24
Völlig richtig, nur, dass diese News schon von vor 2010 stammt u. dieser unsägliche User immer wieder mit solchen Postings versucht alle für dumm zu verkaufen bzw sich wichtig zu machen........
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Lucky1390
Lucky1390:

Und nicht erst seit gestern...

 
26.03.18 15:25
sondern seit dem 26.10.2007!!! ja 2007...nicht 2017
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 mops1111
mops1111:

Die EU ( auch BRD )

 
26.03.18 16:20
vermisst den kalten Krieg mit Russland und weisen solidarisch mit UK russische Diplomaten aus. Dax reagiert sofort. Evo noch stabil.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 mops1111
mops1111:

Wenn die Wirtschaft mal

 
26.03.18 16:23
keine Probleme hat, machts eben die Politik
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Chipka69
Chipka69:

@ mops

 
26.03.18 16:38
Da hast du wohl recht. Beide Daxe waren bis zu dieser Meldung gut gelaufen.
Bei den Amis immer noch alles gut, dafür reagiert der Markt auf die schlechte deutsche Meldung.

Es ist zum Haare raufen...

Bin mal gespannt wie weit EVO wieder abgibt bis zum Schluss.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

....

 
26.03.18 17:27
wie zu erwarten test dax  11730 .  Freitag wurden 11759 erreicht ..   gehts durch dann verpufft auch die heutige nachricht von evo denn der dax hat nach unten hin noch eine menge platz .  denke mal dann wird evo auch mit in den abgrund gezogen..  

auch interessant:  
www.godmode-trader.de/artikel/...-werte-wie-verrueckt,5818799
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Petrus-99
Petrus-99:

Weder der DAX

7
26.03.18 18:32
noch Evo werden in den Abgrund gezogen und natürlich gibt es immer Aktien die gegen den Trend laufen. Leider gibt es immer noch zuviele User, die glauben, dass CT über fundamentalen Daten steht. Firmen wie Evotec oder Morphosys korrelieren eben nicht mit dem DAX. Ein gutes Umfeld ist natürlich positiv zu werten, aber innovative Unternehmen performen halt besser als der Schnitt. Evo gehört aus meiner Sicht dazu. Das haben die letzten 18 Monate unübersehbar gezeigt. Also nicht verrückt machen lassen. Uns allen gute Zahlen und steigende Kurse :-).  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Petrus-99
Petrus-99:

Der DAX hat

4
26.03.18 18:33
nach oben im Übrigen mehr Platz als nach unten :-)
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 IndianaJones007
IndianaJones.:

Petrus

3
26.03.18 18:41
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Was Evotec in den letzten Wochen an News verbreitet hat ist in meinen Augen genial.

Ebenso stimmt mich der Ausblick sehr positiv.
Das bestätigt immer wieder meine Entscheidung Evotec langfristig zu halten.

Ich denke die besten Jahre kommen erst, meiner Meinung nach.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Hulkster
Hulkster:

DAX und das CT gejammere

7
26.03.18 18:57

Echt, das dauerende CT gejammere und "der DAX reisst Evo in die Tiefe" kann kein Mensch mehr hören.
Wir hatten am heutigen Tag ein Plus von über 4% bei Evo,was wollen denn manche mehr? Bei Evo ist inzwischen soviel fantasie angestaut, da genügt der kleinste Funke und das Ding geht, DAX hin oder her, durch die Decke.
Es gab in jeder Phase und zu jeder zeit immer Aktien, die steigen, obwohl andere abkacken. Wieso soll das hier anders sein.

Vor 5 Jahren hatten alle z.B.über Drillisch gesagt, die kommen nie hoch und jetzt steht der Kurs bei über 55 Euro.
Vor einem Jahr als hier noch ganz andere Kurse anstanden hätte hier auch mancher geschrieben, das Ding kommt nie hoch und nun ?


Ich bin hier Long, ich bleibe Long. Denn hier entsteht etwas großes und ich bin dabei !

Prost

Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@petrus

2
26.03.18 18:59
wenn du das sagst dann wirds wohl so sein :)
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

@hulkster

 
26.03.18 19:08
was hast du für ein problem ?  hast angst das euer super mega invest doch noch weiter sinken könnte ?? weiss überhaupt nicht was du willst und du drehst dich wies fähnchen im wind ..  

hast du nicht geschrieben jeder hat seine ansichten etc ? mich interessier doch dein zeug oder petrus durchhalteparolen  auch nicht  .. also wo ist das problem ..  setz mich auf ignore und gut ists . hab dich und andere phasenweise auch auf ignore weils mich nicht interessiert was ihr schreibt, ganz einfach !

evo ist gut aufgestellt ja aber wie gesagt wir werden sehen falls der dax fällt ob sich evo dagegenstemmt ..  
ich bin übrigends auch long  aber unter 11730 geh ich wieder raus und geh 100%ig short  evtl auch wieder früher ...    
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 IndianaJones007
IndianaJones.:

Woodstock

3
26.03.18 19:15
wenn wir hier jeden auf ingore setzen, können wir uns den Gedankenaustausch sparen.
Ich dachte wir sind nun in einem sachlichen Forum angelangt...
Außerdem teile ich Hulksters Ansicht, dass sich aussichtsreiche, fundamental gute Werte auch in schlechtem Marktumfeld behaupten können .
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Petrus-99
Petrus-99:

Witzig

13
26.03.18 19:20
„Ich bin long, aber wenn der DAX um 25 Punkte fällt bin ich Short“
Ich denke viele Anleger wie auch ich verstehen unter Long mehr einen Zeitraum von 2 bis 5 Jahren und wir machen uns nicht in die Hosen, wenn Evo um 2€ fällt oder um 3 € steigt. Wir sehen wie das Unternehmen permanent wächst und glauben daran, dass sich dies unter der brillanten Führung von WL für uns als Aktionäre auszahlt. Toll wenn jemand es schafft 3 x am Tag zu Höchstkursen zu verkaufen und im Tal einzukaufen und stets den optimalen Punkt trifft. Interessiert mich nicht, hab ich keine Zeit für und ich brauch das einfach nicht. Ich freu mich, wenn Evo 10% im Jahr steigt. Ich habe bei Evo noch nie Durchhalteparolen gebraucht. Die braucht man vielleicht als Aktionär der Deutschen Bank. Ich bin voll zufrieden :-)
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 IndianaJones007
IndianaJones.:

So siehts aus Petrus

 
26.03.18 19:22
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Hulkster
Hulkster:

@woody

7
26.03.18 19:29
Ich habe nicht das kleinste Problem mit Dir, im Gegenteil. Denke das habe ich  auch mehrfach Ausdruck gebracht. Aber, jedem der nicht derselben Meinung ist, anzugreifen ist auch nicht der tollste Zug.
Wenn man deine Posts oft liest hat man sehr stark den Eindruck für dich zählt nur eines: CT. Ist die nicht so wie Du es gerne hättest ist alles mies und das Ende nah....
Das halte ich für grundlegend falsch, da bei Evo aufgrund der letzten Entwicklungen und sensationellen News einfach meiner Meinung nach nicht greift.
Auch habe ich bei meinen grössten Geldbringern nie nach CT gehandelt.

So sieht es halt jeder anders, ich halt so. Denke aber, damit bin ich nicht alleine.
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

indiana

 
26.03.18 19:37
ist doch jeden selber überlassen wen er auf ignore setzt oder ? wollte damit nur sagen des es ein mittel ist beiträge die einen selber nicht interessiern einfach auszublenden . wie gesagt dieses mittel nütze ich ja auch sehr intensiv und dann deaktier ich es mal wieder . je nach lust und laune .
that´s all
@petrus .

mich interessieren 2,3 euro sehr weil ich einfach gehebelt unterwegs bin .   die diskussion über die postitionsgrössen etc fang ich jetzt gar nicht an ..    

derjenige der selber tradet der weiss z.b. was 160 daxpunkte etc wert sind . das kann sehr schnell 5 stellig werden innererhalb von minuten. da wird sehr viel geld gemacht oder auch verloren ..     genauso bei evotec nur da ist der hebel und die auswirkung nicht so massiv .  ausser bei faktorzertifikaten . da kann es einen auch wirklich böse zerlegen .

Ich bin long, aber wenn der DAX um 25 Punkte fällt bin ich Short“
und sowas nennt man traden .....  wären wir wieder bei sparkasse.sowas kennst du halt nicht  .. und mich interessiert es nicht ob du zeit/lust oder ob dir einfach das können dazu fehlt ...   also haben wir was gemeinsam .wiederrum lösung ignore was ich hiermit auch wieder tue :)  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 woodstock99reloaded
woodstock99r.:

noch zu hulkster

 
26.03.18 19:47
"Wenn man deine Posts oft liest hat man sehr stark den Eindruck für dich zählt nur eines: CT.
ja für mich zählt allein ct wann ich aus und einsteige ..    100000 punkte :)


Ist die nicht so wie Du es gerne hättest ist alles mies und das Ende nah...."
absolut falsch ..

ich bin selber noch long , also was hätte ich davon .. nicht das ende . diese marke ist für mich halt wichtig  weil wenn die bricht der trend seit 2009 getestet wird . die wenn bricht ja dann wirds interessant  :).  die welt geht deswegen bestimmt nicht unter  und evotec genausowenig aber ich werde halt dann massiv short gehen und versuchen geeignete ein und aussiegspunkte zu finden . ausserdem hab ich auch geschrieben 11730 sehr gute abprall möglichkeit . wieoft ist er in den letzten 2 tagen da angekommen .. freitag 11759 , heute ein wenig drunter .  heisst die makre hat seinen grund und der dax nimmt von da an immer wieder anlauf um zusteigen  ..   ich handele nur nach meinen system weil ich es mit nicht erlauben kann/will z.b. 1 euro pro zertifikat  verlust er erleiden .   die positionsgrössen eines "traders"sind denk ich mal andere als wie eines aktionärs . also rein von der anzahl her meine ich ..   und nein ich greife niemanden an . wenn dann kommts falsch rüber  .. mops z.b. hab ich angegriffen . das stimmt . so und jetzt ists auch wieder gut ..     jeder versucht mit seinen mitteln geld zu machen . wies kommen wird werden wir doch alle sehen . also  alles gut  
Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Kassiopeia
Kassiopeia:

Merkt ihr eigentlich,

5
26.03.18 19:48
dass wir mal wieder total abdriften ?
Wir sind long, ich auch und total von Evotec überzeugt.
Trotz allem bin ich der Meinung, dass wir EVO nicht nur isoliert betrachten können.
Evotec ist eine tolle Firma und wir werden m.E. in den nächsten Wochen (außer den Zahlen) noch einige super News bekommen.

Wenn der Dow, dann der Dax richtig abkachelt, wird sich Evo auch nicht entziehen können.
Das ist zwar hoffentlich nicht der Fall, aber wer weiß ?

Ich persönlich bin ja auch so "blauäugig" und betrachte EVO isoliert. Ich denke auch, dass wir, wenn das Umfeld so bleibt in Kürze (23 Mon) die 20+ € sehen.

Dies ist bei mir dadurch begründet, dass ich mit Zahlen rechne die "über der Erwartung,na ja vom wem denn?) sind und dass noch ein Newsflow kommt.

Sind die Zahlen "nur" normal und wie erwartet,wird sich der Kurs evtl. wieder an dem"normalen" Borsengeschehen orientieren.
D.h. in meinen Augen, dass wenn 500 Analysten und CTler eine Prognose (egalwie) abgeben, bestimmt dementspechend -zig "Investorern" handeln werden.

Die CT (welche Methode auch immer) ist doch eine Technik, die versucht aus vergangenem (Kurs-) Verhalten eine Prognose für die Zukunft abzuleiten.
Und wenn das viele bis sehr viele machen, ist das so eine Art self-full-filling prophecy.
Daraus folgt, die Analsten hatten recht usw...

Wie gesagt, ich bin long, habe keine Ahnung von CT, freue mich aber trotzdem, wenn ich meinen Blick mal über den Tellerrand ausdehnen kann und auch mal CT-mäßig eine Warnung oder auch eine Bestätigung bekomme.

Ist doch informativ, why not ?







Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.184 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim BaerStierPanther 26.04.24 20:43
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Strikerxxx 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--